Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11651  11652  11654  11655  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.953.445 / Heute: 15.800
Gold 4.544,61 $ +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   +480,48%

GoldHamer:

Brandstiftung

07.11.20 10:49
In der Nacht zu Sonnabend sind in Berlin mehrere Autos in Flammen aufgegangen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...nen-in-Berlin.html

Das Handwerk von Kommunisten?

Habe noch nie gelesen das Rechte brandstiften gehen?
Antworten
GoldHamer:

Steuerfahnder bekommen Zugriff in Türkei

07.11.20 10:58
Der Austausch von Bank- und Steuerdaten zwischen den Staaten schreitet voran. Auch die Türkei meldet bald Daten an das deutsche Finanzamt.

...ab 2021 ist nun auch die Türkei mit im Boot der Steuer-Transparenz. Dann wird es heikel für all diejenigen, die Gewinne oder Kapitalerträge in der Türkei geparkt haben.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...cm_ven=focus_outbrain

Wie können Leute nur in der Türkei Geld anlegen?
Auf die Schnapsidee wurde ich nie kommen, der Türkenwährung wurden bereits viele Nullen gestrichen.

Türkei streicht sechs Nullen auf ihren Banknoten – Gesunkene Inflation erlaubt Währungsschnitt Das Ende der Scheinmillionäre
Die türkische Zentralbank bereitet eine Währungsreform vor: Am 1. Januar 2005 werden sechs Nullen gestrichen, aus 1 000  000 türkischen Lira (TL) wird 1 Yeni Türk Lirasi (YTL), eine neue türkische Lira.
www.handelsblatt.com/finanzen/...010-GTdbjGMut5nLxKjL2BXU-ap3
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fernbedienung:

Komisch GoldHamer

07.11.20 11:16
Deine, von dir mehrmals wiederholten Worte,
"Glaube nie an Quellenangaben die du selbst geschrieben hast!"

Und dann #373-#376 mit Verlinkungen der "Lügenverdrehungspresse" wie du sie in #364 genannt hast.

lol
Antworten

Fernbedienung:

Looooooooooooooooooooooooooool

07.11.20 11:25
#375 GolHamer
"Habe noch nie gelesen das Rechte brandstiften gehen?"

www.morgenpost.de/berlin/article216422039/...D-Politiker.html

www.mbr-berlin.de/aktuelles/...agsserie-in-neukoelln/?lang=de

www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...er/20044868.html

www.maz-online.de/Lokales/Havelland/...zis-nach-Brandanschlag
Antworten
Fernbedienung:

#379 Sternzeichen

07.11.20 11:27
Du hast in deinem Post Trump falsch geschrieben.
Antworten
Sternzeichen:

#291381 So ein Humor mag ich...

2
07.11.20 11:29
wirklich!
Antworten
Fernbedienung:

Naja Sternzeichen

07.11.20 11:35
Du solltest deinen Post aber schnell korrigieren, oder willst du als Depp dastehen?
Antworten
Fernbedienung:

Trump ist der Manipulator

07.11.20 11:38
Washington - Können wir bei der US-Präsidentschaftswahl am 3. November von einer freien und fairen Wahl sprechen? Carole Cadwalladr glaubt das nicht. Die Journalistin beschäftigt sich seit vier Jahren mit dem Einfluss der großen Social-Media-Plattformen auf den öffentlichen Diskurs und die Meinungsbildung – allen voran Facebook mit mehr als 2,5 Milliarden Nutzerinnen und Nutzern weltweit.

Die Reporterin der britischen Zeitungen „Guardian“ und „Observer“ war maßgeblich verantwortlich für die Enthüllungen rund um den „Cambridge Analytica-Skandal“. Sie hat darüber berichtet, wie die Datenanalyse-Firma 2016 im Auftrag von Donald Trumps Wahlkampfteam illegalerweise Daten von Millionen Facebook-Usern nutzte, um besonders wankelmütige Wahlberechtigte zu identifizieren und mit individuell zugeschnittenem Propagandamaterial zu bombardieren – das „Microtargeting“. Sie berichtete auch, wie russische und US-amerikanische Fakenews-Fabriken die sozialen Netzwerke mit Diffamierungen über Hillary Clinton und Barack Obama fluteten.
www.fr.de/politik/...nipulation-falschmeldungen-90079069.html
Antworten
preisfuchs:

Kann Corona bald nicht mehr hören

5
07.11.20 12:11
Also wenn es mir nicht gut geht, weis ich das, bleibe zuhause bis es mir gut geht und benötige dazu keinen Test etc.
Seltsame Welt in der wir gerade leben.
Haben die Menschen kein Bezug auf ihre 5 Sinne?

