Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11929  11930  11932  11933  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.762.419 / Heute: 9.025
Gold 2.317,36 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +196,00%
 
pfeifenlümmel:

zu #362

 
31.01.21 19:59
Bei Rohstoffen ähnlich.
Von Anfang November an stieg Silber um 14%, Gold verlor 3 %, aber Brent stieg um 40%.
Robbi11:

Korruption

 
31.01.21 20:24
Herr Spahn und sein Geschmäckle mit Beteiligungen bei der Pharmaindustrie. Warte auf Aufklärung !  
Brennstoffzell.:

Robin Hooders neu mit Edelmetallen

3
31.01.21 21:43
Robin Hooders zielen neu auf Edelmetalle wie Gold und Silber................ Setzt alles auf die grossen Edelmetall-Produzenten mit einem Hebel:

www.goldseiten.de/artikel/481022--Megatrend-Minenaktien.html
sue.vi:

"Experten" der Europäischen Arzneimittelbehörde (E

5
31.01.21 21:50
SCHWEIGEN
       zu der
 dringenden Petition auf Einstellung der Phase 3 Studie  vom  01/12/2020
2020news.de/wp-content/uploads/2020/12/...d_with_Exhibits.pdf
Bei
 en.wikipedia.org/wiki/European_Medicines_Agency
"Kritik am EMA-Prozess
Der Begutachtungsprozess der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) zu medizinischen Themen
      wurde wegen mangelnder Transparenz und Interessenkonflikten kritisiert.[28]
    In einer Gegendarstellung zu einer EMA-Begutachtung, die ihre Arbeit einschloss, merkte Louise Brinth, eine dänische Ärztin, an, dass "Experten", die Daten begutachten, ungenannt bleiben und anscheinend zur Geheimhaltung verpflichtet sind. Protokolle werden nicht veröffentlicht und abweichende Meinungen werden nicht berichtet, was darauf hindeutet, dass alle "Experten" der gleichen Meinung sind. Ihrer Ansicht nach ist der Prozess unwissenschaftlich und undemokratisch.[29 "
warumist:

Chemtrails

3
31.01.21 22:01
Wir werden vergiftet !

t.me/FaktenFriedenFreiheit/7733
warumist:

Beikerstar,

 
31.01.21 22:17
du bist mir zu glatt!

Neu wählen!
Keine Briefwahlen!
Scheinwerfer.:

Das Ratio versumpft

 
31.01.21 22:29
unterm Sternenhimmel zu 1Oz Gold 25 OzSilber denn nachts ist der Mond in Überzahl. Der Star hat des mit der Scheibe schon gut erkannt. Ein gefundenes Fressen aufgrund der Mutation eine Manipulation glatt zu stellen.  
Galearis:

Personen wahl

2
31.01.21 22:37
keine Parteien. Sagt Hajo aus mittelerde.tv
sue.vi:

Test positiv - trotz Erhalt beider Impfstoffdosen

4
31.01.21 22:41
Rep. Stephen Lynch testet trotz Erhalt beider Impfstoffdosen positiv auf COVID-19
...
Lynch "bleibt asymptomatisch und fühlt sich gut", wird sich aber weiterhin "selbst unter Quarantäne stellen und in den kommenden Wochen im Kongress durch einen Bevollmächtigten abstimmen".
....
www.newsweek.com/...pite-receiving-both-vaccine-doses-1565553
warumist:

Seid ihr schon geimpft worden?

2
31.01.21 22:49
Bitte den Bericht  erstatten.

Silverlocke,  ist alles in Ordnung bei Dir?

Dein "Grosser" macht tagtäglich seine Pflicht? Stillgestanden ! Jeden Morgen?

Oder kämpft er mit der Schwäche?

Keine Lust auf Polieren.

Einverstanden!

Keine Einwende!


Etwas Schade.

