Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11980  11981  11983  11984  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.958.783 / Heute: 1.796
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

kienberg:

Eine gehörige Dosis Satire

3
24.02.21 09:52
Ein Erfolg des Impfgipfels – Ein Meilenstein der Volksgesundheit.  Unter Leitung der Staatsratsvorsitzenden tagte vor ein paar Tagen das Zentralkomitee der Bezirkspräsidenten. Nach eingehender Beratung fasste das Komitee folgende Beschlüsse: – die Bekämpfung des Virus ist eine kollektive Aufgabe – der Impfkalender wird erfolgreich entzerrt; es gibt keine Impfstoffknappheit, lediglich temporäre Versorgungsengpässe – zum 50. Jahrestag des Beitritts Westdeutschlands ist jeder geimpft; leichte Verzögerungen seitens der "Gemeinsamen Beschaffungsstelle" des RGW mit Sitz in Brüslau werden aufgeholt. Zur Klärung dieses Sachverhaltes versicherte die ehemalige Ministerin der Volksarmee und jetzige Leiterin, die Übersetzung des Etiketts in sämtliche Amtssprachen sei nunmehr erfolgreich abgeschlossen , die Impfstofffläschchen entsprechend verlängert und damit dem größeren Etikett angepasst; die Vorsitzende wird mit der RGW-weiten Versorgung mit Toilettenpapier unter der Initiative «NALB – (No ass left behind) beauftragt. Die ETA (European Toiletpaper Agency) wird eingerichtet. Auf Wunsch der spanischen Genossen wird der Name in ETPA umbenannt.  Der Präsident des Bezirks «Eisner», Genosse Söder, wird mit dem Aufbau der Impfwartstruktur und der VoGesuPo (Volksgesundheitspolizei) beauftragt, die die Einhaltung der Maßnahmen überwacht und für Disziplinierungsmaßnahmen zuständig ist; die Jugendorganisation „Impfpimpf“ wird geschaffen; Genosse Söder äußert sich besorgt über die Lage in Böhmen und Mähren, stellt die Braukessel von Weihenstephan und Paulaner zur Impfstoffproduktion zur Verfügung . Impftermine können direkt beim lokalen Impfwart beantragt werden . Genosse Lauterbach aus dem Bezirk «Engels» übernimmt Agitatin und Propaganda; der Film «Merkel – die Rettung» wird in Analogie des Films «Kolberg» erstellt. Genossin Schwesig führt den Bau der Nordstream-Friedenspipeline weiter, durch die bald weiterer Impfstoff aus der glorreichen Sowjetunion fließen wird. Eine nationale Impfstoffproduktion wird in Bitterfeld aufgenommen; die Plaste- und Elasteproduktion wird temporär zurückgefahren. Verantwortlich ist Genosse Altmaier aus dem Bezirk «Erich Honecker» , der Lockdown wird verlängert: HO-Geschäfte und Volksapotheken bleiben selbstverständlich geöffnet , der Bedarf an Grundnahrungsmitteln und Hygieneartikeln ist gesichert; Bezugsscheine werden durch die Bundesdruckerei erstellt. Auf Grund permanenter Wühlarbeit und Kontakten mit dem nicht-sozialistischen Ausland wird die einzige Oppositionspartei unter Beobachtung gestellt. Anschließend stellte sich die Staatsratsvorsitzende den kritischen Fragen der Presseorgane "Neues Frankfurt", "Neue Welt", "Der Alpensozialist" und "Der Siedler" , dem Zentralorgan arabischer und afrikanischer Migranten sowie den Massenmedien Rundfunk und Fernsehen. Aufs Herzlichste wurden die Maßnahmen begrüßt. Delegierte der durch die angeordneten Maßnahmen freigestellten Mitarbeiter der Haarschneidekollektive, der Textilversorgung und der HO-Gaststätten wiederholten ihre Selbstverpflichtung, über eine fortwährende Verbesserung des Warenangebots im Sinne der Parteitagsbeschlüsse zu reflektieren. Die Staatsratsvorsitzende nahm die Gelegenheit wahr, sich zu den imperialistischen Hetzkampagnen der letzten Zeit zu äußern:  die Versorgung mit Kartoffeln sowie Couscous und Hirse für unsere neuen Bürger ist gesichert. Falsch ist, dass Genosse Spahn eine Millionen-Villa besäße. Genosse Spahn bewohnt mit einem weiteren Genossen eine Zweizimmerwohnung in Marzahn, die er nur selten aufsucht, da er Tag und Nacht im Kampf um die Volksgesundheit im Ministerium tätig ist. Bei dem Objekt «Finkenstraße» handelt es sich um eine baufällige Datsche in den westlichen Vororten der Hauptstadt, die er mit einem Genossen mit einem Kredit der Arzneimittelkombinate der Republik liebevoll renoviert.

