Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11966  11967  11969  11970  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,02
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,10 9,88 14,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7GRT6 , DE000VP7AVW0 , DE000VJ3NP13 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ824N1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.318 / Heute: 6.304
Gold 4.559,94 $ +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +482,44%

Scheinwerfer.:

Regenbogenheld

17.02.21 20:28
Biden. Er kam extra vom Himmel zurück und runter. Ritter Mario schaut relativ klein gegen ihn aus. Dann noch diese Pandemie im Nacken. Fiat wird nur aus dem nichts erzeugt.
Antworten
Scheinwerfer.:

Julius555

17.02.21 21:37
sollte nun wieder freigeschaltet werden und unsere Gedanken hier zum blitzen bringen.
Antworten
Silverhair:

@#...295 Pfeilü

2
18.02.21 07:14
 "     china russland militärbündnis     "
Google das mal.     Und dann der "deutschen Anspruch" mit der Realität...
Man muß sich ersthaft fragen:
Wie macht das Russland  mit einem kleineren jährlichen Wehretat als ALLEINE Dtl ?
Wo "verschwinden" unsere Mrd in der Nato?
Die Historie belegt: Je größer eine "Verteidigung" angelegt ist, desto anfälliger fürs veraltern.
Braucht man bei wachsender Waffen - Effektivität noch immer mehr?
Nicht, wenn man kaum Stützpunkte und die "Demokratie zu verteidigen" braucht.

Ich kann mir nicht helfen, aber das "Totrüsten" hat der Russe einmal verloren.
Das passiert dem nicht nochmal.
Man sieht es doch, dass die mit Qualität und Klappergewehren "Angst verbreiten".
Und da latscht dir eigentlich weltweit nirgendwo ein Russki vor der Nase rum.
Oder hat jemand sogar mal einen Chinesen in Uniform gesehen ?
Angst haben wir mehr davor, dass wir mit so nem Anblick nicht zurecht kämen ;-D

Übers Militär scheint momentan die Hegemonie zu aufrechterhalten zu bleiben.
Wirtschaftlich steht die Welt vor einem Wechsel.
Der kommt!    Wir sind immer abhängiger vom chin. Block.
Die Woche überholte der EU Handel mit China den mit den USA...
Und wer sagt uns, dass über China nicht Verbindungen noch sonstwohin laufen?
Das wird  auch die "hochlaufende US Konjunktur" mit den nächsten 1,9 Billionen $ (man weiß immer nicht, sind das Bill, Mrd, oder ?) nur rauszögern.

Lustig finde ich die, die sich Corona als Erfindung des Westens zur "Installierung einer NWO" einbilden.
Wenn die nur mal drauf kämen, wer hier wirklich "gewinnt", wäre so'n Thema flugs weg.
Man will die zunehmende Kluft zwischen Anspruch und Realität einfach nur "weg-erklären".
Und da redet sich jeder - wegen wachsender Zweifel an Allem - seine Welt zurecht.
Antworten
Silverhair:

Etwas sollte man den Leuten

18.02.21 07:44
mal noch näher erklären:
Warum diese Erhöhung von Schnelltests? Damit ändert man .... nichts.
Damit die Statistk enger gefaßt werden kann?
Hat man von dem Zeug auch wieder viel zuviel bestellt?
Worin liegt der Sinn, sich  pauschal  2-3x /Woche testen zu lassen?
Was ist denn die Konsequenz?
Mich hat noch niemand je getestet - selbst wenn ich niese, es im Hals habe, friere.
Antworten
KK2019:

"Denke" der sozialistischen Politiker

18.02.21 08:56
Wenn es Corona nicht gaebe, man muesste es erfinden !!

Was man da für "gestalterische" Möglichkeiten doch hat als sozialistischer Politiker.
Da frage ich mich nur: Warum sind die Linken in der DDR oder der UdSSR nicht schon darauf gekommen?

Da hätte man doch noch ein paar Jahre länger geschafft. Oder was meint ihr?

Antworten
farrier:

SH, die Zahlen kann man doch überhaupt nicht

2
18.02.21 09:05
vergleichen. Was in Russland oder China für "Verteidigung" ausgegeben wird, und wie sich das Zahlenwerk zusammensetzt und ob es vollständig ist, weiß doch hierzulande Niemand.

