Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12054  12055  12057  12058  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.167.969 / Heute: 20.421
Gold 4.761,51 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +508,19%

Robbi11:

Das,

2
30.03.21 08:14
was zur Zeit am wenigsten gewünscht wird, möchte ich ununterbrochen wiederholen :
Freude und immer wieder Freude
Ansonsten : das Dicke muss weg   ( um mich der Geschlechterfeindlichkeit anzupassen )
Es krähet der Hahn  " ist sicher einigen ein Dorn im Kopf
Antworten
Galearis:

Hund "von Zeus "idealer Vertilger

30.03.21 08:58
fürs  Marsmanderl  oder Klabauter ?
Sehr gut, kommt Gesoxe an den Zaun, greift der ein...
Antworten
Igel 69:

4
30.03.21 09:06
Das predige ich schon lange.
Wenn die Meteorologen (Experten) das Wetter vielleicht 2 Wochen vorraussagen können, dann glauben Viele man könnte mit Klimaschutz die Temperaturen für 2050 vorhersagen.
Wichtig ist nur das Abzocken mit Verboten dadurch Neuanschaffungen und Steuern (CO2).
Der Klimaschutz den wir zum Teil betreiben begünstigt meiner Meinung nach den Klimawandel.
Jetzt sprechen die ersten Experten schon davon, dass die Impfungen gegen Corona die Mutationen vermutlich begünstigen (siehe Spiegelbericht).
Also ob dann die Impfungen letzendlich Leben gerettet haben wird sich erst in der Zukunft zeigen.
Antworten
Galearis:

Neiky

4
30.03.21 09:07
es geht vermutlich darum, vom bevorstehenden  Zusammenbruch des Finanz-und Kreditgeld-Systems  abzulenken.
Nebenbei  vermutlich noch schnell Pharma Firmen etwas "Guts " tun. Und Politmarionetten zappeln lassen, dann diese absägen, durch Veröffentichungen , was die so auf dem Kerbholz haben könnten.
Antworten
Galearis:

...

2
30.03.21 09:09
denn der Deifi  liebt den Verrat, nicht die Verräter, letztere  lässt er nach getaner "Arbeit" fallen.
Antworten
Hitman2:

Gold

30.03.21 10:01
Bahnt sich beim Gold einen Rallye an?
www.deraktionaer.de/artikel/...ye-bahnt-sich-an-20228162.html
Antworten
charly503:

nur Igel 69,

4
30.03.21 10:31
wer soll dann aber darüber berichten, wenn er das alles nicht überlebt hat?
Denkt mal drüber nach, was Familienväter im mittleren Alter auch mit Grundbesitz etc. Goldanlagen eben auch noch, dazu für eine Meinung haben sollte. Eine Meinung bilden, wird Dir abgewöhnt auch hier im Forum, ist aber nicht mit Gegenreden gemeint. Wenn man die Zusammenhänge nicht erfasst und Dinge einfach nicht begreift, wird das nie was!!
Und Singles dürfte es egal sein, ob er oder sie, heil aus der Sache raus kommt. Das auch ist das wunderbare am Gleichgeschlechtlichem Paar. Sie leben nur eine Generation, sie wollten es so.
Solange keine Evidenz zum Virus vorhanden, solange habe ich kein Bedürfnis, mir solches auf den Pelz zu holen.
Früher waren doch auch für Grippe Impfungen jedes Jahr notwendig, aber auch hat jedes Jahr eine Variante die alten Strukturen verändert. Wer war es denndann dazu?
Und was war in den Grippeimpfungen, richtig, alte Viren, die man kannte. Auch das war insofern gewollt, der Körper selbst jedes Geimpften, sollte Antikörper bilden und hat er? Ich muß welche von Hause aus haben weil, war nie mehr Grippekrank und  lebe denke ich gesund aber hatte jede Woche meinen Sport zweimal mit Sauan etc. Das ist mir jetzt verwehrt. Die Mietsaunen lustige Miettonnen boomen und die Golfplätze laden ein. Es gibt immer Gelegenheiten den Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern.  
Antworten
charly503:

und das mal an meine Freunde gerichtet

2
30.03.21 10:46
kann sein auch ehemalige, weil sie mich nicht verstanden haben!

