Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11841  11842  11844  11845  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.990.321 / Heute: 3.989
Gold 4.665,07 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +495,87%

silverfreaky:

Die Grippe gibts jetzt

7
30.12.20 20:45
schon Jahrzehnte mit 28 000 Toten vor 2 Jahren.Da gibt es bis heute nichts.Und die ist ja angeblich harmlos.-->Finde den Fehler.
Antworten
silverfreaky:

Corona ist hauptsächlich in euren Köpfen.

7
30.12.20 20:46
Dort aber massiv.
Antworten
farfaraway:

Exakt richtig: die Politik macht es

4
30.12.20 20:50
sich sehr leicht, läutet den Notstand ein und lässt die Demokratie verecken: die vielen eh unnötigen Parlamentarier werden nicht mehr gefragt, sondern lediglich unterrichtet, vor vollendenden Tatsachen gesetzt.

Dabei hat man speziell in Deutschland keine Übersterblichkeit, vielleicht Monats weise, aber das war im Herbst und Frühling schon immer so. Im Gesamtzeitraum im Vergleich zu den Vorjahren gibt es sogar das Gegenteil, eine Untersterblichkeit.

Faktencheck:

- mRNA PCR Verfahren ist sehr fehlerhaft, weder validiert noch zertifiziert. Zur Definition einer Pandemie schlicht ungeeignet.
- Antigen Teste sind nicht verlässlich, weil selbst Covid Kranke selbst nach kurzer Zeit kaum mehr Antigene besitzen.
- der absolute Renner ist aber der Schnelltest; 50% Fehlerhaft, reagiert lediglich auf einen bestimmten PH-Wert also Säuregrad, der größte Unsinn aller Zeiten.

Und den als Pflicht einzuführen wie der Kurz es vorhat (hoffentlich wird er abgesetzt) ist die Perversion. Bringt mehr Unheil als irgendwelchen Vorteil. Kann man nur noch den Abgang wünschen.

Aber die höchste Perversion ist das Impfen mit Impfstoffen, die höchst gefährlich sind. Einer in der Schweiz ist kurz nach dem Corona Picks verstorben (Luzern). In Rügen wurden 4 Pfleger Krankenhausreif geimpft.

Die Lieferung zehntausender Impfstoff-Dosen an Berlin fällt ersatzlos aus - Riesen-Kritik an Planungen von Gesundheitsminister Jens Spahn. (siehe Update vom 30. Dezember, 13 Uhr)

Corona-Impfungen in Deutschland: Fall Stralsund - Frau liegt nach fünffacher Dosis noch immer in Klinik

https://www.youtube.com/watch?v=43JSNxNsEuc

Und dann die Bedingungen, wie sie vom WHO und den Firmen selber benannt werden:

- Astra Impfung wird erst gar nicht von der EU zugelassen, nicht mal bedingt. Das will was heißen.

- Die Impfung (mindestens zweimal) wirkt erst nach 6 Wochen, eine Impfung ist aber noch lange kein Frei Brief, denn der Geimpfte kann nach wie vor krank werden, und auch andere anstecken. Das bedeutet gleichzeitig, was die WHO auch so verlautbart: weder die Maske fällt nach der Impfung weg, noch die AHA Regel, die Merkel zwar anmahnt, aber selber nicht benennen kann wie erst kürzlich in den Medien berichtet.

- Der einzige eventuelle Vorteil: die Symptome sollen für Geimpfte nicht so krass werden.

Dann frage ich mich gleich, warum denn Gesunde impfen? Es reicht doch die Gefährdeten zu impfen, immerhin fühlen sie sich dann auch sicherer. Ob es dann auch stimmt, kann keiner sagen. Bislang werden Kinder, Schwangere und Alte aber nur ungern geimpft. Warum???

Das ganze ist doch nur ein Albtraum..... jeden Morgen aber werde ich eines besseren belehrt. Wer stoppt diese Clique bevor noch mehr Schaden entsteht.
Antworten
silverfreaky:

Wer die stoppt?

