Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11801  11802  11804  11805  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.923.642 / Heute: 943
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Galearis:

ich kenn kein Schwein

2
17.12.20 22:35
das sich impf`na  lässt.....
Antworten
Qasar:

p.p.s. dies hat auch der Studienleiter

3
17.12.20 22:37
der Lipobay-Freigabestudie bereits mehrfach im Fernsehen bestätigt (dass die Maske bleibt)
Er sieht mit Maske auch viel besser aus.
Antworten
Scheinwerfer.:

Angst Immunisierung

17.12.20 22:39
wenn die Goldseite zu scheinen beginnt. Der Begriff Lockdown ist ein falsches digitales Gewand.  
Antworten
Galearis:

Isolation, Eintrübung

2
17.12.20 22:43
Gespensterstädte tagsüber und am schlimmsten nachts.
Wer ist verantwortlich ? Na Schnöda ?
Antworten
farfaraway:

Aha, eine Linke Aktivistin

7
17.12.20 22:46
München - Die Nachricht vom Überfall auf eine linke Aktivistin in ihrer Wohnung im Münchner Norden war ein Schock. Neonazis hätten sie bedroht, verletzt und versucht, sie einzuschüchtern. Alles erfunden, wie sich jetzt herausgestellt hat.

www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/...-erfunden-art-692066

Kriminelle von der Linken Faschismus Szene werden immer als Aktivisten bezeichnet, sobald einer aber wegen seine eingeschränkten Freiheit seinen Beruf nicht ausüben kann und deswegen auf die Demo geht, ist es ein Nazi, VTler oder Spinner.

Diese Verherrlichung der linken Gewalt, linker krimineller Aktionen der MSM ist schon auffallend und eigentlich skandalös. Hier wird der Mittelstand, deren Geld sich Politiker über dicke Pfründe aneignen, regelrecht ausgeblutet, Linke Faschisten, Haus Besetzer etc, die kaum was zum BIP beitragen aber, sind offensichtlich in einer privilegierten Position.
Antworten
charly503:

wenn man neues über Trump wissen wollte

4
17.12.20 23:38
hätte man heute Dieter Nuhr schauen müssen. Bin angewidert aber verschwunden. Da läuft die Propagandalotte aber auf Hochtouren.Völlig abartig!
Wird sich noch wundern der Mann.
Antworten
sue.vi:

.

18.12.20 00:06
c19ivermectin.com/

www.who.int/apoc/cdti/ivermectin/fr/
Antworten
Goldwalze:

Mit 16 Koffern 36 Millionen außer Lande gebracht!

2
18.12.20 00:06
Eine lustige Reportage: Die Millionendiebe der Metro - Ein spektakulärer Coup | Heimatflimmern | WDR

https://youtu.be/vDiQXJYmh-U

https://www.youtube.com/watch?v=vDiQXJYmh-U

Eine echt gute und lustige Unterhaltung! Ja wirklich...
Antworten
Goldwalze:

Hunde, wollt ihr ewig Leben - Film 1959

18.12.20 00:22
youtu.be/SG98ZvMvuM0
Antworten
Goldwalze:

Qasar: p.s. was ich sagen wollte #295146

18.12.20 00:29
Hahahaha mit der Maske Krankheit vermeiden?

Wenn man mit der Maske verhüten wollte, dann wurde die Erde aus allen nähten platzen!

Mit der Maske wurde die Verhütung voll versagen.

Mann mit der eisernen Maske: de.wikipedia.org/wiki/Mann_mit_der_eisernen_Maske
Antworten
Goldwalze:

Galearis: Isolation, Eintrübung #295150

18.12.20 00:39
Wie hat hier Einer geschrieben:

Deutschland bei Nacht, werden Gehwege, hochklappen.
Antworten
julian gold:

Corona in Mexiko...

18.12.20 02:28
Was da abgeht, neben den Morden an Journalisten. Spiegel schreibt da interessante Berichte.

