Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11912  11913  11915  11916  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 23.778.956 / Heute: 1.825
Goldpreis 1.728,68 $ -2,37% Perf. seit Threadbeginn:   +120,80%

charly503:

hallo Freunde wird spannend

3
21.01.21 18:15
Manchmal bin ich richtig traurig, mich mit englisch wenig befasst zu haben weil nun mal russisch angesagt. Dann wieder bin ich froh, wenn es heute Möglichkeiten gibt, welche englisch geschriebenes in dem Falle in Deutsch übersetzt wird.
Aber, das Beste kommt zum Schluss nämlich, hier gibt es herausragende Poster, welche von Wahlen in den USA so gut wie überhaupt nichts verstehen, wie eben auch zum Pyramidenbau und dem Problem 9/11 ebenso!
Dazu muss man den TV weglassen, ÖR Medien genauso denn da wird das makabre Schauspiel von gestern, unwirklich wiedergegeben.
Also muss man auch hier zu Hilfsmitteln greifen die da sind, hatten wir in den vergangenen Tagen ausreichend gepostet, so dass man in etwa ein Bild von den Geschehnissen hautnah verfolgen konnte, keine Dokusoap.
Also Freunde, paar Tage noch aushalten, soviel Zeit habe ich denke ich, noch. Man wird das der Hammer!!
NikeJoe:

Die nackten Zahlen lügen nicht

2
21.01.21 18:51
Nur die will KEINER hören oder sehen.
Die meisten sind in Panik (vor der Zombie-Virus-Mutation) und folgen begeistert dem neuen Messias Södolf und Kurzler. Vor lauter Demut werden sie sich bald die gesamte Luft abschneiden. Man erkennt sie besonders an den blauen Gesichtern und an dem wirren Zeug, das sie wegen dem O2-Mangel daher-plappern.

https://www.youtube.com/watch?v=bCYIE3E83cE
Die Regierungen argumentieren ihre dauernde Maßnahmen-Verschärfung in der Corona-Krise mit den schlechten Zahlen betreffend Ansteckungen, Hospitalisationen, Bettenbelegungen und Sterberaten. Ist das wirklich so?  UND GANZ WICHTIG: Was erklärt die Unterschiede in der ersten und zweiten Jahreshälfte?

Das entspricht dem was auch unter Twitch.tv gezeigt wurde. www.twitch.tv/videos/861499367

Robbi11:

Halt den Mund !

2
21.01.21 18:57
ist ein Befehl.  Stülpe ich eine Maske über den Mund, wird das Halten überflüssig. Mündig wird man,wenn man den Mund aufmachen darf, unmündig wenn man das nicht darf oder kann.
Ein Mündel ist jemand,der für jmden sprechen darf.  Da Politiker sich gewählt fühlen, weil sie Stimmen erhalten haben, sind es unsere Mündel. Im Bündel weg damit, weil sie uns unmündig machen
Keine Ahnung,ob das jmd gerne liest.
Robbi11:

Gluck ,Gluck

2
21.01.21 19:17
was steht denn da gerade im Fokus ? : corona könnte bald nicht mehr als eine Gripoe sein .
So wie die  vier anderen Cironastämme .
So langsam scheint sich das Blatt zu ändern.  Aber der Unsinn hat ja Erfolg gehabt .
sue.vi:

Zitat .

21.01.21 19:25
"You have the right to breathe freely without any restrictions.
Don't let anyone try to convince you otherwise."

"Sie haben das Recht, frei zu atmen, ohne jegliche Einschränkungen.
Lassen Sie sich von niemandem vom Gegenteil überzeugen."

pfeifenlümmel:

zu #825

2
21.01.21 19:40
Wie öffnet ein Polizist eine Cola-Dose?
Er schreit sie an:  Aufmachen, Polizei.
Mit einer FFP 2 - Maske geht das nicht,  nur mit der Community-Maske.
pfeifenlümmel:

zu #826

21.01.21 20:21
"Man wird das der Hammer!!"
-----------------
Du machst es aber wirklich spannend.
pfeifenlümmel:

Stille im Gold Thread,

21.01.21 20:24
Kindermachen könnt ihr ja auch noch nach Corona.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
charly503:

habe gelesen, pfeifenlümmel,

21.01.21 20:27
der 27.te Januar hat was! Aber nicht öffentlich also pst!!
charly503:

was denkst denn pfeifenlümmel,

21.01.21 20:29
wenn die über 15 000 Besucher alle schwatzen würden, wären wir schon im Sommer! LOL.
charly503:

im übrigen, lieber pfeifenlümmel,

2
21.01.21 20:44
hast Du es noch nicht begriffen, was in diesem Thread hier los ist?
Hier werden Agenden gesucht, welche nicht regierungskonform posten, um sie zu zerrupfen oder geleich löschen zu lassen. Wirklich interessantes liest Du nur in den Knälen, welche ich des öfteren eingestellt, wurden aber auch immer zum löschen vorgeschlagen. Manchmal hatte die Moderation Einsicht und lies es zu.
Danke nochmal!
Schaue doch mal heute, fehlen Einige, selbst in der grauen Reihe! LOL.
Sternzeichen:

#297818 Als Schwabe duckt man sich

4
21.01.21 20:48
auch nach einen Cent und schaut danach  das dies auch keiner gesehen und steckt es ein. Wie ist der Kupferdraht wohl erfunden worden? Zwei Schwaben haben sich nach einem Cent (früher Pfennig) gebückt.

Corona hin oder Corna her.

Und die ganz harten kennen auch keinen Virus: Ein Gog steht vor seiner Güllegrube und stochert mit der Mistgabel darin herum. Kommt seine Frau vorbei: “Chrischtian, wa duaschn do?” Darauf er: “Ah, mei Jack isch do nei gfalla.” Erwidert sie: “Awa, lass doch dia alt Jack, des lohnt sich doch nemme!” – “Jo scho, aber woisch, i han mei Veschper in der Tasch dren!”

Sternzeichen
charly503:

da habe ich mich mal kurz

6
21.01.21 21:21
aus nem anderen Thread gelöst weil, wollte Euch noch was mitteilen.
Und noch was wollt‘ ich loswerden. Wenn ich hier nicht gute alte Bekannte hätte und meine zweite Geige, den wunderbaren Musikthread, in dem ich mich verlieren kann in wunderbarer Musik, wäre ich längst ein Sauerkrauttopf mit dem es sich nicht lohnt, sich auszusprechen zu wollen.
Habe im Leben schon so viel erlebt, gesehen und gehört aber, die Musik ist mein Lebenselixier, meine Herztropfen, mein Sauerstoffaktivator, der mich vor Corona schützt und dazu meine Frau, die ich jeden Tag herze, das einem schwindlig wird.
Da kann mir hier so mancher nachstellen, es interessiert mich dessen Meinung so gut wie gar nicht weder gehört noch gelesen.
Habe aber Freunde, welche nicht gemeint. Gruß an Diese.
Resie:

Bussi

21.01.21 21:36

aber die Resl muass recherchieren Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! kiss

pfeifenlümmel:

zu #838

2
21.01.21 21:36
"dazu meine Frau, die ich jeden Tag herze, das einem schwindlig wird"
Die arme Frau ( grins ).
pfeifenlümmel:

zu #839

21.01.21 21:38
Vergiss den Spass  nicht, machs wie charly.
Sandviper:

In Israel

7
21.01.21 21:49
sind in der Corona-Krise Höchststände bei den Impfungen sowohl bei den Todesfällen registriert worden. Der Corona-Beauftragte des Landes, Nahman Ash, sagte am Dienstag dem Armeesender: am Vortag seien erstmals mehr als 10.000 neue Fälle gemeldet worden. D.h. je mehr geimpft wird , desto mehr Todesfälle - logisch . Was wird da verabreicht ? Hört Euch mal die irische Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill an , das klingt ja wie in einem Horrorfilm : www.bitchute.com/video/c0xIVtrpjExI/  
Galearis:

KK

21.01.21 22:05
was machst, wenn d`Böars`n zu ist, dann wirst ned mal Puts los.
Ich steig lieber aus und kaufe keene Puts, schei..auf Gewinn. Alles zu riskant.
Galearis:

Neiky ist der Schnöda auch scho ein Doppelgänger ?