4
30.12.20 20:57
Das Volk, sonst niemand.
Antworten
GoldHamer:

In Trauer für Agitu Gudeta Ideo-war fleißige Frau

6
30.12.20 21:17
Fersental – Die 42-jährige äthiopische Ziegenzüchterin Agitu Gudeta Ideo, die aufgrund politischer Verfolgung vor zehn Jahren aus ihrer Heimat geflohen war und vor zwei Jahren Opfer rassistischer Bedrohungen geworden war, wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

Agitu Idea Gudeta
Die Frau der glücklichen Ziegen media.stncdn.it/960x720/2018/08/..._8531513905673928704_n.jpg

Wie die Onlineausgabe der Trentiner Tageszeitung „L’Adige“ berichtet, wurde der Leichnam der 42-Jährigen am späten Dienstagnachmittag in ihrem Haus in Maso Villata in der Fraktion Gereut (Frassilongo) im Fersental entdeckt.

Die Spurensicherung der Carabinieri befand sich am Dienstagabend stundenlang im Einsatz. Ersten Informationen zufolge soll der Leichnam von Agitu Gudeta Ideo sehr viele Verletzungen aufweisen – auch am Kopf. Diese sollen ersten Erkenntnissen zufolge von einem Hammer stammen. Vom Gerichtsmediziner, der nach einer ersten Untersuchung eine Autopsie vornehmen wird, erhoffen sich der zuständige Staatsanwalt und die Carabinieri weitere Erkenntnisse.

Nach ihrer Flucht aus Äthiopien hatte Agitu Gudeta Ideo im Fersental eine neue Heimat gefunden. Die überaus fleißige Hirtin und Ziegenzüchterin, die als Beispiel einer gelungenen Integration gilt, hatte nach und nach einen florierenden Betrieb – „La Capra Felice“ – aufgebaut. Wegen ihres wirtschaftlichen Erfolges und weil sie mit zäher Leidenschaft für eine gerechtere Welt gekämpft hatte, hatte Agitu Gudeta Ideo zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.

www.suedtirolnews.it/italien/...waltigungsversuch-unternommen

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

www.google.de/...ahUKEwijnomkwvbtAhUwxoUKHVz9B1oQjJkEegQIBBAB
Antworten
GoldHamer:

Hubschrauberabsturz im Sarntal

30.12.20 21:52
Zu einem Hubschrauberabsturz ist es am Mittwochnachmittag im Sarntal gekommen. Glücklicherweise wurde bei dem Unglück niemand schwer verletzt.

Aber im Vollbrand: media.unsertirol24.com/uploads/2020/12/...5487736621854_o.jpg

www.unsertirol24.com/2020/12/30/...hrauberabsturz-im-sarntal/
Antworten
GoldHamer:

2
30.12.20 22:00
wenn ihr noch länger über Corona schreibt bin ich auch noch krank ohne wahrlich krank zu sein.

DAS THEMA ZIEHT EINEN SO RICHTIG RUNTER,

Aus dem Grund müssen die Augen aus dem Fenster schauen, Abwechslung zum vergessen:

www.foto-webcam.eu/webcam/kals/
Antworten
tomtom88:

RIP AGITU! Integration ist harte Arbeit!

5
30.12.20 22:06
... und nicht nur die "Hand aufhalten", Hartz IV kassieren, Klauen gehen und die restliche Kohle "nach Hause schicken"! Auch beliebt mit der Kohle durch strategische Heiraten den Nachzug organisieren - es läuft so was von falsch!

Es gab eine Arte Doku über diese tolle Person, leider nicht mehr Online - ABER ich persönlich werde nicht vergessen was ich gesehen habe - überhaupt schon von Äthiopien nach Trento zu kommen, eine eigene kleine Firma aufzubauen usw. RESPEKT & MENSCHLICHKEIT!

DAS werden die "Sozialisten" NIE schaffen - und möge der räudige Hu...Sohn, der diesen einzigartigen Menschen ermordet hat in der Hölle schmoren!

Quelle:
www.minet-tv.com/de/sendungen/minet/...nFWSjBJ4xPF5zrtwLhjvfeg

Rest in Peace - Agitu!