Zitat einer zauberhaften Person welche Klarheit spricht, aber erst 20 Jahre alt ist!

Nur wenige Dinge schmerzen mehr als der Verlust einer geliebten Person an eine Ideologie.
Antworten
farfaraway:

Fallzahlen steigen

4
30.03.21 10:56
Tübinger Modelversuch vor dem Aus.

Die Presse halt, einfach Merkel treu bis zum geistigen Koma: korrekt müsste es heißen, dass die Testungen enorm steigen und damit natürlich auch die Falsch Positiven müsse das Projekt beendet werden.

Eigentlich ein Witz. Aber klar ist, die Presse macht sich weiter zum Büttel der Regierung, Kritik ist nur bedingt erlaubt, ausscheren aus dem Narrativ bedeutet Verfolgung, Ausgrenzung...

Auch gester wieder bei weich aber unfair. Eine Witzsendung, vorwiegend Vertreter des Narrativ wie Röttgen werden eingeladen. Kritik ist nur erlaubt, wenn es um das Beschaffungs Chaos geht, das war beim Bund immer eine Katastrophe wie bei der Kindergarten Armee der Leyden.

Für mich ist es Fakt: das Lockdown Desater geht weiter, zumal man sich ja sowieso eine Milderung im Frühsommer verspricht. Und dann war es der Lockdown der es ermöglichte, wie vor einem Jahr. Eine miese Bande die da agiert. Natürlich sind Modell Versuche wie in Tübingen denen ein Dorn im Auge. Denn selbst wenn es auch nur gleich viele echte Kranke und Tote durch covid gäbe im Vergleich zu anderen Regionen, würde Tübingen besser dastehen, weil es LEBEN ermöglichte, und die Lockdowns ins Absurde verweisen würde.

Ein weiterer Fakt: die Fallzahlen steigen zwar enorm, die Verstorbenen aber "mit oder an", stagnieren und gehen sogar zurück. Längst hätten sich die Sterberaten erhöhen müssen, denn der Anstieg der Fallzahlen liegt 2 Wochen zurück. Auf die immer enorm steigenden Testungen geht an da nicht ein: ein Kardinal Fehler für jeden Statistiker der nicht "gekauft" wurde.

Antworten
farfaraway:

Wer steckt dahinter?

30.03.21 11:06
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer sieht sein Corona-Modellprojekt massiv in der Kritik. Er erhalte deswegen auch Morddrohungen. „Das Modellprojekt steht seit heute sehr unter Druck“, sagte der Grünen-Politiker in einer Onlinegesprächsrunde mit Wissenschaftlern am Montagabend in Tübingen. Viele wünschten sich, dass das Projekt scheitere. Wegen Morddrohungen gegen ihn gebe es bereits eine dreistellige Zahl an Verfahren bei der Staatsanwaltschaft.

www.welt.de/politik/deutschland/...nger-Modell-scheitert.html
Antworten
farfaraway:

Harter Tobak - das darf nicht sein

2
30.03.21 11:39
Corona-Fallzahlen unter Migranten: „Es gibt kein Tabu“

Medienberichten zufolge beklagt RKI-Chef Lothar Wieler, dass hohe Corona-Fallzahlen unter Menschen mit Migrationshintergrund tabuisiert werden.

Das RKI relativiert die Aussagen nun – die aus Sicht von Fachleuten aber teilweise berechtigt sind. Denn es gibt Anhaltspunkte dafür, dass die Pandemie besonders Menschen mit Migrationshintergrund gefährdet.

www.rnd.de/gesundheit/...iert-LW3KNFPHNFGTRGJNHZMYDZNNH4.html

Und wie viel wurde eingeschleppt? Da wird erst gar nicht recherchiert: legal illegal alles egal. Die Hauptsache Narrativ treu bis in den Tod
Antworten
warumist:

Die vierte Welle ist schon sichtbar.

3
30.03.21 11:55
Die fünfte kommt danach, gefolgt von der sechsten in Sommer 2022.
Die siebte wird dann der Winter bringen und die wird bestimmt sehr stark mit sehr vielen Toten.
Millionen werden krank und danach sterben.