Wie es bei uns ist, liest sich beschämend genau hier:

www.bmvg.de/de/themen/...shaushalt/verteidigungshaushalt-2021

Man beachte den Tweet des BMVg.... Die schreiben ...

twitter.com/BMVg_Bundeswehr/status/...teidigungshaushalt-2021

46,1 Mrd. für "Einsatzbereitschaft"...    wie DIE aussieht, kann man überall lesen ;-)
Wofür es tatsächlich ausgegeben wird ...., man beachte Pos. III. "Investive Ausgaben"

Wir Deutschen werden schon noch aufwachen müssen, ebenso wie bei "clean Energy" ;-)), rechnete man die "Umweltschäden" durch z.B. Windenergie ehrlich dazu (Oberflächenversiegelung, Entsorgung usw.)
Antworten
waswiewo:

18.02.21 09:08
KK2019 - Wenn es Corona nicht gaebe, man muesste es erfinden !!

Man hat es erfunden !!

Corona Viren gibt es länger wie Menschen auf der Erde leben.

Die große Erfindung lag und liegt darin, damit man aus dem mehr oder weniger harmlosen Corona Virus einen Schrecken für die Menschheit aufgebaut hat bzw. weiter aufbaut.

Wenn die Menschen anfangen die Lügen zu durchschauen werden sofort noch gefährlichere und extrem tödliche Mutationen aus dem Nichts erschaffen.
Antworten
Silverhair:

Jedenfalls ist es

18.02.21 09:19
(wie vorhergesagt) immer ruhiger um Coronaverleugner und Querdenker geworden.
Nichts trat ein, keine Psychose erfüllte sich, ..weltweit gescheitert.
Ruhe - man wartet aufs nächste Thema.
Denn momentan liegt der Fokus auf WAS und nicht OB.
Vllt hat man nun verstanden, was die Welt vorhat:
Erst mit Immunisierung und Durchseuchung hat man Ruhe. Eigentlich der Anfangsgedanke der Querdenker.  Und es wird eine jährliche Impfung draus.
Dabei kommt es nicht darauf an, dass ALLE geimpft werden, sondern die, die es wollen.
Wer unbedingt "eisern" sein will, darf es doch sein. Aber die sich schützen wollen, sollten es auch können. So funktioniert die Grippeimpfe.
Mehr wollen die Leute doch nicht.
Da sind Regierung und Querdenker auf dem völlig falschen Dampfer.
Was juckt mich der, der sich nicht impfen läßt ?    
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resie:

Wenn´s jetzt ...

18.02.21 11:27
kostenlose Schnelltests für zu Haus gibt , dann holt sich die Resi soviel sie kriegt und tut dann das Hundi , den Apfelessig , Orangensaft , Sauschädl usw. testen , ob die eh net krank sind .  
Antworten
Galearis:

spiel an Marsch

18.02.21 11:31
brauche was zum Energieaufladen. Kann die Birnen Schnöda , Buchfink , Klabauter  ubnd Trulla nicht mehr sehen.
Antworten
farfaraway:

Dachte schon an Schmäh

18.02.21 11:31
als ich das heute im SWR3 gehört habe:

Mission zum Mars: Mit diesem Helikopter möchte die Nasa auf dem roten Planeten abheben

www.nzz.ch/wissenschaft/...ission-rover-helikopter-ld.1602097

Die Nasa steht kurz vor einer neuen Mars-Landung. Sie will zum ersten Mal einen Helikopter in der dünnen Atmosphäre des roten Planeten fliegen lassen. Ein Technologie-Experiment.

Na ja, das Ding ist etwa so groß wie eine Spielzeug Drohne, zwei Rotorblätter mit einer Dreh Geschwindigkeit  bzw Frequenz von 40 Hz. Ob das bei einer fast Null Atmosphäre klappt? Heute Abend wird darüber berichtet!
Antworten
Galearis:

ich denke an Walter Eichelburg

3
18.02.21 11:38
ob er immer noch in der Anstalt verfaulen muss oder in der Gummizelle ?
Eine Schande. Er hat meiner Meinung nach nichts verbrochen, sich aber mit dem System angelegt.
Antworten
farfaraway:

Elektro Karre, nein Danke

6
18.02.21 11:41
Kocht jetzt der Altmeier? Sein Debut mit den Elektroautos scheint sich zu einem dicken Fiasko zu entwickeln. Aber mal ehrlich, was hat denn diese Regierung gut gemacht? Allenfalls dort, wo sie ihren zittrigen Finger nicht eingebracht haben.

