Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12042  12043  12045  12046  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.692.136 / Heute: 6.314
Gold 2.382,8 $ +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +204,36%
 
sue.vi:

UK

6
25.03.21 01:11
"Die morgige Abstimmung über den CoronavirusAct ist eine Gelegenheit, NEIN zu sagen
     zu einer neuen Lebensweise unter extremer Polizeibefugnis

Der CoronavirusAct ist extrem, unnötig und unverhältnismäßig

Wir dürfen nicht zulassen, dass eine Checkpoint-Gesellschaft zur Normalität wird.

twitter.com/SteveBakerHW/status/1374808228144513030
Igel 69:

Deutschland

7
25.03.21 05:54
hat in letzter Zeit sehr wenig in die Zukunft investiert. Das fällt uns jetzt langsam auf die Füße. Ein Beispiel ist Siemens war mal ein großer Anbieter von Telekommunikationsgeräten heute Geschichte usw. usw. Anstatt dass wir uns auf unsere Technologien und Wirtschaft konzentrieren reden wir über Frauenquoten, CO2 das zu 97% von der Natur produziert wird und Rassismus. Dass es Deutschland in den letzten Jahren so gut ging lag daran, dass durch die Euroeinführung es wirtschaftlich in den anderen europäischen Ländern  immer schlechter wurde. Siehe Italien, Griechenland,Spanien,Frankreich usw. Die Technologien die uns die Rot-Grüne Regierung als Zukunft verkauft hat sind so gut wie nicht mehr Existent und der Rest ist auch fast Geschichte. Wichtig war es auch unsere großen Energieversorger an den Rand des Ruins zu treiben der Bürger wird davon durch günstige Strompreise nach Zerschlagung der Oligarchen profitieren. In diesem Sinne einen guten Morgen packen wir wieder an.
Resie:

Dieses ...

10
25.03.21 08:17
Ethylenoxid , womit die Covid-Teststäbchen besprüht werden (steht sogar auf den Verpackungen drauf) ,kann beim Menschen zu Reizungen der Augen, der Haut, der Nase, des Rachens und der Lunge sowie zu einer Schädigung des Gehirns und des Nervensystems führen. Es gibt auch Hinweise darauf, dass diese Einbringung von Ethylenoxid in den menschlichen Körper mit reproduktiven Effekten zusammenhängt. Die EPA ist zu dem Schluss gekommen, dass Ethylenoxid durch diese Einbringung auf Schleimhäute für den Menschen krebserregend ist und als "Nebenwirkung" Hirntumore nicht auszuschliessen sind !!
Daher ist am bessten wenn man ,wenn möglich jeden Tag, mit so einem "Glücksstaberl" feste im Naserl rumborln tut .
Tja Leute - man kann sich auch zu tode testen - nicht nur zu tode spritzen :-)  
Rondo90:

Resie

4
25.03.21 09:05
Hab gerade auf der Packungsbeilage nachgesehen, habs das ethylenoxid nicht gefunden, hast du einen link oder ein Foto?
Ethylenoxid ist sehr giftig, daraus wurde ja senfgas hergestellt  
charly503:

schaue mal in telegram

3
25.03.21 11:01
da wird das Problem erklärt.
barmbekerbri.:

Gestern hat Frau Merkel...

5
25.03.21 11:22
ihr Meisterstück abgeliefert. Vor kurzer Zeit habe ich hier die Neujahrsansprache der Kanzlerin aus dem Jahr 2020 verlinkt. In dieser hat sie eindeutig zweideutig ihre erneute Kanzlerkandidatur für das Jahr 2021 angedeutet. Und nun ihre gestrige Aktion. Sie entschuldigt sich und übernimmt, natürlich ohne irgendwelche Konsequenzen, die volle Verantwortung. Noch viel wichtiger und werbewirksamer für ihre erneute Kandidatur ist aber ihr "heldenhaftes" sich vor ihre Minister stellen. Das ist Psychologie. Daran merkt man was sie bei der "HJ" also bei der Honecke-Jugend gelernt hat. Mit dieser genialen Aktion kann sie bei einer erneuten Kandidatur für die CDU punkten. Wenn es so wie von mir vermutet nicht passiert, dann war es das mit der CDU und wir haben die Grünen an der Backe. Dann haben wir keine Versager mehr an der Spitze sondern versagende Kommunisten.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Resie:

Jetzt gehn wir ...

