Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11666  11667  11669  11670  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.954.223 / Heute: 16.551
Gold 4.526,79 $ +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +478,21%

Fernbedienung:

Charly

11.11.20 09:13
Danke für diesen lustigen Artikel über die 10000 toten Wähler. Ich habe herzlich gelacht.
Eine Person gibt eine Erklärung ab. Kann nur stimmen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GoldHamer:

Hochkonzentriertes Vitamin C? #291752

11.11.20 09:37
Dank staatlicherhilfe wird das gute Zeugs rektal verabreicht.
Antworten
GoldHamer:

Merke: alle künstlich erzeugten Vitamine schaden

11.11.20 09:45
ein zuviel davon führt zu Krebs....

www.google.com/...e+k%C3%BCnstlich+erzeugten+Vitamine+schaden

Künstliche Vitamine häufig schädlich www.t-online.de/gesundheit/ernaehrung/...ufig-schaedlich.html

Ein Wort an diejenigen, die vorhaben sich selbst schaden zu wollen, macht das nicht in meiner Nähe, damit ich dem Elend nicht zuschauen muss.....verschont mich vor eurer selbst Zerstörung.
Bitte schreibt alles auf, damit man eurer Todesfolge besser nachvollziehen kann....
Antworten
julian gold:

Qasar, war ja nur ein Beispiel.

11.11.20 09:47
Wissenschaft, Forschung und Entwicklung können eines nicht, es ist ihnen nicht möglich unschädliches Wachstum und den Weg dorthin, die Materialien etc. zu beschreiben.
Das ist doch der Grund warum man sie nicht genügend berücksichtigte denke ich.
Ich werfe das niemanden vor. Es geht halt nicht.
Offensichtlich würde ich sagen.
Was das für Bildung etc. heißt, ein Milliarden Markt lasse ich dahin gestellt.
Wenn ich mich täusche umso besser.  
Antworten
julian gold:

Im Grunde brauche ich das gar nicht schreiben

11.11.20 09:50
Kann jeder wissen.  
Antworten
GoldHamer:

11.11.20 10:02
Wissenschaft, Forschung und Entwicklung bringen den Planeten in schwerer Not.
Weltmeere vergiftet mit Kunststoffen aller Art und bringen die Erde zum schwitzen....
Wissenschaft, Forschung und Entwicklung werden die letzten Erdpardiese vernichten.

www.google.com/...k-7015&usg=AOvVaw2S-yZjwK2beXl0_o_oSu_O

www.google.com/...+Art+und+bringen+die+Erde+zum+schwitzen....
Antworten
GoldHamer:

Erdparadise - Erd Paradise

11.11.20 10:05
Erd Paradise werden alle verschwinden....die Menschheit ist die eigentliche Seuche....

www.google.com/...5BqIQBSgAegQICRA0&biw=2176&bih=1090
Antworten
farfaraway:

Nicht paritätisch

5
11.11.20 10:06
die Gewalt in Stuttgart offenbart der hohe Anteil an Migranten in der Nacht der Randale:

Gestern wurden die ersten Urteile gesprochen.  Rückblick 22.06.2020 .  12 Ausländer, 9 Deutsche, 3 Deutsche mit Migrationshintergrund, das sind die Festgenommenen der Stuttgarter Randale-Nacht . Polizei spricht von „Party- und Eventszene“, die sich „in den sozialen Medien inszeniert“  Politische Motivation ausgeschlossen“ .

Gestern nun wurden die ersten Urteile gesprochen.

Der erste Täter wurde zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt , weil er die Scheiben eines Polizeifahrzeugs zertrümmert hatte. Nach meinem Rechtsverständnis  hätte das Urteil viel höher ausfallen müssen, wie dem auch sei, das Urteil liegt erfreulicherweise immerhin über den Forderungen von Staatsanwaltschaft und Verteidigung.

Die Ausschreitungen der vermeintlichen „Party- und Eventszene“ waren in Wahrheit größtenteils aggressive Randale und blinde Zerstörungswut.  Viele der Täter hatten einen  „Migrations-Hintergrund“. Ich bin der Meinung, diese „Partys „ brauchen wir nicht in Deutschland, der Staat  muss einfach konsequenter abschieben.

bnn.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/...eber-die-randalierer
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1212494
Antworten
GoldHamer:

Mein Tipp: Ozongerät einsetzen!