Antworten
GoldHamer:

30.12.20 22:36
bei solchen schlimmen Fälle: Rübe ab und gut isses, bringt AGITU nicht mehr zurück, aber schlimme Kerl macht keine weitere Taten.
Oder hat der schlimme Kerl, den Auftrag, die gute Frau zu ermorden?
Die guten Carabinieris, werden sicherlich, den Mordfall auflösen.
Im übrigen, das schöne Fersental (Val di Mocheni) ist immer eine Reise wert.
Freundliche nette Leute bewohnen schöne Tal, im übrigen, war das Fersental im Mittelalter das Europäische Zentrum für Bergbau, hunderte alte Grubenanlagen gibt es dort. Dort werden heute noch, wirklich schöne Schätze, aus den alten Grubenanlagen herausgeholt.
Im Fersental werden in der Tat, drei Sprachen gesprochen, wenn nicht vier.

Das Fersental - eine (Sprach) Insel in den Bergen

Das Fersental, Valle dei Mòcheni liegt geografisch in den Fleimstaler Alpen auf einer Meereshöhe zwischen 400 Metern und 1600 Metern über Meer umrundet vom hochalpinen Lagoraigebirge etwa 25 Kilometer östlich von der Provinzhauptstadt Trient entfernt. Dieses urständige und unverbaute Bergtal beheimatet eine der südlichsten deutschen Sprachinseln überhaupt. Hier wird ein seit 700 Jahren unveränderter, altbairischer Dialekt, das Bersntolerische von noch circa 800 Einwohnern im Tal gesprochen. Es ist hier keine Seltenheit noch Adler am Himmel beobachten zu können, in einem Tal in dem die Wiesen teilweise noch mit der Sense gemäht werden, die Kühe noch von Hand gemolken werden und die Menschen noch traditionelle Trachten tragen.
Hier werden Traditionen wertgeschätzt, gleichzeitig aber werden Gegenwart und Zukunft in punkto Infrastruktur und nachhaltigem Tourismus nie aus den Augen gelassen. Dadurch entsteht ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Geschichtsbewußtsein und Modernität.
Lassen Sie sich zu jeder Jahreszeit von "La valle incantata - dem bezaubernden Tal", wie es schon Robert Musil, der Österreichische Schriftsteller in seiner Novelle "Grigia" nannte, verzaubern.
Eine Reise in eines der ursprünglichsten und geschichtsträchtigsten Täler des Trentino.

Antworten
Galearis:

Ich glaub der Goldhammer is der Ilmen

30.12.20 22:45
Antworten
Galearis:

da tummeln sich Versteckte aus`m mindflash

30.12.20 22:48
Antworten
GoldHamer:

Alter Bergbau Fersental - Val di Mocheni

30.12.20 22:51
Chalkopyrit setzt sich aus den griechischen Worten „chalkos“ für Kupfer und „pyros“ für Feuer zusammen. Es ist das am meisten verbreitete kupferhaltige Mineral und genau danach suchten die aus Böhmen und Tirol stammenden, im Fersental tätigen Canòpi (abgeleitet vom deutschen Wort Knappen) im Bergwerk „Gruab va Hardimbl“.

Im Herzen des Berges auf 1700 Meter Meereshöhe im Gebiet der Gemeinde Palai im Fersental befindet sich in der Nähe des Wanderwegs zum Hardimbl-See das Bergbaumuseum „Gruab va Hardimbl“. Das Bergwerk war zwischen 1400 und 1650 in Betrieb und steht heute für Besucher offen, die sich für die Geschichte des Fersentals interessieren.

In den Vitrinen sind historische Fundstücke ausgestellt: das von den Bergleuten benutzte Werkzeug, ihre Arbeitskleidung, das gewonnene Mineral. Bei den Führungen erfahren Sie Näheres über die Lebensbedingungen der Bergleute und ihr Verhältnis zu ihrer Umgebung.