Antworten
scala:

#....645

24.02.21 09:58
Das stimmt ja alles, aber niemand ist dazu verpflichtet zuzuhören, wenn jemand meint seine freie Meinung äussern zu müssen. Die eigene Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt !!
Antworten
Schwarzwäld.:

Eben in N-TV:

2
24.02.21 10:12
Der mutmaßliche DEUTSCHLAND - IS - CHEF (einer der Sympathieträger seiner frenet. Anhänger)
mit dem wohlklingenden Namen Abu Walaa, steht in Deutschland vor Gericht und muß mit einer
hohen Haftstrafe rechnen. Muß er ? Ein paar Erledigte im dreistelligen Bereich sollen wohl seinen Werdegang kennzeichnen !  

Also ich würde als Anwalt 100 Bewährungsstrafen - Referenz-Urteile aus dem toleranten DE. vorlegen,
nach welchen gehörte Stimmen und / oder psych. Störungen, -welche zweifellos bei der Anzahl von
Ermordeten oder in the air Gesprengten ganz einfach ja wohl vorliegen muß, -denn "Normale", ni.
"Oberstübchenungestörte" tun so etwas nicht, um so einen Freispruch wg. Unzurechnungs- oder
Strafunfähigkeit zu erreichen. Abgeschoben können solche Leute ja auch nicht, schließlich und
endlich k öö nnte er ja in der Heimat ggf., u.U., vielleicht einer Gefährdung ausgesetzt sein,
-einfach schrecklich der Gedanke-, und das muß unzter allen Umständen -wie immer- (wozu gibt`s
schließlich Menschenrechte), vermieden werden. Gut, daß dadurch eigenen Leute um`s Leben kommen könnten, will ich jetzt nicht überbewerten ! Außerdem unterliegen Merkels nach DE Eingereiste ja gem. Merkels Globaloisierungpakt einen besonderen Schutz !! Und Verträge muß
man schließlich, -wie gerade von Merkel bestens bekannt-, einhalten !  

Also ich drücke die Daumen für etwas mehr Milde, Toleranz, vor allem weniger Vorurteile oder Ressentiments nur wegegen anderer Hautfarbe wie von unseren Spitzen auch immer gefordert ....

Antworten
Silverhair:

@#...644 zu #...639 Resie

24.02.21 10:18
Na noch kann man 639 lesen.
Was ist daran "gut" waswiewo? Luft, heiße Luft.
Mit Verdächtigungen gegen völlig logische Maßnahmen.
Völlig logisch sind auch Maßnahmen, die der Staatserhaltung dienen.
Wie oft (allein heute morgen) muß man Euch drauf stoßen, dass wir nur
"Rädchen im Getriebe - mit einer gewissen Toleranz" und nicht Tolleranz sind?

Man 'verhungert' hier doch schon an der Frage: WER soll denn ändern, wegfegen, reseten? WER?
Ihr, ich, wir?  "Die" sagt Resie. "Die" werden, sollen, müssen ...!!!

Man scheitert in diesem Land aber sowas von kontinuierlich, beharrlich und konsequent
an seinen eigenen Ansprüchen, daass es schon die halbe Welt zum Kopf schütteln bringt.
Nicht nur die Regierung mit ihren Traumzielen, auch und va "unten".
Wer hat diesem Land nur die erhobene Nase beigebracht, dass man nur "nach oben" sieht.
Dabei erreichen Bruchteile von Promille den "Überflieger-Status".
Mir Erreichten nicht zufrieden, von Gehätteten "leider nur geträumt".
Bitcoins, Mars, Tesla - wahrlich, DAS sind Ziele.
Und zu Resie nochmal:
Wer heute ein Handy hat, soll sich nicht über "Bespitzelung" augüfregen.
Dort werden Schritte gezählt, damit man jederzeit an jedem Ort und mitlesbar "sicher" ist.
Kauft doch den Dreck nicht, dann wäre "marktbereinigt" Ruhe. Aber man prahlt ja noch mit dem, was dies am besten kann.
Und zu Musk:
www.businessinsider.de/wirtschaft/...t-ein-schaumschlaeger-b/
Der Chef der Tunnelbaufirma "Herrenknecht" hat ihn einen Schaumschläger 1.Güte genannt.
Musk schaffte mit seiner "Konkurrenzfirma" 20m Tunnel. Das macht "Herrenknecht"am Tag.
Meiner unbedeutenden Meinung nach, ist Musk ein direkter Abkömmling von Trump.
Antworten
Resie:

Silverhair -

6
24.02.21 10:26
Du sagst gerade : "Völlig logisch sind auch Maßnahmen, die der Staatserhaltung dienen.
Wie oft (allein heute morgen) muß man Euch drauf stoßen"
Jo eh klaro - In der Sovjetunion , in Mao´s China und in Nordkorea usw. diente auch ALLES der Staatserhaltung .
I muss glei kotzen .  
Antworten
Resie:

Scala -

8
24.02.21 10:41
KEINER wird gezwungen , meine Meinung und meine Postings zu lesen . Da gibt´s eine Unterdrückungsfunktion , falls du das noch nicht mitbekommen hast . Einfach die @Resie ausblenden und schon ist die Sache geritzt .
Überall wo das linke Gsindl auftaucht , wird Unruhe und Zerstörung reingebracht . Dies fängt in kleinen Threads an und zieht sich bis in die höchsten Instanzen .  
Antworten
barmbekerbri.:

Als hätte hier...