8
25.03.21 11:32
jede Woche zum Röntgen - es könnt ja sein dass wir uns (symptomlos natürlich) etwas gebrochen haben . Sicher ist sicher :-)  
KK2019:

Wayne interessieren solche Nachrichten noch?

3
25.03.21 11:36
www.focus.de/finanzen/boerse/...den-euro-ein_id_13129218.html

Richtig: Niemand.

Bitte noch mal was nachdrucken, EZB.  
KK2019:

Zitat von der Kinderlosen Merkel

12
25.03.21 11:46
„Man kann nichts erreichen, wenn man alles negativ sieht“

Da frag ich mich ja: Meint sie damit ihre Politik? Wer sieht denn alles negativ?
Ich persönlich will einfach nur glücklich und zufrieden weiterleben und nicht meiner Grundrechte beraubt werden. Ich schaue positiv in die Zukunft: Bald ist der Spuk mit dieser Kinderlosen vorbei. Und mit dem Euro. Und mit dem Parteiensystem. Mit der Inkompetenz und der Korruption.

In der Yellow-Press wird ja schon lange spekuliert, dass die Kinderlose Merkel nicht mehr mit Herrn Sauter zusammen ist. Ob sowas in die Politik hineinspielt? Meiner Meinung nach: Ja.

Jemand, der vor einer verpfuschten Lebensbilanz steht, der sieht alles negativ.

Das einzig Gute: Diese Gene wurden nicht weitergegeben.




NikeJoe:

Narzisstische Täter

6
25.03.21 13:52
Wie sie ticken?
https://www.youtube.com/watch?v=XkLsuEIGUH0

Narzissten (ich zähle Kurz, Merkel und Söder jedenfalls dazu) haben keine Schuldeinsicht, sie machen selbst niemals Fehler und vor allem, sie werden NIEMALS freiwillig aufhören.

Die Opfer müssen es selbst beenden!
Stecken wir in einem Stockholm Syndrom fest?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301086

GoldHamer:

ICELAND ACTIVE VOLCANO (4K footage)

2
25.03.21 14:28
This video is shot only 4 days after the volcanic eruption started in Reykjanes, Geldingadalur. The volcano is about 17km away from Reykjavik, the capital area of Iceland, and is open to the public.
youtu.be/aTjX43zD_JM
GoldHamer:

Volcanic eruption in Iceland! - Happening now, liv

3
25.03.21 14:29
Video feed is from ruv.is - Icelandic national broadcaster. They own all rights to the video feed and have given permission to use it.

This feed in collaboration from ruv.is and islandsstofa.is

youtu.be/hDg-sg3myfE
farfaraway:

Was machen mit dem Boot

6
25.03.21 14:44
von Evergreen im Suezkanal?

da wären einige Vorschläge:

- Methode Merkel, die Grünen: einfach die Erhöhung des Meeresspiegel ausnutzen, spätestens die nächste Springtide im Herbst wird es richten. Sehr ökologische Methode

- Methode Joe Biden: in einer Geheim Operation während eines Wüstensturmes ein paar Nukes entlang des Tankes installieren, dann remote mäßig zünden, die Schuld dann den Russen in die Schuhe schieben.

- Methode Archimedes: Panzer Uschis Lastenhelikopter hinschicken, die so 500 Container auf den Sand setzen, dann wirkt der Auftrieb bestimmt. Ich fürchte nur, dass diese Helis unterwegs schon vom Himmel fallen.

GoldHamer:

#301210 Kommentar: Diffamierung

 
25.03.21 15:22
Hallo, Ariva Löscher,

warum bekommt Er für das selbige Vergehen eine 6 Stunden Sperrung?

Für meine Diffamierung habt Ihr 4x soviel draufgehaut, mit 24 Stunden gesperrt?

Macht Ihr das alles mit Pi x Daumen?

