Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11890  11891  11893  11894  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.989.586 / Heute: 3.254
Gold 4.689,32 $ -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +498,97%

charly503:

meinte Resis herausragenden

2
15.01.21 12:55
Beitrag #7401!
Antworten
Galearis:

Resie, dei Bericht bzw Quelle

15.01.21 13:14
aus 7401 sollte an die Öffentlichkeit.
Antworten
NikeJoe:

Bananenrepublik News

4
15.01.21 13:19
Die Volksdeppen (Krone Reporter) aus der Volksrepublik Absurdistan haben jetzt eine neue Maxime.
youtu.be/yTbogHbyZW4?t=341

Es ist doch wunderbar, wenn wir Volksdeppen (gemeint sind die heiligen Corona-Impf-Junkies und Jünger) unter uns bleiben können und all die dreckigen Nazis draußen bleiben. Dazu muss man sich REIN-Testen und REIN-Impfen lassen, bevor man irgendwo noch Zutritt erlangen wird. So die Idee dieser Leute und natürlich auch des Volkskanzlers. Da fragt man sich wirklich WER sind denn da die Nazis?

Es lebe das Volk, so dass es zur neuen Volksgesundheit geführt werden kann...
Ich habe meinen Volksempfänger (ORF-Empfänger) schon lange als Sondermüll entsorgt... so ein Glück!
Antworten
KK2019:

Wenn schon Kontrolle

15.01.21 13:28
dann bitte totale Kontrolle:

www.faz.net/aktuell/finanzen/...fuenf-jahren-an-17144352.html

Sowas wird den Untergang dieser sogenannten Währung nur beschleunigen. Da drängen sich nämlich ganz ureigene Probleme auf:

Wie bezahlt man den Schwarzarbeiter?
Und wie schmiert man den Lobbypolitiker?

Ich vermute auch hier: Man ist besser auf der Seite der Gleicheren aufgehoben.
Gleich sein reicht nicht.

Nieder mit dem Sozialismus!
Antworten
KK2019:

Man zieht den Kaugummi ganz schön lang

15.01.21 13:30
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...men/26820676.html

Wer hätte das gedacht? Früher schwere Straftat, heute sozial adäquates Verhalten.

Im Sozialismus wird die Welt untergehen. Versprochen.
Antworten
NemoRB:

Ach Resie..

15.01.21 13:32
Warum postest du hier solch schmarrn?
Diese "Enthüllung" ist bereits 8 Monate alt und eine sehr dümmlich Falsch Information / Kettenbrief.. Es wäre allen geholfen, wenn die Menschen anfangen zu recherchieren und zu verifizieren, anstatt ungefiltert Geschwurbeltes weiter zu verbreiten..
correctiv.org/faktencheck/2020/06/24/...-thrombosen-ausloest/
Antworten
KK2019:

Gestern Verschwörungstheoretiker

15.01.21 13:40
heute schon Praktiker (also der gemeine Politiker).

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

Ich gebe ihnen mein Ehrenwort! Ich wiederhole: Mein Ehrenwort!

Antworten
KK2019:

Aussetzung des Insolvenzrechts

15.01.21 13:45
Erst hieß es: Bis Ende September 2020
Dann hieß es: Bis Ende Januar 2021
Jetzt heisst es: Bis Ende März 2021

Einmal dürfen sie raten, wie es Ende März heisst. Und dann nochmal wie es Ende September heisst. Und dann?

Ja dann haben die sozialistischen Systemparteien, die Wirtschaft in diesem Land und damit das Land selbst zugrunde gerichet.

Der sozialistisch erzogene Michel will es so. Merkel vult! (angelehnt an Deus vult - googlen darf jeder selbst).
Antworten
KK2019:

Entschuldigung

15.01.21 13:52
Zwischen

Erst hieß es: Bis Ende September 2020
Dann hieß es: Bis Ende Januar 2021

habe ich doch glatt:

Dann hieß es: Bis Ende Dezember 2020

vergessen.

Da bitte ich doch glatt um Entschuldigung.  
Antworten
KK2019:

Falls es eine digtale Währung geben sollte

2
15.01.21 14:04
dann bleibt die Frage nach den Edelmetallen:

Verbot? Registrierungspflicht? Etc.?

Man darf sich jede Schweinerei ausdenken, die sich ein Politiker-Hirn ausdenken kann. Aber so ein digitaler Euro wird den Untergang dieser Fehlgeburt "Euro" nicht verhindern können.

Meine Meinung.
Antworten
charly503:

man man ist das alles spannend,

15.01.21 14:23
aber nicht hier!!
Antworten
Silverhair:

@"?" #...407

2
15.01.21 14:50
Was habe ich in #...406 anderes ausgedrückt?
Übrigens gings dabei um  den gelöschten tomtom - Beitrag (der auch nicht erfaßte, was dasteht)
Auf wen das "Vaterland" mal stolz ist, sei dahingestellt...
Und auch ob ICH stolz auf Dtl bin.   Das überlass mal mir !
Momentan habe ich wenig Veranlassung dazu.