Einfach den Karl Fragen.

www.mmnews.de/politik/162332-warnung-vor-4-welle
Antworten
Galearis:

Golf teilweise auch gesperrt

30.03.21 12:15
da wird nichts mehr  "eingeladen "
Überall Druck entweder einen auf getestet zu bringen oder gleich mit Impf...
Beim Einkaufen wollens so was scheinbar auch schon machen, wehe wer sich nixht testen lässt ?
Resie, was sind Morgellons , da in den Teststäbchen ? Wo kommt der Dreck her ?
Wann kommt der Volksaufstand ?
Antworten
Galearis:

es wird keine siebte Welle geben

30.03.21 12:17
nur das siebte Siegel wird geöffnet......
Im Sept das 6 . schon.
Antworten
Galearis:

die Trulla neulich

4
30.03.21 12:24
Zitat:  "mit den Mitteln des Infektions-"Schutz"gesetzes können wir so was machen "
schon komisch, 1933 gab s auch so ein Ermächtigungszeigs ...
Antworten
Galearis:

was schrieb Irlmaier ?

30.03.21 12:39
oder wo schrieb er ab ?
Wer hat seine  Bücha g`les`n ?
Antworten
silverfreaky:

Söder ist beliebt?

2
30.03.21 12:51
In Bayern?Dann mache ich mir echt Sorgen um deren Geisteszustand.
Glauben kann ich es nicht.

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tzdem-beliebt.html
Antworten
Galearis:

das redet man den Leuten ein

5
30.03.21 12:57
in der Tat habe ich den Eindruck, dass den kaum jemand mehr riechen kann......
Stichwort Pleiten,  Gesichtsschilder Gelder,  usw.  wer weiss was da noch rauskommt ?
Hier ist es schön frei:
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/politik/...aus-deutschland-solange-es-noch-geht
Antworten
Rondo90:

Eine dauerwelle gegen den Bürger

4
30.03.21 13:00
In meinem großen Umfeld gibt es noch keine corona Opfer, nur ein Haufen Arbeitslose, psychisch kranke wegen dem Müll der Regierung und Verständnislosigkeit entgegen allem was passiert, keiner traut sich mehr eine zukunftprognose abgeben
Wegen dem hier:

absolute-zahlen.com/#Bayern
Antworten
Galearis:

die im öff. Dienst hocken

3
30.03.21 13:06
die reihen  sich meist ein....
ja übertreffen sich teilweise mit  Covidl Aktionismus ......" sie ham eana Mask`n ned gscheid auf, da komman Aerosole raus, die Maske ist  nicht vorschriftsmässig usw., da ist ja ein Ventil drinnen wo man Luft bekommt, .... was gab es da alles zu hören ?
man hat je sein Gehalt und oder bringt einen auf Beamten
ja da kann es sein,  dass Schnö....sehr sehr sehr beliebt bei denen  ist, ja sogar vergöttert wird, im Ranking noch vor Mao Tse Tung   Haubäck.
Antworten
NikeJoe:

Der Vergleich

6
30.03.21 15:23

Der König von Schweden hat ja bekanntlich den schwedischen Weg als gescheitert bezeichnet. Na der wird es ja wissen. Wurde er vielleicht unter Druck gesetzt? Mich würde es nicht wundern.

Hie rein paar Vergleichszahlen zu Österreich, das von der Bevölkerung ca. gleich groß ist wie Schweden.

Corona-Tote (mit und an):
www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Austria 1025 /1Mio. Einwohner
Sweden 1321 /1Mio. Einwohner
BIP Forecast:
ec.europa.eu/info/business-economy-euro/...ormance-country_en
Austria 2020... -7,4 , 2021... +2,0 (mit dem Dauerlockdown sind die Zahlen für 2021 kaum haltbar!)
Sweden 2020... -2,9, 2021.. +2,7

War also der schwedische Weg wirklich so schlecht, wie der König gut wirksam verkünden musste? Noch ist nicht final abgerechnet.
Dazu muss man noch anmerken (absolute Zahlen besitzen KEINE Aussagekraft!), dass theoretisch jährlich ca. 110.000 /1Mio. Einwohner (leider) unvermeidbar sterben. Aktuell wegen der Demographie vielleicht nur 95.000....

