Schon immer erkläre ich Euch Eure Traumwelt von Wolkenkuckucksheim.
Jetzt fällt mal bissel Vorhang runter.
Ich bin ja gespannt, versteht man mal die Schulden. Das Entsetzen über die Nichtigkeit Eurer
Brosamen-Pfenge bzgl Menge und der Ressourcen-Verfügbarkeit müßte Bewohnern der Ballungsgebiete Schweißangst und schlaflose Nächte bereiten.
Aber man träumt halt gern. Die Logik des Besitzes, geht hier in der Dekadenz unter.
Ein Land, dass sich von unten hocharbeitet, wird den Teufel tun, sich den Aufbau kaputt machen zu lassen. So schwachsinnig sind nur "Millionärssöhnchen".
China sorgt für Ordnung und Sicherheit - damit der Aufbau weitergeht.
Hier rennt man wegen jeden Mist auf die Straße, blockiert, zerstört oder verhindert mit Mutwillen ein kontinuierliches BIP.
Nur wenn man einfach Geld auf Null pumpt und druckt und daran und noch andere wirre Erklärungen glaubt, kann man leben wie man lustig ist.
Die Ölscheichs hatten damals schon Zweifel und nahmen nicht Geld sondern Gold.
Und wahrscheinlich wird das auch wieder Standard. Na dann werden Tresore geöffnet, Goldverbote erlassen. Mal sehen, was dann noch übrig bleibt - welche Strafen verhängt werden.
Zensur ist das Wenigste. Es fangen ja schon 2-3 an zwischen den Zeilen lesen zu wollen.
Sie lesen, aber meist egoistisch - was SIE wollen. Das ist genau so gefährlich, weil strunzdumm.
Auflehnung hat keinen Sinn, hat man keine Alternative.
Und die vermisse ich hier in der Querdenkerszene völlig.
Was wollen diese Leute? Sie wollen immer und voer allem : NICHT!
Aber was dann? Die Zügel schleifen lassen? Freies Chaos für Alle !
Aber sich einen Einigungskaiser als Vorbild verleihen. Einen der zusammenbrachte!
Naja. Der hätte, wie gesagt, bei positiver Prognose "zu der Impfe gerufen" und - alle alle kamen...
Was seid Ihr nun? Freie Amis mit 300 000 Toten und open end oder HIER Geborene?