Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11677  11678  11680  11681  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,04 10,69 13,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,09 10,34 14,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NGP6 , DE000VJ6AUP6 , DE000VJ6AUT8 , DE000VK4ZVW9 , DE000VG5C0L7 , DE000VJ7DX11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.090.827 / Heute: 11.418
Gold 4.640,71 $ -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +492,76%

GoldHamer:

Impfen

14.11.20 09:25
www.alfons-meyer.de/publikationen/...-kritische-Recherche.pdf
Antworten
GoldHamer:

Infektionsschutzgesetz = Ermächtigungsgesetz

14.11.20 09:35
www.google.com/...=firefox-b-d&q=Erm%C3%A4chtigungsgesetz

Infektionsschutzgesetz (IfSG) Mit dem Gesetz zum Schutz der Bevölkerun­g bei einer epidemisch­en Lage von nationaler­ Tragweite wurde § 28 IfSG neu gefasst.[7­4] Seit dem 28. März 2020 wird insoweit außer den Grundrecht­en der Freiheit der Person (Art. 2 Abs. 2 Satz 2 GG), der Versammlun­gsfreiheit­ (Art. 8 GG) und der Unverletzl­ichkeit der Wohnung (Art. 13 Abs. 1 GG) auch das Grundrecht­ der Freizügigk­eit (Art. 11 Abs. 1 GG) eingeschrä­nkt.[75]

Die Maßnahmen werden durch das Gesundheit­samt überwacht (§ 28 Abs. 3, § 16 Abs. 2 IfSG).

Schutzmaßn­ahmen können mit Widerspruc­h und Anfechtung­sklage angefochte­n werden, die jedoch wegen der besonderen­ Bedeutung für die öffentlich­e Gesundheit­ keine aufschiebe­nde Wirkung haben (§ 28 Abs. 3 § 16 Abs. 8 IfSG, § 80 Abs. 2 Nr. 3 VwGO). Es muss deshalb zunächst vorläufige­r Rechtsschu­tz begehrt werden (§ 80 Abs. 5 VwGO).[76]­ Zulässig ist auch ein Antrag auf Erlass einer einstweili­gen Anordnung,­ mit der das Gericht die Behörde zu einem (bestimmte­n) Tätigwerde­n verpflicht­en soll (§ 123 Abs. 1 VwGO).[77]­

Zuwiderhan­dlungen gegen vollziehba­re Schutzmaßn­ahmen stellen eine Straftat dar und werden mit Freiheitss­trafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe­ bestraft (§ 75 Abs. 1 Nr. 1 IfSG).....­.......

Die hohe Strafdrohu­ng von bis zu 5 Jahren Haft gilt beispielsw­eise für Verstöße gegen vollziehba­re Quarantäne­anordnunge­n, berufliche­ Tätigkeits­verbote oder Ausgangsbe­schränkung­en, wenn der Täter dadurch eine meldepflic­htige Krankheit verbreitet­. Dieselbe Strafdrohu­ng gilt, wenn der Täter bestimmte,­ gem. § 73 IfSG nur als Ordnungswi­drigkeit mit einem Bußgeld bewehrte Handlung vorsätzlic­h begeht und dadurch eine meldepflic­htige Krankheit verbreitet­, beispielsw­eise entgegen einem gesetzlich­en Verbot gem. § 34 Abs. 1 IfSG in einer Gemeinscha­ftseinrich­tung tätig ist (§ 74, § 73 Abs. 1a Nr. 14 IfSG). Die Tat verliert dadurch den Charakter bloßen Ordnungsun­rechts und wird im Hinblick auf ihre sozialethi­sche Verwerflic­hkeit als Straftat bewertet.

Infektions­schutzgese­tz – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/...20zum%2028.,Nach%20%C2%A7%205%20Abs.
Antworten
Force Majeure:

Für immer im All-Einem

14.11.20 09:36

@warumist

Die Frage ist, was wird geschehen , wenn ich reinkarniere ?

Erst die Indoktrination der Neugeborenen mit dem was Eltern eingegeben wurde, dann Gefängnis Schule, dann Gefängnis Uni oder Ausbildung, dann das Gefägnis der Arbeit mit sinnlosem Tun bis zur Rente. Das Glück hinterm Berge, die unerreichbare Karotte immer vor Augen.

Ist es dann so weit und will der Geist in dem All-Einen aufgehen, wartet man bereits um ihn erneut auf die Erde herab zu schleudern um weiterhin erneut als Archonten-Nahrung zu dienen, das ewig weiter so.

Das ist wirklich beklemmend. Die Frage ist, wie es dem Geist gelingen kann für immer zu entfliehen, denn der Wahnsinn,in dem wir uns befinden wird zukünftig immer schlimmer werden.