21.01.21 22:07
die Trulla schaut versoffen aus der Schnöda aufg`schwemmt, fast wie Pralinen Pater. Der Stress von denen muss gigantisch sein.
Galearis:

Tageskorrektur wieder mit dem Alfred E.Neumann

21.01.21 22:13
den Hinterhof Zache kann man doch   nicht herzeigen, der nimmt die Knödel beim reden nicht raus.
KK2019:

Galearis

22.01.21 06:13
immer schön verteilen, verschiedene "Instrumente", "Märkte", "Verwahrorte".

Das der Staat es nicht gern sieht wenn der kleine sich was rettet, ist klar.

Es werden schwere Zeiten auf den Michel zukommen.

Mehrere Phasen der Enteignung. Deswegen ja auch der Goldschatz am Ende des Regenbogens.
Silverhair:

Na die haben sich aber

22.01.21 07:14
Zeit gelassen            " Proud Boys lassen Trump fallen"
www.n-tv.de/politik/...ssen-Trump-fallen-article22308657.html
Mit sowas rechnete ich bissel eher. Weil:   Erst rief er sie, dann trat er ihnen ins Gesäß.
Die Folge - "a lonely fighter"
www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22307734.html
Nee nee, der kommt nicht wieder.
Der wird zusehen ungerupft bei +-0 rauszukommen.
Ob's mit dem "neuen Alten" besser wird?
Das dachte man jedes Mal. Und fiel auf die Gusche.
Naja, Optimisten werden nicht alle...
Silverhair:

Na aber hallo !

22.01.21 07:30
5 Millionen EU Bürger wollen im UK bleiben!  
www.n-tv.de/politik/...len-in-UK-bleiben-article22308736.html
Bliebe das warum?
Wieviel wollten andersrum in die EU? Paar zig-tausend?

Mamba:

Tja ,

2
22.01.21 07:33
Washington D.C. incorporation  ist alleine . Wie Monaco . Der Rest von den USA wird / ist eine Republik .  
NikeJoe:

Manipuliert uns die Impfung?

6
22.01.21 10:59
Klarerweise ist die mRNA oder DNA (Vektor) Impfung eine WESENTLICHE Zell-Manipulation.

Doch wissen die Wissenschaftler wirklich ALLES was da abgeht?

Das sind grundsätzlich Technokraten! Vor Albert Einstein dachte man auch, dass die Physik des Universums mehr oder weniger bekannt ist, doch dann kam die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik und ALLES wurde verändert. Und wir können heute das Universum nicht annähernd erklären.

Also WARUM sollten wir alle Vorgänge in einer Zelle kennen, nur weil wir glauben zu wissen wie der Bauplan in der DNA abgebildet wird. Man manipuliert ohne dass man alle Vorgänge in der Zelle kennt.  Wir haben ein stark simplifiziertes Modell so wie beim Klima.

Es sind Experimente, wo man sich fragen muss: "Wollen wir so weit gehen?" Wollen wir so weit in die göttliche Schöpfung der Evolution eingreifen ?? Kann man die Menschen überhaupt dazu zwingen? Ist das ethisch und moralisch vertretbar? Steht die Menschheit wirklich vor der Auslöschung, dass nur mehr die Grippe-Impfung die ganz letzte Rettung wäre?

Wieso werden dies Dinge nicht sachlich diskutiert und abgewägt?
Sind die alle in Panik, vor einem SARS-Virus und vor den unvermeidbar folgenden wirtschaftlich katastrophalen Schäden?

Eigentlich wundert mich das gar nicht. Die große Masse der Menschen ist mental enorm schwach (stark emotional getrieben). Das erkennt man gut beim Poker-Spiel und an den Finanzmärkten, wo die Schafe regelmäßig aus genau diesen Gründen (emotional getriebene Herdentiere) in die falsche Richtung laufen.

Seite: Übersicht ... 11912  11913  11915  11916  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

--button_text--