Aber gell, schätzen kann weit fehlen!
charly503:

gerade gelesen,

2
25.03.21 16:19
es gibt jetzt online, vielleicht auch in Apotheken, Spucketest zu kaufen, wenn es mal mit dem Einkauf nicht gehen sollte. Ist doch langsam die Höhe, das man zum Einkauf auch noch spucken muss denn, ein Therapeut wird nicht gleich zur Stelle sein, wen man Einlass begehrt. Bin nur nicht sicher ob das auch in einer Therme gilt, wenn die denn dann nur freien Eintritt mit Spuktest gewährt. Wenn sie denn geöffnet wird. Heissa, ist das ein Leben wo wir doch gerne leben!!
Scheinwerfer.:

Ihre Position übernehmen

 
25.03.21 17:28
warum macht das in Wahrheit keiner? Das politisch-medial bunt gestaltete Puppentheater hat schon einen Zweck nicht hinter die Machenschaften vom Zauberer zu kommen. Der übrige Rest vom Marktplatz ist eh zu dusselig den Weg zum Händler ,Bretterbude’ zu finden und unterhält sich lieber über Motten, das Buch oder wer den schönsten Ring besitzt.
charly503:

hallo Freunde,

5
25.03.21 18:01
am Wochenende naht wieder das beliebte Uhrenvordrehen um eine Stunde. Wann wollten sie nochmal den Mist abstellen???
holzauge999:

Goldenes Internet-Radio

4
25.03.21 18:22
Zum endspannen für Infos abseits der MS Medien und Musik die nirgends mehr gespielt wird, läuf bei mir oder uns nur noch alles andere auf keinen Empfang und Fernseher seid 3 Jahren nicht mehr.

Hier mal ein guter Sender als Tip:

whitebeat-radio.de/

Gruss Holzi PS: Teilweise lese ich nur noch Überschriften auch auf alternativen Medien,ich kann das alles nicht mehr hören und sehen. Weil alles schon gesagt,geschrieben und offengelegt wurde aber ändern tut sich nix,also DANKE für NIX oder voll Titanic oder oder oder geschissen drauf.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
KK2019:

Es gibt hier welche

5
25.03.21 18:29
die mehr Gold im Thread wollen. Ich persönlich finde, das ist garnicht nötig. Warum? Da schaue mam sich mal die folgende Statistik an:

Gold in Fiat Geld wird bald explodieren.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1242544
1ALPHA:

Biden erklärte gerade

5
25.03.21 19:55
in seiner ersten Pressekonferenz China als Ziel seiner Politik...

Tja, in dieser Deutlichkeit haben die US Führer noch nie Kriege angekündigt.

Nun, damit wird auch verständlich, warum der US $ steigt, obwohl die Verschuldung unter Bider noch höher ausfallen soll, als bisher schon erwartet.

Als Älterer sage ich: vorsorgen ist angesagt, vom Obstbaum über lagerfähige Lebensmittel bis zu physischen Werten wie Silber+Gold.
Igel 69:

Der Biden

2
25.03.21 19:59
der von unseren Medien als der Präsident der Alles nach Trump wieder in Ordnung bringt.
KK2019:

der Biden macht alles so wie Trump

4
25.03.21 20:05
+ Krieg
- Mauer zu Mexico

Ich fand die Trump Politik rationaler.

Igel 69:

Trump

4
25.03.21 20:19
war zwar kein Politiker mit Charisma letztendlich hatte er die Größe aus dem Pariser Klimaabkommen auszusteigen was nicht mehr wie Erpressung und Blödsinn ist. Dort wird einem von Menschen die es zu nichts gebracht haben, das weggenommen was sich Generationen erarbeitet haben.
pfeifenlümmel:

Bumsen und festsitzen

2
25.03.21 20:22
Am Tag nach der Havarie macht der Frachter nun wieder Schlagzeilen – mit einem sonderbaren Video. Es zeigt die Bewegungen des Schiffs, die der elektronische Tracker aufgezeichnet hat, als der Kapitän auf das Signal zum Einlaufen in den Kanal wartete. Was anfangs wie sinnfreies Kritzeln wirkt, fügt sich im Zeitraffer des Videos zu einem deutlich erkennbarem Bild: Das 400 Meter lange Schiff malte einen noch längeren Penis in das Meer.
www.spiegel.de/wirtschaft/...15ee-0ed4-4ba4-b4c9-c7d31bd66c07
---------------
Kleiner Schelm, der Kapitän. Bei der Länge immer ein Risiko, festzusitzen.

Seite: Übersicht ... 12042  12043  12045  12046  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.827 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi K1-Sport 13:43
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--