Ich gebe auch zu bedenken das Weltweit Staaten vor der Pleite stehen, die Notenbanken dieser Welt schon seit vielen Jahren mit dafür sorgen das die Finanzierung der Wirtschaft überhaupt noch gelingt und die Probleme die diese umfassend macht ( noch ) nicht genügend angegangen wird von der Politik. Weil sie dies letztlich gar nicht mehr leisten wird können.
Auch die Rechtssysteme müssten dies abbilden, wie denn ?
Vor diesem Hintergrund an eine wirklich wirksame Impfung gegen Corona zu glauben und im Grunde sich dann dieser unlösbaren Katastrophe auszusetzen scheint mir schon sehr mutig bis naiv.

Ich sehe da einige kleine aber sehr wichtige Weichenstellungen, kaum wahrnehmbar, welche auf einen anderen Verlauf und die Organisation dahin zumindest hindeuten könnten.  
Antworten
Kennedy1:

Wir kamen um zu sehen.

2
18.12.20 05:58
Wer sich mit den Zahlen beschäftigt und das tun die meisten an der Börse scheinbar nicht. Der wird erkennen nix los an der Pandemiefront.
Schweden sieht alles ganz normal aus und hier in Deutschland soweit auch. Aber wartet OHH es sind 500 Personen gestorben an Tag xy.
Naja bis auf das man das Gesundheitssystem an die Wand gefahren hat und das in den südlichen Regionen noch schlimmer.
Gibt es hier nix zu sehen.
Antworten
Kennedy1:

Blind, Blöd Deutsch, heute!

4
18.12.20 06:08
Was ich bemerkenswert finde ist das die Zensur so hingenommen wird.
Zuerst fing Youtube an Inhalte zu entmonetariesieren, was ja noch verschmerzbar ist.
Nun wird ohne großes aufsehen einfach gelöscht.
Jetzt auch ein zweites Portal bitchute.com worauf ausgewichen wurde.
Zuerst wurden diverse Kanäle geblockt mittels einer Ländersperre und nun auch gefiltert nach Inhalten.
Also Corona-Aufklärung ist z.B. eins dieser Inhalte.

Wenn ich z.B. sage ohh alles ganz schlimm die Leute sterben an Corona wie die fliegen lasst euch schnell Pharmagift verabreichen ist alles ok.
Wenn ich aber anfange die Zahlen zu analysieren dann ist Schicht.

Naja unser freiestes demokratischte Deutschland in dem wir alle unsere Meinung sagen können funktioniert halt so.
Du darfst halt die Meinung der anderen sagen.

Ländersperren bei Bitchute kann man übrigens noch mit Opera umgehen und dem dort eingebauten VPN.
Antworten
Silverhair:

Zu gestern

18.12.20 06:43
-  KK -
Der Beitrag über "das Gemecker", dass Du ansprachst, ging weiter!
Es hieß da: "Ein Gemecker - täglich über den selben Müll.
Wann werdet Ihr verstehen, dass das viele längst wissen?
Hat man es immer noch nicht verstanden, dass Manche längst VIEL WEITER sind, als Ihr in Eurer Traumwelt oder in den "green star Feierstunden (Eurer) neuen Erkenntnisse"?
                 Zitiere bitte richtig oder nicht !
- Freaky, Charly
s.o. paßt dazu. Wenn man Euch liest, fragt man sich, ob Ihr Euch Sorgen macht oder neidisch seid?
Was juckt ausgerechnet eure Gilde, was Regierungs - oder Parteimitglieder mit der Impfe treiben?
Lese ich Eure vagen Beiträge, stelle ich fest, dass eine "Vorbildwirkung" nicht zu leugnen ist.
Du/Man schau(s)t genau darauf, was diese Leute machen. Und GENAU DAS beabsichtigt man  ;-D
-Resie  @#...139
Ob man wirklich die letzte allgemeingültige ! Weisheit dieses Jokes erkannt hat?
Ich glaub nicht. Dazu springt man hier zu kurz ;-/

