Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11949  11950  11952  11953  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.990.422 / Heute: 4.090
Gold 4.666,12 $ -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +496,00%

barmbekerbri.:

Corona Test

5
09.02.21 18:37
Ich teste mich jeden Tag auch heute Wieder. Habe mir ein schönes Steak gebrutzelt, dazu Bratkartoffeln und danach einen guten Whisky getrunken. Hat alles gut geschmeckt und auch gut gerochen. Also Entwarnung für diesen Tag. Morgen gehts wieder los, das macht Laune.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
charly503:

Galearis

09.02.21 18:48
dann hams das Einschubl. für die Testung, logisch oder? Und wetten, positiv, lol
Antworten
charly503:

Galearis

2
09.02.21 18:52
darf Dich ja nicht verführen aber, gibt neues bei telegram aus Brüssel von heute.
Anhören ganz wichtig!! Ein Abgeordneter spricht!
mainz TV suchen bitte, verlinken möcht ich nicht, zu wichtig!!
Antworten
tomtom88:

Dänemark ohne Lockdown & Masken Inzidenz ca. 50?!

6
09.02.21 19:26
...wie geht das? Dänemark ist keine Insel?!

Keine Masken, vier Personen dürfen sich treffen, kein geschlossenen Cafés, keine geschlossenen Frisöre, Sogar öffentliches Leben wird wieder gestartet: Lichterfest in Kopenhagen?!

Wir hocken hier bei unter Inzidenz 35 noch in der Ausgangssperre, man darf nur ALLEINE seine Angehörigen besuchen - und klar die dritte Welle kommt, im Herbst dann die vierte Welle. Wenn der Impfstoff endlich da sein wird, geht keiner mehr hin dann ist es Mai und Corona erledigt.

Nur die Pleitegeier kreisen: Insolvenzverwalter und Anwälte verdienen dann auch deutlich mehr, denn im Corona Wahn wurden deren Gebührenverordnung deutlich nach Oben angepasst...

So nun die schönen Bilder des Abends:
copenhagenlightfestival.org/lightworks-2021/
Antworten
NikeJoe:

Das Kartenhaus der Lügen wird zusammenbrechen

9
09.02.21 19:50
... auch wenn es diejenigen, die schon von ihrem glücklichen Sklaventum geträumt haben, gar nicht  freuen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Bh21V6ezmys

Es waren bezahlte Auftragsstudien und die Wissenschaftler haben ZIEL-orientierte Ergebnisse geliefert. WAS ist das? Ich nenne das BETRUG!
Das Ziel war: Maßnahmen präventiver und repressiver Natur zu entwickeln und dafür die Argumente zu liefern. TOLLE Wissenschaft, oder? Das ist Manipulation und Propaganda, mehr nicht.

Antworten
Scheinwerfer.:

Reine Energieverschwendung

09.02.21 19:50
einen Elektronischen aufzuklären. Die KI befindet sich in der Warteschleife. Bleiben eigentlich nur noch Edelmetalle unterm Baum verbuddelt. Da wird der Bär blöd gucken.
Antworten
charly503:

und der soll die Wahl verloren haben?

2
09.02.21 20:21
saveamerica45.com
Antworten
farfaraway:

Irgendwann rebelliert

5
09.02.21 20:29
das Volk, aber dann heftig. Wird die Schraube zu sehr angezogen, geht es dann bald locker, weiß jeder Heimwerker.

Und dann nimmt man sich die Freiheit mit Gewalt und Verachtung gegen sie Panik Macher.

EX-CDU-MINISTER RECHNET MIT MERKEL AB:

Der frühere Berliner CDU-Chef Frank Henkel (57) ist stinksauer über die Corona-Politik der Bundesregierung um Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU). Zu hohe Ziele, zu wenig Impfstoff, keine realistische Öffnungsperspektive, schimpft er in seinem Beitrag bei Facebook.