Deutsche Stadt sperrt Tiefgarage für Elektroautos:

Wenn E-Autos zu brennen beginnen, ist es oft schwieriger, den Brand zu löschen als bei herkömmlichen Benzin- oder Dieselfahrzeugen. Das liegt darin, dass die Lithium-Ionen-Akkus bei einem Brand völlig anders verhalten. Die Brandgefahr von E-Autos ist allerdings nicht größer als bei Benzinern oder Diesel-Fahrzeugen.

Die Stadt Kulmbach hat nun trotzdem Elektroautos und Hybridfahrzeuge in der städtischen Tiefgarage verboten. Die Begründung: „Die Feuerwehr kann solche Fahrzeuge nicht löschen, sondern muss sie ausbrennen lassen. Auch ist die Tiefgarage nicht ausreichend hoch genug, um brennende Autos mit schwerem Gerät herauszuziehen“, heißt es seitens der Stadt.

futurezone.at/digital-life/...age-fuer-elektroautos/401191999

In Deutschen Medien wirst darüber kaum was finden! Warum wohl, ist doch alles versichert!

Antworten
Galearis:

Pralinen Peter ?

18.02.21 11:45
kein Kommentar. Ich würde sonst gesperrt.
Antworten
sue.vi:

.

18.02.21 11:46
The Great Covid Class War  - Der große Covid-Klassenkrieg
Die Pandemie hat den perfekten Vorwand geschaffen, um wirtschaftlich destruktive Maßnahmen zu ergreifen.
durch
Alex Gutentag
16. Dezember 2020
.......
" Im März wurde eine beispiellose Politik durch schockierende Geschichten und Videos aus Norditalien rationalisiert. Die überfüllten Intensivstationen der Region wurden als Warnung für den Rest Europas und die USA präsentiert.
     Vielen war nicht bekannt, dass die Lombardei von den laufenden Privatisierungsbemühungen und einem schrumpfenden Krankenhaussystem, das regelmäßig von Influenza überwältigt wird, stark betroffen war.Diese Auslassung durch die Mainstream-Medien spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der Mythologie, dass ein wirtschaftlicher Stillstand ein Virus auf magische Weise ausrotten könnte. "
www.thebellows.org/the-great-covid-class-war/
Antworten
farfaraway:

Ein Dickes Geschäft

18.02.21 11:48
Folgendes wurde entschieden: Jobcenter muss einem Hartz-IV-Bezieher eine Ausstattung von Schutzmasken bezahlen oder 20 Masken pro Woche bereitstellen hat das Sozialgericht Karlsruhe (Az.: S 12 AS 213/21 ER) entschieden.

Im Streitfall hatte ein 1980 geborener Mann bei seinem Jobcenter die Kostenübernahme für FFP2-Masken beantragt. Er verwies darauf, dass Bund und Länder diese verbindlich in der Öffentlichkeit vorschreiben, etwa beim Einkaufen und im ÖPNV. Die Masken stellten damit einen unabweisbaren Mehrbedarf dar, der nicht mit dem regulären Arbeitslosengeld II gedeckt werden könne.

Als das Jobcenter den Antrag des Mannes abwies, zog er per Eilantrag vor das Sozialgericht.

Das Gericht sprach ihm daraufhin bis zum Sommeranfang am 21. Juni 2021 eine ausreichende Zahl an FFP2-Masken zusätzlich zum Regelsatz als Sachleistung zu oder alternativ monatlich 129 Euro zum Kauf der Masken.

www.spiegel.de/panorama/justiz/...b9ae-46ec-a313-76ef04c93c47

Würde das eins zu eins umgesetzt werden kämen 5 Mrd Kosten zustande, ein Irrsinn. Von den Müllbergen ganz zu schweigen, aber da war Grün Deutschland schon immer Weltmeister darin.