11.11.20 10:16
Auch nach Brandschäden, Wasserschäden, bei Wohnungsentrümpelungen und nach Leichenfunden werden Ozongeräte eingesetzt um Gerüche restlos zu entfernen.
Antworten
farfaraway:

Immer mehr Einzelfälle

11.11.20 10:18
Tegernsee - Geiseldrama auf Höhe des Leebergs: Ein Mann hat seine Lebenspartnerin in der gemeinsamen Wohnung als Geisel genommen und sie im Laufe des Abends getötet. Die Polizei erschoss den Täter.

www.chiemgau24.de/bayern/...i-erschiesst-taeter-90096517.html

Nach Informationen des Münchener Merkur soll es sich bei dem Täter um einen 46-Jährigen Italiener handeln. Seine Frau sei nach „offiziellen Angaben der Polizei“ 25 Jahre alt gewesen, so das Münchener Medium weiter.

Martin Emig, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, wollte auf Anfrage von rosenheim24.de diese Informationen weder bestätigen noch dementieren. In einer Pressemitteilung will die Polizei am Mittwoch (11. November) weitere Details zu dem Fall bekanntgeben.

Wäre der Täter ein Migrant gewesen, wäre die Künast wieder aus dem Häuschen wie beim Amri, der in Italien erschossen wurde.
Antworten
Zuckerhut:

Starbiker 743

11.11.20 10:18
Antworten
Zuckerhut:

Starbiker

3
11.11.20 10:19
Mehr geht nicht eine Schande für alle Biker  
Antworten
Resie:

In China ...

2
11.11.20 10:31
werden Coronavirus-Patienten mit schweren Atemwegskomplikationen sehr erfolgreich mit intravenösen Vitamin-C-Gaben therapiert. Durch klinische Studien der Universität Wuhan wurde die ideale Dosierung erarbeitet - am erfolgreichsten waren die Ergebnisse mit 24 g intravenös appliziertem Vitamin C."  
Aha , deshalb läuft bei denen alles wieder normal  und die Wirtschaft boomt .  
Antworten
Resie:

Bei´m Trubel ...

3
11.11.20 10:49
um die Präsidentschaftswahlen in den USA wäre beinahe die Abstimmung über den Bürgermeister von Rabbit Hash im US-Bundesstaat Kentucky untergegangen. Dabei fanden die diesjährigen Wahlen – ebenso wie die um die Präsidentschaft – bei einer Rekordwahlbeteiligung statt. Insgesamt wurden 22.985 Stimmen abgegeben, wie der Independent berichtet. Davon entfielen 13.143 (57,2 %) auf die französische Bulldogge Wilbur Beast. Wilbur Beast ist somit bereits der fünfte Hundebürgermeister der Stadt.  Lucy Lou – die bislang einzige Bürgermeisterin des Ortes – gelang 2012 sogar die Wiederwahl. Ihr Büro gab 2015 bekannt, Lucy Lou würde eine Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten erwägen."
Sowas will die Resi auch  
Antworten
Galearis:

Resie ,dann wird Zeus auf dich neidisch

11.11.20 11:18
dann sollte Zeus wenigstens  auch als Landrat kandidieren, als Ausgleich.
Antworten
GoldHamer:

Verrät Trump aus Rache Staatsgeheimnisse?

11.11.20 11:51
USA zittern vor Trump!!! - aber auch nur wahrscheinlich!!!

