Wenn bekannt ist, welche Grundlagen zunächst zum grandiosem Anstieg der Fallzahlen, ob Tote oder Infizierte nicht bekannt sind, lieber pfeifenlümmel, muss jede Diskussion in Fragezeichen enden.
Eine komplette Beschreibung der einen Sachlage, hier beziehe ich mich wieder auf mein berühmtes Bauwerk die Pyramiden, merkst, habe bewusst Ägypten zunächst außen vor gelassen aber, im eigentlichen die verkehrte Situation gemeint die entsteht, wenn die Grundlagen nicht bekannt.
Da sind zum Beispiel die uns unbekannten Bauten unter den Pyramiden noch gar nicht zur Kenntnis gebracht. Also sollte man die Pyramiden zunächst wieder nur als Bauwerk betrachten.
Diese Architektur an sich, muss berechnet, konstruiert, gezeichnet in die vorhandene Landschaft eingepasst, vor allem aber, ein bis dato, ungeheurer Lernaufwand betrieben worden sein, der solches Bauwerk insofern, mathematisch in allen Richtungen geplant und dann später gebaut werden sollte.
Ganz zu schweigen davon, wozu.
Solch eine Planung macht man nicht 15 Minuten vor Baubeginn!
Will damit zum Ausdruck bringen, die ganze Geschichte um die Pyramiden, welche man schon Jahrhunderte als von den Ägyptern getätigt predigt, ist umsonst, nicht aber für die Märchenerzähler an sich.
Wie gehabt, war schon der kleine Muck ein IT Projekt, wie die Tür an ALI Baba’s Schatzkammer welche nur mit Passwort zu öffnen war.
Und so schweifen wir ab, heute wie zu Zeiten des kleinen Muck. Kein Mensch wird sich heute vorstellen können, wie das geschehen sein kann.
Fakt ist, alles hängt vom Test ab, der, wie schon erwähnt, der Knackpunkt an sich ist.
Berichte im TV und Radio zeigen auf, ohne Vergleiche anzuführen, woher die Fallzahlen kommen ob die Toten der ganzen Welt oder nur auf Deutschland bezogen sind.
Aber stündlich immer wieder auf die zwölf und immer wieder, bis die Menschen gelangweilt, abschalten.