Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12052  12053  12055  12056  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,99 9,99 14,90
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,94 10,07 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RVT9 , DE000VK5TZL3 , DE000VK68V39 , DE000VJ7BQN5 , DE000VJ87SB9 , DE000VJ92YC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.961.546 / Heute: 4.532
Gold 4.556,49 $ +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +482,00%

GoldHamer:

Corona Maskenmüll tötet Tiere

29.03.21 14:18
www.bing.com/...sk=&cvid=DDF1908270AF484EA891724633A93923
Antworten
GoldHamer:

Hedgefonds-Schieflage

2
29.03.21 14:42
Die Schweizer Bank stellt sich nach eigenen Angaben wegen finanzieller Probleme bei einem amerikanischen Hedgefonds auf größere Verluste ein. Der Fonds sei in der vergangenen Woche den Margenforderungen der Credit Suisse und einiger anderer Banken nicht nachgekommen.

www.faz.net/aktuell/finanzen/...bt-boersenlaune-17268877.html

Kommt jetzt  nun der längst überfällige Big Crash oder doch nicht? Eigentlich müsste der Crash ja kommen, die schwarzen Schwäne werden täglich mehr.

Zumindest werden wir einige pleite Banken sehen....

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531
Antworten
NikeJoe:

Helme schützen

29.03.21 14:48
Helme schützen besser als Masken: https://www.youtube.com/watch?v=1IgHmauCG3I

Masken schützen natürlich auch....... vor Strafen (Bußgeldern wie man in DE sagt).
Bei uns in AT wirst du bestraft, in DE muss man büßen... ;-)

Antworten
GoldHamer:

Söder wird immer blöder...

29.03.21 14:56
mehr Macht der Merkel ...

.....die soll endlich abhauen

wann nicht, Scheiterhaufen....
Antworten
Galearis:

sie alle tanzen um

2
29.03.21 15:20
das goldene  Trulla Kalb.........
Devise: Wessen Kriecher ich bin, deren Lied ich sing...
Opportunisten eben.
Antworten
Robbi11:

Da ist es wieder :

2
29.03.21 15:30
das Wort büßen .  Zu Göthes Zeiten hatte es noch den Sinn, etwas auszubessern .Beispiel : ich büßte meine Sehnsucht ' hieß, daß ich mich befriedigen konnte.  Heute versteht man : unterwürfig im Gefängnis kriechen oder so was. Die Sinnesänderung Ist ein Symbol für den Verlust  eines
Selbstbewußtseins.     ( das zu Kreuze Kriechen imZusammenspiel mit Korruption hat wohl gewonnen )
  Da Einbildung nicht nur das halbe Leben ist sondern das ganze, ! !
Nun, es kann nicht jeder Frau Merkel sein.
Antworten
Resie:

Schweden ...

4
29.03.21 17:16
entschädigte vor ca. 5 Jahren Narkolepsie-Patienten :
Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...atienten-a-1092175.html  Sowas würd der "Speichel" heute sicher nicht mehr schreiben. Pandemrix war im Oktober 2009 in der Europäischen Union zum Schutz gegen das Influenza-A-Virus H1N1 zugelassen worden, den Erreger der Schweinegrippe . Die möglichen schweren Nebenwirkungen des Impfstoffs seien zunächst nicht absehbar gewesen, hieß es in einer Antwort der Bundesregierung .  
Antworten
GoldHamer:

Die „Ever Given“ auf freier Fahrt

29.03.21 17:21

denn mal auf Mast und Schot Bruch.....
Antworten
Scheinwerfer.:

Doppelboden

29.03.21 17:35
in Rot. Von einem manipulierten Chart halte ich nichts. Ich denke die Meisten gehen von einer Doppelten 7 bei Gold aus
Antworten
GoldHamer:

Corona Gesetze bringt den Bevölkerungsschwund aber

2
29.03.21 17:54
nur bei den deutschen, denn weniger Beziehungen, bedeutet weniger Sex, somit weniger Nachwuchs, nun iss ja klar, die Berliner-Großtante will ja dass die deutschen aussterben,  der Bevölkerungsschwund wird mit dem Nachzug aus den Nafri-Länder ausgeglichen und gelöst.

Das Corona ist alles im Sinn der IM-Erika!

Antworten
GoldHamer:

3
29.03.21 17:58
so halte ich ja nicht so viel von Charts, aber im dem Punkt hast du völlig recht, die Edelmetallpreise bleiben durchwegs manipuliert!
An den Börsen werden noch nicht nur Gold & Silber manipuliert, sondern fast alles:
Zinsen, Anleihen, Aktien, Fonds und Anleger über windige Berichterstattungen auf allen Kanälen! usw.....
Antworten
1ALPHA:

#301452 Nun ja, vielleicht

3
29.03.21 18:05
ist es ja doch so, wie in manchen Vorstandsetagen hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird und wie es jetzt wunderbar in einem Film gezeigt werden kann:

Protagonist US-Präsident Trump sollte weg - mit allen Mitteln.