Es ist zu erwarten, dass Trump nach seinem Exit aus dem Oval Office keine Geheimdienstinfos mehr erhalten dürfte. Diese Praxis gab es bisher, da Ex-Präsidenten die gegenwärtigen Amtsinhaber gelegentlich berieten oder auf diplomatische Missionen geschickt wurden. Experten sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass Biden jemals mit Trump reden, geschweige denn ihn auf eine Mission schicken würde…

„Enttäuscht“ hat Trump bereits bei zwei Aspekten, wo ein Geheimnisverrat richtig spannend wäre: Er werde sich das „ganz genau ansehen“, ob an UFOs was dran ist, sagte er im Oktober, ohne aber irgendwelche neuen Details zu verraten. Und auch bei der Freigabe der letzten JFK-Todesakten kniff Trump letztendlich aufgrund des Drucks der Geheimdienste im letzten Moment.

www.bild.de/politik/ausland/...ch-verraten-73883496.bild.html
Antworten
GoldHamer:

Konflikt um Klimapolitik: Bolsonaro droht Biden

11.11.20 12:08
Der brasilianische Staatschef Jair Bolsonaro hat dem neugewählten US-Präsidenten Joe Biden mit einem harten Konflikt um die Klimapolitik gedroht. Zu Äußerungen Bidens, der im Wahlkampf die rasch fortschreitende Zerstörung des Amazonas-Regenwaldes angeprangert hatte, sagte Bolsonaro am Dienstag, "allein mit der Diplomatie" ließen sich solche Konflikte nicht bewältigen. Dazu werde auch "Pulver" gebraucht.

www.n-tv.de/politik/Bolsonaro-droht-Biden-article22161440.html

Die Seuche Mensch wird sich ausradieren - alle machen mit Hurra mit - jeder will steigende Aktienkurse und eine floriende Wirtschaft sehen - ihr schaufelt euer Massengrab selbst aus.
Antworten
GoldHamer:

Belohnung für Hinweise auf Wahlbetrug

11.11.20 12:12
Trump-Anhänger verzweifelt: Vize-Gouverneur bietet Millionen-Belohnung für Hinweise auf Wahlbetrug

11.11.2020 • 09:09

Der Republikaner Dan Patrick bietet eine Belohnung von bis zu einer Million Dollar für Hinweise, die zu einer Verhaftung und einem rechtskräftigen Urteil wegen Wahlbetrugs führen.

www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/...e-auf-wahlbetrug-clip
Antworten
Galearis:

glaube nicht, dass Trump Anhänger es nötig haben

11.11.20 12:21
"Petzgeld "zu zahlen.
Antworten
GoldHamer:

Biden Transition wird im Reich der Toten enden

11.11.20 12:23
Biden „Transition“?

Das verweigert Trump freilich. Und während Biden nun versucht, sich auf die Machtübernahme vorzubereiten, wird dieser traditionelle Schritt, der gesetzlich geregelt ist, von Trumps Regierung behindert. Die zuständige Behörde verweigert bisher, wohl in Abstimmung mit dem Weißen Haus, Biden das formal nötige Schreiben, das ihn als „president-elect“ („Gewählter Präsident“) anerkennt. Damit soll ein auch nur indirektes Eingeständnis der Niederlage durch die Regierung vermieden werden.

orf.at/stories/3189238/
Antworten
Galearis:

esrt nach 10 Tagen kann der Justizmini....tätig

11.11.20 12:27
werden, wenn ich mich nicht irre. Vorher  nur v MM inszenierte, wirkungslose und ablenkende  Schaumschlägerei.
Antworten
GoldHamer:

Galearis: glaube nicht... #291770

11.11.20 12:28
Glauben heißt, nichts zu wissen.

Lassen wir uns überraschen, was in den USA geschehen wird - die Überraschungen werden zu langen Gesichter in der EU und GroKo führen....
Antworten
GoldHamer:

Jetzt kommt der Bacherl auch noch mit Goldverbot

11.11.20 13:07
daher: der Typ will alles Geld in Aktien umleiten - warum Aktien?
Wann der totale Sozialismus eingeführt und die EU beherrscht,
wird der Aktienhandel verboten sein und Börsen geschlossen sein!
Was macht ihr dann mit euren nicht vorhandenen Aktien,
ihr könnt euch nicht das Hinterteil damit reinigen.
Den Aktien Müller mit seinen Aktien, werden sie auch noch fein durchmalen,
blöder, geht wohl nimmer mit seinem hochgestochenen Geschwafel.
Antworten
GoldHamer:

Natürlich fein durchmahlen....

11.11.20 13:10
durchmahlen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11666  11667  11669  11670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--