Was sollst?
sue.vi:

Impfstoffnebenwirkungs berichterstattungs system

4
31.01.21 22:59
Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS,
englisch Impfstoffnebenwirkungs berichterstattungssystem)
ist ein Meldesystem für unerwünschte Arzneimittelwirkungen von Impfstoffen in den USA.

de.wikipedia.org/wiki/Vaccine_Adverse_Event_Reporting_System


Wie heisst das System der EU   ?
    ..      ......
 
1ALPHA:

Nach den "Horden"

2
01.02.21 07:25
bei Aktien
https://talkmarkets.com/content/options/...et-could-crash?post=295851
und Shorts eindecken

kommt

Silber, denn das ist massiv ... und wird gebraucht in der Industrie und als sichere Währung.
https://www.ariva.de/forum/...-1000-us-573579?new_pnr=28790468#bottom
und Shorts eindecken https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=7EshE3Q6juQ

und dann kommt Gold... (als neues Gerüst für eine stabile Währung)



silverfreaky:

Mit ist es eh unerklärklich

3
01.02.21 07:31
wieso man Silber so billig auf den Markt wirft.Und auch hier kann man ja ohne Übertreibung sagen, dass manipuliert wird, dass die Schwarte kracht.
Das Schreiben auch nicht EM-Bullen.Wen also dem so ist, dann zeigt sich eine weiteres Mal wie finanzpolitisch unsinnig und fahrlässig unsere Herrschenden vorgehen.
Bei Gold kann noch abgewunken werden, dort ist ja der Industrienutzen marginal, bei Silber definitiv nicht.
silverfreaky:

Off-Topic

3
01.02.21 07:58
Man muss nicht immer google nehmen?www.startpage.com/
1ALPHA:

Melvin Capital,

2
01.02.21 08:35
einer der Leerverkäuifer, verlor im Januar ca. 53%. Geld, dass jetzt den Raddit Anlegern gehört - und immer noch sind die Leerverkäufe hoch... Das ist das Prinzip von Bitcoin oder Tesla: Kontrolle, Preis hoch, Kapitalerhöhung bezahlt von den Shortsellern.
Aber: bei Silber gibts KEINE Kapitalerhöhung, eher Peak Silver.
https://www.ariva.de/forum/...-1000-us-573579?new_pnr=28790850#bottom

erst kamen die Leer verkauften Aktien - dann Silber - dann Gold...
1ALPHA:

5000 bei Silber

3
01.02.21 08:40
wird von den ersten genannt. Die Begründug: der Börsenhandel in Silber soll rund 186 mal höher sein als das verfügbare physische Material...
pfeifenlümmel:

zu #365

2
01.02.21 10:23
Genau auch meine Meinung. Rohstoff- und Aktienbörsen sind die reinsten Zockerbuden.
Warum tragen Bankster Nadelstreifen und Sc(h)lips?
Weil sie es nötig haben.
NikeJoe:

Silber Rakete zündet

 
01.02.21 10:35
Jetzt warte ich bereits seit 2011, dass das Silber ATH geknackt wird.
Vielleicht gelingt es ja demnächst mit etwas Anstoß von den jungen Wilden.


pfeifenlümmel:

Warum ist Silber

4
01.02.21 11:19
im März 2020 so stark eingebrochen, von 18 auf 12?
Da wurde runter gezockt, jetzt wird hoch gezockt. Wie es ausgehen wird? Keine Ahnung.
Vor mindesten 15 Jahren ( schon lange her ) wurde Silber auch hoch gezockt, ich glaube, die Brüder Hunt waren es und der Preis für Silber ging auf über 50 US Dollar, wenn ich mich richtig erinnere.
Nun sind es mehrer junge Wilde, die ihre Erbschaften verzocken und möglicherweise Silber noch höher als 50 jagen. Wer weiß.
barmbekerbri.:

Moin

2
01.02.21 11:33
Ja, die Jungen werden jetzt für ein wenig Unruhe sorgen und die Preise beim Silber und vieleicht auch beim Gold in die Höhe treiben aber das wird wohl nicht von Dauer sein. Abwarten wie es nacher bei den Amis läuft, wenn es der Börsenaufsicht zu bunt wird, machen sie den Laden einfach für eine gewisse Zeit dicht. Auf jeden Fall wird es interessant.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Resie:

Egal ,

7
01.02.21 11:45
in ein paar Wochen haben wir sowieso den GCR (Global Currency Reset) mit Gold/Silbär-gedeckten Währungen . Da werden wahrscheinlich die Metalle zur Deckung ohnehin neu bewertet .  
NikeJoe:

Agenda 2030 der UN

4
01.02.21 12:50
Was ist da dran, was führen die Planwirtschaftler im Schilde?

Transforming our world: the 2030 Agenda for Sustainable Development
sdgs.un.org/2030agenda

“We commit ourselves to working tirelessly for the full implementation of this Agenda by 2030.”

Hier ist eine etwas pessimistische Interpretation: humansarefree.com/2015/10/...rint-for-global-enslavement.html
***
Nowhere does this document state that the rights of the individual will be protected. Nor does it even acknowledge the existence of human rights granted to individuals by the Creator.

Even the so-called “Universal Declaration of Human Rights” utterly denies individuals the right to self defense, the right to medical choice and the right to parental control over their own children.

The UN is planning nothing less than a global government tyranny that enslaves all of humanity while calling the scheme “sustainable development” and “equality.”

1984 has finally arrived. And of course it’s all being rolled out under the fraudulent label of “progress.”
***

Wenn all das über Planwirtschaft so ganz einfach erreichbar wäre, hätten wir es schon lange vorher entdeckt. Aber zum Glück ist das alles pure Fantasie von Leuten, die einer komplett falschen Theorie nachlaufen. Wer eine falsche Theorie für unumstößlich erklärt, wird falsche Ergebnisse erhalten... so ist das einmal.

VIELFALT sichert die Menschheit... aber das ist ja sichtlich auch gar nicht das Ziel der Welt-Eliten.
Das sind keine Hirngespinste oder Verschwörungstheorien, DAS ist das Ziel der UN bis 2030 !!!

Zum Glück brauchen Bürokraten VIEL länger, um ihren Irrsinn zu verwirklichen und am Ende werden sie fast immer durchschaut... also dann wenn die Propaganda und Gehirnwäsche über Politik und Medien nachlassen.



KK2019:

Resie

3
01.02.21 14:00
Die jetzigen Regierungen werden sich nie und nimmer die Fesseln einer gedeckten Währung anlegen lassen.  Weil:

Alles Gläubige MMT-Anhänger (Politiker denkt: Ich bin Gott!)
Womit will denn ein heutiger Parteienpolitiker seine Wählerstimmen kaufen?
Es würde bedeuten, dass ich Mega-reich werde. Das werden die Poltiker nicht zulassen.

Alles rein hypothetisch.

Gold wird auch bald durch die Decke gehen. Analog zum Niedergang der falschbilanzierenden Banken.

Da durfte doch wirklich ein linker Linker gestern in der Tagesschau um 8 sagen, dass das Impfchaos "Marktversagen" wäre. Die linken Linken voll auf Merkels Linkskurs. Die CDU hat nach der Wahl große Auswahl an Koalitionspartnern. Wenns denn Wahlen geben wird, denn da hege ich noch große Zweifel.

Nachher gewinnt noch der Markt der Ideen und Chancen. Mit korrupten Parteipolitikern nicht zu machen.
tomtom88:

Plausch beim Hausarzt...

10
01.02.21 14:06
... Check-Up Untersuchung beim Hausarzt - kann man sich schon fast sparen; "alles in Ordnung"; aber in der Praxis ging es zu als ob die schwarze Beulenpest ausgebrochen wäre...