FAZIT:
Sowohl in Österreich als auch in Schweden sind ca. 1-1,3% von den Leuten die jährlich unvermeidbar statistisch sterben an und mit einem positiven Test (also offiziell an und mit Covid) verstorben. Würden die alle mit wirklich wirksamen Schutzmaßnahmen (Isolation in totaler Einzelhaft über das gesamte Jahr) noch leben und wie lange? Niemand weiß das... dramatisch sieht mir die Lage aber keineswegs aus und ich denke auch nicht, dass wir denen das Leben deutlich verlängern hätten können. Noch denke ich, dass ohne diese ziemlich unwirksamen Lockdowns deutlich mehr gestorben wären. Das zeigt eben Schweden sehr gut!

Letzten Endes ist das alles schon bekannt. Da aber etwas anderes dahinter steckt, wird das Narrativ weiterhin hoch gehalten und schließlich, sobald das fast jeder verstanden hat, und es daher nicht mehr zieht, vom Green Deal- Narrativ abgelöst werden.

Antworten
NikeJoe:

Korrektur

4
30.03.21 15:27

Nicht alles darf man gleich glauben... ;-)

"Dazu muss man noch anmerken (absolute Zahlen besitzen KEINE Aussagekraft!), dass theoretisch jährlich ca. 11.000 /1Mio. Einwohner (leider) unvermeidbar sterben. Aktuell wegen der Demographie vielleicht nur 9.500....

FAZIT:
Sowohl in Österreich als auch in Schweden sind ca. 10-13% von den Leuten die jährlich unvermeidbar statistisch sterben an und mit einem positiven Test (also offiziell an und mit Covid) verstorben."

Antworten
sue.vi:

.

5
30.03.21 15:38
Angst-Propaganda. Betrug ..

...........-   Dabei nehmen Sie zumindest  billigend in Kauf,  in der Bevölkerung den Irrtum auszuloesen ,
                  Ihre Aeusserungen  gruendeten auf Ihrer aerztlichen Kompetenz  ........................

.Offener Brief, unterzeichnet von 37 Ärzten
 drive.google.com/file/d/1GDF4XE9dQFHkBxmbTmpXa8Bv-p5q7MaY/view

Antworten
GoldHamer:

Lauterbächle sagt, sein Impfstoff sei besonders -

2
30.03.21 16:45
wirksam -

ja, das sehen wir jetzt in Berlin, wie wirksam der Impfstoff wirkt:

der Impfstoff wird jetzt abgesetzt, nein, nicht von der Steuer, sondern in seiner Anwendung!

Berlin:

In Berlin sollen Personen unter 60 Jahren vorerst nicht mehr mit dem Impfstoff von Astrazeneca geimpft werden.

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531
Antworten
farrier:

Nicht nur der ...

5
30.03.21 16:54
Rechnungshof sieht sichere und bezahlbare Stromversorgung gefährdet / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Der Bundesrechnungshof hat die Umsetzung der Energiewende durch Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) scharf gerügt. "Die Bundesregierung steuert den Transformationsprozess weiterhin unzureichend", erklärte Behördenpräsident Kay Scheller anlässlich der Zuleitung eines Berichts an den Deutschen Bundestag. "Das gefährdet eine sichere und bezahlbare Stromversorgung". Die Prüfer forderten daher eine umfassende Reform der staatlichen Umlagen und Entgelte sowie einen grundlegenden Stresstest für das System.  / Quelle: Guidants News news.guidants.com

news.guidants.com/#!Artikel?id=9322060

Sie versuchen also die "Energiewende", die sie selbst eingeleitet haben, zu "steuern".
Was kommt dabei raus: Der Kabelkanal ist verstopft ;-)
So ist das, wenn der Kapitän die Größe und die Ausmaße seines Kahns nicht kennt..

Bei einigen Regierungsmitgliedern scheinen die Ladezustände der Batterien nicht mehr zur Erhellung des Geistes auszureichen..
Und keine Hoffnung auf Änderung bzw. Kurskorrektur in Sicht..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12054  12055  12057  12058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.726 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 19:11
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--