Antworten
Galearis:

"präsentiert "

2
18.02.21 11:51
genau.
Und der Show waddy waddy  Michel hat es gefressen, die leeren Särge von Bergamo . Wenn man gewolt hätte, hätte man sofort im  Jenner,  Februar  020 alle Flughäfen geschlossen. der Buchfink war sogar dafür, aber die Trulla hat sich durchgesetzt.
Und jetzt meinen, der Joe Sixpack Steuerzahler käme dafür auf ?
Antworten
farfaraway:

Überall Spitzenplätze

2
18.02.21 11:56
nicht nur bei Pisa, Altersarmut, Renten, jetzt auch da noch, Gratulation nach Berlin, ihr schafft das:

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1234417
Antworten
silverfreaky:

Ich denke auch hier wird das Geldsystem

18.02.21 12:01
noch nicht so richtig verstanden.Die ganzen Crashpropheten lagen ja immer falsch.Auch dieser Krall.
Aber wieso?Was ist anderst gegenüber früher.Anderst ist, dass wir eine Nullzinspolitik haben, sodaß Geld (momentan) beliebig gedruckt werden kann.Die Gütermengen sind auch reichlich verfügbar.Zumindest gilt das für die meissten Artikel und auch (noch) für die Grundversorgung.Und Gold und nochmehr die Goldminen haben bis jetzt auch keine Wunder vollbracht.Im Gegenteil.Die Minen waren wohl das Schlechteste was man kaufen konnte.Zumindest die Explorer und Juniorminer.Aussnahmen bestätigen auch da die Regel.
Was sind aber die langfristigen Folgen?Die zeigen eine immer größere Umverteilung vom Mittelstand nach (ganz) reich.Weil wer Kapital besitzt kann dies fast beliebig vermehren.Und das wird letztendlich immer weiter so vorangetrieben.Man sieht  es ja schon an Spahn, der sich eine Millionenvilla gekauft hat.
Geldmenge,Zins,Warenangebot,Umlaufgeschwindigkeit müssen eben immer zusammen gesehen werden, sonst kommt man schnell zu falschen Schlüssen.Was natürlich auch immer fataler wird, ist die Tatsache dass die Zentralbanken immer mehr die Märkte retten.Das führt zu einem grundsätzlichen Vertrauen darauf.Mit zunehmender Höhe der Aktienbewertung, wird natürlich auch der Absturz immer
höher.Man frägt sich wie sie da jemals wieder rauskommen wollen.
Antworten
Galearis:

ein Kollege

2
18.02.21 12:01
sagte damals, mei, du hascht doch g`sehe..... wie die Särge aufgestapelt wurden....
Ich sagte, nein, ich war nicht dabei, er sagte , aber des hast doch im Fernsähe g`sehe.... willscht des leugne.... ? Und das war nicht der oder die Einzige, die einen angegriffen haben, weil ich das   nicht für voll nahm.  Ja willste det alles in Zweifel ziehen, denkste etwa die lügen ? Wie kann man nur so stur sein ?
So war das, ich dachte,  leckt mich doch ..............
Antworten
sue.vi:

.

18.02.21 12:16
"Das erste Opfer dieser Krise war die Wahrheit. Das Zweite der Mittelstand.

Wem dienen die "Volksvertreter" eigentlich?"
Antworten
1ALPHA:

Tagesschau ausgesperrt

5
18.02.21 12:21
von der "Live-Berichterstattung" des RKI...
www.gmx.net/magazine/politik/...-institus-verhindert-35550494

Da hat man wohl vergessen, vorher die Zustimmung zu erbitten, was dem Wähler gesagt werden darf - oder ist "Life" nicht gewünscht, da die Zensur da nicht mitkommt?  
Antworten
1ALPHA:

nach AFD Abgeordneten

4
18.02.21 12:24
verlangt jetzt auch die FDP dass Merkel+Steinmeier vor der Kamera geimpft werden...
www.sueddeutsche.de/gesundheit/...m-20090101-210218-99-489659

Antworten
Galearis:

ja da wäre ich dafür Vorbild Impfung vor Kamera

18.02.21 12:39
aber mit Nachweis was da drin war..... nicht TraubenzuckerLösung oder Kochsalz.
Verarschen lass mer uns ned.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11966  11967  11969  11970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,02
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,10 9,88 14,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7GRT6 , DE000VP7AVW0 , DE000VJ3NP13 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ824N1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--