Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11823  11824  11826  11827  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.019.260 / Heute: 13.171
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Brennstoffzell.:

Kleiner X-Mas-Run der grossen Goldies

24.12.20 18:20
Newmont Mining (NEM) mit kleinem X-Mas-Run (die Saisonalität spricht langsam wieder für sichere Häfen wie Gold und Goldminenaktien):

NEM 60.40 0.62 1.04% : Newmont Corporation - Yahoo Finance

Durchschnittliches Analysten-Kursziel ist $81..........................
Antworten
Force Majeure:

Sie werden nichts mehr haben und sich toll fühlen

11
24.12.20 19:55

Die Blaupause "Zypern 2013" als private Bankkonten konfisziert und geplündert wurden veranlasste Jeroen Dijisselbloem, niederländischer Minister für Finanzen und Vorsitzender der Euro-Gruppe der EU, zu der Ansicht darin ein "Rettungsprogramm" und ein "neues Modell" zur Lösung von Bankenproblemen innerhalb der Eurozone zu sehen.

Genau so sieht der Plan aus: Nämlich, den Menschen ihr Geld zu stehlen.

Der Patriot-Act von 2001, wo er bereits lange zuvor bereits fertiggestellt in der Schublade lag und auf ein "neues Pearl Harbor" wartete, gestattet es jedes beliebige Konto ohne richterliche Erlaubnis zu beschlagnahmen, jedes Bankschließfach zu öffnen und zu inspizieren und gegebenfalls "Barrengold, Goldmünzen, Schusswaffen jeder Art, Dokumente, Pässe und jede Art von anderen Gegenständen die "illegaler Natur sind".

Der Freihandel bedeutet in Wirklichkeit nur die Freiheit für die Megakonzerne jeden Menschen auf der Welt ausbeuten zu können. Es sind bestimmte Zonen, Wirtschafts-und Produktionszonen geplant. China stellt so eine Blaupause für die Art der Welt dar, die sich solche Unternehmen  wünschen: Dort ist eine von Armut geplagte Bevölkerung- in Schach gehalten von einer gewaltätigen skrupellosen Polizei, die auch in der Lage sind die Menschen 24 Stunden zu überwachen- einer unglaublichen reichen El-ite zu Diensten.

Der Machtkonzentrationsprozess wird durch Covid nun erheblich beschleunigt. Die verhängnisvolle Abwanderung von Jobs und Einkommen in der EU wird so lange weitergehen, bis wir alle miteinander am Abgrund stehen.

Das gegenwärtige System soll aller Wahrscheinlichkeit nach durch den sogenannten "Derivate-Markt" entdgültig zu Fall gebracht werden. Erst wurden die Derivate auf dem "Swap-Märkten" eingesetzt und hielten bald Einzug auf den "Future-Märkten". Er soll derzeit  bei über 1,2 Billiarden Dollar, dem 20fachen der gesamten Weltwirtschaft.

Er Wirklichkeit ist er : Null ! Er besteht aus nichts weiter als heißer Luft.

Die Absicht ist den übergroßen Teil der Weltbevölkerung an den Bettelstab zu bringen. Eine Gruppe die besonders wichtig ist die CME Group (Chicago Mercantile Exchange).

Das korrupte und verkommene Bankensytem hat die Wirtschaft (absichtlich) des gesamten Planeten an die Wand gefahren. Die Strafen für den Libor-Skandal waren einfach lächerlich zu den damit gemachten Gewinnen. Die Korruption hat einen Grad und ein Ausmaß erreicht, dass einem schwindelig werden kann.

Während die Konzerne und Banken in Steueroasen flüchten und giganische Steuerverluste für die einzelnen Nationen verursachen, die trotz Wissens der Regierungen nicht unterbunden werden, wird auf der anderen Seite die Einrichtung eines weltumspannenden Besteuerungssystem gefordert, welches jedoch nie die betreffen wird, die dies fordern.

Der Daseinszweck des Menschen besteht ausschließlich darin, ausgebeutet zu werden. Das Rechtssystem ist systematisch manipuliert und zum großen Teil korrumpiert, so dass rechtlich alles dafür getan wurde und wird die Deregulation in das Maßlose exponentiell ansteigen zu lassen.

Die Besteuerung hat bereits ein unglaubliches Ausmaß erreicht: Steuern  für die Geburts- oder Sterbeurkunde, Einkommenssteuer, Mehrwertsteuer, Vermögenssteuer, Kapitalertragssteuer, Vergnügungssteuer, Verkehrssteuer, Erbschaftssteuer usw. Es kommen immer neuere und höhere Steuern dazu: Energie, CO2, Klo-und Regensteuer...

Es gibt allerorten uninformierte und ahnungslose Deppen, denen man den schrecklichsten Albtraum der Menschheit als "Rettung des Planeten" verkaufen kann.

Friedvolle, erholsame Tage für Alle.

Antworten
charly503:

Danke Force Majeure

2
24.12.20 20:07
von Herzen Dir beste Wünsche bleibe gesund und alles Gute.
Antworten
Resie:

Ja @Force ,

6
24.12.20 20:31
mein Freund - auch von der Resi alles gute . Bald kommen wieder die goldenen Zeiten - aber erst , wenn die Kabale mit ihren Marionetten beseitigt wurden . So wie´s der Irlmaier vorausgesagt hat . Die Hochverräter laufen doch eh schon mit Pampers rum - die ahnen schon , was ihnen bevorsteht . Daher gehn die gar so breitspurig . Das wird ein Fest , wie damals beim Sautanz (so wurde damals die feierliche gemeinschaftliche Schlachtung eines Tieres bezeichnet, der nicht selten ein Festmahl folgt) .  
Antworten
Force Majeure:

Immer das Gleiche

6
24.12.20 21:01

Eine Marionette löst die andere ab. Eine Wahl haben wir nicht, da hattest Du schon immer recht.

@Resie

vielen Dank, Dir auch.

"Die wichtigste Freiheit ist die, zu sein, wer du wirklich bist. Du tauschst deine Wirklichkeit gegen eine Rolle ein. Du tauschst dein Gefühl gegen irgendeine Handlung ein. Du gibst deine Fähigkeit zu fühlen auf und setzt stattdessen eine Maske auf. Es kann keine Revolution im Großen geben, bevor es keine persönliche Revolution gegeben hat, auf individueller Ebene. Zuerst muss es im Inneren geschehen."

Jim Morrison von "The Doors"

Das sagen auch die weisen Indianer, die auch noch andere Dinge über eine andere Wirklichkeit wissen.

Der Betrug ist gewaltig und ich hoffe die Menschheit erwacht noch rechtzeitig.

Antworten
Scheinwerfer.:

Aber halo

24.12.20 21:23
lieber Goldhamer nicht gleich das Geschenkepapier zerknüllen. Ich hatte mir ne Haus- se gewünscht vom Ho.
Antworten
tomtom88:

BREXIT = EXIT Frohe Weihnachten!

6
24.12.20 23:23
... wünsche ich allen von Herzen alles Gute! Wir haben uns vorgenommen jede Sekunde noch viel intensiver zu genießen - jede Sekunde ist kostbar - lasst Euch nicht alles nehmen gerade wegen Corona!

Der "Deal" mit GB und der EU ist nüchtern betrachtet das Ende der EU; die Briten verlassen die EU als Gewinner erhobenen Hauptes. Fischerei hin- oder her, das ist sekundär aber in der Folge wird nun JEDER Staat die EU verlassen dürfen, und das zu guten Konditionen!

Die Briten verlassen die EU OHNE ZOLLSCHRANKEN; bedeutet jedes Land was die EU in Zukunft verlässt wird zollfrei ein- und ausführen dürfen - Gesetz der Gleichbehandlung! Kohl und Mitterand haben ernsthaft den Gedanken der Völkerverständigung zu betreiben, das waren aber nur Deutschland und Frankreich - warum sollten nicht andere Netto Zahler es den Briten gleichtun???

Was ist mit den gemeinschaftlich verbürgten Schulden?

Den Letzten beissen die Hunde - so wird es laufen - die Bürger wollen ihre eigenen Gesetze und kein Dekret aus Brüssel - ergo werden die nächsten den Briten folgen - zollfrei ja - EU nein!

Am Ende zahlen die Deutschen die Zeche!

Antworten
warumist:

Auch von mir,

7
24.12.20 23:32
wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.

So etwas gehört nicht in unsere friedliche Geselschaft.
So etwas will ich nicht akzeptieren.
Die Beamten brechen absichtlich die Gesetze. Wir bezahlen sie, nicht die Merkel.
Übrigens,  Merkel auch.
Es ist eine Schande, Punkt.

t.me/ExpressZeitung/6886
Antworten
Force Majeure:

Royale Anzugträger

6
24.12.20 23:46

Für die Tyrannei der Königshäuser war so lange alles in bester Ordnung, bis das Volk zu rebellieren begann. In den Gesellschaften, die sich dem Aufbegehren gegen die Königshäuser zu formieren begannen, schuf man hierarchische politische Strukturen und verkaufte dem Volk das Märchen, dass eine alle 4 oder 5 Jahre abgegebene Stimme tatsächlich einen Einfluß darauf hat, wohin die Welt steuert.

Wer den Augenspalt gerade noch aufbekommt, weiß dass es egal ist, welche Person oder Partei man wählt, denn niemand weicht vom eingeschlagenen Weg ab.

So haben die Abkömmlinge der Blutlinien ihre Kronen und Diademe gegen schwarze Anzüge getauscht. Durch diesen Trick ersetzten sie ihre offene Königsdiktatur durch eine geheime Anzugsdiktatur namens "Demokratie".

Um diese Diktatur errichten zu können,war es von zentraler Bedeutung, dass auschießlich nur politische Parteien an die Macht gelangen können. Weil diese gewohnt hierachisch aufgebaut sind. Ein Repräsentant, egal welcher Partei, vertritt nicht das Wahlvolk, sondern die Partei. Jede Partei ist als pyramidenförmige Hierachie konzipiert.

Die Glaubwürdigkeit einer Demokratie hängt davon ab eine echte Wahl zu haben. Immer mehr dämmert es, das sie gar keine Wahl haben. Neue Parteien ( z.b die Grünen) sind nur (übelster) Abklatsch der sog. Altparteien.

Ob Neocons oder Democons stehen denselben verdeckten Meistern Rede und Antwort. Egal wer gerade an der Regierung ist, die Marschrichtung bleibt gleich. So ist die Politik in nahezu jedem Land beschaffen.

Antworten
tomtom88:

# 707 Polizeigewalt von Frischlingen nicht OK!

6
24.12.20 23:52
... im Video deutlich zu sehen - überforderte junge Polizisten!

Das Opfer sollte sich einen Rechtsanwalt suchen und das Land BW auf Schadenersatz verklagen:

- nicht angemessen
- nicht verhältnismäßig
- nicht wirksam

8 Mann gegen 1 - ganz großes Kino!

Die Clans, Arabs, Turks & Co werden mit Samthandschuhen angefasst...
Irgendwie muss man die Dienstzeit ja auch rumkriegen - Ironie off!
Antworten
warumist:

Einfach frei darüber nachdenken.

25.12.20 00:49
t.me/EvaHermanOffiziell/37673
Antworten
warumist:

Es ist eine Schande!

25.12.20 01:09
"Unsere Werte"- wo si d die geblieben ?

Wo ist die wahre Linke, wo sind die gerechten Bürger?

Alles Kulisse,  nur ein fauler Schauspiel.

Schämt Euch!

Wo ist der Harcoon und der Akne?

Der Kopf in den Sand, dort sind sie jetze. FEIGLINGE !
Antworten
warumist:

Irgendwie passt zu euch,

25.12.20 01:14
total verdreht .
Trotzdem noch mal.

FROHE Weihnachten !

youtu.be/0UVUW11FENs?list=RDK2v36tz4ApM
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julian gold:

Wir werden sehen.

25.12.20 02:13
Antworten
julian gold:

Harcoon und andere

25.12.20 04:42
sind da. Da mache ich mir keine Sorgen.  
Antworten
Silverhair:

Na was sagte ich?

25.12.20 06:24
Die "Grünen" hier feiern sich selbst.
Mit "stichhaltigen Argumenten und guter Rede" -die Qasar Freaky und Alpha versichert-  Auszüge:
Freaky (und viel mehr war nicht):
-#...612 - Alle Maßnahmen sind Volksverdummung
-#...682 - Grün ist Scheiße. Merkel ist die Vorsitzende der Grünen.
-#...688  - Ich kann Merkel nicht leiden

Sehr ungläubig schätze ich Alpha ein. Die wenigen Beiträge, die jemand als "Geschichten vom Pferd" beschrieb, gipfeln in der unbelegbaren Behauptung:
-#...599 - "Ich hatte viele Schüler in meinem Leben die lachten, wenn sie etwas nicht verstanden und aus einzelnen wurde dann trotzdem manchmal noch 'was. "
Sicher wurde aus dem Einen oder Anderen noch was - abererst lange nach dem Umgang mit Alpha.

Antworten
Silverhair:

...

25.12.20 06:37
Qasar, warum lobst Du nicht Goldhamer ob der vielen Links oder machst Charly Mut?
Es ist mir unverständlich, wie sich hier Leute "Frohe Weihnachten" wünschen, gibt es NICHT EINEN Grund dazu.    Blanker Hohn ist es doch.
Jeder wünscht sich, dass die Tage rum sind. Ausgerechnet jene meckern pausenlos über die Verhältnisse.
Was ist denn die paar Tage anders?  Das Futter und das TV Programm. Thats all.
Das ganze Weihnachten ist doch eine einzige Farce.
Wer glaubt an den Weihnachtsmann, an Christi Geburt?
Für Kinder von heute kommt Rudi mit dem Coca Cola Truck und bringt Elektronik.
Tim Allen ist der "Santa Clause" (oder ist es DIE "Santa Klause") und "Ho ho ho" ist sein Motto.
Gut es soll jeder SEINEN Götzen haben (Hauptsache aus irgendeiner Schokolade zum aufessen)
Aus Besinnlichkeit und Wärme ist Hektik, Börsenquatsch, Hetze und amerikanischer Kommerz geworden.
Eigentlich gehts doch nur um Kommerz - kaufen, kaufen, kaufen -  völlig egal was.
"Friedliche" Tage - meine Güte - wo habt Ihr das alte Buch her, wo noch "Frieden" drinsteht?
Dabei simst man sich :"Afghanistan, Libyen, Irak, Kosovo, Kaufland"...
Die Chinesen sind da ehrlicher: "Betriebsferien"

Antworten
Silverhair:

Den Brexit hat man nun auch "geordnet"

2
25.12.20 07:18
Es wurde auch Zeit. Langsam brachten die Verhandlungen keinen DAX Gewinn mehr. Zu oft war er schon gestiegen - oder 27 mal schon "eingepreist".
Damit ist zu befürchten, dass wieder ein Neujahrs-Crash ins Haus steht.
Das gebietet Börsenlogik, ist beabsichtigt, wird ERFREUT erwartet - eben eigentlich logisch.
Warum, brauche ich eigentlich im Kreis der "Fachkräfte" hier nicht zu erzählen, das weiß ja jeder.
Na vllt kommt im Januar mal einer drauf.

Bis dahin wird Corona den täglichen Beitrags-Semon ausmachen. Oder die stichhaltigen Argumente dazu - da war noch ein bemerkenswertes "Leck mich am Arsch Corona" (#...692)
Einige Erkenntnisse sind noch erstaunlich:
- Mutationen entstehehen bei jeden Menschen , im Mundschutz, OHNE zutun.
Naja sicher - aber keine von Corona...
- Oder:        Hygiene ist Quatsch GoldHamer #...646 "Nur die Harten kommen in den Garten"
..."Im Gegenteil, die Menschen die Bauernhöfe aufgewachsen, haben eine viel größere Immunität, wie Menschen aus der Stadt, die immer nur in einer blitzsaubern Wohnung und Umgebung aufgewachsen sind."...
Städter haben also blitzsaubere Wohnungen und nirgendwo ist Dreck.
Die Landbevölkerung suhlt sich um dem Misthaufen in der Stube.
Wo kommt dieses Avatar-Exemplar her?
Immer wieder versuche ich die Vernunft der (wenigstens) zweierlei Weltsichten zu vermitteln.
Besonders der dt. Westen ist da sehr arrogant resistent.
Gerade weil man mit der Natur lebt, ist Hygiene wichtig.
Man verwechselt vllt tägliches Duschen aus langer Weile mal wieder mit Hygiene.
In der Stadt gibts mehr Ratten, Wildtiere, Krabbelviecher und Keime als aufm Land!
Wie dumm und arrogant wird man nur, muß man sich permanent auf dem Laufstegen der Städte präsentieren?  Nur vom Feinsten, vom Teuersten, vom Neusten ...
Und wie wichtig sind da Banken !!!    :-o

Antworten
silverfreaky:

Brexit!

3
25.12.20 07:32
www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2016/...-einordnung.html

Es kam wie es kommen musste.In der Propaganda Presse wird er als Merkels Sieg verkauft.
Dem ist leider nicht so.Im Grunde hat der Clown alles das durchgesetzt, was er wollte.
Ein Handelsabkommen mit einem Nicht EU-Partner mit den alten Zoll-System.
Da nutzt es auch nicht viel, wenn man Schiedsgerichte einsetzt, wenn die Britten sich nicht an EU-Bestimmungen halten.Auch dort hat man kein EU-Instrument mehr in der Hand.Die Britten müssen nicht mehr Zahlen, da sie draussen sind, ein weiterer Punkt.
Der Clown hat erkannt(wie ich übrigens auch), dass die Umstellung niemals praktisch durchführbar ist bzgl. des Zolls.Praxis meets Theorie.Das die EU den Britten ein Bürokratiemonster auferlegt hat und zwar hauptsächlich den keinen Firmen ist natürlich schlecht.Aber was nützt es uns wenns den Britten schwerer gemacht wird.
Hier zeigt sich was der Beamtenapparat ist in Brüssel.Ein unnötiger Kropf und Betrieb der sich selbst erfunden hat, um mit viel Geld, sich am Leben zu Erhalten.Der Gewinner des Brexits sind eindeutig die Britten.Die Zugeständnisse dienen der Gesichtswahrung der EU.Das Erstaunliche ist aber, wie ein Nicht EU-Land mit Zoll-Bestimmungen versorgt wird, die es eigentlich gar nicht haben dürfte.

Antworten
silverfreaky:

Man erinnere sich an die Presseberichte

4
25.12.20 07:42
vor dem Brexit(vor Corona).Dort gab es nur noch Berichte über den Untergang der Britten mit dem Brexit.
Jetzt gibt es nicht viel Nachrichten.Der Spiegel schreibt nüchtern von einem Deal.Ja was soll man sonst auch Schreiben.Große Jubelorigien könner hier nicht rausgezogen werden.
Würden die Menschen aufwachen, hätten schon längst die Todesglocken, für diese EU-Konstrukt geleutet.
Auch hier silverhair geht ein weiterer Rohrkrepierer auf Merkels Konto.
Antworten
silverfreaky:

Aussagen

3
25.12.20 07:46
-#...612 - Alle Maßnahmen sind Volksverdummung
-#...682 - Grün ist Scheiße. Merkel ist die Vorsitzende der Grünen.
-#...688  - Ich kann Merkel nicht leiden

Alle Aussagen sind elementar richtig.Belegt habe ich sie schon oft an Bsp.Meine persönliche Abneigung gegen Merkel, ist natürlich lässt man ihre ganzen politischen Fehlentscheidungen weg, subjektiv.
Aber alleine das Abservieren ihrer männlichen Gegner zeigt ihr Charakter.
Antworten
Fernbedienung:

Lol, der war wirklich gut.

25.12.20 07:50
"Der Gewinner des Brexits sind eindeutig die Britten."(sic)
Antworten
silverfreaky:

Das waren die Hauptforderungen.

25.12.20 07:56
Zugang zum europäischen Binnenmarkt (EU-BM)
Personenfreizügigkeit (PF),
Zahlungen an die EU.

Antworten
Fernbedienung:

Zugang zum europäischen Binnenmarkt (EU-BM)

25.12.20 08:00
Unter welchen Bedingungen wurde dieser bebehalten? Na, klingelt es?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11823  11824  11826  11827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.707 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--