Antworten
GoldHamer:

Mit Gewalt gegen das Infektionsschutzgesetz?

14.11.20 09:39
Millionen können Politiker nicht einsperren....Politiker? der Abschaum der Menschheit!

www.google.com/......Politiker+der+Abschaum+der+Menschheit%21
Antworten
Robbi11:

Macron

14.11.20 09:42
Es ist Krieg. Es istKrieg, es ist Krieg, bitte sterbt zuhause
Deswegen ist eine Reinkarnation sinnlos.  
Antworten
waswiewo:

Berlin Großdemo 18.11.2020

3
14.11.20 09:43
Robbi11:

Das Wunder von Madrid

14.11.20 09:46
Ist keins.   Die Natur ist ein Wunder.  Die Professoren, die si h von ihr entfernt haben, sind wunderlich.
Antworten
Robbi11:

Wunder

2
14.11.20 09:48
WEIL MAN SICH NICHT ERKLAEREN KANN, dass die Zahlen von positiv getesteten massiv zurückgehen, trotz Lebensfreude.  
Antworten
GoldHamer:

Einsatz von automatisierten Filtersystemen

14.11.20 10:20
EU-Diplomat kritisiert: „Es dauert alles unendlich lange und droht am Ende zahnlos zu werden.“ Eine Mehrheit im EU-Parlament, die maßgeblich von der deutschen Sozialdemokratin Birgit Sippel angeführt wird, blockiert seit Monaten den Einsatz von automatisierten Filtersystemen, die innerhalb von 24 Stunden verdächtige und gefährdende Inhalte entfernen. Dabei gilt die rasche Löschung laut Experten als eine der wichtigsten Mittel im Kampf gegen den Terror.

www.welt.de/politik/ausland/...r-droht-zahnlos-zu-werden.html

Gewisse Politiker wollen das bisherige Wertesystem beseitigen um ein EU-Gefängnisses Ihrer Vorstellungen zu bauen....

www.google.com/...%C3%A4ngnisses+Ihrer+Vorstellungen+zu+bauen
Antworten
GoldHamer:

Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung

3
14.11.20 10:24
Dieses angebliche Bevölkerungsschutzgesetz dient dazu, die vom „Seuchenkabinett“ ausgebrüteten Corona-Zwangsmaßnahmen „gerichtsfester“ zu machen und ein Instrument zu schaffen, diese beizubehalten und in wechselnder Intensität anzuwenden.

Denn eines zeichnet sich immer deutlicher ab: Wenn es nach Merkel, Söder und Co. geht, werden die „Corona-bedingten“ staatlichen Eingriffe in unsere Grundrechte noch für sehr lange Zeit  fester Bestandteil unseres Alltags sein. Insofern dient das besagte Gesetz wohl nicht dem Schutz der Bevölkerung, sondern ist als „Ewigkeitsklausel“ für die Corona-Maßnahmen zu verstehen. Der in Kürze zu erwartende Impfstoff wird daran nichts ändern.

Man hätte vielleicht besser hinhören sollen, als Vizekanzler Olaf Scholz im April nach einem „Corona Gipfel“ der Bevölkerung einen Blick in die Zukunft gewährte:

„Wir bewegen uns in eine neue Normalität – eine Normalität, die nicht kurz sein wird, sondern die längere Zeit anhalten wird“.

www.mmnews.de/politik/...0-corona-zwangsmassnahmen-fuer-immer
Antworten
charly503:

sauber verdreht Robbi11

14.11.20 10:50
Dein Wunder!! Köstlich!
Antworten
Mamba:

Die Post bringt eine

9
14.11.20 11:30
neue Briefmarke mit dem Antlitz von Mutti heraus . Es kamen sehr sehr viele Reklamationen , weil die Briefmarke nicht kleben will . Die Post gibt ein Rundschreiben heraus : "Wir haben die Marke sämtlichen Tests unterzogen - das Papier ist in Ordnung , der Kleber ist o.k. - das Problem ist , die Leute spucken auf die verkehrte Seite!"  
Antworten
GoldHamer:

Hydroxylgenerator - Hydroxyl Generator

14.11.20 11:37
Eine Fahrzeugdesinfektion, um Krankheitserreger wie Bakterien, Schimmelpilzsporen und Viren abzutöten...schaut im Netz nach....Hydroxyl-Generatoren - Technologie von der NASA - ein hocheffektiver Geruchsneutralisator....
Antworten
GoldHamer:

U$A - Die Dollar-Demokratie

14.11.20 12:07
NikeJoe:

GoldHamer: Das NEUE NORMAL

5
14.11.20 12:35
... der Sadisten-Regierung.

