Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11804  11805  11807  11808  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.968.372 / Heute: 11.385
Gold 4.633,9 $ +2,66% Perf. seit Threadbeginn:   +491,89%

warumist:

Die Liebe

6
18.12.20 17:00
Vor 57 Jahren heiratet er seine Frau. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Beide sind jung. Sie schaffen es, „aus ganz wenig“ ein bescheidenes, doch schönes Leben aufzubauen. Gemeinsam schicken sie Sohn und Tochter auf einen guten Lebensweg. Sie leben vor, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein, sich hilfsbereit zur Seite zu stehen. Sich immer aufeinander verlassen zu können. Niemals habe der eine den anderen fallen gelassen. Hand in Hand seien sie durch die Zeit gegangen und haben es geschafft, sich ihre Liebe zueinander zu bewahren, erzählt der alte Mann. 57 Jahre lang.

Sie versprechen sich, den anderen auf keinen Fall allein zu lassen, sollte einer gehen müssen.

Die Frau wird krank. Ein Krankenhausaufenthalt ist erforderlich.

Der alte Mann wird gezwungen, sein Versprechen zu brechen. Er lässt seine Frau auf dem Sterbebett allein. Die Frau ruft immer wieder nach ihm, erzählt eine Schwester im Krankenhaus. Doch er darf nicht zu ihr. Die Coronabestimmungen untersagen ihm, das Krankenhaus zu betreten. Am Telefon sagt der Arzt, dass es nicht gut um seine Frau stehe. Er müsse sich auf das Schlimmste gefasst machen.

„Das Schlimmste“ für den alten Mann war nicht, dass sie sterben muss; das Schlimmste für ihn war, dass er sie nicht begleiten durfte. Das hatte er ihr doch versprochen!

„Der Mann weinte und konnte nicht mehr aufhören,“ erinnert sich Annette.

Am Tag der Beisetzung ist er ganz ruhig und schweigsam. Der alte Mann erscheint gefasst und entschlossen.

Zwei Tage später ruft der Bestatter bei Annette an. Der alte Mann hatte sich erhängt. Der alte Mann hieß Wolfgang. Er wurde 82 Jahre alt.

reitschuster.de/post/der-alte-mann/
Antworten
waswiewo:

in Bestensee (Bandenburg) geht die Sonne auf

18.12.20 17:33
Gemeinsamer Antrag von AfD, CDU und "Unabhängige Bürger" in Bestensee
Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg - Gemeinsamer Antrag im Kommunalparlament von Bestensee sollte Vorbild auch für den Landtag sein. Dennis Hohloch spricht mit dem AfD-Gemeindevertreter Oliver Carlov über die Vorgänge in Bestensee, deren Auswirkungen und die Bedeutung auf Landesebene.

https://www.youtube.com/watch?v=Bfk5aHQIKS4
Antworten
Mamba:

Lauterbachs Aussage :

6
18.12.20 17:37

"Man kann auch trotz Impfung andere mit dem Virus anstecken."
D.h. die Impfung ist so unnötig wie ein Kropf (Struma) .

Antworten
warumist:

Interessant

18.12.20 17:50
19vierundachtzig.com/2020/12/18/...ten-lebten-in-altenheimen/
Antworten
Galearis:

18.12.20 17:57
dss ist eine Schweinerei. Diese schwarzen Seelen die das verhängt haben, sollen verrecken und verbrennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hugh , Ich habe gesprochen   bzw gebeten.
Antworten
warumist:

Interessant

2
18.12.20 18:17
odysee.com/@unblogd:2f/...Chef-l%C3%A4sst-sich-nicht-impfen:7
Antworten
Galearis:

Ein Soz

2
18.12.20 18:22
kommt selten allein  und wollens den Covidl-Soli ?  Zuerst wahlbedingt einen auf "nur Reiche sollen bluten ( das kann man verkaufen )  machen, dann nach der Wahl eventuell Freibeträge drastisch senken und die Masse der Durschnitts- Joe -Sixpacks, die etwas Vermögen haben, dann abkassieren ?
Machts nur so weiter.....................
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/politik/156675-spd-vermoegenssteuer
Antworten
warumist:

Für Bikerstar und Silverlocke

18.12.20 18:23
odysee.com/@unblogd:2f/Billige-Coronapropaganda:6
Antworten
Starbiker:

229

2
18.12.20 18:34
was für ein Schwachsinn, alles Spekulationen! Geh doch selbst mal ins Krankenhaus und schaue nach, ob da nur Schauspieler und Statisten liegen. Wie man nur auf so einen Blödsinn reinfallen kann!
Aber ihr seid ja die Erleuchteten, alle anderen die Schafe!
Mein Teleskop ist jetzt auf Außentemperatur, ich gehe jetzt Jupiter und Saturn gucken, die stehen im Moment (am 21.12) so nahe wie die nächsten 80 Jahre nicht mehr (deshalb der Star- vor dem Biker).
Solltet ihr auch mal machen, das erdet!
Antworten
Starbiker:

5217

18.12.20 18:39
mein Bruder wird sogar ohnmächtig, wenn er beim Zahnarzt ne Spritze kriegt.
Was lest ihr bloß für einen Scheiß!  
Antworten
warumist:

Das sollte sich

18.12.20 19:12
aber jeder, ja jeder anhören!

www.bitchute.com/video/WGkyGAUdwqlh/
Antworten
pfeifenlümmel:

Österreich

18.12.20 19:23
hat es geschafft, vom 11.11. 2020 von fast 10 000 Neuinfektionen am Tag auf nun 2500 zu reduzieren.
Grafik siehe: www.n-tv.de/panorama/...dritten-Lockdown-article22245810.html
-----------
Bin mal gespannt, ob das bei uns mit der Lasch und Lau Politik auch möglich sein wird.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scheinwerfer.:

Dad sein Hebelkosmos

18.12.20 19:45
einfach gedreht und zurück gehts. <✨⚡️
Antworten

Starbiker:

@ Scheinwerfer

18.12.20 20:20
sag mal, wieso versteht man (zumindest ich) deine Posts einfach nicht? Zu hochphilosophisch, oder bin nur ich da aufgeschmissen?
Antworten

Scheinwerfer.:

Dein Bild

18.12.20 20:27
zeigt es doch an ( nicht digital ) und auch kein Schauspieler. Quasi Zeitlich im Kreis gefahren. Aber <✨
Antworten
Force Majeure:

Wir töten die halbe Menschheit

8
18.12.20 20:46

und es wird schnell gehen von Eileen Derolf wird wahrscheinlich nicht ganz der Wahrheit entsprechen, wenn im Grunde richtig, nur das es sich nach dem CNN Begründer tatsächlich um am besten 95% handeln soll.

den Zugang zu erschwinglicher medizinischer Versorgung zu beschränken.

Die Beseitigung der Alten ist ein wichtiges Thema.  Sie gehören nach H. Kissinger zu den "nutzlosen Essern". Die Schlagzeile lautete: Arzt behauptet, dass älteren Patienten Essen und Trinken entzogen wird, damit sie schneller sterben und die Betten wieder frei werden."

Die Menschen werden auf sogenannte "Care Pathwys" gesetzt um ihren Tod schneller herbeizuführen. Diese Betreuungskozepte handelt es sich in Umkehrung der Bedeutung eigentlich um eine Sterbebegleitung im Sinne eines "Death Pathways".

Man kann auch einfach "staatliche Euthanasie" sagen.

Der Abbau von Krankenhauser, die der Krankheitsminister Spahn schon lange fordert, führt er selbst bei der jetzigen angeblichen dramatischen Pandemie erst recht und trotzdem fort. Es würde nicht wundern, wenn der Herr Spahn, wie der Herr Gutenberg nicht von irgendeiner Rockefeller Stiftung großgezogen wurde (z.B. ECFR: European Commission on Foreign Relations). Der Spahn sein großes Vorbild ist vermutlich auch der Drehhofer, mit seinem Grundstrukturreformgesetz, mit der massiv benötigte Krankenhausbetten 1997 abgebaut wurden.

