Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11888  11889  11891  11892  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.980.931 / Heute: 9.902
Gold 4.734,42 $ +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +504,73%

tomtom88:

@ Alpha Frage zu den Masken?!

4
14.01.21 13:06
... Hallo Alpha, vielen Dank für Dein Feedback, derzeit verwende ich meist ohnehin schon FFP2 Masken, die meisten allerdings eben nicht aus Stoff.

Ich habe eine Maske aus Stoff FFP2 mit eingenähten Silberfäden, der Stoff ist auch sehr dicht, und eine Andere aus Bambusfasern.

Da ich beruflich sehr oft in Bayern bin, würde mich interessieren was von den FFP2 Masken aus Stoff zu halten ist?

Grundsätzlich versuche ich mich aus allem "Trubel" raus zu halten, auch muss ich nicht dreimal die Woche zum Einkaufen der Langeweile wegen; es geht auch eher darum meine älteren Teile der Familie zu schützen, da ich der Überzeugung bin Corona nach meinem letzen Urlaub in Italien Ende 2019 schon mit eingeschleppt hatte; Fieber, Gliederschmerzen, weniger Geruchssinn und trockener unproduktiver Husten...

Generell stelle ich mir schon die Frage warum nicht mehr in der Frage unternommen wird, festzustellen wer schon Corona hatte, denn ich bin der festen Überzeugung dass bei normal gesunden Menschen die eigene Immunantwort besser als alle Impfungen der Welt sind...

Aber da wären natürlich Milliarden weniger verdient...
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #358

4
14.01.21 13:07
Masken tragen heißt, eigene Gifte, Viren und Bakterien wieder erneut einzuatmen.
Vor dem Maskentragen erst mal  innerlich mit Johnny Walker desinfizieren.
Antworten
waswiewo:

4
14.01.21 13:43
1ALPHA ich habe noch NIE eine Maske getragen (was teils Schwierigkeiten mit sich brachte)
Ich bin der selben Meinung wie du damit NUR die eigene Immunisierung über Virenkontakt am Ende die richtige Lösung ist. Ich verhalte mich so wie ich es immer getan habe, gebe jedem zur Begrüßung die Hand (auch Menschen mit Erkältungen) auch mal ein Bussel (was jedoch weit seltener geworden ist)
Kurz um, ich hätte mich seit Februar mindestens ein mal anstecken müssen (oder habe es sogar getan ohne es zu merken) zumal in meinem Bekanntenkreis erhebliche Grippefälle mit bis zu 40 Fieber und dreiwöchiger akuter Bettruhe aufgetreten sind mit denen ich täglich Kontakt hatte.
Ich kenne viele Leute die wegen einer Erkältung oder Grippe aus Angst vor den Repressalien nicht mehr zum Arzt gehen und trotz dem Gesund geworden sind, bzw. werden.
Antworten
Brennstoffzell.:

Massives Aktienrückkaufprogramm von NEM

3
14.01.21 13:53
Der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) vermeldet heute ein neues Aktien-Rückkauf-Programm über $1 Billion US-Dollars:

www.newmont.com/investors/news-release/...rogram/default.aspx

Es wird Zeit für den Earnings-Run-Up (die Q4/2020-Zahlen dürften stark ausfallen):

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Antworten
silverfreaky:

Der Denkansatz das Immunsystem

6
14.01.21 14:00
zu stärken und zu trainieren ist allemal besser, wie vor dem Viech in ständiger Angst, davon zu rennen.
Wann kapiert man das?Irgendwann kriegt man es ab.
Antworten
Brennstoffzell.:

Aktienrückkaufprogramm von NEM

2
14.01.21 14:22
Newmont Mining (NEM) vermeldet heute ein neues grosses Aktien-Rückkauf-Programm über $1 Billion US-Dollars:

www.newmont.com/investors/news-release/...rogram/default.aspx

Es wird Zeit für den Earnings-Run-Up (die Q4/2020-Zahlen dürften stark ausfallen):

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Antworten
waswiewo:

silverfreaky

5
14.01.21 14:26
das sehe ich auch so. Viren lassen sich nicht von Masken oder Lockdowns aufhalten.  
Mit Corona Viren leben wir Menschen von Anbeginn und wie jedes Grippe Virus verändert es sich stetig.
In der Menschheitsgeschichte gab es mit Sicherheit schon viele tausend Mutationen und der Mensch hat sie alle überstanden.
Das zur Zeit "aktive" Corona Virus ist nicht gefährlicher wie alle anderen der letzten Jahrzehnte. Mit den Testzahlen und den selbst zusammen gestellten Todeszahlen wird eine Panik und Angst unter den Menschen verbreitet, die tausend mal gefährlicher ist wie das Virus selbst
Antworten
1ALPHA:

#297361 Bin gerade erst zurück

3
14.01.21 14:47
von meinem Mittagslauf zwecks Vitamin D. Deshalb erst jetztv die Antwort:
FFP2 Masken (zertifiziert) aus pflanzlichen Fasern kenne ich nicht, nur aus dem Kuststoff Polypropylen und der Kuststoff zersetzt sich durch UV Licht (in Sonne+Lampen) und durch Faserbruch wg. der Materialermüdung bei der Bewegung durchs Atmen. Silberfäden sind eher gut, da Silber auch antiviral ist. Aus Baumwolle hat die Maske zu viele verwebte Fasern, da die nur ca.2mm lang sind.
Meine Leinenmaske ist 2-lagig, mit der Möglichkeit einen Filter dazwischen zu setzen. Ich nutze Slip-Einlagen (sind billig) als 1xFilter, was mir von verschiedenen Mitarbeitern aus dem Gesundheitsbereich empfohlen wurde.

Feststellen, wer Covid-19 schon hatte, klappt noch nicht gut, da die Antikörper sehr schnell wieder abgebaut werden, was auch sinnvoll ist, denn die Antikörper wirken auch das Blut verdickend und erhöhen damit den Blutdruck. Wer Covid-19 hatte und 2xtäglich den Blutdruck mißt, registriert deshalb i.d.R. einen teils heftigen Blutdruckanstieg und manchmal auch einen erhöhten Pulsschlag in der Ruhephase. Aber: Das Immun-Erinnerungssystem reagiert nach jeder Infektion schneller.

40°C Fieber spricht gegen Covid-19, da der Virus ungewöhnlich hohe Temperaturen verträgt, weshalb Fieber keine Option für den Körper ist.
Dass Du einen der ersten Viren
Antworten
1ALPHA:

#297363 Ja, nach meiner Erfahrung

2
14.01.21 14:53
waswiewo ist die natürliche biologische Impfe, per leichter Ansteckung das ideale - und das werde ich auch weiter praktizieren, auch mit den Mutationen.
Antworten
Galearis:

Widerstand ist zwecklos, ihr werdet assimiliert

14.01.21 15:25
und sie freuten sich noch.............................
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/index.php?id=552073
Antworten
Galearis:

Lümmi

14.01.21 15:30
Benzin einschnaufen
oder eben dein Billig Fusel
rauchen
Rotlicht
Chlordioxid
H2o2
Artemisia annua einjähriger Beifuß
Cistus incanus
kein Rat zu was, fragen sie ihren ......Pharma Dantler bzw akkredierten Berater, Medizinmann, den Daktari oder einen Arzt.
Antworten
pinktree:

Buchloe ? Hä ?

14.01.21 15:47
Das kam doch letzthin vom GoldHamer? und ich dachte, ihr kennt euch.
Antworten
farfaraway:

Doch aus dem Labor

4
14.01.21 15:57
Mikrobiologin Rossana Segreto: 'Ich wünschte, ich hätte diese Zusammenhänge nie gefunden'

Eine internationale Forschergruppe, darunter die Innsbrucker Mikrobiologin Rossana Segreto, kritisiert, dass die Möglichkeit einer Labormanipulation als Ursprung der Coronapandemie zu früh ausgeschlossen und kaum untersucht wurde. Im Fachjournal "BioEssays" liefern sie ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse für den Ursprung des Virus aus einem Labor. Im APA-Interview befürchtete Segreto, dass es ohne schärfere Sicherheitsvorschriften künftig zu weiteren Pandemien kommen könnte.

www.oe24.at/coronavirus/...na-stammt-wohl-aus-labor/461105150

"Ich wünschte, ich hätte diese Zusammenhänge nie gefunden", räumte Segreto ein, "die Suche nach dem Ursprung des Virus ist politisch brisant, als Wissenschafterin möchte ich auch keinem Verschwörungstheoretiker in die Hände spielen." Was sie aber im vergangenen Jahr seit Ausbruch der Pandemie herausgefunden habe, deute auf eine Labormanipulation als möglichen Ursprung für die Pandemie hin. Damit steht sie gegen die Mehrheit der Wissenschafter, die von einer natürlichen Entstehung des Coronavirus ausgehen.

Hoffentlich stirbt sie nicht ganz plötzlich, das sollte man mal auf dem Radar behalten.
Antworten
charly503:

warum aber, lieber farfaraway,

14.01.21 16:12
fällt die wie Du schreibst, Mehrheit der Wissenschaftler, nicht den Regierungen und den Pharmaherstellern und den Finazierern dazu in den Arm und unterbindet dass denn, mit den bislang verwendeten Grippeschutzimpfungen, hat man doch schon die Grippe ausgerottet???
Antworten
1ALPHA:

#297368 Da fehlte noch Text

3
14.01.21 16:14
tomtom88, da ich nebenbei Kunden berate.

"...Dass Du einen der ersten schwachen Viren hattest" ist sehr gut möglich, denn in meinem Umfeld gibt es starke Hinweise, dass SARS-CoV-2 bereits Ende 2019 im Bereich Straßburg auftrat, weshalb ich die Möglichkeit einbeziehe, dass die Politik den SARS-CoV-2 dann überraschend schnell nutzte, um per Wirtschaftskrise den US Präsidenten "abzuwählen".

Antworten
1ALPHA:

#297374 weil fast keiner seinen

5
14.01.21 16:20
eigenen Stuhl absägt. Im übrigen kenne ich Personen aus dem Bereich SARS-CoV-2 die nicht an die natürliche Variante glauben. Nur, was nützt uns das? Das Ding ist da und wird spätestens jetzt auch aktiv und robust eingesetzt, denn es ist eine sehr günstige Technik.
Antworten
1ALPHA:

2 Billionen US $ oder mehr

5
14.01.21 16:36
wird Biden wohl schon nächste Woche an Wahlgeschenken ankündigen, um die mit Geld kittbaren Risse zwischen den Gruppen zu heilen. Was das mit der Währung macht und den Preisen, überlege sich jeder selbst. Und wenn die Preise steigen, was ist dann mit den Zinsen und den Staatsschulden der USA?
www.usdebtclock.org/
Antworten
Ariaari:

@1ALPHA #377

4
14.01.21 16:49
Ich habe den Eindruck, daß sich dieses -noch agierende- neo-liberale Finanzsystem in der jetzigen Form seinem Ende nähert. Die entsprechenden Kollateral-Effekte werden nicht lange auf sich warten lassen ...
Antworten
1ALPHA:

#297378 Ja

6
14.01.21 17:16
Ariaari, ist schon drastisch was sich da tut. Billionen mehr US $ werden aus dem Nichts geschöpft was die Preise weiter hoch bringt und die Zinsen steigen lassen müsste, was aber nicht geht wg. der Staatsverschuldung... https://www.usdebtclock.org/

Als nächstes kommen die dann mit der Idee, die Staatsschulden bei der Notenbank zu streichen, was aber auch nichts bringt, da das Gels bereits bei den weigen Reichen ist, die es aber auch nicht verlöieren wollen - und was beim Streichen der Staatsschulden mit dem Eigenkapital der Notenbanken geschieht ist auch noch so eine Sache....

Dass ich das in meinem Alter noch erlebe, was da läuft und noch kommt, ist das beste Mittel gesund zu bleiben, denn mich interessiert schon, wie das weitergeht...
https://www.youtube.com/watch?v=LaLPMPhDlaA
Antworten
Resie:

Pinktree #359

12
14.01.21 17:32
Du sagst : "Ihr meint 83 Millionen lassen sich irgendeinen ungewählten Heini vorsetzen,
den irgendwelche ungewählten Heinis für sie ausgesucht haben?"

Was ist denn jetzt anders ? Da werden von den Bilderbergern u. den anderen Atlantikbrücklern , loyale  NWO-Mafiosi ausgewählt , welche dem Stimmvieh dann zur AusWahl stehen . Ihr könnt´s dann wählen wen Ihr wollt , bekommt aber immer solche Diktatoren , welche deren Plan umsetzen . Die dienen anderen Herren . Ihr habt die Wahl zw. Pest , Cholera , Aids , Ebola , Kreuzfeld Jakob und natürlich Covid . Das ganze Theater nennt sich dann Demokratie . I brich scho wieda nieda :-)  
Antworten
pfeifenlümmel:

Bilder

3
14.01.21 17:43
www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/...laeft-kapitol-35436976
Antworten
barmbekerbri.:

Dies ist also...

5
14.01.21 18:26
der Stein des Anstoßes. Die Rede mit der Trump die Menge zu Mord und Totschlag aufwiegelte. Dann dürfte es hier auch keine Kundgebungen der Gewerkschaften zum ersten Mai mehr geben.
Hier mit der deutschen Übersetzung.

https://www.youtube.com/watch?v=prGi-9-0LO4

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
charly503:

hatte ich schon vor Tagen analysiert,

5
14.01.21 18:45
lieber barmbekerbriet aber, wenn man sich auf unsere Medien verlässt, ist man genau Das. Nichts wird ehrlich analysiert, pro Stunde rauf und runter und die Medien in der Welt, wem gehören die nochmal? Denselben wie hier, was erwartest Du? Warten macht munter!!!  
Antworten
waswiewo:

Merkels Albtraum

5
14.01.21 18:49
1ALPHA:

2. mRNA Impfe + ... krank...

3
14.01.21 18:53
www.nytimes.com/2021/01/14/us/...at-coronavirus-congress.html

und die Nanoteilchen sind auch noch im Blut...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11888  11889  11891  11892  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--