www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html
Antworten
charly503:

gibt doch im Moment keine neuen V.Theorien

2
09.02.21 20:56
aber, die alten Baustellen sind noch voller Beweise, das es gar keine sind!!
Was bekommen wir schon hier mit? Gar nichts und wenn man nicht die Beiträge in Bit oder telegram verfolgen kann, sollte man sich die Wikipedia zur Nachtlektüre zulegen. Ist gut und besser wie Schlaftabletten.
Übrigens gestern der Film über die Mondfahrt war so gruselig, ich muss mich fast entschuldigen. Sowas dümmliches aber auch hatte die Welt sicher damals inspiriert, den Mond mal so kurz zu besuchen. Das ging rein wie's Estragon in's Gehackte. Also sorry, hätte ich nicht gedacht, aber hatte ihn nicht und nie vorher gesehen. Die hatten sogar ne Dekompressionskammer ! LOL,also der Gedanke war schon mal da!
Antworten
charly503:

Hi Freunde sorry

09.02.21 21:05
charly503:

eilig

2
09.02.21 21:09
Antworten
Scheinwerfer.:

Das eigentlich Problem

09.02.21 21:10
der David war vorm Goliat da. Das schmeckte dem elektronischen Riesen nicht und schlug den Kleineren zu Brei. Es passt eben nicht alles so ganz zusammen in der schönen neuen elektronischen Orwelld.
Antworten
Scheinwerfer.:

Das falsche Buch

09.02.21 21:29
gegriffen. Es muss rein die Neugierde gewesen sein, da es über ein Jahrzehnt verstaubte. #72
Antworten
Silverhair:

Man sollte die V-Theoretiker

10.02.21 07:13
einfach reden lassen. Wie auch die Sozialismus-Verstehen-Woller.
Eigentlich sollte sich alle Seiten und die Grundlagen, Definitionen - von offiziellen Weltinstitutionen - beachten. Die "alten Baustellen" der V-Theorien werden NIE fertig, Charly.
Die können nicht fertig werden, weil es nicht zusammenpasst.
Die dürfen nicht fertig werden, weil sonst die Grundlage weg ist - Zweifel, Vermutungen usw.
Die sollen nicht fertig werden, weil Leuten die Grundlagen ihrer Welt abhanden kommen.
Aber : Je mehr sie sich ins Thema verbeißen, desto lustiger werden die Thesen.  :-D

Ich fand vorhin einen hübschen Satz zur "katastrophalen Wirtschaftslage":
"Nicht alles Bier, das bisher zurückgeliefert wurde, musste vernichtet werden, und nicht alles Bier, das nicht getrunken wurde, wurde auch gebraut"  :-D
www.n-tv.de/der_tag/...n-Gully-schuetten-article22350513.html
d.h. allg:"Die Gesamtmenge (hier: an vernichtetem Bier)  könne man nicht abschätzen. "

Übrigens Resie, es scheint Entwarnung bzgl Kinderwunsch zu geben:
Corona-Impfung macht NICHT unfruchtbar!  Du darfst weiter froher Hoffnung bleiben    :-)
www.n-tv.de/panorama/...icht-unfruchtbar-article22350426.html
Antworten
Resie:

Na Gott ...

10.02.21 07:23
sei dank .  
Antworten
Silverhair:

Farfar @#...872

10.02.21 07:24
Ich habe es aufgegeben, Ergüsse "Alt-Politiker" für ernst zu nehmen.
Schon der Treppen-Witz:  
Du benennst einen CDU Politiker wegen seiner Merkel-Kritik und erntest hier "Grün".
Sagt zB Schröder GENAU DAS SELBE  isses "anrüchig".

Sind die aus dem Amt, läßt sich wunderbar kritisieren.
Die müssen ja keine Parteidisziplin mehr einhalten, die werden nicht wieder gewählt -
-  die sind wie du und ich.
Und genau so ist die Wirkung ihrer Sprüche:  Null
Antworten
Resie:

Hoffentlich ...

