Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11953  11954  11956  11957  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ABB Ltd

Strategie Hebel
Steigender ABB Ltd-Kurs 5,10 9,16 12,61
Fallender ABB Ltd-Kurs 4,30 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0PPE3 , DE000VJ3W3Y6 , DE000VJ38KL8 , DE000VJ5JQ40 , DE000VJ25RW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.987.697 / Heute: 1.365
Gold 4.791,87 $ +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +512,07%

KK2019:

Das wird noch ein böses Erwachen geben

2
11.02.21 09:25
www.gtai.de/gtai-de/trade/recht/...virus-und-insolvenz-238948

Recht aktuelle Aufstellung, dass das Insolvenzrecht in vielen Ländern, insbesondere auch den Euro-Ländern kastriert wurde. Der kollektive Marsch in den sozialistischen Untergang.

Die Österreichische Schule ist nicht umsonst nah an der Evolutionstheorie.

Logik bedingt Logik. Logisch
Antworten
KK2019:

Und noch vergessen

11.02.21 09:28
Wenn der Linke denken könnte, wäre er kein Linker.

Logisch
Antworten
silverfreaky:

Es wird immer noch nicht verstanden, warum

3
11.02.21 09:46
das Ganze gemacht wird.
Bestrebungen:

1.)Schuldenvergemeinschaftung
2.)Vergrößerung der Macht der Großkonzerne
3.)Abschaffung von Gaststättengewerbe,Tourismusgewerbe,Fitnessgewerbe,Soloselbststän­digen,u.s.w.
4.)Einführung einer Digitalwährung, wahrscheinlich Parallelwährung im Euroraum
    hier kann dann beliebig Geld hin und her geschoben werden.Grund die Staatsanleihengewichtung(vermute ich) wird dann umgangen.Man sieht das ja jetzt schon an dem Coronaaufbaufond der im Prinzip eine Eurobond ist.Mit einer Digitalwährung kann beliebig kontrolliert werden.

Prinzipiell darf man auch eins nicht vergessen.Je grösser eine Währung(je mehr Liquidität sie hat bezogen auf einen Währungsraum), umso mehr Marktmacht besitzt sie.Das sieht man immer noch klar am Dollar.Ist so was erst mal etabliert, kann ja Alles andere aufgekauft und manipuliert werden.
Banal gesagt: Verschiebt sich die Digitalwährungsgeldmenge gegenüber der Bargeldmenge wird diese immer mehr an Freiheit verlieren, da das Endziel ist, Geld beliebig dort hinzuschieben, wo die "Eliten" es gern hätten.

Antworten
Silverhair:

Seht Ihr und hier unterscheidet

11.02.21 09:48
sich ein Querdenker von einem Demokraten.
Ihr akzeptier nicht die Meinung anderer.
Ist jemand anderer Meinung haut Ihr drauf, ohne Respekt und Gefühl.
Ihr merkt nicht mal, dass Eure Themen niemand interessieren würden, brülltet Ihr sie nicht wütend rum.
Wir lassen Euch doch Euren Sermon dahinschwurbeln  - ohne giftig zu werden.
Nur weil Ihr stets falsch in Sachen Prognosen und Konsequenzen liegt, werdet Ihr fuchsteufelswild.
Sagt oder bringt doch mal ein Beispiel, wo Ihr am Ende recht hattet !
Das wird nicht geschehen - weil Ihr Euch im Kreis dreht. Ihr findet keinen Ausgang vom Problem zur Realität.
X-Mal fragt ich Euch:  Na was mach mer denn nu?
Wie soll das Corona Problem gelöst werden?
Null,null Antworten. Weniger als nichts.
Meckern  und Mondfahrt - na das löst ja alles.
Ihr löst nicht, Ihr seid solange dagegen, bis alle mitgemacht haben - und dann ganz fix "Themawechsel".
Das Wirrste was ich je erlebt habe, ist die Ablehnung allgemeiner Definitionen,  ja Grundlagengesetze - weil sie vllt in Wikipedia stehen.  Oh, der Verdacht des Anrüchigen :-o
Darauf kamen zuletzt die Inquisition uä
Aber von Freiheit und Demokratie faseln...
Na ich werde mal aufpassen, wer das alles so zitiert.
Antworten
Resie:

Na was mach mer denn nu?

2
11.02.21 10:09
"Wie soll das Corona Problem gelöst werden?"
Tja Silver - Du wirst uns das gleich erklären . Du tuest ja immer alles besser wissen .  
Antworten
silverfreaky:

Das Corona Problem

2
11.02.21 10:19
exisitiert doch gar nicht so, wie es uns hier verkauft wird.Das ist das Erste was man feststellen muss.
Eine Lsg. indem Sinne gibt es nicht.Wenn ich eine habe, dann sage ich Abhärtung,viel an der frischen Luft und gesunde Ernährung.Durch die Massnahmen erreicht man nichts.Sie sind sinnlos und schädlich.
Sie sind nur vorgeschoben, um die obige Transformation einzuleiten.Die grünen Klimarettungsphantasien habe ich da oben noch vergessen.
Antworten
tomtom88:

@ Silver Deine Kommentare sind teilw. obsolet...

7
11.02.21 10:46
... und ich fühle mich von Dir verunglimpft; warum Du denkst nur in Schubladen und das macht es gefährlich für die Demokratie.

1. Deine Verwendung des Begriffes "Querdenker" suggeriert, dass ein jeder der die "Verordnungen" des Corona Kabinetts am Bundestag vorbei ein Gegner des Staates oder des Systems sein soll, das ist grundfalsch im Gegenteil.

2. Das Corona Kabinett "verfügt" schon mittlerweile über ein Jahr ohne den Bundestag; Merkel hat ja gestern schon bedauert das ihre Macht "hier" zu Ende sei - auch brandgefährlich! Angenommen Sie hätte die Macht die sie vermisst, und es wäre eben NICHT Merkel sondern ein "Diktator" - glaubst Du der würde die Macht wieder abgeben? Das ist GENAU RICHTIG das Merkels Befugnisse HIER und JETZT enden.

3. Ich habe schon aufgehört die JURISTISCH KASSIERTEN Verordnungen mit zu zählen; auch hier wieder der Beweis das einfach zu VIELE Verordnungen NICHT in Einklang unserer Verfassung stehen - das ist bitter - eigentlich wollen wir von Profis regiert werden. Unsere Verfassung ist die beste die wir je hatten - und nein ich will keinen sozialistischen Diktator siehe China.

4. Ich persönlich lag mit meinen Aussagen nicht falsch, und werde auch nicht aufhören bessere Wege in der von niemand bestrittenen Corona Krise  wie in der Schweiz, Dänemark oder Schweden zu zitieren.
Im Gegensatz zu Deutschland werden hier nicht ganze Berufszweige und Existenzen vernichtet mit all den Nebenwirkungen. Du kommst immer mit China - wir sind nicht in China - Gott sei Dank!

Deine "Lösungen" sind ein theoretischer wahrer Sozialismus, den bisher KEIN LAND auf der Welt erfolgreich praktiziert; Beispiel Länder kamen auch nie von Dir.

Die Subsumtion ist die, das Du selbst am allerwenigsten eine praxistaugliche Lösung parat hast; Du lebst in einer Fiktion zwischen dem wirtschaftlich erfolgreichen diktatorischen China, einer "drei Sterne Ostvergangenheit" (frag mal einen alten Rumänen oder Bulgaren wie toll es war) und einen rein theoretischen Staatssystem was so nirgendwo auf der Welt funktioniert - alles nur heisse Luft!

Also höre bitte auf mit Kunstbegriffen wie "Verschwörungstheorie" (Erfindung der CIA steht noch heute in den Handbüchern siehe open books "conspirancy theory) und "Querdenkern" nur so um sich zu werfen um andere Meinungen zu diskreditieren oder in eine Schublade zu stecken.

Deine Einstellung ist nicht visionär,
sondern illusionär.

Antworten
charly503:

gibt nen neuen Problemdiskutanten

2
11.02.21 10:55
bei Kaitag am Freitag mit ner Sondersendung über die vernachlässigte Räumpflicht auf den Autobahnen und der damit künstlich herbeigeführten, nicht nur Megastau's sondern auch die damit im Zusammenhang stehende nicht Befahrbarkeit zu den Tankstellen und Rastplätzen.
Nun LKW Fahrer, lasst Euch zur Versorgung der Bevölkerung etwas einfallen, gell?
Wird aber bei der Planung genauso sein, wie mein bislang Gehwegfeger zu den Wintermonaten, der hat unsere Strasse aufgegeben, ist in seinem Bezirk nur noch tätig. Dessen Geschäftsleitung konnte nicht den Winterdienst insofern aufrecht erhalten, als das keine Arbeit anlag nein, er mußte ja auch den Mann oder die Fahrer Tag und Nacht frei halten, nun kam aber kaum Winterschnee oder welchen der in eine Tasse gepasst hätte. Da wird wohl die Streusalz und Gerätewartung fast eingeschlafen sein in Erwartung der Klimaerwärmung? Und kürzlich hörte ich auch, die Windräder müssen per Strom beheizt werden, damit die Generatoren nicht einfrieren. Da kommt dann zu Hilfe, Solarplatten, welche zugeschneit auch nichts liefern. Prost Glühwein, den kann man immer noch draussen am Grill machen.
Antworten
waswiewo:

ein Corona Problem

6
11.02.21 11:03
gibt es nicht und gab es nie. Alle basiert auf eine Panikmache der Regierung und Medien auf Grundlage von aussagen von gekauften "Wissenschaftlern" (wie ja jetzt auch publik wurde) denen vorgegeben das Corona Virus so gefährlich wie möglich, mit angeblich Millionen von Toten und einem elendigen Erstickungstot, erscheinen zu lassen. Nichts von dem stimmt.

Das Corona Virus ist eines von vielen Grippe Viren. Es ist zudem eines der ungefährlichen Viren.
Alles was berichtet wird ist reine Panik mache. Wenn alte Menschen in Heimen, meist über 80 Jahren sterben ist das zwar bedauerlich, aber ein ganz normaler Vorgang.

Von mehreren Mitarbeitern in Altenheimen habe ich erfahren, damit Verstorbene gar nicht mehr untersucht werden sondern vom Arzt sofort Corona als Todesursache in den Totenschein vermerkt wird, obwohl diese weder positiv getestet noch Symptome hatten.  
Antworten
KK2019:

Die Italiener

6
11.02.21 11:33
können gut mit Geld umgehen:

m.faz.net/aktuell/finanzen/...kt-auf-rekordtief-17191414.html

Dabei hat Graf Draghila doch das Bundesverdienstkreuz bekommen und nicht das italienische.

Der Deutsche Steuerzahler wird ihm auf ewig dankbar sein.

Oder auch nicht ...

Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe ...
Antworten
Galearis:

BRD bald Banca rotta ?

11.02.21 11:34
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/wirtschaft/159652-deutschland-bankrott-2022
Antworten
Galearis:

Geld vom Konto nur gegen Impfnachweis ?

11.02.21 11:43
# 298976
Resie was machst`n dann mit deim  Gold unterm Bad Tölzer  Birnbaum  ?
Antworten
Resie:

Daher hab i ...

11.02.21 11:46
schon lang nix mehr am Konto . Alles unter´m Kopfkissen .  
Antworten
scala:

#..974

11.02.21 11:50
Diesen Unsinn konnte nur dieser User schreiben !!!
Antworten
Galearis:

Resie , ich bezweifle das dir das Kopfkissen hilft

11.02.21 11:52
bzw die Scheinchen darunter. So ein fach ist die Sache nicht. Dann würden es viele machen.
Kampf und Sich -Stellen- Strategie:
Quelle: dasgelbeforum.net
Link:www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555038
Antworten
charly503:

hallo Freunde

11.02.21 12:06
ich möchte dringend auf einen Beitrag aufmerksam machen, den der Werner Altnickel nicht mehr bei YouTube vertreiben darf, aber eben in Kanälen, welche hier bitter bekämpft werden. Nicht telegram der andere eben. Dort wird etwa eine Stunde lang alles nachgeholt, was man in Presse und Medien vergessen hat zu erzählen, wie Impfinformationen, Maskentragedauer und vor allem welche sinnvoll sind. Dabei ein Luftdurchsatzgerät das als Meßgerät dabei, welche die Ozonkonzentration hinter der Maske sichtlich aufzeigt. Sollte jeder bislang nicht so gut informierte sich sehr dringend anschauen, da macht man nichts falsch. Auch ich bin trotzt gut erholter Nachtruhe, immer mehr wach geworden!!
Antworten
barmbekerbri.:

@ Silverhair 969

7
11.02.21 12:12

"Ist jemand anderer Meinung haut Ihr drauf, ohne Respekt und Gefühl.
Ihr merkt nicht mal, dass Eure Themen niemand interessieren würden, brülltet Ihr sie nicht wütend rum."

Frage. Ist Wut nicht auch ein Gefühl? Also, ich bitte Dich. smile

Aber mal im Ernst, das Problem Corona zu lösen ist nicht die Sache der Leute die hier ihre Beiträge einbringen sondern die unserer Politiker. Und damit kommen wir zu dem eigentlichen Problem denn von der Seite kommt nichts. Wäre ich Politiker und wäre ich auch noch der Meinung, daß Corona pandemische Ausmaße erreichen wird und unendlich viele Menschenleben kosten wird, hätte ich den Laden dicht gemacht. Das heisst zuerst mal alle Grenzen dicht, alle Geschäfte dicht. Lebensmittel nur über die Ausgabestellen. Raus dürfte nur noch Polizei, Feuerwehr, Gas, Wasser,Strom und die Leute die im Gesundheitswesen arbeiten. Was aber machen unsere Politiker? Ihren Kopf vor jede verfügbare Kamera halten, dummes Zeug reden und massenhaft Geld raushauen welches nicht existiert damit sie wieder gewählt werden. Und jetzt stellt sich die Frage warum sie den Laden nicht wie beschrieben radikal runter fahren. Entweder sind sie potenzielle Massenmörder, was ich nicht denke, oder die wirklichen Entscheider wissen genau, daß Corona ein "normales" erkältungsvirus mit einer etwas höheren Mortalität ist. So fährt man ein sowieso gescheitertes System gegen die Wand und hat auch noch einen Schuldigen den man nicht belangen kann. Die Natur sprich Corona. Wäre doch mal interessant welche Länder diese Maßnahmen so unendlich in die Länge ziehen. Sind es vieleicht nur diejenigen die hoffnungslos verschuldet sind?

Gruß auch in die Runde

barmbekerbriet

Antworten
Galearis:

nur das glaubt ihnen kaum mehr jemand, briet

11.02.21 12:18
ganz so dumm, für wie sie sie halten,  sind die Leute auch wieder nicht.
Antworten
Silverhair:

Von hinten geantwortet:

2
11.02.21 13:03
- Was ich hier lesen mußte, wie man über ältere Leute urteilt, war oft jenseits jeder Pietät .
Wie man die "abschrieb" beschämte. Das Selbe las ich schon bei VT-kern über 9/11 oder Kriegsspielen.
- Fast alle Themen zu Corona betreffen weder die Produktion, Wirtschaft, Soziales oder Wichtiges.
Man faselt über Mundschutz und Fasern, über Serum welches man eh nicht will.
Nicht eine positive Idee kommt von Euch.
      Ihr redet über Dinge, von denen Ihr fast nichts versteht.
Keiner ist Mediziner. Keiner hat irgendeine Qualifikation bzgl Eurer Themen.
Wer aufm Flugplatz arbeitet, muß doch keine Ahnung vom Fliegen haben - aber GENAU DAS bildet man sich ein. Ein Arbeitvorbereiter eines Elektrobetriebes ist noch lange kein N. Tesla.
--
Selbstverständlich rede ich nicht "visionär"  - warum dieser ablenkende Unsinn?
  Nur rede ich nicht Löcher in die Welt, sondern nur von dem was ich auch verstanden habe.
Wenn mir jemand schreibt:
"Die Mondfähre kann nie bremsen, ich solle mir mal überlegen wieviel Sprit die mithaben müsste" -
gebe ich es auf zu antworten und lasse mir mal vorrechnen: Tja, wieviel müßte man denn?
Und dann ist Ruhe.  Oder weiß das hier jemand? Wetten: Nein!
Und sowas zieht sich wie ein roter Faden durch.
Ich maße mir nicht an Berechnungen zur Raumfahrt von G, v, a oder der Flugbahn zu kritisieren, weil ich einfach davon nichts verstehe, weil ich es nicht versuche.
Anders mancher Forumsteilnehmer, dem man nur mitleidig zuhören kann, was der so weiß  ;-D
Ich sehe, dass Satelliten fliegen - von immer mehr Ländern.
Warum soll ich zweifeln?  
Zweifeln um des Zweifels Willen , meckern weils sooo gut tut.
Das scheint des deutschen Kleinbürgers Lebenselixier.

Antworten
Starbiker:

981

11.02.21 13:11
Ozon hinter der Maske??? Jetzt wird es aber richtig absurd.
Antworten
Silverhair:

Tomtom @#...972

11.02.21 13:30
Dein erster Satz ist genau das, was ich beschrieb:
Du läßt keine 2. Meinung zu.
Mal fix was sagen und dann schnell wieder hinter das Deckmäntelchen "Demokratie".
Rede doch mit mir. Aber nein ...
"Querdenker" haben Dtl in nichts weitergebracht. Ihre Ideen sind weltweit einfach nur "verreckt".
Was soll ich mit CH, DK, S  wenn deren Zustand auch nicht besser ist als hier?
Was reitet Dich, ausgerechnet diese Staaten mit Dtl zu vergleichen?
Schließlich messen wir uns (wenigstens medial) in allen Belangen an China.
Technisch, wirtschaftlich, exportmäßig, menschenrechtlich,...nur nicht bei Corona...
--
Außerdem: Wer hier nicht auf "Kurs ist" ist Links oder Sozialist.
Das scheint die gleichen Herzanfälle auszulösen wie VT und Quer.
Grundsätze und Definitionen sind hier unerwünscht - stehen sie ha im Wiki.
Jedenfalls zeigt auch die "Verwendung der Begriffe", wie entfernt man von demokratischer Realität ist.
..s.#...894
Und nochwas:
Ich maße mir Kritiken zu Allmöglichen nicht zu.
Daher frage ich: Wieso forderst Du von mir Lösungen?
Wenn ich was bemängle, dann falsche Aussagen.
Und da gibts einige. Sogar übereinstimmende. Nur sucht man -wie der Ami- Unterordnung.
Und darauf darf man lange warten.
Antworten
tomtom88:

Nur Frisöre öffnen? Erneut verfassungswidrig?

5
11.02.21 13:37
... das wird der nächste Fall für die Gerichte; die Argumente liegen doch klar auf der Hand:

1. Verstoß gegen das Gleichheitsprinzip

2. Es wird überhaupt nicht dargelegt warum denn bei den körpernahen Dienstleistungen eine geringeres Infektionsrisiko bestehen soll, als zum Beispiel bei einem kleinen Fachhändler für Rasenmäher, einem kleinem Schuhladen etc.

In den genannten Beispielen müssen die Kunden ja nicht einmal berührt werden, gleiches gilt bei der begrenzten Wiederaufnahme der Speisegastronomie usw. usw. Längere Haare sind bei regelmäßiger Pflege Waschen etc. kein "Hygieneargument".

Und da mein lieber Silverhair liegt der Unterschied; es machen eben NICHT ALLE LÄNDER DAS GLEICHE!
Darüber muss debattiert werden, das sind weder Querdenker Gedanken noch Verschwörungstheorien!

Antworten
Silverhair:

@#...982 barmbeker

11.02.21 13:45
Ich muß mal was ordnen:
Mit dem "man" beziehe ich mich auf die Gruppe meiner "Ausblender".
Ansonsten ziehe sich jeder die Jacke an, die ihm paßt - oder nicht.
Ich denke, man kennt ungefähr mM - und wer so ähnlich denkt, der sei außen vor   :-)
--
Im Grunde stimme ich mit #...982 voll überein.
Mit einer Außnahme (dem berüchtigten 2. Blick)
"Man" geht hier immer von der 'Harmlosigkeit' des Corona-Grippchens aus.
Was, wissen die Experten mehr?
Was, wenn die wissen - wenn das Virus mit irgendwas mutiert, wirds extrem tödlich.
Ich habe von Beginn an gefragt: Warum macht man solch drastische Maßnahmen?
Ein derart wirtschaftliches Chaos?  
Aber nicht nur hier, sondern WELTWEIT!
Warum riskiert man einen Systemkollaps?
Der Grund ist mM noch nicht erkannt...

Und denkt dran:
Wenn man will, dass der Deutsche sich impfen läßt, dann verbiete es ihm   ;-D
Antworten
Silverhair:

Naja, wenn Du Unterschiede

11.02.21 13:49
im Links-Rechtsverkehr, der Knopfleisten oder Frisöre meinst, dann gibts welche.
Das hört aber an der "Wohnungstür"(Grenze) auf ... ;-)
@#...987
Antworten
tomtom88:

@ Silver nur zur Klarstellung...

5
11.02.21 13:53
... ich toleriere die Meinung anderer Menschen - gerade auch Deine!

Mein Punkt ist nur der, dass nicht jeder á priori ein Weltverschwörer sein muss, der die Entscheidungen des nun 1 jährigen Corona Kabinetts für gut heissen lässt.

Und wenn ein Herr Palmer und sein Team aus Tübingen, der in seinem kleinen Städtchen Tübingen einen super Job in Sachen Corona gemacht hat, waren diese Maßnahmen in den meisten Punkten viel progressiver und effizienter bei der Bekämpfung der "Pandemie" (Taxigutscheine für Senioren, Pfleger werden umfänglich getestet etc.) = DAS ERGEBNIS ZÄHLT!

Und weiter kritisiert er die PAUSCHALE Kontaktbeschränkungen als "mittelalterlich" - Recht hat er, es ist mittelalterlich - zudem ein deutliches Kontra gegen seinen Parteikollegen und grünen "Landesvater"!

Dein Punkt:
"Was soll ich mit CH, DK, S  wenn deren Zustand auch nicht besser ist als hier?"

Deren Zustand ist "pandemisch" ähnlich - ABER WIRTSCHAFTLICH DEUTLICH BESSSER!

Auch psychisch gesehen wird die Bevölkerung deutlich weniger Schäden davon tragen, als wir es bei und sehen werden - insbesondere bei Kindern und Senioren!

Die zukünftige Generation wird die Zeche zahlen, also sind nicht nur die "Alten" die Opfer,
die wirklichen Opfer sind noch nicht mal geboren!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11953  11954  11956  11957  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ABB Ltd

Strategie Hebel
Steigender ABB Ltd-Kurs 5,10 9,16 12,61
Fallender ABB Ltd-Kurs 4,30 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0PPE3 , DE000VJ3W3Y6 , DE000VJ38KL8 , DE000VJ5JQ40 , DE000VJ25RW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--