Anzeige
Meldung des Tages: Oregen Energy baut Position aus – während Öl bei $96 konsolidiert und Namibias Mega-Ölboom weiter eskaliert
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11950  11951  11953  11954  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.123.187 / Heute: 18.371
Gold 4.756,72 $ +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +507,58%

Galearis:

ich finde Mr. Kubicki lehnt sich etwas

4
10.02.21 12:22
aus dem Fenster, wenn man seine  Aussagen hört.  Will er die ReGIERung etwas kritisieren, kitzeln,  oder riecht er  Veränderung und will die Seite wechseln , also einen auf  BRD "Kickl " bringen ? Oder nur Show....?
In Austria gibt es wenigstens paar Freiheitliche, in BRD nur  Lindna`s FDP.
Antworten
charly503:

Galearis

2
10.02.21 12:29
ich habe mir das Teil Blitz eil Dr.Uli noch einmal angeschaut. Er meinte er würde mit uns, der Community kommunizieren wollen und am Sonnabend dazu etwas zu sagen haben. Einer der guten Aufklärer, meine ich!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

gleich den noch hinterher,

10.02.21 12:55
charly503:

telegram ist voll von Informationen,

10.02.21 13:24
hier ist gemütlich Börse erzählen angesagt! rrrrr..sch..... rrrr.....sch......
Antworten
farfaraway:

Falls das stimmt

3
10.02.21 13:24
erinnert es an sehr dunkle Zeiten vor 80 Jahren; klar, dass über sowas die Medien der Atlant. Brücke nicht berichten wird, zu hart die Vorwürfe:

https://www.youtube.com/watch?v=x6ak7n0zZdA

Übrigens, die Krankenschwester mit Einsatz Erfahrung in Kriegsgebieten als Soldatin, hat für zwei Monate in einem Staatlichen Krankenhaus in NY gearbeitet. Sie bekam für einen Tag 1500 Dollar pro Tag, der übliche Sold für "Soldier of Fortune". Bonus von 11000 pro Patient am Gerät für das Krankenhaus... kein Wunder, eine Goldgrube. Anscheinend sind alle Patienten am Gerät gestorben, auch Junge.
Die enormen Todesraten in NY sind bekannt, und werden nicht geleugnet.

Der Governeur von NW Cuomo hat andere Mittel untersagt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Antworten
KK2019:

DDR 2.0

2
10.02.21 13:37
Der Sozialismus führt in den Untergang (u. a. für viele Unternehmen und Banken und damit für ...):

www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...en_id_12943743.html

Aber, wer nicht hören/lesen will, der muss fühlen (im Geldbeutel/auf dem Konto).

Wenn sogar dann noch die richtigen Sozialisten (hier im Forum) auch nur noch EM als Lösung sehen, dann Gute Nacht liebe Teutschen!

Der Erwecker vom Dienst

Antworten
Brennstoffzell.:

Update zu Gold-Reserven

10.02.21 13:42
Heutiges Update zu weltweiten Gold-Reserven:

www.newmont.com/investors/news-release/...letion/default.aspx
Antworten
1ALPHA:

schon wieder hat die letzten 24Std. das

10.02.21 14:00
- im Vergleich zu Deutschland - verdammt kleine Israel mit seinen vielen Geimpften weit mehr Neu-Infizierte. www.google.com/...EBqgEHZ3dzLXdpesgBCsABAQ&sclient=psy-ab

Was macht die Merkel Regierung eigentlich? Genügt nicht der Brexit und die angeschlagene EU?
Will die auch noch Kultur, Kunst, Freizeit, Gemeinschaft und kleine Läden zerstören?
Antworten
Silverhair:

