bei uns waren Reifenstecher unterwegs und ich mußte zunächst Abhilfe schaffen. Da der Typ Reifen, ein halbes Jahr alt, nicht mehr vorhanden, Lieferung eingestellt, weiß der Geier warum, muß ich gleich eine zweiten ordern weil, Achse gleiche Decken braucht.
Und zum Boardgeflüstere hier noch was.
Ich lese nur noch am Rande mit weil, die letzten Tage und Wochen, in denen wir hier um Randerscheinungen einer Vertuschung von Unfähigkeit reden, bringt uns in Sachen Erkenntnis aber auch nicht einen einzigen Schritt weiter.
Ich dachte mittlerweile, ich hätte mich in all den Jahren als zielstrebig geoutet, Dingen auf den Grund zu gehen welches aber man aus meiner Sicht nur erreichen kann, wenn die grundsätzlichen Hintergründe bekannt, wie der beim Bau der Pyramiden.
Wenn dort klar ist, wie die Dinger weltweit gebaut wurden, vor allem, wie, dann kann man auch in etwa eine Jahreszahl schätzen. Die Welt Wikipedia beschreibt die Bauten in Ägypten um 2500 vor Christi, aber beweisen geht nicht! Genau wie die Mondlandung sowie 9/11.
Nun also Genmanipulation am Menschen, aber hallo.
Haben die Grippeimpfungen irgendwas gebracht und warum fehlen jetzt ohne die Impfung, oder gab es welche haben die Menschen doppelte Impfungen verpasst bekommen??
Auch der Zusammenhang mit 5G ist ungeklärt, warum befasst sich niemand damit?
Oft genug warnten Wissenschaftler um dieses Phänomen aber es wird fleißig weiter gebaut.
So habe ich mir dazu verschiedene Bücher kommen lassen weil, die Videos sind zu schnelllebig da kann man nicht paar Seiten zurück, um es zu verstehen.
Dort ist immer wieder der PCR Test gemarkert, welcher noch ganz andere Sachen finden würde, außer die Ahnentafel des Getesteten.
Im Prinzip kann es im Grunde nicht wahr sein, das man sein Leben mit unausgegorenen Einschränkungen insofern abchecken muss, was man tun kann wenn nicht, oder man wird gezwungen Dinge tun zu müssen, die man partout nicht will, nie wollte, weil man gesund ist und sich auch so verhalten hat.