Antworten
Silverhair:

weiter

18.12.20 06:44
- warumist
Selbstverständlich werde ich mich impfen lassen!  Wann und womit  weiß ich nicht, aber sicher.
Jemand muß in der BRD für Dtl ja noch das Licht ausmachen.
Halbtote Web-Angsthasen braucht man nicht - Patrioten schon.
Lies was ich argumentierte, nicht nur Kellersender und Stammtischgeschrei - und Deine reale Wahrheit relativiert sich in Stimmungs-Laola vllt mit Mut machendem Alkoholdunst.
Eine Analyse zum "Getränkeverbrauch" in der Pandemie fände ich aufschlußreich.
Die DDR wurde vor, während und nach der Wende deswegen sehr vom Westen verlacht - meist Du das ist heute hier anders? Hier wo Alkohol (im Gegensatz zur DDR) nichts kostet.
-Qasar
Wenn Du #...137 wirklich ernst meinst, stufst Du Dich runter.
Wieso soll ich nicht die Wahrheit sagen?  Der Unterschied ist:
Du/Ihr skandiert Wahrheit, die Ihr Euch zusammenreimt, die stets Wunsch bleibt - wann traten Euure Wahrheiten je ein? Nie !
Eure Wahrheit hält von Mittags bis um 12.  Fast täglich kommen neue Wahrheiten dazu, verschwinden die von gestern, leiseweinend.
Wir/Ich denke(n) weiter. Aus der Historie und der realen Machteinschätzung kommen wir/ich zu anderen Durchblicken. Ich/Wir werden auch weit weniger überrascht. Wenn die Welt impft, hat es Null Sinn dagegen zu meckern. Dass Spahn vllt ein Impfgesetz durchsetzt, ist deutsch historischer Standard.
3 Pflastersteine weiter gedacht und Du kommst hoffentlich auch da drauf.
Antworten
KK2019:

Symptomatisch

3
18.12.20 06:49
Das hat jemand entschieden, der sich nicht auskennt.
Das hat jemand gemacht, der sich nicht auskennt.

Stellen Sie sich das mal bei einem KFZ vor.

www.welt.de/politik/deutschland/...r-sich-nicht-auskennt.html

Zur Abwechslung:

1. Wie wäre es, wenn das Volk mal Gesetze nur für die Politiker macht?
Z. B. in dem den Politkern ein Risikomanagement und ein Krisenmanagement für alle Eventualitäten und für alles was sie machen und verantwortlich sind, aufgezwungen wird.

2. Das Organisationsverschulden definieren:
Wie wäre es, wenn Politiker und andere Bürokraten strafrechtliche und zivilrechtliche Konsequenzen für Fehlverhalten drohen?

Jedem Unternehmer ist dies so durch hunderte von Gesetze und Regelungen vorgegeben! Warum  also nicht für unsere Politiker?

Zwei ganz einfache Maßnahmen, um von jetzt auf gleich die Demokratie zu stärken.
Antworten
Force Majeure:

Noch der Hörigste

4
18.12.20 06:50

reagiert auf die Frage ob er sich impfen lassen wolle mit dem Abwarten wie es wohl den bereits Geimpften ergehen möge.

Antworten
KK2019:

Silverhair

4
18.12.20 06:51
Und dein Lieblingsfilm heisst: Und täglich grüßt das Murmeltier

"Der Beitrag über "das Gemecker", dass Du ansprachst, ging weiter!
Es hieß da: "Ein Gemecker - täglich über den selben Müll."

Vielen Dank für den selben Müll jeden Morgen!
Antworten
Silverhair:

Und der Rest

18.12.20 07:13
Schon immer erkläre ich Euch Eure Traumwelt von Wolkenkuckucksheim.
Jetzt fällt mal bissel Vorhang runter.
Ich bin ja gespannt, versteht man mal die Schulden. Das Entsetzen über die Nichtigkeit Eurer
Brosamen-Pfenge bzgl Menge und der Ressourcen-Verfügbarkeit müßte Bewohnern der Ballungsgebiete Schweißangst und schlaflose Nächte bereiten.
Aber man träumt halt gern. Die Logik des Besitzes, geht hier in der Dekadenz unter.
Ein Land, dass sich von unten hocharbeitet, wird den Teufel tun, sich den Aufbau kaputt machen zu lassen. So schwachsinnig sind nur "Millionärssöhnchen".
China sorgt für Ordnung und Sicherheit - damit der Aufbau weitergeht.
Hier rennt man wegen jeden Mist auf die Straße, blockiert, zerstört oder verhindert mit Mutwillen ein kontinuierliches BIP.
Nur wenn man einfach Geld auf Null pumpt und druckt und daran und noch andere wirre Erklärungen glaubt, kann man leben wie man lustig ist.
Die Ölscheichs hatten damals schon Zweifel und nahmen nicht Geld sondern Gold.
Und wahrscheinlich wird das auch wieder Standard. Na dann werden Tresore geöffnet, Goldverbote erlassen. Mal sehen, was dann noch übrig bleibt - welche Strafen verhängt werden.
Zensur ist das Wenigste. Es fangen ja schon 2-3 an zwischen den Zeilen lesen zu wollen.
Sie lesen, aber meist egoistisch - was SIE wollen. Das ist genau so gefährlich, weil strunzdumm.
Auflehnung hat keinen Sinn, hat man keine Alternative.
Und die vermisse ich hier in der Querdenkerszene völlig.
Was wollen diese Leute?    Sie wollen immer und voer allem :  NICHT!
Aber was dann?   Die Zügel schleifen lassen?   Freies Chaos für Alle !
Aber sich einen Einigungskaiser als Vorbild verleihen. Einen der zusammenbrachte!
Naja. Der hätte, wie gesagt, bei positiver Prognose "zu der Impfe gerufen" und - alle alle kamen...
Was seid Ihr nun? Freie Amis mit 300 000 Toten und open end oder HIER Geborene?

Antworten
Silverhair:

@#...165 KK

18.12.20 07:16
Gern nochmal den ganzen Text:
"Ein Gemecker - täglich über den selben Müll.
Wann werdet Ihr verstehen, dass das viele längst wissen?
Hat man es immer noch nicht verstanden, dass Manche längst VIEL WEITER sind, als Ihr in Eurer Traumwelt oder in den "green star Feierstunden (Eurer) neuen Erkenntnisse"?
Antworten
KK2019:

Silverhair

18.12.20 07:25
aber bitte, gern nochmal in kurz:

Vielen Dank für den selben Müll jeden Morgen!

Oder erzählst du hier jeden Morgen was anderes?
Antworten
Silverhair:

FM Was willst Du mit #...164

18.12.20 07:33
50% des Volk kritisieren?
Genau diese Meinung hat das Volk - abwarten und wenn es nichts Negatives gibt aber die Infektionen zurückgehen - mitmachen.
Ehrlich-  die Zeit wird FÜR meine Meinung arbeiten und die der Querdenker über kurz oder kürzer verschwinden.
Was quatscht oder erwartet Ihr denn?
Zuckende Menschen, denen Beulen, Buckel, 3. Eier oder 5 Arme wachsen?
Oder          Impotenz, Atemnot, Siechtum und Tod?
Letzteres erwartet Corona-Opfer.

Warum geifert Ihr eigentlich gegen die Impfung?
Ist Euch mal aufgefallen, dass niemand FÜR die Impfe wirbt?
Noch gibt es keine Pflicht, noch gibt es impftechnisch NICHTS worüber man hier meckert.
Man kann, man sollte, man muß nicht.
Putin hat gestern eine neue Strategie angekündigt. Der setzt auf die Impfung.
Na das wird vllt nächste Woche hier ankommen. Wir dürfen ja kein Ostfernsehen gucken.
Himmel, welchen Verein hat man sich nur 1989 angeschlossen.
Der war '89 auf der Höhe der Zeit - und ist dort stehengeblieben.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resie:

Ich bin jetzt ...

3
18.12.20 07:43
auf Schluckimpfung gegen den Virus umgestiegen . Jeden Tag haut sich die Resi ein großes Stamperle Schwedenbitter mit 30% alc. rein . Da hörst den Covidl pfeifen wie die Comanchen. Jeden 2. Tag Nasenspülung mit Chlordioxid sowie damit gurgeln und alles is paletti .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11801  11802  11804  11805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--