Farfar @#...869

10.02.21 14:09
Wie oft noch?
Ich schätze, der Link ist vllt vom Sommer/Herbst vorigen Jahres.
Da ist nichts Neues bei.
Daraufhin wurden doch die "Beatmungsgeräte" aus den Medien entfernt.
Oder ist schon wieder weg, wie dieser "Mangel und Verteilungsk(r)ampf" um die Geräte ziemlich abrupt abbrach?
Das hat man doch schon öfter "ausgewertet".
Mittlerweile streitet man sich drum  AN oder MIT Corona verstorben zu sein.
Antworten
Silverhair:

Alpha - @#...899 Israel

10.02.21 14:19
Lies bitte die ganze Statistik.
Für mich entscheidend sind die Todesfälle  -  und die sind in einer völlig anderen Dimension !
Vllt ändert sich das noch oder beweist die Wirksamkeit.
SO wie Dein Link dasteht, ist die israelische Methode ein Erfolg!
Wie gesagt: Man muß abwarten ob die Zahlen hochgehen.
Wer wenn nicht die mit ihrer Flächenimpfung könnte bessere Werte liefern?
Antworten
1ALPHA:

#298897 Sozialismus ist

3
10.02.21 14:23
son großes Wort wie auch Kapitalismus, Republik, Demokratie u.v.m..
Ist es Sozialismus was China macht? oder was Stalin + Mao machten?

Im Grunde gibt es nur 2 Systeme: die Mehrheit des Volkes herrscht ODER die Minderheit herrscht.
Die Mehrheit herrscht = Demokratie ..... die Minderheit herrscht= Diktatur.

Antworten
1ALPHA:

#298901 das sag der Merkel,

10.02.21 14:28
dass die nicht jeden Toten mit SARS-CoV 2 Bruchstücken als Corona Toten zählt.
Antworten
charly503:

tust Du es denn nicht

10.02.21 14:48
Silverhair weil, Deine Beschwerde scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Habe ich mir gedacht.
Antworten
charly503:

eigentlich schade hätte den Lappsus weg lassen

10.02.21 14:56
sollen, dann aber hätte ein RA.aus Zwickau Jens Conrad seine Worte in unser Forum zum hören und sehen berechtigt gewesen. Aber, wer Bedarf hat, ihn zu sehen und sprechen, kann ihn ja immer noch finden. Ist öffentlich gemacht unter youtube sogar. Wahre Worte!!
Antworten
charly503:

und eine Ansteckung ohne Maske,

10.02.21 14:58
geht noch viel besser, gelle!! Schaue mal alle, welche nach der Impfung mit einem Male positiv sind!
Antworten
Silverhair:

Glatteis Alpha :-)

10.02.21 15:00
@#...902
Das Hallesche Planetarium "Sigmund Jähn" muß nach Elementar-Bauschäden neu gebaut werden.
Plötzlich stört der Name. Allerlei Namen, die entweder keiner kennt oder die "ausgeleiert" sind stehen für die "Neugestalter" zur Wahl.
Nur "Jähn" scheint keine Rolle zu spielen - dabei befürworten ihn 91% der Bevölkerung....
Antworten
Galearis:

Jähn war doch der Hund aus Morgenröte Rautenkranz

10.02.21 15:14
ich war da schon mal vor langer Zeit.  In der "Frischhütte" . Da hab ich die ganze Nacht durchgevö....
Mei, war des schee.
Antworten
Silverhair:

Charly, Du hättest in Deinem

10.02.21 15:18
"Lapsus" was ganz anderes weglassen sollen!
Aber zu @#...906  und dem Mundschutz:
www.n-tv.de/wissen/...n-durch-Querdenker-article22351242.html
..."Im November kommen Zehntausende Menschen in Leipzig und Berlin zusammen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren.
Die Querdenker reisen meist in Bussen aus ganz Deutschland an.
Einen Mund-Nasen-Schutz trägt auf den Demos fast niemand und auch die Abstandsregeln werden ignoriert.
In vielen Landkreisen schnellen kurze Zeit später die Infektionszahlen nach oben, wie zum Beispiel auch in Sachsen. In manchen Regionen des Freistaates liegt Anfang Dezember die Sieben-Tage-Inzidenz sogar über 400.
! Das Auffällige ist dabei, dass von den heftigen Virusausbrüchen vor allem ländliche Regionen betroffen sind. Schon damals kommt der Verdacht auf, die Demo-Ausflüge der Corona-Leugner könnten zur starken Ausbreitung des Coronavirus beitragen. Doch stimmt das?
Ja, sagen nun Forscher des ZEW Mannheim und der Humboldt-Universität zu Berlin. Wären die Kundgebungen abgesagt worden, hätten bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen verhindert werden können, heißt es in ihrer Studie..."
---
Welche Folgen bei Impfungen Du meinst, ist unklar. %ual sind die ein Nichts.
Ich würde ja über die Grundansätze der Seren diskutieren, aber das scheint unmöglich - auch politisch so gewollt.
Ich befürchte, dass bei "freier Wahl" weder Binontech, Moderna oder Astanazeneca das Rennen machen. Die hat man hier zerpflückt. Bleiben noch paar "Andere".
Na mal sehen ob EU Uschi reagiert.
Und: Wer nicht will, soll sein Quantum schnell anderen zur Verfügung stellen.
Die meckern nicht - 100 Pro
Antworten
charly503:

Silverhair nun noch einmal,

10.02.21 15:44
ich weiss schon warum ich Dich ausgeblendet habe. Ich möchte die Nachrichten allstündlich in Radio und TV welche Du mit n-tv hier einstellst nicht konsumieren. Mir wird schon von den Hör und Sehnachrichten schlecht!  
Antworten
tomtom88:

"Versprochen ist versprochen und wird gebrochen!"

6
10.02.21 15:44
Da liegt nun ein ganzes Land bald in "Schutt und Asche", und wieder werden die Menschen immer weiter belogen und betrogen; ganze Berufsgruppen enteignet, in die Arbeitslosigkeit oder Insolvenz getrieben!
Psychische Schäden bei Kindern, sozial Schwachen, häusliche Gewalt, Drogen- und Alkoholmissbrauch, Schwarzarbeit, verdeckte Prostitution etc. ALLES aber auch ALLES scheint in Kauf genommen zu werden!

Die Lockerungen: Es wird nach Ostern werden - aus den eigentlich zwei Wochen sollen nun schon vier Wochen werden, dann sind es noch zwei Wochen bis Ostern - da fällt uns dann was Neues ein.

"Angeblich freie Bürger" müssen schon vor dem Gericht klagen damit sie nach 20:00 Uhr vor der Türe spazieren gehen dürfen -  OBWOHL die Inzidenz in Tübingen bei 35 steht - schon zwei Wochen unter 50!
Strafe zw. 300 und 500 EUR!

Dann werden heuchlerisch "Almosen für die Frisöre" verteilt, doch nur aus dem Grund weil die alle in die Schwarzarbeit abtauchen können - das ist der einzige Grund; es geht nicht um die Gesundheit sondern um die Kohle; sprich Steuern und Sozialabgaben!

Es ist sogar nachvollziehbar; ein Frisör der immer noch auf die November Hilfen Mitte Februar warten muss, hat nach zwei Monaten nicht nur die Nase voll, sondern er kann nicht mehr!

So beginnt es langsam an allen Enden zu brechen, Dienstleister, Frisöre, die Gastronomie, alle werden die Einnahmeverluste nicht kompensieren können; man hat auch nur einen Kopf zum Schneiden; ergo werden viele ihr Einkommen in der Schattenwirtschaft verdienen "müssen".

Bald DREI Monate Dauerlockdown; das sind 1/4 der jährlichen Wertschöpfung, zudem noch verlorenes Weihnachtsgeschäft, Sylvester etc. das werden viele viele nicht verkraften bzw. wirtschaftlich überleben.

Und nun mokiert sich unser "Haussozialist", dessen Interpretation vom "wahren Sozialismus" ohnehin nur "er" versteht, alles Dagewesene war ja nicht der "echte" Sozialismus, das man darüber "streitet, wer an oder mit Corona gestorben ist?!" Ernsthaft?