24.02.21 11:04
gestern einer von Goldreporter mitgelesen, erschien heute ein entsprechender Artikel im selbigen. Es geht zwar nicht um das Thema Goldverbot aber um die Definitio von Anlage bzw Sammlermünzen.

www.goldreporter.de/...entlich-eine-goldmuenze/wissen/100074/

gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

scala:

#....651

24.02.21 12:03
Es geht hier nicht um mich, sondern nach dem Motto, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird, sondern um ariva.de !!!
Antworten
KK2019:

das neueste aus Spahns Leben

3
24.02.21 13:17
www.welt.de/politik/deutschland/...ournalisten-hinterher.html

Warum passieren mir eigentlich solche Zufälle nicht?

Aber irgendwann (bald) folgt nach dem Hochmut des Jens sein Fall.

Das (Alt-)Parteiensystem zerstört die Demokratie!

Antworten
Robbi11:

Eine Lanzsendung des ZDF gelöscht ?

24.02.21 14:04
Da ging es um die Verwechslung von Umsatz und Gewinn,wobei der verlorene Umsatz Coronaentschädigt wurde ?      Das Video bei Joutube von dem Mann mit Herzbrille ebenso ?
Antworten
Katjuscha:

Resie, gibt es eigentlich einen Grund wieso du

3
24.02.21 14:40
links denkende Menschen (was immer das auch ist) generell als Gesindel bezeichnest?
the harder we fight the higher the wall
Antworten
KK2019:

Katjuscha

3
24.02.21 15:14
ich will für Resie (ich nehme es mir mal heraus) antworten: Es gibt viele Gründe (nicht nur einen).

Antworten
Galearis:

24.02.21 15:15
stimmt. Zumindest muss man den Eindruck haben. Ein verängstigtes Volk, dass scheinbar Angst ,hat dass ihr "eines" Einkommen oder Rente wegfallen könnte. So scheint man die Leute klein zu kriegen.
Antworten
KK2019:

Robbi

24.02.21 15:18
So sieht es aus. Der Linnemann ist in dieser Sendung aber am Schwimmen, man!
Aber als Mitglied in dieser "ökosozialistischen" CDU hat man sein Gewissen mit der Eintrittskarte abgegeben.

Und der Lanz (der Interpret von .uck Chirac) war da hoch investigativ!

Aber im Nachhinein wars dann doch wohl besser, sowas zu löschen. Denn irgendwann wird es die Nacht der langen .esser geben, so wie bei der .tasi, da wurde viel zu spät gelöscht ( aus Sicht des unterghenden Systems).

Antworten
scala:

#...658

24.02.21 15:37
Sie nehmen sich ganz schön viel heraus !!! Kann der angesprochene Nutzer nicht selbst antworten ?
Antworten
KK2019:

Scala

2
24.02.21 15:40
Wie es in den Wald hineinruft ruft es heraus. Hier mal ein Link zum Schlaulesen:

de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

Antworten
scala:

#....659

24.02.21 15:46
so ein Quatsch !!! Es geht hier NICHT um §5 GG sondern um die Einlassungen bestimmter Nutzer bei Ariva.de
Antworten
Resie:

Jo genau ,

6
24.02.21 15:58
drum sollte man diese linken Störefriede & Diskussionszerstörer hier aussperren . Es geht nämlich um den Erhalt eines der meistgelesenen Threads . Die Mehrheit ist anscheinend sehr interessiert , sonst würden nicht gar so viele Menschen hier mitlesen . Am Anfang ( vor 2 - 3 Jahren) gurkte man im "Goldenen" bei ca. 2.ooo Klicks rum  - und jetzt beim Vielfachen .  
Antworten
Galearis:

ja Reserl, aber da gibt es welche die das anders

24.02.21 16:01
beurteilen. Aber du hast recht auch mit dem GG Zitat.
Nicht klein kriegen lassen.
Antworten
Kleine Muck:

,Jens Span forscht nach Journalisten, die über

4
24.02.21 16:27
den Kauf seiner 4 Mio. Villa berichtet hatten'.

Quelle: heutige 'Weltonline'.

