Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12027  12028  12030  12031  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5EQ64 , DE000VJ9H0B3 , DE000VJ702N9 , DE000VG8LU01 , DE000VJ65W75 , DE000VJ7P9W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.330 / Heute: 6.343
Gold 4.559,33 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +482,36%

Silverhair:

@#...835 Korrektur!

18.03.21 11:11
Da war "waswiewo" und nicht "warumist" gemeint.
Entschuldigung!
Antworten
silverfreaky:

Angst ist ein integraler Bestandteil

2
18.03.21 11:13
von Krankheiten.Gelingt es einem diese Ängste zu ersetzen(ich sage bewusst nicht zu verdrängen), dann wären wahrscheinlich 90% gar nicht vorhanden.

Schaut euch Fauli an.Er will ins Körbchen.Er hat Angst.Mehr Sicherheit gibt es dort nicht.Ähnlich ist es mit der Impferei.

https://www.youtube.com/watch?v=gWSvbYw4XA0
Ein Bisschen Spass muss sein.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Wenn jemand etwas beherrscht

18.03.21 14:40
dann reagiert er souverän, gelassen, überlegt.
Genau das vermisse ich auf der gesamten "westlichen Breite".
Die Kraft der "größten VW" scheint massiv angegriffen.
Die Arbeitsmarkt-Zahlen sacken. Das Handelsdefizit increased.
Das BIP stottert so arg, dass Billionen bzw 1400$ -Schecks verteilt werden, um die Produktion zu retten.
Man lese sich über die Woche die "Wasserstandsmeldungen" durch:
Einen Tag  "errechnet" man die Zukunft rosig, tags drauf kommen die Minus %-Zahlen der letzten Woche. Und das erfahren wir von Dtl und den USA.
NICHTS erfahren wir vom Rest der EU, NICHTS von der Welt!
Ich hab schon zig Beiträge verfaßt, die die wachsende Abspaltung der handfesten Realität vom Geldmarkt behandeln.
Man orientiert sich am "vom Markt eingeredeten Geldwert", und bemerkt erst mit dem Verschwinden der Verfügbarkeit, dass man irrte.  Das ist das Herdenprinzip des "kaufen, wenn es alle tun".
Es ist völlig wurscht, was der Goldpreis macht - Hauptsache man hat!
Oder ganz simpel:
Vor Corona hatten wir ein Niveau.
Das stürzte ab, das hat sich weder gefangen, erholt, noch verbessert.
Und trotzdem eilt die Welt von Börsenrekord zu ATHs.
Das kann nicht gut gehen. Irgendwann kommt irgend eine Korrektur.
Oder eine Pleite.  
Und GENAU DAS versucht man aggressivst zu vertuschen. Hoffen wir nicht, dass diese Schwäche in Krieg endet. Biden ist auf dem besten Weg dahin!
Und wir verteidigen mit der Fregatte "Bayern" im US Verband - im chin. Meer ! -  ja was war das doch gleich...?   Ahh, deswegen auch die "Sanktionen" der EU von vorgestern, gegen China.
---
Man kann ja auch mal Corona als Grund der schon vorher abschmierenden Wirtschaftskraft vermuten.
Aus Sicht der ostdeutschen Länder ergibt das logisch Sinn. Was lief denn noch?

Antworten
farfaraway:

Richtig Waswieso

9
18.03.21 15:26
wusste es auch erst seit paar Wochen, dass bei fast allen Impfstoffen gegen covid19 das gleiche Grundsystem basiert. Ob Vektoren oder mRNA Impfstoffe, alle haben im Kern Bausteine zur Reproduktion gewisser Teile eines Sars Cov 2 Viruses, eben die, die auch zur Erkennung mittels PCR Verfahren verwendet werden.

Unterschiedlich sind die Strategien, wie man die genetischen Baupläne in die Zelle bringt, also nicht von Fresszellen bzw Lymphozyten bereits im Gewebe vernichtet werden. Diese Unterschiede, Peptide, Verstärker, etc machen wohl auch die Gefährlichkeit aus was direkte Nebenwirkungen ausmachen.

Klar, jede Impfung birgt Risiken, die Frage ist, ob solche wie die jetzigen wirklich angebracht sind, der Gefährlichkeit des SARS-COV-2 überhaupt gerecht werden, ob der geringen Sterblichkeit: 99.97 % der Weltbevölkerung hat es bislang überlebt - ohne Impfungen aber mit fragwürdigen Maßnahmen mit extra ordinären Kollateral Schäden.

Aber die ultimative Gefährlichkeit ist noch gar nicht ausgetestet, nämlich was das Gen-Pool im menschlichen Genom bewirken kann. Es wird bereits jetzt gewarnt, dass es negative Auswirkungen auf die Spermien haben könnten, eventuell sogar die Keimdrüsen irreversibel beschädigt. Unfruchtbarkeit, Missbildungen, andere extreme Spätfolgen hängen wie ein Damokles Schwert über den Geimpften. Und zwar nicht nur bei Astra, auch bei all den anderen.  
Antworten
charly503:

hallo Freunde sorry,

5
18.03.21 15:57
bei uns waren Reifenstecher unterwegs und ich mußte zunächst Abhilfe schaffen. Da der Typ Reifen, ein halbes Jahr alt, nicht mehr vorhanden, Lieferung eingestellt, weiß der Geier warum, muß ich gleich eine zweiten ordern weil, Achse gleiche Decken braucht.
Und zum Boardgeflüstere hier noch was.
Ich lese nur noch am Rande mit weil, die letzten Tage und Wochen, in denen wir hier um Randerscheinungen einer Vertuschung von Unfähigkeit reden, bringt uns in Sachen Erkenntnis aber auch nicht einen einzigen Schritt weiter.
Ich dachte mittlerweile, ich hätte mich in all den Jahren als zielstrebig geoutet, Dingen auf den Grund zu gehen welches aber man aus meiner Sicht nur erreichen kann, wenn die grundsätzlichen Hintergründe bekannt, wie der beim Bau der Pyramiden.
Wenn dort klar ist, wie die Dinger weltweit gebaut wurden, vor allem, wie, dann kann man auch in etwa eine Jahreszahl schätzen. Die Welt Wikipedia beschreibt die Bauten in Ägypten um 2500 vor Christi, aber beweisen geht nicht! Genau wie die Mondlandung sowie 9/11.
Nun also Genmanipulation am Menschen, aber hallo.
Haben die Grippeimpfungen irgendwas gebracht und warum fehlen jetzt ohne die Impfung, oder gab es welche haben die Menschen doppelte Impfungen verpasst bekommen??
Auch der Zusammenhang mit 5G ist ungeklärt, warum befasst sich niemand damit?
Oft genug warnten Wissenschaftler um dieses Phänomen aber es wird fleißig weiter gebaut.
So habe ich mir dazu verschiedene Bücher kommen lassen weil, die Videos sind zu schnelllebig da kann man nicht paar Seiten zurück, um es zu verstehen.
Dort ist immer wieder der PCR Test gemarkert, welcher noch ganz andere Sachen finden würde, außer die Ahnentafel des Getesteten.
Im Prinzip kann es im Grunde nicht wahr sein, das man sein Leben mit unausgegorenen Einschränkungen insofern abchecken muss, was man tun kann wenn nicht, oder man wird gezwungen Dinge tun zu müssen, die man partout nicht will, nie wollte, weil man gesund ist und sich auch so verhalten hat.
Antworten
Silverhair:

Freaky, hilf mir auf die Sprünge

18.03.21 16:34
Was ist bei Charlys ungelösten Themen "gut analysiert"?
Dass nichts neu, nichts gelöst ist?
Wie ich drauf komme? Nuja:
So dramatisch wie er tut kann es bei ihm nicht sein. Halligalli-Musikvideos verlinkt er genug ;-D
Davon versteht er mehr.   Oder anders: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"
:-)
Antworten
Silverhair:

Na jetzt bin ich aber gespannt

18.03.21 17:27
was die Leute machen.  :-/
AstraZ wird weiter verimpft.
www.businessinsider.de/politik/...paign=cleverpush-1616083641
Die Wirkung des Zeugs bei der südafrikanischen Variante beträgt ganze 10 % !
www.businessinsider.de/wissenschaft/...=cleverpush-1616082006

Antworten
Brennstoffzell.:

Barrick Goldproduzent

2
18.03.21 17:27
Und auch der weltweit zweitgrösste Goldproduzent Barrick Gold (GOLD) scheint wieder mal einen Blick wert:

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

Chartmässig hat GOLD gegenüber NEM noch einiges an Aufholpotenzial........................  
Antworten
Resie:

Eine Klage ...

9
18.03.21 17:29
die letzte Woche vor dem Gericht in Den Haag eingereicht wurde, in der die israelische Regierung beschuldigt wird, den Nürnberger Kodex zu verletzen, indem sie durch Pfizer illegale Experimente an Bürgern durchführt, wurde bestätigt. Eine Entscheidung wird nun abgewartet.
Der Nürnberger Kodex der Medizinethik enthält eine Reihe von Grundsätzen für Experimente am Menschen ...
Rechtsanwältin Ruth Makhachovsky sagte gegenüber Israel News:
"Das Experiment, das Pfizer im Staat Israel durchführt, wurde unter Verstoß gegen das Nürnberger Kodex durchgeführt, das zum internationalen Strafrecht gehört und der Gerichtsbarkeit des Gerichts in Den Haag unterliegt.  Jetzt warten wir auf eine Entscheidung".
Antworten
silverfreaky:

Die Mondlandung gab es nie.

3
18.03.21 17:33
9/11 hat sich nicht so abgespielt wie dargestellt..Auch protons glaubte nicht an die 9/11 Story.Nur mal so nebenbei.Und ansonsten gibt es keine Impfung die nachweislich wirkt
Zumindest kenne ich keinen Nachweis.Auch die Wirksamkeit von Tumorbehandlungen sind fragwürdig.
Das mit den Pyramiden weiss ich nicht.Und 5G halte ich zumindest  für überprüfungswürdig.Das Hochspannungsstrommasten 380KV Blutkrebs erzeugen, wurde schon per Studie nachgewiesen.Das elektromagnetische Feld ist dort halt gewaltig.Bei 5G reden wir dort ja über hohe Frequenzen.Das hat eine andere Wirkung, die man extra erforschen muss.
Antworten
farfaraway:

Danke Charly noch

7
18.03.21 17:45
für die Info zu 47Protons, war sicher nicht immer angenehm, für mich sind solche nicht angepasste Zeitgenossen aber das Salz der Erde.

Freut mich auch, dass Du in diesem Thread viel gut analysieren konntest, aber Du musst mir und vielleicht auch anderen zugestehen, dass wir weiter machen und kritisch bleiben. Ich selber habe mich langsam in die Thematik der RNA Viren täglich versucht einzuarbeiten, und meine immer mehr zu verstehen wie der Mensch, anders als lineare System, sehr komplexe und nichtlineare Reaktionen zeigt besonders auf Impfungen.-- sorry aber ich bleibe kritisch und recherchiere weiter.

Jetzt mal zur derzeitigen "Pressekonferenz Bündnis Von Ärzten und Anwälten": Da wird das System entlarvt, alles was die gesamte Ermächtigung für schlimmste Folgen hat für uns.

youtu.be/u68bTWYY2UI
Antworten
GoldHamer:

Polen will 100 Tonnen Gold kaufen

5
18.03.21 18:25
Die polnische Zentralbank hat angekündigt, sie wolle innerhalb der kommenden Jahre mindestens 100 Tonnen Gold kaufen.

www.goldreporter.de/...onnen-gold-kaufen/goldreserven/100509/

Aus dem Grund wird Gold zurzeit immer billiger, da haben Amis zum Polens Goldglück sicherlich mitgeholfen. Kann nun empfehlen, wir kaufen 100 Tonnen sofort, das  gibt das Geschäft des Jahrhunderts.
Antworten
GoldHamer:

Polnische Goldreserven

4
18.03.21 18:52
„Derzeit verfügen wir über 229 Tonnen Gold, wovon gut die Hälfte während meiner Amtszeit gekauft wurde. Über den Zeitraum mehrerer Jahre wollen wir mindestens weitere 100 Tonnen Gold kaufen und es auch in Polen aufbewahren“, erklärte Glapinski laut Reuters gegenüber der polnischen Wochenzeitung Sieci.

www.goldreporter.de/...onnen-gold-kaufen/goldreserven/100509/

Tja, wenn Polen Gold kauft, dazu in 100er Tonnen Blöcke, ja den liegen goldige Jahrzehnte vor uns.
Antworten
Scheinwerfer.:

Keine Ahnung

18.03.21 19:11
warum des nicht aufleuchten tut. halo so schwer kann es garnicht mehr sein die Tür zum Händler zu finden. #46
Antworten
pfeifenlümmel:

Corona angedeutet

2
18.03.21 20:05
Tatsächlich hat sie jedoch gesagt, dass das World Trade Center durch einen Angriff zu Fall gehen würde. Außerdem sagte sie, dass ein Tsunami 2004 Menschen töten und Städte zerstören wird.
Auch den Fall eines Meteoriten auf Russland hatte sie vorhergesehen. Mit dem Meteoritenfall in der russischen Stadt Tscheljabinsk kam es im Februar 2013 sogar zu dem schwersten Meteoritenfall überhaupt – mit etwa 1.500 Verletzten. Weiterhin sagte Baba Wanga voraus, ein Afroamerikaner würde 44. Präsident der USA.
Glücklicherweise lag sie mit ihren Vorhersagen nicht immer richtig: Zwischen 2010 und 2014 würde es zum Dritten Weltkrieg mit Atomwaffen kommen, 2011 würden radioaktive Niederschläge das Leben auf der Nordhalbkugel auslöschen und 2016 würde Europa nicht mehr existieren.
www.derwesten.de/panorama/vermischtes/...ahr-id228002679.html
Antworten
GoldHamer:

Hier könnt Ihr sehen wie das Meer steigt u. steigt

18.03.21 20:12
youtu.be/2G5-B6LIt6M?t=166
Antworten
PolluxEnergy:

Artikel

18.03.21 20:15
Super Interview mit Star-Investor Frank Holmes - unter anderem auch zu Gold.  

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ptos-kommende-inflation
Antworten
farfaraway:

Sie glänzen mit Rekorden

6
18.03.21 20:32
werden aber total ignoriert von der Politik Elite: Vorneweg; 23 Jahre, 173 Straftaten

"Was lässt sich über diese Kriminellen sagen? Es sind zu 95 Prozent Männer. Die meisten sind jung, zwischen 18 und 25 Jahre alt, auch das Alter bis 30 ist stark vertreten. Meist haben sie schon eine Vielzahl von Delikten begangen: Rauschgifthandel, Diebstahl, Raub, Betrug, illegalen Waffenbesitz und Verkehrsstraftaten.

Das Rasen mit teuren Luxuskarossen gehört zum Protzverhalten der jungen Männer. Von den 291 Tatverdächtigen begingen im vergangenen Jahr 197 bis zu vier Straftaten, die restlichen 94 fünf oder mehr Taten. Ein 23 Jahre alter Libanese kam 2020 sogar auf 48 Straftaten, in den vergangenen fünf Jahren waren es 173. Dazu gehörten Diebstahl, Betrug, Raub, Körperverletzung, Rauschgiftdelikte, Verstöße gegen das Waffengesetz, Beleidigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Bestechung sowie Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz."

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ocket-newtab-global-de-DE

Was die Merkel uns da so alles zumutet? Grausam.
Antworten
farfaraway:

Lauter Konzern hörige

8
18.03.21 20:44
die uns so langsam in eine schlimme Bredouille rein manövrieren.

Nicht nur der Spahn ist sehr eng mit seinen Pharma Firmen liiert, für die er als Referent einige Jahre gearbeitet hat.

Auch der Lauterbach hat da einiges zu bieten, wenn man mal etwas tiefer gräbt:

Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung"

..."vor gut 30 Jahren war der Bayer-Konzern in einen Skandal verwickelt und musste nach mehreren Todesfällen seine beiden Fettstoffwechsel-Medikamente vom Markt nehmen. Allein in den USA starben 31 Menschen"...

..."Karl Lauterbach war an der Studie über den Cholesterinsenker Lipobay beteiligt, eben jenem Medikament, dass die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Karl Lauterbach hatte zuvor zahlreiche Hinweise erhalten, dass Lipobay gefährlich ist und das Menschen sterben werden, wenn das Medikament auf den Markt kommt. Diese Warnungen ignorierte Karl Lauterbach damals ebenso wie es seine Auftraggeber taten."...

www.wochenblick.at/...kandal-berater-der-deutschen-regierung/

Und heute redet er Astra schön; dieser Typ einfach nur Sau gefährliches versteckt sich hinter seiner Visage.

Nur noch Mieses, was sich da rumschleicht. Das einzige was in der Regierung Bestand hat.

Antworten
Silverhair:

@#... 846 Resie -und ihre unbelegten "Enten"

18.03.21 20:54
correctiv.org/faktencheck/2021/03/17/...regierung-angenommen/
Der internationale Strafgerichtshof hat KEINE KLAGE gegen Pfizer und die israelische Regierung angenommen.
Wieder springt man "grün" auf Allmögliches.
So informiert ist das Land. GENAU SO!
Jeder Blödsinn wird abgekauft.
Antworten
Scheinwerfer.:

Das Original

18.03.21 21:07
ist schon längst passiert darum ist es nur noch ein rein elektronischer ,Krieg‘ beziehungsweise Schlagabtausch. Beim Scheibenrand musste aber stehen bleiben denn ins dunkle fallen wünsche ich dem pflümmel nicht. #52 <
Antworten
1ALPHA:

"Die Hamburger Schulbehörde hat die Nutzung der

4
18.03.21 21:20
Die Hamburger Schulbehörde hat die Nutzung der vom Bund zur Verfügung gestellten KN95-Masken für das Schulpersonal untersagt. Grund sei der unzureichende Qualitätsstandard der rund 300.000 Corona-Schutzmasken, heißt es in einem Schreiben der Behörde an die Schulen."
www.n-tv.de/panorama/...ietet-KN95-Maske-article22434199.html

Kommentar:
Wer diese "medizinischen" Masken trägt, fördert damit Lungenkrebs. Da viele Bürger trotzdem die Masken tragen (sind ja umsonst), werden auch viele Krebs bekommen, woran der interessierte Anleger verdienen kann durch Investments im Bereich Krebsmedikamente, Chemotherapie, Onkologie.
Einzelne Onkologie-Werte sind bereits mehrere Hundert % gestiegen, obwohl der Trend zum Lungenkrebs durch die dramatisch schlechten "medizinischen" Masken erst begonnen hat, denn die Symptome beim Lungenkrebs kommen erst später.
Es ist zwar immer etwas problematisch, an der Gleichgültigkeit der Menschen zu verdienen, was ich beim Lungenkrebs durch die dramatisch schlechten "medizinischen" Masken aber nicht gewichte, denn sie wurden ja umfangreich gewarnt.
Es ist wie beim Silber, Gold und der Währung: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Antworten
Resie:

Silverhair#857

18.03.21 21:33
Das Gericht hat aber eine Eingangsbestätigung versendet.
Wann wird der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag überhaupt tätig ?
Immer dann, wenn das Gericht von Situationen erfährt, in denen Völkerrechte verletzt wurden, kann es prüfen, ob diese unter seine Zuständigkeit fallen. Meldungen über potenzielle Verbrechen können ihm von den Staaten, die das Gericht anerkennen, aber auch von jeder anderen Person oder Gruppe eingesendet werden.  
Antworten
1ALPHA:

#857 einfach im Suchsystem

2
18.03.21 21:42
RA Ruth Makhachovsky eingeben  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12027  12028  12030  12031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5EQ64 , DE000VJ9H0B3 , DE000VJ702N9 , DE000VG8LU01 , DE000VJ65W75 , DE000VJ7P9W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--