Auf meine wiederholte Frage; welches Land denn den "perfekten Sozialismus" praktizieren würde - wie meist bei den Roten Theoretikern; entweder Antworten mit denen keiner was anfangen kann; oder gar keine Antwort!

Der "Angstfänger Lauterbach" mit seiner Hysterie hat ja den Lockdown als Dauerbrenner implementiert; kein Wunder hält es keine Frau bei einem solchen Hasenfuß lange aus; und klar werden wir immer neue Wellen bekommen; DAS ist ja Sinn und Zweck der Übung!

"Impfstoff will verkauft" werden - am Besten zweimal im Jahr!

Also immer weiter Lügen, Salamitaktik und Lockerungen mit immer neuen Versprechungen rechtfertigen; und wird in Altenheimen täglich JEDER der rein und raus geht getestet - natürlich NEIN! Die Älteren sollten doch von den Lügnern "absolut möglich geschützt werden!" Warum testen wir dann Skifahrer statt Senioren bzw. deren Kontakt- und Bezugspersonen; wieder eine Lüge mehr!???

Die nächste Lüge: das Märchen von der "Bazooka"; schon die Ausdrucksweise von Scholz lässt erahnen dass es mit der Bildung nicht so weit her zu sein scheint; er versucht eine Metapher für eine aus dem 2. Weltkrieg entwickelten Waffe, mit einem Virus in einer globalisierten Welt des 21. Jahrhunderts zu finden - Bravo!

Eine Panzerfaust kann man nicht im Dauerfeuer betreiben; aber das Bild entspricht dem Rest dieser verkorksten Krisenpolitik: "mit Kanonen auf Spatzen schießen!"

Die Quittung der Realitätsferne der "Genossen" sehen wir am Wahlabend!

Danke für die schnellen Hilfen für unsere kleinen Unternehmer, Danke für die dümmlichen Geschichten; Danke für das prognostizierte "V" mit der Sie unsere Wirtschaft wiedermal falsch verstanden haben; wenn wäre es ein W geworden; schon alleine wenn man die vier Jahreszeiten kennt mit den natürlichen Auswirkungen von Wärme, länger werdenden Tagen und somit mehr UV-Strahlung die die meisten Viren aus natürlichem Wege dezimieren.

Morgen ist dann wieder Märchenstunde; mit ARD Brennpunkt und dem ganz großen Kino - das Chaos wird noch größer weil nun jedes Bundesland entscheiden darf ob Schule, wann oder wie geöffnet haben soll...

Langsam verstehe ich immer mehr, warum sich der "einfacher Bürger" lieber dem Trash TV widmet; wäre eine gute Polit-Show: "Germany´s next Top Trottel!" - treten Sie bitte vor!

Antworten
KK2019:

Die BRD eine Diktatur light?

5
10.02.21 16:04
Natürlich befindet sich die BRD nicht in einem Zustand wie im dritten Reich, da kann man eher China oder Nordkorea zu zählen.

Aber warum findet keine nachvollziehbare Abwägung des Nutzen und der Schäden der Lockdown-Maßnahmen stattt. Warum werden nur die Corona-Infektionen statistisch erfaßt, aber nicht die Schäden wie Suizide?

Warum beziehen sich die Gerichte in Verfahren ausschließlich auf das RKI, einer nicht neutralen Behörde, da weisungsgebunden unter dem Gesundheitsministerium?

Ein öffentlicher Rundfunk, der eng mit der Politik verflochten ist, wie z.B. die ARD Programmdirektorin als Frau und Tochter von CDU-Politkern, kann nicht mehr als unabhängig bezeichnet werden.

Kann man eine Presse, die vom deutschen Staat 220 Mio. Euro Subventionen zugesagt bekommen hat, als unabhängig bezeichnen?

Wieso werden Kritikern der Maßnahmen, wie z.B. Markus Haintz, die Bankkonten durch Sparkassen oder Landesbank-Töchtern gekündigt?

