Wutausbrüche, Demos "Gegen xyz", Rückblicke auf gestern, Ursachenkritik, Suche nach Verantwortlichen, Planung ins Nirgendwo, Parolen, Mutreden, Schwindeleien, Korruption
...und was man noch so alles täglich hört, findet, sieht -
- das alles hilft nichts!
Ihr werdet auch nächstes Jahr und das Jahr drauf noch so dasitzen, zieht man nicht an EINEM Strick!
"Die" und "man" machen nichts - das sind "ich und du"!
Solange mancher meint gleicher als gleich zu sein und sich rausnehmen zu können nicht zu tun, was er von anderen verlangt - solange kriegt man Maskenträger und Verweigerer nicht an einen Tisch.
Die Angst, die Wut, die Verachtung ist gesät.
Und das gärt. Und dann noch eine Regierungstruppe, die nichts auf die Reihe bekommt.
Lügt, schiebt, schachert, verspricht - was nie ging.
Bläst sich das Fehlen der Seren übers WE noch auf, kann nächste Woche eine Regierungs-Blase platzen!
So wird das nämlich nichts. Da hilft auch kein Geld.
Gesundheit ist das Wervollste was der Mensch hat!
Und wer das nicht begreifen WILL - wird sich immer wundern, warum man ihn - in schöner demokratischer Eintracht- "den Vogel zeigt". Egal wem!
...und was man noch so alles täglich hört, findet, sieht -
- das alles hilft nichts!
Ihr werdet auch nächstes Jahr und das Jahr drauf noch so dasitzen, zieht man nicht an EINEM Strick!
"Die" und "man" machen nichts - das sind "ich und du"!
Solange mancher meint gleicher als gleich zu sein und sich rausnehmen zu können nicht zu tun, was er von anderen verlangt - solange kriegt man Maskenträger und Verweigerer nicht an einen Tisch.
Die Angst, die Wut, die Verachtung ist gesät.
Und das gärt. Und dann noch eine Regierungstruppe, die nichts auf die Reihe bekommt.
Lügt, schiebt, schachert, verspricht - was nie ging.
Bläst sich das Fehlen der Seren übers WE noch auf, kann nächste Woche eine Regierungs-Blase platzen!
So wird das nämlich nichts. Da hilft auch kein Geld.
Gesundheit ist das Wervollste was der Mensch hat!
Und wer das nicht begreifen WILL - wird sich immer wundern, warum man ihn - in schöner demokratischer Eintracht- "den Vogel zeigt". Egal wem!
Werbung