3
10.02.21 07:25
passiert nicht das selbe , wie bei Contergan.  
Antworten
Galearis:

Resie Impf - Cocktail

10.02.21 09:03
gefällig ?
So um die 14 € ?
Oder doch lieber eine  Schweinshaxe mit Kren und Sauerkraut ? Ist wahrscheinlich gesünder und man weiß was man bekommt.
Antworten
Silverhair:

"Experten" der Witz in Dosen

2
10.02.21 10:03
www.n-tv.de/panorama/...weniger-Geburten-article22350670.html
..."Er warnte vor den wirtschaftlichen Folgen der Überalterung und des Rückgangs der arbeitsfähigen Bevölkerung. "Wenn die Zahl der Arbeitskräfte geringer wird, beginnt der Niedergang der Wirtschaft", sagte der Experte."...
Der Maßstab zw. China und dem Westen ist völlig unvergleichbar.
Woanders wird westl. Technik vs chin. Manpower  gepriesen.
Man beachte: Unsere Industrie 2.0 - 4.0  setzte millionenfach Arbeitskräfte frei.
Die Geburtenrate in China ist fast gleich der im UK und den USA bei 12,5/1000 .
Mag sie sinken, ist Dtl mit 8,5/1000 noch weit weg.
Und die "festgestellten erhöhten Scheidungsraten" sollte man sich mal im Weltmaßstab ansehen
www.updatemi.com/update/...hoechsten-scheidungsraten-der-welt
Der Experte ist:
Familienplanungsexperte und bekannte Autor Yi Fuxian von der US-amerikanischen Universität von Wisconsin.   Ah-ja...
Übrigens scheinen sich Wiki Statistiken seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert zu haben.
Und die hinter Cookies Versteckten erwecken auch nicht gerade das sehnsüchtige Interesse des "wissen müssens".  
Ein Schelm der "Absicht" riecht...
Antworten
barmbekerbri.:

Hat jemand Gestern...

4
10.02.21 10:18
den Lanz gesehen? Da wurde doch tatsächlich am Ende der Sendung die Hoffnung geäussert, daß die Corona Mutationen weniger tötlich sein könnten. Jetzt noch der Bericht aus der WELT. Da tut sich was wie ich hoffe. Vieleicht erlebe ich es ja doch noch, daß dieser Regierung deren ganzer Mist um die Ohren fliegt. Und damit meine ich nicht nur Corona.

Und nun mal wieder zum Golde.
Das mit dem Goldstandad wird man wohl mindestens für die nächsten vier Jahre vergessen können.

"Biden zieht Fed-Kandidatin Judy Shelton zurück"

www.manager-magazin.de/politik/...f790-407c-859c-668e357de11c

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Galearis:

Panikpapier der ReGIER...ung ?

3
10.02.21 11:38
wie  man hier lesen kann hatten einige der bestellten " Eggsbärtn" als Flitzpiepen offenbar keine Ausbildung als Infektologe oder " Wirrologe"
Quelle:gunnarkaiser.substack.com
Link: gunnarkaiser.substack.com/p/...lte-wissenschaft-einige-fragen
Antworten
Galearis:

briet ...an Lanz schau ich aus Prinzip nicht an

10.02.21 11:40
der Schlaf ist  mir wichtiger.
Antworten
Galearis:

Charly warum sagt der Uli Doc

10.02.21 11:54
wartet bis Samstag ?  
Antworten
charly503:

lieber Galearis und auch barmbekerbriet,

3
10.02.21 12:07
darüber rede nicht nur ich schon seit Monaten wie es anfing den  Dr.Bahkdi sowie den Virologen ua.
Clemenz G.Arvay aus der Öffentlichkeit zu verbannen.Es passt der Regierung, vor allem den Medien nicht, die sich mitverantwortlich für die Angst machen in der Bevölkerung regelrecht zuständig ist, anstatt die Bevölkerung sachlich aufzuklären. Das kann man eben nur, wenn man von der Glotze weg, den Zeitungsladen Zigarren verkaufen lässt und die Schu..  literatur dabei schön liegen lässt, eben Internet information als Primär anschaut. Gibt immer Meckerer, vielleicht sind sie mit der Regierungsaufklärung verbunden oder selber Journalisten welche mit copy and paste ihre Mücken einholen.
Antworten
charly503:

Galearis das habe ich nicht mehr

10.02.21 12:10
im Focus weil, gibt ja noch anderes, als sich mit all dem Blödsinn hier, auseinander zu setzen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11949  11950  11952  11953  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--