Freude und immer wieder Freude
Ansonsten : das Dicke muss weg ( um mich der Geschlechterfeindlichkeit anzupassen )
Es krähet der Hahn " ist sicher einigen ein Dorn im Kopf
|
Der König von Schweden hat ja bekanntlich den schwedischen Weg als gescheitert bezeichnet. Na der wird es ja wissen. Wurde er vielleicht unter Druck gesetzt? Mich würde es nicht wundern.
Hie rein paar Vergleichszahlen zu Österreich, das von der Bevölkerung ca. gleich groß ist wie Schweden.
Corona-Tote (mit und an):
www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Austria 1025 /1Mio. Einwohner
Sweden 1321 /1Mio. Einwohner
BIP Forecast:
ec.europa.eu/info/business-economy-euro/...ormance-country_en
Austria 2020... -7,4 , 2021... +2,0 (mit dem Dauerlockdown sind die Zahlen für 2021 kaum haltbar!)
Sweden 2020... -2,9, 2021.. +2,7
War also der schwedische Weg wirklich so schlecht, wie der König gut wirksam verkünden musste? Noch ist nicht final abgerechnet.
Dazu muss man noch anmerken (absolute Zahlen besitzen KEINE Aussagekraft!), dass theoretisch jährlich ca. 110.000 /1Mio. Einwohner (leider) unvermeidbar sterben. Aktuell wegen der Demographie vielleicht nur 95.000....
FAZIT:
Sowohl in Österreich als auch in Schweden sind ca. 1-1,3% von den Leuten die jährlich unvermeidbar statistisch sterben an und mit einem positiven Test (also offiziell an und mit Covid) verstorben. Würden die alle mit wirklich wirksamen Schutzmaßnahmen (Isolation in totaler Einzelhaft über das gesamte Jahr) noch leben und wie lange? Niemand weiß das... dramatisch sieht mir die Lage aber keineswegs aus und ich denke auch nicht, dass wir denen das Leben deutlich verlängern hätten können. Noch denke ich, dass ohne diese ziemlich unwirksamen Lockdowns deutlich mehr gestorben wären. Das zeigt eben Schweden sehr gut!
Letzten Endes ist das alles schon bekannt. Da aber etwas anderes dahinter steckt, wird das Narrativ weiterhin hoch gehalten und schließlich, sobald das fast jeder verstanden hat, und es daher nicht mehr zieht, vom Green Deal- Narrativ abgelöst werden.
Nicht alles darf man gleich glauben... ;-)
"Dazu muss man noch anmerken (absolute Zahlen besitzen KEINE Aussagekraft!), dass theoretisch jährlich ca. 11.000 /1Mio. Einwohner (leider) unvermeidbar sterben. Aktuell wegen der Demographie vielleicht nur 9.500....
FAZIT:
Sowohl in Österreich als auch in Schweden sind ca. 10-13% von den Leuten die jährlich unvermeidbar statistisch sterben an und mit einem positiven Test (also offiziell an und mit Covid) verstorben."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.726 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 19:11 | |
| 379 | 329.537 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Videomat | 07.04.26 22:45 | |
| 62 | 4.878 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 31.03.26 22:00 | |
| 31 | 21.796 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 27.03.26 16:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |