Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11815  11816  11818  11819  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.986.834 / Heute: 502
Gold 4.775,31 $ +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +509,95%

julian gold:

charly, ich finde auch ein Bürgerdialog müsste

22.12.20 17:19
viel mehr stattfinden.  
Antworten
julian gold:

Ach charly, alles zu kompliziert.

22.12.20 17:26
Ich lese ne Meinung und gleiche sie mit meinem Bild ab. Sie bereichert mich oder nicht oder was auch immer.
Mehr brauchts bei mir nicht.
Ob da wer wie, interessiert mich nicht. Das was da steht bewerte ich. Und wenns stimmt kann es von mir aus auch gelogen sein, aber nur dann.
Verstehst du das ?
Antworten
charly503:

die Poster hier aber, Julian Gold,

2
22.12.20 17:30
müssen doch alle ne andere Meinung haben, wie Du die Deine, sonst würden sie Dich doch begrünen!
Antworten
GoldHamer:

Eine Muh, eine Mäh

22.12.20 17:31
GoldHamer:

julian gold, wenn du mit mir sprichst dann halte

22.12.20 17:33
deinen Mund.....
Antworten
GoldHamer:

Alle gegen Bausa

22.12.20 17:41
GoldHamer:

Wahnsinn: 7000 Lkw-Fahrer in Kent gestrandet

22.12.20 17:54
BRITISCHER TRANSPORTVERBAND WARNT VOR RÜCKSTAU MIT 7000 LKW
Immer mehr Lkw-Fahrer warten vor dem Hafen Dover und dem Eurotunnel auf eine Wiederöffnung der Grenze. Aus Sicht der britischen Road Haulage Association droht eine noch nie dagewesene Unterbrechung der Lieferkette.

www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/...7000-lkw-2696780.html
Antworten
silverfreaky:

Ich durchschaue das Spiel immer mehr.

6
22.12.20 17:58
Auffallend ist das man die ganzen "unproduktiven Spassberufe" eliminieren will.
Oder sagen wir mal sie sind wirklich nicht wichtig.Als da wären Gaststätten,Tourismus,Freizeit,Catering,..
Auch Künstlerische Berufe u.s.w.Übrigens ist auch das Auto nicht so erwünscht lt. Grüner Ideologie.
Dort irrt man sich aber mit dem E-Auto meiner Meinung nach in mehreren Punkten.Auch wird ein Schrumpfungsprozess dort sich wirklich im BIP zeigen, weil ja die ganzen Zulieferer dranhängen.
In Baden Württemberg wird sich das auswirken.Gleichzeitig erkennt man das die Corona Massnahmen
dann immer punktuell durchgezogen werden.So mal da in Bayern, dann sind die Badener dran.
Es ist der berühmte Frosch denn man im halbwarmen Wasser auf leichter Flamme kocht.Man kocht ihn in Richtung Schmalhans, dass er über der Zeit jetzt lernt den Gürtel enger zu Schnallen.
Gleichzeitig werden die Großkonzerne gerettet und gehen in Richtung Verstaatlichung.
Interessant wird es werden wie sie mit den Banken verfahren, wenn sie mal wieder die Schatulle aufmachen müssen.Aber dort sieht man es ja auch.Schuldenvergemeinschaftung über die EZB.
Fazit:Monetär wird das ganze begrenzt funktionieren.

Antworten
GoldHamer:

Insolvenzrecht ab 2021

22.12.20 18:05
Zum Jahreswechsel sollen Betriebe in finanziellen Schwierigkeiten weitere Möglichkeiten zur Sanierung außerhalb eines Insolvenzverfahrens erhalten. Das Bundesjustizministerium plant die Einführung eines Rechtsrahmens für Restrukturierungen, um die Mehrheit der Gläubiger mit einem soliden Plan von einer Sanierungsperspektive zu überzeugen und dieses Konzept dann ohne Insolvenzverfahren umzusetzen. Davon könnten vor allem die Unternehmen profitieren , die unter
den wirtschaftlichen Folgen der CoronaKrise leiden, obwohl sie über ein überzeugendes Geschäftsmodell verfügen. Demnach erlaubt der neue Rechtsrahmen es ihnen künftig, belastende Verträge zu beenden, wenn der andere Vertragspartner seine Zustimmung zur Anpassung oder Beendigung verweigert und ansonsten eine Insolvenz droht.

Von der Pandemie betroffene Unternehmen erhalten weitere Erleichterungen: Für sie gilt ab 2021 zwar wieder die Insolvenzantragspflicht bei Überschuldung. Allerdings soll dann eine Überschuldungsprüfung aktuelle Prognose-Unsicherheiten berücksichtigen.

Für Unternehmen, deren finanzielle Krise auf die Covid-19-Pandemie zurückzuführen ist, sollen auch die Zugangsregelungen zu Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung vorübergehend gelockert werden. Die Geschäftsleitung bleibt in diesem Fall im Amt, ihr wird allerdings ein sogenannter Sachwalter zur Seite gestellt.

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
GoldHamer:

Göring-Eckardt verlangt Aufnahme von Flüchtlingen

22.12.20 18:24
die Dame möchte unverzüglich Wohnung und Kellerräume räumen, ihre Räumlichkeiten zu Verfügung stellen, alle Kosten übernehmen - sie muss eine Bürgschaft unterschreiben - der Staat muss keinerlei Kosten übernehmen.

www.mmnews.de/politik/...ufnahme-von-fluechtlingen-von-lesbos
Antworten
GoldHamer:

Impfbeginn: Sonntag ist Stichtag

22.12.20 18:31
Ab da werden selbst Leichen geimpft?

www.mmnews.de/politik/156877-impfbeginn-vorbereitet

Wobei noch nichts gemacht wird, sondern geplant.

Antworten
GoldHamer:

Wer Sagt Denn Das?

22.12.20 18:36
GoldHamer:

Seilbahner bekämpfen Tragepflicht von FFP2-Masken

2
22.12.20 18:53
Die Liftbetreiber beauftragen einen Verfassungsjuristen, der die verpflichtenden FFP2-Masken beim Skifahren in Gondeln und auf Liften rechtlich prüfen soll.

orf.at/#/stories/3194752/

Masken tragen in der freien Bergnatur?
Da können wir sehen, bescheuerte bringen bescheuerte Vorschriften auf den Weg.

Irrwitzige EU-Verordnungen von Kondomen:
Fünf Liter Flüssigkeit müssen in einem Kondom Platz finden, mindestens 16 Zentimeter muss es lang sein, berichtet ein Brüssel-Korrespondent des SWR.
Angeblich beruht die Regelung auf einer Initiative der Franzosen.
Antworten
Qasar:

ja ja die Medien

3
22.12.20 19:04
singen immer nur das Lied des Geldes. Zitat hatten wir ja schon, dass Wahrheiten niemand veröffentlichen will, sondern nur Propaganda läuft.
Dass immer wenige Menschen diesen Hofschranzen noch glauben, erkennt man doch an den rückläufigen Abonnements.
Es gehört auch eine gute Portion Naivität dazu, den Politikern noch zu glauben, wenn sie erst sagen: Kein Lockdown mehr und sechs Wochen später kommt er mit voller Wucht. Den Medien, die diese Höflinge dauernd bewerben statt kritisieren, glaubt man dann auch nicht mehr so leicht.
Die Bildzeitung ist noch am geschicktesten: Die kritisierte ja den Spahn direkt für sein falsches Versprechen. Aber heute bringen sie eine herzzrerreissende Geschichte vom Biontech-CEO, wie sehr er leiden musste bis zur Zulassung. Impfpropaganda trotz der Zweifel wegen des britischen Mutanten. Der bleibt auch ganz sicher in GB, wenn sie keine Briten mehr rauslassen.

Kann nur empfehlen, die Medien auszublenden. Da kann man nur verlieren.
Antworten
GoldHamer:

Logbuch der Bekloppten und Bescheuerten

22.12.20 19:05
GoldHamer:

Biomasse mit Internetanschluss

22.12.20 19:08
pfeifenlümmel:

Die Lasch und Lau Politik

2
22.12.20 20:06
zeigt nun, wohin sie geführt hat.
Da wurden die Schulen als harmlos bezüglich der Infektionsübertragung hin gestellt, weil die Schüler selbst kaum erkranken, aber trotzdem das Virus weiter verbreiteten.
Es kommt mir vor wie das frühkindliche Denken: Das Kind sieht die Luft nicht, also gibt es sie nicht.
Die Schwerkranken müssen aber erleben, dass sie Luft zum Leben brauchen.
Nun haben sich sogar Chefärzte mit den böhhsen Medien verbunden, die die Lage um Corona dramatisch schildern, weil sie befürchten, dass es Ende Januar sehr eng mit den Intensivbetten werden wird.
Erfrischend ist die überwiegende Meinung in diesem Thread, dass Corona nur ein Grippe ist.  Man sollte froh über diese Meinung sein, weil es nicht Schlimmers gibt als Gefahren realistisch zu beschreiben. Also weiter so!  
Antworten
pfeifenlümmel:

Kann ariva

22.12.20 20:46
nicht das "Bewerte meinen Arsch und meine Titten" nicht mal sperren?
Antworten
Scheinwerfer.:

Das Kulissen Personal

22.12.20 20:55
geht in Quarantäne. Vollkommen logisch denn der Unsicherheitfaktor ist der Plebs vom Geschnäuzten wenn es Richtung EXit gehen tut. Dieser Widerspenstige Anteil muss im Vorfeld unbedingt ruhig gestellt oder dumm gemacht werden. Mal im ernst dass sollte man sich optisch vorstellen das sich das Virus Umfeld nun so schnell verändert und mutieren tut. Das hat doch nichts mit den Kelten zu tun.<✨
Antworten
charly503:

noch was Freunde

3
22.12.20 21:15
Wenn bekannt ist, welche Grundlagen zunächst zum grandiosem Anstieg der Fallzahlen, ob Tote oder Infizierte nicht bekannt sind, lieber pfeifenlümmel, muss jede Diskussion in Fragezeichen enden.

Eine komplette Beschreibung der einen Sachlage, hier beziehe ich mich wieder auf mein berühmtes Bauwerk die Pyramiden, merkst, habe bewusst Ägypten zunächst außen vor gelassen aber, im eigentlichen die verkehrte Situation gemeint die entsteht, wenn die Grundlagen nicht bekannt.

Da sind zum Beispiel die uns unbekannten Bauten unter den Pyramiden noch gar nicht zur Kenntnis gebracht. Also sollte man die Pyramiden zunächst wieder nur als Bauwerk betrachten.

Diese Architektur an sich, muss berechnet, konstruiert, gezeichnet in die vorhandene Landschaft eingepasst, vor allem aber, ein bis dato, ungeheurer Lernaufwand betrieben worden sein, der solches Bauwerk insofern, mathematisch in allen Richtungen geplant und dann später gebaut werden sollte.

Ganz zu schweigen davon, wozu.

Solch eine Planung macht man nicht 15 Minuten vor Baubeginn!

Will damit zum Ausdruck bringen, die ganze Geschichte um die Pyramiden, welche man schon Jahrhunderte als von den Ägyptern getätigt predigt, ist umsonst, nicht aber für die Märchenerzähler an sich.
Wie gehabt, war schon der kleine Muck ein IT Projekt, wie die Tür an ALI Baba’s Schatzkammer welche nur mit Passwort zu öffnen war.

Und so schweifen wir ab, heute wie zu Zeiten des kleinen Muck. Kein Mensch wird sich heute vorstellen können, wie das geschehen sein kann.

Fakt ist, alles hängt vom Test ab, der, wie schon erwähnt, der Knackpunkt an sich ist.

Berichte im TV und Radio zeigen auf, ohne Vergleiche anzuführen, woher die Fallzahlen kommen ob die Toten der ganzen Welt oder nur auf Deutschland bezogen sind.
Aber stündlich immer wieder auf die zwölf und immer wieder, bis die Menschen gelangweilt, abschalten.
Antworten
charly503:

wollte auch damit sagen, pfeifenlümmel,

2
22.12.20 22:11
die Planungen zur Virusabwehr begannen schon 2004, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Sie hätten also Zeit gehabt, genug, um noch die Probezeiten gemäß internationaler Geflogenheiten nicht nur, sondern auch ärtzlicher Verantwortung unter Dach und Fach zu bringen.
Weiß aber kaum einer, lol.
Antworten
GoldHamer:

#295516 #295515

22.12.20 22:12
Das Horizontaltgewerbe kommt in den letzten Tagen in eine echte Schieflage.
Die Gewerbe Mädels stehe ohne Merkel & Scholz Soforthilfe da.
Davon betroffen, nicht nur die Mädels von der heißen Zimmernummer, sondern alle Kleingewerbetreibende lässt der GroKo Deppen Staat jetzt hängen - die können sich demnächst buchstäblich alle aufhängen, besser wird die Sauce um die wirtschaftliche Lage nicht werden. Was sagt uns das? Die Regierung beschließt planlose Lockdowns, nicht der Letzte dieser Art, bringt Millionen Menschen in große Not.
Frage: wo soll das eigentlichen Enden? Wann wird damit Schluss sein?
Für wie lange wollen die ReGierenden den Lockdown durchhalten?
Sollte das länger geht, dann geht was anderes ab, die Leute werden nicht Ruhig bleiben wollen!
Mehr geschrieben wäre Perlen vor den Covidel geworfen.

https://www.youtube.com/watch?v=cOQMlrxglZY

https://www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
warumist:

Pfeifenlümmel,

2
22.12.20 22:12
besiege Deine Angst und das Leben wird weiter so , wie es schon immer war.

ES GIBT KEINE PANDEMIE!

ES GIBT DIE KRANKE VISION, ÜBER DIE ERFUNDENE PANDEMIE , DEN RESET UNSERER LEBENSWEISE
AUF DIESEM PLANET ZU ÄNDERN!

Die gleichen Kräfte , die für diese Misere verantwortlich sind, wollen uns jetzt der Ausweg aus dieser vorgaukeln.
Es ist mehr als lächerlich.  Es ist kriminell !

Antworten
GoldHamer:

Coronavirus in der Antarktis angekommen

22.12.20 22:44
Das Coronavirus hat eine Forschungsstation in der Antarktis und damit nun alle Kontinente erreicht. Mindestens 36 CoV-Infizierte sind auf Chiles Station Bernardo O’Higgins Riquelme registriert worden. Bei den Infizierten handle es sich um 26 Mitglieder des Militärs und zehn zivile Personen einer Wartungsfirma, berichteten chilenische Medien gestern Abend (Ortszeit) unter Berufung auf die Armee, die die Station betreibt.

orf.at/#/stories/3194746/

Auch die Pest hat im Mittelalter auf fast allen Erdteile gewütet und seine Spuren hinterlassen.

Antworten
GoldHamer:

Engel und Herz auf Mars entdeckt

22.12.20 22:54
www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/...-mars-74578710.bild.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11815  11816  11818  11819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--