Wieso berichten die Mainstream-Medien nicht groß darüber, wenn Bürger aufgrund der Teilnahme Corona-kritischen Demos ihren Job verlieren? Ohne auf das Recht der Meinungsfreiheit hinzuweisen?
Zur Abschreckung?

Das sind alles Anzeichen einer nicht funktionierenden Demokratie, die in ihrer Summe an Rußland oder die Türkei erinnern. Nur alles subtiler, weniger brutal, bis vielleicht auf die Polizei in Berlin. Wenn man Erdogan oder Putin fragt, dann halten sie ihre Staaten auch für Demokratien!

Die Enthüllungen der Einflußnahme auf Wissenschaftler durch Seehofer belegen endlich nachvollziehbar ein Verhalten, das in einer Diktatur zu erwarten wäre aber nicht in Deutschland!

Die Reaktion der gesamten Medienlandschaft darauf ist mindestens ein Beweis für die Diktatur "Light".
Antworten
farfaraway:

Wer die Macht freiwillig abgibt

4
10.02.21 16:07
muss eigentlich ein Trottel sein; die Folgen sehen wir nun laufend. Denn derzeit regiert uns eine "Corona-Diktatur", bestehend aus Merkel + 16 Ministerpräsidenten...

Was anfangs auch schlüssig damit begründet wurde, kurze Entscheidungswege zu haben, zeigt sich jetzt mehr oder weniger als "Schuss ins Bein" des Parlamentes. Die Abgeordneten stimmten zwar der eigenen Entmachtung zu, damals irgendwie schlüssig, nun aber treibt es Blüten. Nur die AfD und die FDP hatten Vorbehalte, muss auch erwähnt werden.

Klar ist: DIE MACHT MUSS ZURÜCK ZUM PARLAMENT...sonst ist die Demokratie hierzu Lande reif für die Tonne.
Auch die Vergabe von immer mehr Kernkompetenzen treibt exorbitante Blüten: das sieht man an dem Versage der Besorgungen von genügend Impfstoffen - nachdem dem herrschenden Narrativ der einzige Weg aus dem ewigen Lockdown - ein Fiasko sondergleichen. Hier wird nun einigen Sparten der Wirtschaft das Aus signalisiert.

Der Meuthen, meiner Meinung nach einer der besseren Politiker, die es aber nur noch als Mangelware zu geben scheint, hatder von der Leyen in Brüssel die Leviten gelesen; die aber verschwand kurzer Hand vor seiner Rede. Hier nun paar Minuten eines vernichtenden Zeugnis an diese Frau:

youtu.be/OwwKkWkiYiY
Antworten
charly503:

die aber KK2019

10.02.21 16:08
sind die zukünftigen Wähler, die haben nämlich keine Probleme, immer nur schön in Reihe bleiben!!
Antworten
Resie:

In der vergangenen....

3
10.02.21 16:24
Nacht haben die Kühe am gegenüberliegenden Bauernhof zum "Jodeln" angfangen. Die schrien ( muhten) ganz furchtbar. Man sagt ja dass Tiere noch vor dem Menschen das Unheil spüren . Da kommt sicher bald was gewaltiges auf uns zu , weil das ham se noch nie gemascht . Nur die Schafe schlafen tief und fest und träumen selig von der Schur , vom rettenden Covid-Spritzerl sowie vom "Happy Hirntod".
Die Weltbank listet die "Covid-Pandemie" als "Projekt, das bis 2025 fortgesetzt werden soll" auf !!!!
Kann man nachguggen in "documents1.worldbank.org/curated/en/993371...." . od. hier : t.me/s/fragunsdoch_WWG1WGA?q=%23 Das geht so lange bis das fertig ist - denn komischerweise endet die GESARA Übergangsfrist auch am 31.03.2025 - bis dahin werden alle Zahlungsmodelle eingestellt .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11950  11951  11953  11954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.714 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:24
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--