Die Nachrichten, dass vermutlich weit mehr Patienten gestorben sind, weil sie wegen Covid kein Bett und keine Therapie erhalten konnten sind mannigfach.

Die Gewinne für frei gehaltene Betten waren weit lukrativer als für belegte Betten.

Die Menschheit wird auf viele Weisen vergiftet und mutuiert. Impfungen mit Leukämie-und Krebsviren und allen Arten von giftigen Stoffen in immer größerem Ausmaß, genveränderte und kontaminierte Nahrung, Mikrowellen- und Nuklearbestrahlung mit Gammastrahlen, Röntgenstrahlung, Sendemasten in immer dichteren Abstand, Chemtrails, kontaminiertes Wasser ob mit Fluoriden oder vom Inneren von Plastikflaschen abgelösten schädlichen Partikeln, mit Glypohosat und Pestiziden der Firma Monsanto und damit auch Bayer immer stärker belastete Böden...u.a wird auf die massive Dezimierung der Menschheit hingearbeitet.

Antworten
Scheinwerfer.:

Sachsen nun rosarot

18.12.20 20:55
und im super digitalem Design anzuschauen. In Wirklichkeit qualmen da echt die Sohlen.  
Antworten
Starbiker:

239

18.12.20 20:56
ich schwöre bei meiner verstorbenen Mutter.....ich habe noch nie jemanden gemeldet, gelöscht ect.
Das ist eine üble Unterstellung, undf wenn du sowas nochmal schreibst wirst du der erste sein bei dem ich das mal ausprobiere!
Antworten
charly503:

wer aber wird Dir wohl helfen wollen,

18.12.20 20:58
Deine falsche Behauptung zu manifestieren?
Antworten
NikeJoe:

Der Dauerlockdown in AT

9
18.12.20 21:06
Wird der Lockdown das NEUE NORMAL?
Wenn du die Befehle nicht entgegen nimmst wirst du in Zukunft gelockdownt. Das neue Wort fpr "einsperren". Vermutlich kommt dann die Fußfessel für freie Bürger.

https://www.youtube.com/watch?v=etH6XTOKMk8

EGAL welche Maßnahmen die auch immer befohlen haben, sie haben NIX genutzt.
Die Regierung hat komplett versagt, sie haben ENORME Schäden angerichtet... sie haben es nur noch immer nicht verstanden.

Schön langsam können die mich am Ar*** lecken.
ICH halte mich an nix mehr. Strafen kalkuliere ich ein. Die kann ich mir locker leisten und leiste ich mir auch. Man kann das Geld ohnehin sonst nicht mehr ausgeben! So ist es wenigstens sinnvoll "investiert".

Antworten
Starbiker:

@Charly

2
18.12.20 21:17
eigentlich kannst du mich mal kreuzweise.... was du glaubst oder nicht geht mir echt am A.... vorbei.
Deinen Verfolgungswahn kannst du natürlich hier ziemlich gut ausleben, ebenso dein woodoo irgendwas
mit Erich van Däneken und ähnliche Spacken. Bisher hattest du bei mir immer noch den....OK, er ist alt, er versteht die Welt nicht mehr.. Bonus!
Pass auf, das du das nicht verspielst!
Antworten
NikeJoe:

Kommt die Inflation?

6
18.12.20 21:33
Der Junge, der Wolf rief: Inflationäre Dekade voraus?

"... obwohl die Dorfbewohner den Schrei hörten,
rannten sie dieses Mal nicht zu ihm, um ihm zu helfen.
‚Er kann uns nicht noch einmal täuschen‘, sagten sie.
Der Wolf tötete sehr viele Schafe des Jungen und
schlich sich dann in den Wald davon."
Æsop

axessum.com/wp-content/uploads/..._Inflation_Special_DE-1.pdf

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11804  11805  11807  11808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--