Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11704  11705  11707  11708  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.021.382 / Heute: 15.293
Gold 4.673,05 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +496,89%

pfeifenlümmel:

Alle Achtung

2
21.11.20 19:48
Auch die Bundesanstalt für Finanzaufsicht (BaFin) nahm Ermittlungen wegen Marktmanipulation auf und erstattete im April 2019 Anzeige gegen die Journalisten und weitere Personen.
www.heise.de/newsticker/meldung/...s-eingestellt-4886678.html
-----------------
Bundesanstalt für Finanzaufsicht (BaFin) , zumindest haben die ja einen schönen Namen.
Wie wärs mit Bundesanstalt Finale?
Antworten
pfeifenlümmel:

Merz top

4
21.11.20 19:59
"Es geht den Staat auch nichts an, wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere"
--------------
Recht hat der Mann. Andere laschen sich durch und sind extrem darauf bedacht, nur keinen anzustoßen, es könnte ja mal eine Wählerstimme kosten.
Da ist mir dem Merz mit klaren Worten aber lieber!
Wenn manche noch die familiäre Weihnachtsfeier im persönlichen Bereich in Form von persönlichen Bindungen in Zweifel ziehen, andererseits die Schulen aber weiter mit tausend Schülern offen lassen und behaupten, dass Kinder die Infektionen nicht weiter tragen ( warum gibt es denn in Schulen und auch in Kitas Quarantäne? ) könnten mir, wenn die Lage nicht so ernst wäre, die Tränen vom Lachkrampf von der Wange laufen.
Antworten
warumist:

Farrier,

6
21.11.20 20:19
Du bist gefangen in deiner Kleinkariertheit.

Öffne Deine Augen, sei offen für das Wahre!

Bundessprecher der kritischen Polizisten/*innen äußert sich zu Polizeieinsatz in Berlin und Leipzig

youtu.be/KnEqTC6yCeA

Farrier, ist das nicht einen Prost Wert?

Einen JD auf die Freiheit!

Salute!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scheinwerfer.:

Da kann der falsche Mann

21.11.20 20:56
mit seiner Technik noch etwas lernen was eigentlich ,,Anständig“ bedeutet. #19
Antworten
warumist:

Scheinwerfer,

3
21.11.20 21:09
bitte sich eindeutig und klar ausdrücken.

Wo stehst du, mein Junger?
Antworten
warumist:

Wer hat mein

4
21.11.20 21:10
#720 gemeldet?

Denunziant!

Pfui Deibel !
Antworten
warumist:

Ja,

5
21.11.20 21:16
wer  seine eigene Sicherheit  vergibt,  um seine Freiheit zu retten , verliert Beides.

Das sind nicht meine Worte, komme grade nicht drauf, wer das gesagt hatte.

Egal, die Wahrheit wird siegen!!!
Antworten
Scheinwerfer.:

Mindcontroller

21.11.20 21:24
im Echokeller. Daher Münzen sammeln und auf zum eigentlichen spirituellen Wolkenlevel. <✨
Antworten
farfaraway:

Warumist - selbst ein Pfarrer

7
21.11.20 21:52
spricht das aus, für das du immer wieder angegangen wirst. Mach weiter so, verkauf Deine Seele nicht an die Blinden:

youtu.be/zsj65m54s50

Wir haben den Corona Terror gleich dritter Weltkrieg. Geführt von einer Elite, das sagt ein Pfarrer, wer das nicht glaubt, bleibt halt dumm oder ist Gewinnler.
Antworten

Scheinwerfer.:

26

2
21.11.20 22:24
Schwer zu verstehen. Psychologen mit ihren Terror. Jeden Tag. Sie denken es kommt von oben? Ich denke es kommt von unten. Warum? weil sie nämlich nie oben waren. ✨<
Antworten

GoldHamer:

Nach dem ich heute hier so provoziert habe,

3
21.11.20 22:43
bin ich überrascht, das ich nicht, gesperrt wurde?

New York in der Corona-Krise

Von der Glitzerstadt zur Metropole der Arbeitslosigkeit und GEWALT!

Dramatisch auch die Zunahme der Gewalt

Fast täglich lassen blutige Schießereien die Stadt aufschrecken. Im Sommer wurde an einer Straßenkreuzung einem Vater am helllichten Tag eine Kugel in den Kopf gejagt, als er die Hand seiner Tochter hielt. Mit 344 Morden gab es dieses Jahr bereits mehr Bluttaten als im ganzen Vorjahr.

„Wir hatten gerade jemanden, der mit einem Flammenwerfer auf einem Bus stand“, sagt der ehemalige Polizei-Sergeant Joseph Giacalone zu BILD: „Es geht immer verrückter zu dort draußen!“ 2020 wäre der „perfekte Sturm“: Man habe wegen Corona Häftlinge freigelassen, der Arbeitsmarkt sei zusammengebrochen und durch den politischen Druck wegen der „Black Lives Matter“-Proteste hätte man dem Polizeidepartment NYPD „den Schneid genommen“, vertritt er die Sichtweise vieler Polizisten. Giacalone schiebt die Schuld Bürgermeister Bill de Blasio (59) in die Schuhe: „Wenn der Bürgermeister und die Polizei nicht an einem Strang ziehen, gibt es viele, die das eiskalt ausnützen“, sagt er.

www.bild.de/politik/ausland/...tslosigkeit-74023308.bild.html
Antworten
GoldHamer:

Scheinwerfer.: Am Kosmos gehebelt #292707

21.11.20 23:22
Scheinwerfer, wie du sagst,
den ganzen Digitalschrott würde ich auch mit ins Loch stopfen....da kann ich nur sagen: sehr gut.

Ich habe kein Internet, kein Festnetz, kein Telefon, kein Smartphon, keinen Computer und lebe hinter dem Mond und bin trotzdem hier - das Kunststück mach mal nach. Lol....
Antworten
GoldHamer:

von Demos guatemaltekischen Kongress abgefackelt

21.11.20 23:48
Hunderte von Demonstranten haben am Samstag den guatemaltekischen Kongress besetzt und in mehreren Räume Brände gelegt. Polizeieinheiten stürmten das Gebäude unter Einsatz von Schlagstöcken und Tränengas. Die Demonstranten fordern den Rücktritt von Präsident Alejandro Giammattei.

deutsch.rt.com/amerika/...tuermen-guatemaltekischen-kongress/
Antworten
GoldHamer:

Wie der Teufel die Welt beherrscht

21.11.20 23:54
GoldHamer:

YouTube löscht KenFM

3
22.11.20 00:11
YouTube geht rigoros gegen alternative Medien vor. Der Kanal von Ken Jebsen "KenFM" mit über 500.000 Abos wurde Freitagnacht komplett gelöscht.

www.mmnews.de/politik/155110-youtube-loescht-kenfm

YouTube bestreiken, YouTube lebt von Werbung, die kein Mensch braucht, nur YouTube braucht Werbung.

Darum haben sich jetzt einige von ihnen zu einer Art Youtube-Gewerkschaft zusammengeschlossen.

youtu.be/UcBqKDNrMHk
Antworten
GoldHamer:

Geldschwemme treibt Bitcoin in Richtung Rekordhoch

22.11.20 00:17
images.derstandard.at/img/2020/11/20/...w=1600&s=c1e3a8fa

www.derstandard.at/story/2000121880928/...en-gewechselt-haben
Antworten
GoldHamer:

Brasilien vor Spaltung durch Antirassismusdemos

22.11.20 00:27
In einem Supermarkt im brasilianischen Porto Alegre ist ein Schwarzer von Sicherheitskräften getötet worden. Die Tat hat landesweite Proteste gegen Rassismus ausgelöst.

www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/...ssismus-jair-bolsonaro
Antworten
GoldHamer:

Kommunist will AfD-Verbot

22.11.20 00:39
www.mmnews.de/politik/...liesst-verbot-der-afd-nicht-mehr-aus

Jeder ein Kommunist, der andere von der politischen Bühne verbannen will - Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem Lateinamerikanisches Land - sehe bereits Rebellentruppen die Deutschland heimsuchen werden - Leuchtender Pfad nur mal zur Erinnerung - Deutschland hat eine tolle Aussicht von innen heraus zerstört zu werden.

www.google.com/...h?client=firefox-b-d&q=Leuchtender+Pfad
Antworten
GoldHamer:

Der Teufel: Die Personifizierung des Bösen DOKU

22.11.20 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=E7-LUVi8wes

Satan,woher der Name?

Woher stammt das uns vertraute Bild des Teufels? Was bedeutet es? Weshalb wirkt es gleichzeitig anziehend und abweisend auf uns? Von der Bibel, über Rock & Roll, bis zum Internet -- diese.  
Antworten

waswiewo:

3
22.11.20 06:12
habe selten größeren Blödsinn gelesen.

Das kann doch nicht dein Ernst sein, glaubst du das wirklich oder willst du uns mit Witzen erheitern ????
Antworten
waswiewo:

es gibt in den westlichen Staaten

4
22.11.20 06:15
mehr alte wie junge Menschen. Da die alten irgend wann weg sterben ist es logisch, damit in den die Sterblichkeit jährlich weiter steigt, ob mit oder ohne Corona. Hinzu kommt, damit die wenigen jungen Menschen nur noch wenige (bis keine) Kinder bekommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11704  11705  11707  11708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.708 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--