Dieses wird so lange andauern, so lange es diese autoritäre Regierung gibt, so lange die Bürger ihre eigene Knechtschaft mit Freude wählen!

Ich schätze da besteht noch deutlich mehr masochistisches Potenzial. Das ist gut für die Sadisten.

Antworten
charly503:

ich frage mich sowieso

6
14.11.20 12:39
wer diese Regierung noch einmal wählen wird!
Antworten
Silverhair:

Auch Du, Charly @#...041

14.11.20 13:26
Ein Volk, dass mit "Nachweisen" (hatten wir hier schon) aus einer Quarte eine Karte macht.
Solche Leute kritisieren Wissenschafte.
Selbst unfähig zu lesen was dasteht, ein Volk gegen die ganze Welt :
 "Karantäne"  - körperlich tut das weh....
Bitte belegt wieder, wer das erfunden hat!
Nee, ich halte mich mit Vermutungen zurück.
                      Quarantäne kommt von Quart - was mit 4 und nicht von Kart
Bei mir gabs heute Kark mit Quartoffeln
Antworten
charly503:

ich vergas rein zufällig,

2
14.11.20 13:52
das ich die Regierung ja gar nicht wähle. Ich wähle immer, betone immer nur, wenn ich wählen gehe dann ja Parteien wähle. Die widerum wissen schon wie sie erst mit den Stimmen umgehen. Dann wird ein Konstrukt gebastelt. Und dieses Konstrukt stimmt dann ab, zum Beispiel kommenden Mittwoch, was für uns gut ist!
Ergo sollte man sich überlegen, was sich dann noch lohnt, wenn man gut aufpasst!
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Ösis

4
14.11.20 14:41
machen dicht, Schulen, Ggeschäfte und Ausgangssperren auch tagsüber.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Erzähl nicht zuviel Charly

14.11.20 14:54
Vom vergasen und so   ;-D
Ich weiß: Du wählst Deine Parteiquader mit Kalität aus.
:-D
Antworten
GoldHamer:

charly503: ich frage mich sowieso #292041

2
14.11.20 15:07
wer diese Regierung noch einmal wählen wird!

Mit weiteren Gesetz braucht Regierung keine Wähler.
Zukünftig wählen die sich selbst, bis in alle Ewigkeit.
Bleiben, wie Fettaugen, mit fette Diäten,
wie Schwimmflügel wirken, immer oben.
Antworten
Silverhair:

Trumps Deep-State

14.11.20 15:08
www.businessinsider.de/politik/welt/...=cleverpush-1605355172
Ist das nun peinliche Unwissenheit oder Naivität  - was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Jeder Staat, jeder Regierende, jedes System versucht EIGENE Leute im Neuen zu installieren.
Trump hat ihm Unbequeme rausgeschmissen. Mutti "biss sie weg".
Es wurde Entkommunisiert, Entnazifiziert, Stalin soll auch seine Methoden gehabt haben.
Na nu muß Biden Enttrumpen.
Wo ist das Problem?
Erdo hat die ganze Führungsriege gesiebt. Wozu gibts die Geheimdienste?
Aber ich ahne den Unterschied:
Demokrats machen sauber - Reps und Nationale machen rein (porentief)
Anscheinend ahnen das die Artikelschreiber auch...
Antworten
Silverhair:

GoldHamer

14.11.20 15:14
Bei Dir fällt der Groschen auch nicht.
Wir wählen was wir zum wählen genehmigt kriegen.
"Die" haben sich im Moment des Aufstelles bereits gewählt.
Ich erzähle Euch doch nicht vom Pferd, spreche ich von der Diktatur der Demokratie.
Gäbe es die nicht, versänken wir im Chaos.
Antworten
Silverhair:

@#...049 oder anders

14.11.20 15:26
So wie ich von der Vielfalt chin. Firmen sprach, dass es auf EINE nicht ankommt, sondern aufs Ganze,
so ist es mit unseren Wahl-Kandidaten.
WER das Rennen macht ist reine Propaganda-Sülze.
Hauptsache das System ! Geregelt im Reichstag.
Und die Farben... man könnte auch Ost-, West-, Nord- und Süd- Partei sagen.
Völlig wurscht.
Die  "anstehenden Themen" sind seit Gründung der BRD immer die Selben.
Was denkt Ihr, wie die sich "überparteilich" wunderbarst verstehen ;-D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11677  11678  11680  11681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,04 10,69 13,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,09 10,34 14,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NGP6 , DE000VJ6AUP6 , DE000VJ6AUT8 , DE000VK4ZVW9 , DE000VG5C0L7 , DE000VJ7DX11 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--