Dachte immer mir helfen Fliegenpilze um zu verstehen wie Kinder die Welt betrachten.
Hilft kurzzeitig auch, aber dann kommt nach ein paar Stunden die Erleuchtung und ich sehe der Straßen so viele Menschen mit einem wirklich gegen Viren hilfreichen Mund-Nasen Schutz.
Habe versucht mich über ARD und ZDF zu Bilden.
Bildung so sagt man, sei die beste Investition.
Mir wurde dabei jetzt klar und ich bin mir bewusst, dass der für Diagnosen zugelassene und voll geeignete PCR-Tests, sowie auch ausgereifte gentechnische „Massenimpfungen“ geben muss.
Sollte nach ARD und ZDF jedem klar sein, oder?
Die hoch heilige Covid-19-Schutzimpfung, kann die Beste aller Pandemie Maßnahmen werden.
Ein Hauch in Lobpreisung der Mainstream: Die Impfung wird kommen (halleluja) und siehe da, die Märkte steigen utopisch an.
Heiliger Messias aber auch.
Heute esse ich noch ein paar Fliegenpilze, damit ich die Ankündigung der Apostelgeschichte 17:31 nicht verpasse.
Die Covid-19-Schutzimpfung wird natürlich fairplay aus unseren Beiträgen und Steuern finanziert.
Sie ist natürlich nach ARD und ZDF sehr wichtig. Dazu für eine flächendeckende und gigantische Beobachtungsstudie mit neuartigen gentechnischen Mani..... unserer Immunsysteme 100% notwendig.
Das nicht schon früher, der Bilderberger Treffen, jemand auf so etwas simples gestossen ist?
Das schöne, nicht Arztpraxen, sondern die in Deutschland erschaffenen (bestimmt hochmodernen) Einrichtung von insgesamt circa 60 Impfzentren werden uns allen das hoch heilige, der jetzt gefundenen 2,5 Ellen langen Bundeslade, in Anwesenheit vom Vatikan nach 1. Mose 19:24, diesmal nicht Asche und Feuer, sondern ein Medikament, direkt aus der Lade injektzieren.
Dabei werden die 10 Gebote vor allem:
No. 5
Du sollst nicht töten
und später No. 7+8 in Mantras gesungen.
Das alles wird einer Blockchain dokumentiert.
Überwachung, Erfassung und Auswertung von Arzneimittelnebenwirkungen, sind daher in den besten Händen und mit Sicherheit top secret, so wie alle Pläne, die einzig in Davos an ganz bestimmte Personen im Kreis der Spinne mitgeteilt werden.
So meine Lieben ich sollte mich jetzt noch erkundigen wo ich den Blankoscheck für Macht Unterzeichen kann.
Dann gehe ich noch etwas in den Wald um die noch letzten Fliegenpilze zu ergattern.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!