Kurz mal die Frage angerissen, wann man sich bei ihm gegen Corona impfen lassen könnte -

Antwort:
"Gar nicht, unsere Gemeinschaftspraxis und ich werden keinerlei Corona Impfungen anbieten!"

Frage:
"Warum nicht?"

Antwort:
"Sehen Sie, Sie sind ein gesunder junger Mann - selbst wenn Sie sich infizieren sollten, bin ich mir sicher, dass Ihr Körper mit der Infektion klar kommen würde!"

Frage:
"Ich glaube ich hatte schon Corona in 2020 im Januar nachdem wir in der Lombardei im Urlaub waren (Symptome geschildert...); glauben Sie meine Antikörper sind schon vorhanden und eine Impfung wäre unsinn?"

Antwort:
"Sehen Sie, genau das ist das Problem, keiner testet auf Antikörper, selbst wenn keine mehr feststellbar wären, würde sich der Körper eine entsprechende Immunantwort wie bei anderen Viruserkrankungen speichern. Glauben Sie gesunde Menschen lassen sich aufgrund der Krankheit oder wegen ihrer Sehnsucht nach den alten Lebensgewohnheiten impfen?" Sie haben sich doch auch noch nie bei uns gegen Influenza impfen lassen - oder täusche ich mich da?"

Ich: "das stimmt, ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen - und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine angst vor Corona, sondern mich nerven eher die Einschränkungen meines Lebens, Quarantäne bei Reisen etc.; was kann ich dagegen tun?

Antwort:

"Gar nichts - Corona impfen ist aus Sicht der Ärzteschaft auch von monetären Interessen begleitet, viele Patienten kommen nicht mehr in unsere Praxis aus Angst vor Ansteckung, was natürlich sehr kontraproduktiv ist. Die Anzahl der Vorsorgeuntersuchungen haben bei uns um 60% abgenommen, was ich sehr bedauere. Zudem sehe ich es kritisch, dass vermeintlich wirksame Impfstoffe in einem Bereich von 2 bis 70 EUR angeboten werden; Impfende Ärzte können am Tag über 1.000 EUR verdienen; gerade junge Ärzte die hohe Schulden von Übernahmen einer Arztpraxis haben,  greifen gerne zu diesen Mitteln um finanziell über die Runden zu kommen."

Ich:
"Staatliches Kurzarbeitergeld für die Ärzteschaft?"

Er:
"Das haben Sie gesagt"

Tja, so ähnlich verlief heute mein Gespräch, was mir doch sehr zu denken gab...










Brennstoffzell.:

Shortsqueeze-Potenzial bei Edelmetall + Minen

5
01.02.21 15:03
Die berühmt-berüchtigten Robin Hooders nehmen jetzt Edelmetalle (Silber + Gold) sowie die entsprechenden Minenunternehmen (mit einem Hebel auf das Edelmetall) ins Visier und ziehen Stück für Stück die Schlinge um die Short-Sellers enger, also ein klassischer Short-Squeeze................... Die Edelmetalle und der Minensektor wurden lange genug geprügelt und geshortet damit die Techs rund liefen. Jetzt werden die Edelmetalle und insbesondere die Minenunternehmen in wohlverdiente Höhen getrieben, gehauen oder gestochen.............................. Strong Buy die grossen Silber- und Goldproduzenten mit Kurspotenzial (Hebel auf das Basismetall) sowie zusätzlich anstehenden Dividenden-Zahlungen, Aktienrückkaufprogrammen und diversen ökonomischen und politischen Katalysatoren für höhere Edelmetall-Preise......................... Robin Hood ist am Werk! Weitersagen, sich zusammen schliessen und massiven Druck auf die Shorties aufbauen!

Der weltgrösste Goldproduzent (plus grosse Silber-Reserven und -Produktion) Newmont Corporation steht bereit........................... www.newmont.com/home/default.aspx

Seite: Übersicht ... 11929  11930  11932  11933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.884 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 13:32
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--