Ist Euch das nicht langsam peinlich, zB mir ständig "was beweisen zu wollen"  und meinen allgemeinen Sermon abzubügeln und stattdessen DAS SELBE mit speziellen Details wieder zu bringen?
Mit Euch ist Demokratie schwer auszuhalten.
IHR verlangt nur , wollt Recht haben , toleriert aber nichts anderes.     Höchsten "Grüne"   :-D
Antworten
Galearis:

der Hohn ist ein "Schutzgesetz "

15.01.21 15:06
Antworten
Silverhair:

Galearis: Der Hohn ist das

15.01.21 15:45

Noch'n Gremium
www.businessinsider.de/politik/...paign=cleverpush-1610717453
"....Was dahinter steckt:
Viele Parlamentarier, auch aus den Regierungsparteien fühlen sich in der Corona-Pandemie etwas übergangen, weil die wichtigsten Entscheidungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten der Länder getroffen werden...."
So wie überall.
Da kann jemand den richtigen Weg erkannt haben, aber er kann nichts wirklich tun, weil irgendwer, zu irgendwas, irgendwelchen Senf abgeben und "Probleme" bis zu GG Spitzfindigkeiten ausgräbt.
Hier zieht niemand an EINEM Strick sondern jeder an aufgedröselten Fäden in verschiedene Richtungen.
Antworten
Galearis:

krasserer "Logg Daun" ?

15.01.21 16:22
ist ein Sandler, der unter der Brücke lebt, freier , als ein down -gelockter ?
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.mmnews.de/politik/...ockdown-verschaerfungen-im-gespraech
Antworten
pfeifenlümmel:

Corona

2
15.01.21 17:32
Italy did not find a treatment to defeat COVID-19 and did not say the disease is caused by bacteria
www.aap.com.au/...-not-say-the-disease-is-caused-by-bacteria/
Antworten
Mamba:

Milliarden - Skandal :

4
15.01.21 17:40

So geht Frau Spahn mit unsreen Steuergeldern um . Ministerium bestellt Masken und holt sie nicht ab .
www.bitchute.com/video/iTh5KLTmK4iw/  War im SWR u. ARD in "Plusminus" zu sehen .
Die können sie jetzt entsorgen , denn jetzt haben die Kasper ja auf FFP-Masken umgeschwenkt .
Vollkoffer eben . Na dann werden eben die Neuen bestellt - zahlt eh der Steuermichel sealed

Antworten
charly503:

pfeifenlümmel

15.01.21 18:06
hat lieb Resel schon mit#7401 in deutsch gebracht!!
lieben Gruß
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #428

15.01.21 18:08
#428">
Antworten
charly503:

doch pfeifenlümmel

15.01.21 18:14
ist das gleiche eben nur in englisch vom mai 2020.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #427

15.01.21 19:11
Die bestellten Masken wird der Steuerzahler wohl bezahlen müssen. Sich nun herausreden zu wollen, dass die Masken schlecht sind, wäre der nächste Skandal.
Man sieht allerdings, wie wenig Ahnung in den oberen Polit-Etagen vorhanden ist.
Es gibt doch an den deutschen Unis genug Professoren, die sich mit Vergaberecht auskennen. Wenn ihre Abteilungen eine kleine Spende für den Aufwand erhielten wäre das wesentlich preisgünstiger und sinnvoll für den Steuerzahler. Aber nein, besser teure Beratungsfirmen einbinden.
Der Spahn hat jetzt genug verzapft.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #426

15.01.21 19:28
Wollte nur mal anmerken, dass es auch andere Ansichten gibt.
Es wurde allerdings schon früher berichtet, dass Corona die Sauerstoffaufnahme im Blut vermindert und deshalb die Beatmungsgeräte nicht den gewünschten Erfolg haben. Möglicherweise ist aber auch die Entzündung der Lunge für die geringere Sauerstoffaufnahme verantwortlich. Wenn ich Corona bekäme und geistig noch fit wäre, würde ich vom Arzt auch "Blutverdünnugsmittel" verlangen.
Man darf Corona nicht mir normalen Grippeviren vergleichen, leider ist Corona wesentlich "hinterlistiger" und führt bei den Alten bei ener Infektion zu 50% zum Tode.
Die Lasch- und Laupolitik einiger Ministerpräsidenten hat zur kaum noch beherrschbaren Welle geführt. Merkel konnte sich nicht gegen diese Pfeifen duchsetzen.
Es gibt nur sehr wenige Ministerpräsidenten, die diese Fehler auch einräumen.
Ramelow ist in meiner Achtung sehr gestiegen, er verbiegt sich nicht!

Antworten
pfeifenlümmel:

Für diejenigen, die kleine Kinder haben

15.01.21 19:35

Müsli-Rückruf! Milupa ruft vorsorglich in Deutschland drei Müsli-Produkte zurück.

Es sind ausschließlich die nachfolgend aufgeführten Sorten mit den hier genannten Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) betroffen.
www.express.de/ratgeber/verbraucher/...-mund-fuehren-37934952
----------------
Es geht aber nur um Apfelstiele, kein Gift.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold hat heute

15.01.21 19:43
verloren., steht bei 1829,5.
Am 6. Januar noch bei 1960.
Am 9. November 2020 stand Gold ebenfalls bei 1960 und sackte dann bis 30 November auf 1773 ab.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #434

15.01.21 20:08
Newmont mining als wohl zu den größten Goldförderen gehörend will eigene Aktien zurückkaufen bis in die nächsten 18 Monate hinein für imerhin 1 Milliarde US Dollar.
www.boerse-muenchen.de/news/...nt-kauft-eigene-Aktien-zurueck

Nun, wann kauft man seine eigen Bude zurück? Dann, wenn man damit rechnet, dass der Kauf ( noch ) billig ist.
Folgerung:
Newmont rechnet damit, dass im nächsten Jahr der Preis für Gold steigen wird, also jetzt noch mal in die eigene Bude investieren.
Für die nächste Zeit bringt uns das allerdings nix als Vorhersage  und mir sowieso nix im Kurzfristbereich.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11890  11891  11893  11894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--