Da die Trump Wirtschaft zu gut lief, kam Covid-19 mit entsprechender medialer Unterstützung und der Gegenleistung an die im Dunkeln "Einiges ums Internet" zu "fördern".

Parallel wurde für die Zeit nach Trump "geforscht" an Impfstoffen mit der Idee, dass in den Wochen nach der Biden Wahl alles wieder normalisiert wird "dank der Impfen von Protagonist Biden".

Dann gings aber - die Natur findet immer einen Weg - schief mit den Impftests und genau da, wo die Impfen vorher getestet wurden, entwickelten sich Mutationen - in England, SüdAfrika und Brasilien.

Tja - und nun sind die da und mutieren nicht nur, sondern modellieren neuerdings sogar, wie der neue indische, der eine Modellierung aus der Variante England und der Variante Süd Afrika ist...

So ist das; wer mit dem Teufel tanzt braucht 'nen langen Atem...

Antworten
Scheinwerfer.:

Stimmt

29.03.21 18:24
Goldhamer darum sagt mein Standard Coin (wie damals) die Unterkante bei 6 voraus. Daher die Ohren gespitzt beim roten Doppelboden. Bald geht im Re die Post Up #75 <
Antworten
0815trader33:

Bitcoin vs Gold

29.03.21 18:31
Wird Bitcoin auch 2021 Gold überflügeln?

Joey Frenette | 29. März 2021 | Mehr über: ABX HIVE
www.fool.ca/2021/03/29/...-continue-to-outshine-gold-in-2021/

Der epische Lauf von Bitcoin im Jahr 2020 war ziemlich bemerkenswert. Er hat Gold, eines der am schlechtesten abschneidenden Assets im Jahr 2021, inmitten der neuesten Runde von Inflationsängsten obsolet erscheinen lassen.

Die Fed tut ihr Bestes, um die Nerven der verunsicherten Investoren zu beruhigen, aber am Ende wird es für den extrem dovishen Vorsitzenden Jerome Powell schwer sein, seinen Kuchen zu bekommen und ihn auch noch zu essen. Der Anleihenmarkt deutet auf eine ziemlich üble Inflation hin, und wenn diese nicht so vorübergehend oder gedämpft ist, wie Herr Powell glaubt, hat er vielleicht keine andere Wahl, als den gefürchteten "Zinserhöhungs"-Knopf abzustauben.

Bereiten Sie sich auf die Rückkehr der Inflation vor
Ein massiver wirtschaftlicher Aufschwung steht bevor, und dieser wird sicherlich den Weg für eine hässliche Inflation ebnen. Wenn die Inflation zu lange anhält, wird die Fed nur wenige, wenn überhaupt, alternative Instrumente haben, als die Zinsen zu erhöhen, möglicherweise sogar vor 2024. Viele der heutigen Investoren sind sich möglicherweise nicht bewusst, wie problematisch eine höhere Inflation sein kann.

Bitcoin gegen Gold - der Kampf um Ihre Safe-Haven-Investment-Dollar
In einem solchen Umfeld sollte man meinen, dass Gold und Goldminen wie Barrick Gold in die Höhe schießen würden wie eines von Elon Musks Raketenschiffen. Stattdessen stehen sie unter erheblichem Druck und könnten bei diesem Kursverlauf auf dem besten Weg in einen unangenehmen Bärenmarkt sein. Dies ist trotz der Inflationsängste und der tiefgreifenden Schwäche des US-Dollars der Fall. Das wirft die Frage auf, ob Bitcoin dem Gold den Glanz als Safe-Haven-Investment genommen hat? Ist das glänzende gelbe Metall im Zeitalter der Kryptowährungen obsolet geworden?

Möglicherweise. Es mag zu früh sein, um das zu sagen, da Bitcoin und Kryptowährungen sich noch in einer kolossalen Blase befinden könnten. Unabhängig davon kann man nicht umhin zu bemerken, dass sich Bitcoin in den letzten Monaten viel mehr wie das Edelmetall bewegt hat, besonders nach der Aktion auf dem Anleihenmarkt, die auf eine zügellose Inflation und potenziell schneller als erwartete Zinserhöhungen in der Zukunft hindeutet.

Das Problem mit Bitcoin und allem, was mit Kryptowährungen zu tun hat, wie z.B. die HIVE Blockchain-Aktie, ist, dass sie im Handumdrehen um mehr als 50% einbrechen kann. Während es großartig ist zu hören, dass Firmen und Tech-Pioniere Bitcoin (oder sogar Dogecoin) angenommen haben, bleibt Krypto ein wild volatiler Vermögenswert, von dem ich glaube, dass er weiterhin massive Booms haben wird, gefolgt von ebenso kolossalen Zusammenbrüchen.