Im Innern des Berges erwartet Sie eine unvermutete Welt. Gänge, Galerien, Treppen, die das Leben in der Finsternis unter Bedingungen, in denen selbst das Atmen mühsam war, veranschaulichen. Erleben Sie den Ursprung und die Geschichte des Abbaus der glitzernden Erze und Mineralien am eigenen Leib!

www.umpalai.it/miniera-dellerdemolo/?lang=de

www.google.de/...jbAcUQjJkEegQIERAB&biw=3828&bih=1998

www.sentres.com/de/wanderung/slimber-berg
Antworten
NikeJoe:

"Großer Reset" ist eine Kriegserklärung

11
30.12.20 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=d7uDtE5CnBU

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz warnt: "Wer vom "Großen Reset" träumt, muss wissen, dass dieser als eine Kriegserklärung gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verstanden werden kann". Die Situation in Deutschland mache ihm Sorgen, sagt Maaßen. Bei Debatten wie der Klimadiskussion werde mit ideologischen Glaubenssätzen gearbeitet. Zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung gehöre es jedoch, dass man die herrschende Meinung infrage stellen dürfe, ohne dass man persönliche oder berufliche Nachteile fürchten müsse, indem man als Verschwörungstheoretiker, Aluhut, Klimaleugner oder Rechtspopulist verspottet und verleumdet werde. Maaßen äußerte sich auf einer Veranstaltung der WerteUnion NRW zu "Fragen der Zeit".

Antworten
Scheinwerfer.:

Goldhammer

30.12.20 23:46
soll sein Werkzeug ruhen lassen und nicht donnern, siehe Kroatien. Uns hauts hier nur noch quer um und dann liegen mor wieder da. Die Pandemie geht irgendwann schon vorbei. Wenn nämlich alles groß genug ist, es niemand mehr anfassen kann. Es bringt im allgemeinen nichts mit Feuer~Schneebällen zu werfen. Wichtig ist der Selbstschutz und lernen sie verschiedene Dinge auszublenden. <
Antworten
sue.vi:

.

31.12.20 00:11
David Skripac
December 25, 2020

" Es gibt keine wissenschaftliche, von Experten begutachtete Studie, die schlüssige Beweise dafür liefert, dass ein Virus namens SARS-CoV-2 eine Krankheit namens COVID-19 verursacht.  "

www.globalresearch.ca/...wave-crimes-against-humanity/5732054
Antworten
Scheinwerfer.:

Was meinst Kosmos Nike

31.12.20 00:21
gehts nun zu Dir auf der Regenbogenrutsche nauf bei den EM?  
Antworten
Instanz:

#296165, es gab Zeiten

8
31.12.20 02:07
da habe ich die Grünen gewählt, allerdings ist das schon verdammt lang her.

Heute starren mir aus dieser Partei solch Subjekte entgegen wie:

- Omid Nouripour, Mitglied des Vorstands der Atlantikbrücke und Beisitzer im Vorstand der Deutschen Atlantischen Gesellschaft.

- Marieluise Beck, die mit ihrem Mann einen transatlantischen Denkpanzer gründete, mit Don Soros als Geldgeber, darin der ehemalige US-Botschafter Kornblum sowie der Atlantiker Eckart von Klaeden als Gesellschafter. Ziel des Denkpanzers: Dem "russischen Lobbyismus" in Deutschland trotzen und die "russische Aggression" zu bekämpfen.

- Volker Beck, der kürzlich noch die Linkspartei aufforderte eines ihrer Mitglieder wegen "putinophiler Ideologie" aus der Partei zu werfen. Beck war es auch, der zusammen mit Elmar Brok die damalige Außenpolitische Vertreterin der EU, Catherine Ashton, des Antisemitismus bezichtigt hatte, weil sie neben tote jüdische auch tote Kinder in Gaza in ihr Gedenken einzubezogen hatte.

- Katrin Göring-Eckardt, die mittlerweile wie auch zahlreiche ihrer Parteigenossen-/innen komplett in der dümmlich anmutenden Russophobie-Gülle abgesoffen ist. Und ihrer Ansicht nach waren die Grünen ja auch definitiv noch nie eine pazifistische Partei. LOL.

- Robert Habeck und Annalena Baerbock, die in vorderster Linie derer stehen, die Nordstream 2 auf den letzten Meter einstellen wollten, und die Elektroautos forcieren wollen, obwohl neueste Studien zeigen, dass E-Autos sogar wesentlich klimaschädlicher sind als moderne Benziner und Diesel, wenn man die gesamte Zeit von der Herstellung bis zur Entsorgung betrachtet. Übrigens, wer den völligen Brüller noch nicht kennt, der sollte einfach mal den Begriff "Kobold Baerbock" bei Google eingeben, die dort aufgeführte Auslese hierzu mundet immer wieder köstlich ;-)

- Joschka Fischer, der privat und politisch ein guter Freund der "It-was-worth-it"-Albright ist und der seiner einstmals pazifistischen Partei einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg einredete.

- Jürgen Trittin, der als designierter Finanzminister einst die breite Erhöhung von Steuern plus Abschaffung des Ehegattensplittings plus Erhöhung Beitragsbemessensgrenze für Sozialversicherungsbeiträge forderte, und zwar alles zugleich.

... um hier nur einige zu nennen, deren Namen mir spontan dazu einfällt.

Die Liste der olivgrünen Vollhonks ist hier alles andere als vollständig, aber schon die genannten Personen liefern für mich mehr als ausreichend Gründe, diese Partei keinesfalls mehr zu wählen.

Antworten
GoldHamer:

Wird EU & Euro überleben? #296166

2
31.12.20 06:35
Wird EU & Euro überleben? #296166

Wird die Wirtschaft, der Euro und die EU überleben?

https://youtu.be/onZlnXRApw4?t=2198

Von der Staatsverschuldung zur EU-Schuldengemeinschaft - Vermögenssteuer aus Deutschland soll das Euro Konstrukt am Leben halten, mit dem Nachteil, Deutschland wird schleichend verarmen. Darum hat die Berliner Regierung alle Häuser & Grundstücke - heimlich - verpfändet. Keiner Mensch ist in Deutschland - inoffiziell - Eigentümer von Grundstücken und Gebäuden.

https://www.youtube.com/watch?v=onZlnXRApw4
Antworten
Silverhair:

Barmbeker @#...152

31.12.20 07:12
Schon richtig, dass es iG auf das selbe rauskommt.
Aber auch wenn man auch  wieder frazt und schlau tut:
Es ist wie bei dem Opfer-Täter Prinzip.
Ich will nicht fürs Impfen betteln und loben, ich will den plötzlichen Schwachsinn zu einer Impfverweigerung bestrafen.
Hirn möchte ich entwickeln, nicht Deppen mit Schokolade ködern.
Manch einem möchte ich Freakys "Corona ist in den Hirnen" (#...154) real wünschen - vllt änderte das mal was.
Erstaunlich ist die Grippe schon:
Doch statt auch nur wieder dämlich zu gackern, sollte man eruieren, ob die Maßnahmen Mundschutz, Abstand, Hygiene nicht doch elementar auf die Verbreitung einwirken.
Ich finde die Hygiene im Dtl vor Corona sowieso katastrophal.
Wasserverbrauch und der Klaps zum Dauerduschen heißt noch längst nicht Hygiene.
Allein die "Begrüßungsschmatzerei" fand ich nicht nur peinlich, eklig, sexuell fragwürdig - sie war eine hygienische Katastrophe.
Wo keine Infektion, da keine Grippe.
Von Euren selbsternannten Vordenkern, von Euch,  wird Grippe = Corona gesetzt.
Ihr scheint ja sowieso alles zu kennen, zu wissen und erlebt zu haben.
Wer von Euch ist eigentlich getestet worden?
Was ist mit den negativ Getesteten, also die wegen Symptomen hingingen und ohne Corona trotzdem ihre "Rotze und Rüsselseuche" auskurierten?
Diese negativ Getesteten sind aus der Corona Statistik raus - aber in der Influenza Statistik vllt drin...
influenza.rki.de
Oder hier - weltweite Berichte dazu:
..."Die Daten bestätigen Vermutungen, wonach die Schutzmaßnahmen gegen Corona – Maskenpflicht, Abstandgebote, Verbote von Veranstaltungen und Versammlungen – einen exzellenten Job gegen die Grippe erledigen. Vor diesem Hintergrund solle darüber nachgedacht werden, welche dieser nicht-pharmazeutischen Eingriffe sinnvolle Instrumente bei künftigen Grippe-Epidemien sein könnten, schreiben die Wissenschaftler."...
www.mdr.de/wissen/...esuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html
Antworten
Silverhair:

Aber um das nochmal zu sagen

31.12.20 07:31
Man wollte mal eine "Deutsche Einheit" schaffen - was hat man stattdessen :
einen egoistischen Sauhaufen.
Leute, die sich alles nach ihren Gutdünken zurechtbiegen.
Umragen, Statistiken, Berichte, Quellen - alles so wie man es gern hätte.
Nicht nur die gern schuldig befundenen Politiker sind weltfremd - das ganze Land strotzt davon.
Jeder ist seine Sonne.
Kam man mit dieser Einstellung gut durch den Sozialismus, perfektioniert man das heute geradezu.
Ich sagte mehrfach: "Freiheit" ist nicht immer gut.
Null Zwang, Regellos mag gut sein, unkontrollierte Gruppen sind schon kritischer und ganz blöd wird es, biste allein und keiner braucht dich (eine Single-Perspektive).
"Wir sind das Volk" - eine Scharlatanerei, die am Ende der Demo auch endet.
Corona beweist es.
Leute die vor einem halben Jahr von Herdenimmunität redeten rennen jetzt wie Hühner davor weg.
Erst mal "-Die Anderen" - und dann dieses Großmutter Wimmern:"Ich bin alt. Wenn es mich erwischt, isses eben aus... huhuhu"  Die Jugend sagt Jammerlappen dazu!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Ich hätte mal gerne

5
31.12.20 08:59
einer dieser objektiven Berichte, die aufzeigen, wie der Maskenzauber hilft.
Schreiben kann man viel.
Der Test ist fehlerhaft.Man stirbt mit und an Covidl.Grippetote gibt es gar keine mehr.Berlin ist trotz größter Massenansammlungen noch nicht ausgestorben.
Es gibt auch keine Statistiken die länderweite Unterschiede aufzeigen aufgrund der Schutzmassnahmen.Ich habe mir die Zahlen angeschaut.
Zum hundertausendmalsten:"Hier wirken ganz andere Gesetzmässigkeiten, die krank oder nicht krank machen".Mit den Massnahmen verhindert man nichts.Die Toten sind im Schnitt 82.
Ein Jeder wo frei und objektiv Denken kann, weiss das diese Freakshow niemals stimmen kann.

Und der grösste Widerspruch ist noch, man akzeptiert das eine Herdenimmunität hilft.Es gibt kein Mittel das wirkt, nie im Leben.Das heisst im Krankenhaus kann im Prinzip auch nicht geholfen werden.
Jetzt fährt man eine Wirtschaft in den Ruin, verhindert Immunität und die Alten sterben trotzdem.
Für mich ist das geisteskrank.
Antworten
charly503:

wenn Du so schlau tust, Silverhair,

3
31.12.20 09:14
schaue Dir mal die großartige Naomi Seibt an, aber nicht nur anschauen, sondern auch die Kannonade an Wissen begreifen, wobei ich da bei Dir, arge Zweifel hege.
Solche Menschen an die Spitze einer Institution, welche sich ernsthaft um die Geschehnisse, wie das alles entstanden ist, dann wäre es schon mal um einiges Besser. Das ist bisher nie aufgebröselt worden, ich bin der fundierten, streng wissenschaftlichen Erzählung fassungslos gefolgt, verstanden nur Bahnhof, aber nun weiß ich, was Du nicht weißt und dasist ne ganze Menge. Dein Wissen, 70Jahre zurück ist mal ein Buch wert, allerdings interesssiert es niemanden mehr. Damit kann man genau so wenig anfangen, wie wer die Pyramiden gebaut und ob die oben waren etc. Da gibt es welche, die man gar nicht kennt, die aber mit der Kanzlerin gemeinsam tun, wie sie wollen. Ob das im Sinne des Volkes ist, das sie gewählt hat, ist nicht mal secundär, kommt ganz weit hinten unter ferner liefen, der Buchmacher und sein Hund.
Antworten
Fernbedienung:

3
31.12.20 09:15
Wie krank muss man im Kopf sein, um so einen Müll abzusondern?
Antworten
Fernbedienung:

Naomi Seibt?

31.12.20 09:16
Warum wundert mich das nicht bei dir?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11841  11842  11844  11845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--