Das Thema scheint den Minister aber (schon auffällig) intensiv zu beschäftigen....
Antworten
ibri:

ich befürchte die

5
24.02.21 16:47
schlimmste, furchtbarste Mutation die mir jemals untergekommen ist stammt aus Mecklenburg-Vorpommern… Und an deren Spätfolgen werden noch sehr sehr viele ins Gras beißen… Davon bin ich fest überzeugt. In normalen funktionierenden Gesellschaften hätte so etwas nie passieren können. Nun funktionieren aber die westlichen Gesellschaften leider nicht mehr, da sie über die Jahrzehnte des Wohlstandes dermaßen dekadent geworden sind, daß sie höchst wahrscheinlich den Gang anderer Hochkulturen gehen werden. Sie werden verschwinden.
Das ist der Welt egal! Nur uns in dieser verschwindenden Kultur Lebenden wird es bei diesem Auflösungsprozeß nicht gut ergehen.
Ja und machen wir uns nichts vor: Es ist nicht beabsichtigt allzu bald, uns auch nur Teile unserer früheren Freiheit zurückzugeben.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

scala:

#.....664

24.02.21 17:34
Ein wtzig deshalb, weil hier die Interessen von ariva.de verteidigt werden.
Antworten
charly503:

gut gebrüllt Resel

4
24.02.21 17:51
nun ich.
Da ja nun jedem bekannt, das ich nach der Mauerschließung 1961 auf der Seite verblieben bin, weil ich da einfach mal gewohnt habe und gerade die Lehre beendet, habe ich da mal was grundsätzliches.
Das Goldboard an sich, gefällt mir im Prinzip seit etwa 2011 weil hier Bekannte integriert waren, mit deren Meinung ich fast vollumgänglich vertraut war und Zustimmung fand, ja auch zu meinen Fragen. Das hat sich mit der Zeit gewaltig geändert denn, hier hat sich ganz klar, für mich wie ein offenes Buch herausgestellt, hier sind tiefe Fronten.
Mein Tenor aber, soll sich zunächst auf die derzeitige Politik konzentrieren, die ich weder mit Kritik noch mit Lob anmerken will, ganz einfach, solches ist überhaupt nicht möglich und vor allem, völlig sinnlos.
In der DDR, hatten wir Menschen untereinander ein völlig anderes Verhältnis zueinander, als es heute der Fall ist und sicher auch nie mehr sein wird. Mein Vater war im Westen, ich bin mit Stiefvater groß geworden, leider. Der hatte mal nach der Wende bei einer Unterhaltung erwähnt, wir hatten all die Jahre keinen Kontakt zueinander aber, er meinte, eines Tages wirst Du die Gefühlskälte der westlichen Welt spüren. Passt auf Euch auf!
Recht hatte er! Der derzeitige Stress mit all den Faktoren die derzeit auf uns einstürmen haben etwas unnatürlich fremdes an sich, aber es gibt niemandem dem man vertrauensvoll Fragen stellen kann ohne das man meint, seine Antwort scheint nicht ehrlich.
Wir damals am Rande Berlins will sagen, waren ein Herz und eine Seele, halfen wo wir konnten jedem der Hilfe brauchte. Was es nicht gab wurde entweder geborgt oder auch verliehen auch verschenkt, was man vielleicht nicht mehr benötigte auch.

Die internationale Politik ging uns ich glaube kaum was an, hatten wir doch da keinen Einfluss drauf.
Aber ich denke, die insofern Ostblockstaaten dem wir ja angehörten, hätten dieses Kuddelmuddel derzeit, niemals zugelassen. Man hätte sich im internationalen Rahmen auf einen Impfstoff geeinigt.
Vor allem aber, wäre ein Geschacher um Kohle, völlig ausgeschlossen gewesen. Das ist der Haupttenor um den es mir geht.
Fakt, man kennt das Virus gar nicht aber wird meinen, es gibt neue Varianten. Weiter ist die Testerei um den PCR Test immer weiter höher angesetzt wonach eben die Lockerung in fernste Ferne gerückt.
In den Nachrichten am Radio, ständig schon wieder Infektionsfälle in tausenden angegeben, wen interessiert das und wer kontrolliert.
Warum gibt es keine Talkshows, bei denen Wissenschaftler und Ärzte gut, mal der anderen Seite mit den führenden Befürwortern der Pandemie sich sachlich aussprechen können. Nein, sie werden geächtet wie gestern bei Fakt aber sachlich zur Diskussion zu rufen, Fehlanzeige.
Ich habe alle die vorgestellten Personen welche schon erlebtes berichteten echt gesehen. Es wurden definitiv Fakten an den Haaren herbeigezogen, um sie zu diskreditieren.
Teil 2 folgt noch!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11980  11981  11983  11984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--