Gold hingegen hat eine mehrtausendjährige Erfolgsbilanz als inflationsresistenter Vermögenswert. Mit Ausnahme der letzten Monate hat sich Gold weit weniger volatil entwickelt als die meisten anderen Rohstoffe. Könnten sich seine goldenen Jahre als Investment dem Ende zuneigen? Unwahrscheinlich. Wenn Sie ein jüngerer Investor sind, der von der Blockchain und Kryptowährungen als neue Anlageklasse überzeugt ist, warum nicht sowohl Gold als auch Bitcoin besitzen?
Antworten
GoldHamer:

2
29.03.21 18:35
Masken schützen nur vor Bußgelder, sonst haben die Dinger keinerlei nutzen, außer dem Herstellern, den Händlern und den Politiker die viele Millionen heimlich abkassieren - bezahlen dürfen wir Bürger den ganzen Schwindel!
Antworten
GoldHamer:

Masken schützen nur vor Bußgelder,

29.03.21 18:39
aber nicht die Umwelt, durch Masken in der Umwelt werden Millionen Tier Opfer und sterben daran.
Antworten
Galearis:

Resie , Pandemrix

2
29.03.21 18:53
kenn ich nicht, ich kenn nur Obelix, Trubadix   usw.
Vielleicht taucht der Stoff demnächst in Asterix Heftl`n  auf  ? Wenn der Speichel schon nichts  darüber schreibt ?
Da les ich lieber Asterix Heftl`n...
Antworten
GoldHamer:

500.000 US-Dollar an Whistleblower

29.03.21 18:56
Washington D.C., 29. März 2021 —
Die Securities and Exchange Commission gewährte einem Whistleblower, der intern Bedenken äußerte, bevor er der Kommission einen Tipp übermittelte, mehr als 500.000 US-Dollar. Die Informationen und die Unterstützung des Hinweisgebers ermöglichten es der Kommission und einer anderen Agentur, rasch Klagen einzureichen und ein laufendes betrügerisches System zu beenden.

www.sec.gov/news/press-release/...&utm_source=govdelivery
Antworten
Galearis:

es liegen teilweise Mask`n auf der Stross`n herum

3
29.03.21 19:03
das sollte doch Sondermüll sein oder ?
Ich mein, Hundegackerl müssen bei NIchtbeachtung der Beseitigung mit Bußgeldern belegt sein, aber Mask`n weg-pfeffern ? ( und das sind manchmal viele ...)
Antworten
NikeJoe:

Das brutale Menschen-Versuchslabor in Israel

6
29.03.21 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=WMsn0bj_P6o

Die Apartheid in Israel ist bereits da, der Psychokrieg gegen das Volk. Die eigenen Leute werden nach Reisen mit elektronischer Fußfessel (Handgelenkfessel) überwacht, die sie selbst bezahlen müssen!

Dabei schützt dich die Impfung nur ziemlich schlecht. Du kannst trotzdem krank werden (nicht so stark, wenn dich das CoV2 Virus erwischt), du kannst andere anstecken, du bist in Zukunft eventuell noch anfälliger auf ähnliche C-Viren oder ein mutiertes C-Virus (Vanden Boosche), du musst zwei Mal im Jahr impfen, mit sämtlichen Risiken.

Das ist wirklich menschenverachtend, was die dort aufführen. Das mit dem Wissen was damals im dritten Reich passierte ??? Kurz ist ein großer Fan dieser Methoden der Ausgrenzung und der Spaltung, die ganz klar gegen die Menschenrechts-Konventionen verstoßen. Die gesamt Welt schweigt zu diesen laufenden Verbrechen (massiver psychologischer Druck zur Impfung). Da kann einem nur schlecht werden...

Es ist zu befürchten: Wir laufen in eine ganz finstere Epoche der Technokraten und Autokraten. Israel ist erst der Anfang...

Antworten
GoldHamer:

29.03.21 19:17
viele Leute sind so schusselig und verlieren gleiche mehrere neue Masken - sie haben nicht mal gecheckt das sie welche verloren oder haben sie Ausgecheckt?
Gegen sowas kann man sich doch auch Impfen lassen?
Hat noch kein Pharmaunternehmen Impfstoff auf Lager, das 150 IQ verspricht?
Wer´s hat könnte Milliarden damit verdienen, wahrscheinlich wurde sich Merkel sofort melden!
Antworten
GoldHamer:

Skandal: Hunderte starben durch Appetitzügler

29.03.21 19:37
Antworten
Hitman2:

Kaufchancen bei Gold

29.03.21 19:38
www.sharedeals.de/...eis-mein-wochenausblick-mit-kaufchancen/
Antworten
charly503:

schonmal nen Wespennset vorm Jemen gesehen ?

29.03.21 20:08
na dann schaun mal ma.
ship-tracking.net/de/vessel-finder/
Antworten
charly503:

übrigens ist die Ever Given wieder im größeren

29.03.21 20:12
Becken und man lässt deerzeit kleinere Schiffe nach Süden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12052  12053  12055  12056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,99 9,99 14,90
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,94 10,07 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RVT9 , DE000VK5TZL3 , DE000VK68V39 , DE000VJ7BQN5 , DE000VJ87SB9 , DE000VJ92YC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--