Tastsinn: ok, wurde 03-2020 laut Pandemie verboten

Geruchsinn: ok, wurde der vielen chemisch hergestellten Düfte dem Gehirn manipuliert.

Geschmacksinn: ok, dank der vielen Aromastoffe, Übermaß an Zucker und Salz für viele nur noch schwach ausgeprägt. Tipp: mal 6 Wochen auf Zucker und Salz verzichten, kann helfen.

Sehen: ok, mit den Bildern aus ARD und ZDF alles klar. Natur pur kennen nur noch wenige.

Hören: ok, mal ganz allein ohne andere und ohne Medien für viel undenkbar.

Das ganze liegt also an der Manipulation der 5 Sinne.
Ohne Sehen und Hören kein Corona. da jeder einer Grippe ausgeht.

Mit Tasten, Riechen und Schmecken meiner Fliegenpilze. Die ich nicht Sehen muss (kann man der Punkte oben tasten) oder ich Höre somit rein
Dolce Vita

Darauf trinke ich heute Abend einen
Château Giscours ETA CA Magnum 1990

Ach geht es mir doch perfekt gut :-)
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
farfaraway:

Der Irrsinn aus Berlin

6
07.11.20 12:43
oder das Ende der Freiheit:

Mit dem Bevölkerungsschutz Gesetz, das eigentlich ein Ermächtigungsgesetz ist, plant die Regierung brachiale Einschränkungen der Freiheit.

Zum Artikel: https://www.mmnews.de/politik/154204-...

Das Bevölkerungsschutz Gesetz:##

Jede kleine Epidemie kann zukünftig wie das Ermächtigungsgesetz aus dem 3.Reich von Merkel als Schablone genommen, angewendet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Sqq7yEGhWhc&feature=youtu.be

Was da alles drin steht, ist der reine Horror.
Antworten
Fernbedienung:

#377 Löschgrund keine Quelle

07.11.20 12:51
Sandviper #372"

"Als Joe Biden in der 89. Minute von Trump gefragt wurde, ob er die Öl-Industrie herunterfahren würde, weil sie die Umwelt verschmutze, sagte Biden sinngemäss: Ja. «Das ist eine Ansage», gab der Republikaner zurück und setzte einen erstaunten Gesichtsausdruck auf. Als Präsident würde er die Subventionen für die Ölindustrie stoppen, ergänzte Biden."

Und das hört sich für dich genauso an, wie die Behauptung von GoldHamer?
"Als erste Amtshandlung wird Biden alle Ölfelder und Kohlegruben zwangsschließen lassen...."
Wenn dem so ist, dann solltest du dringens, an deinem Leseverständnis arbeiten.

Liebe Moderation,
die Quelle ist der Post von #372 Sandviper, was ich ich auch angab. Mein Post ist als Klarstellung auf diesen Post #372 zu verstehen. Was daran so schwer zu erkennen ist, ist mir ein Rätsel.
Antworten
Galearis:

preisfuchs

07.11.20 13:32
sag mal bekommst  du von den Fliegnpilzen keine Schei........, oder merkst du es vor lauter Rausch dann nicht mehr ? Ist es ein probates Mittel , um dem  Wahnsinn zu entfliehen ? Was ist, wenn auch noch Fliegnpilze laut Ermächtigungsgesetz verboten werden ?  Hats du welche auf Vorrat eingefroren ? ( Scherz)
Antworten
Galearis:

Resie , welche Rauschmittel

07.11.20 13:33
würdest du nehmen ?
Antworten
preisfuchs:

Wer ist eigentlich der Biden

07.11.20 13:34
von dem Ihr hier schreibt?

Sorry habe es vergessen
Antworten
preisfuchs:

Galearis kann man trocken

07.11.20 13:37
Danke für den ärztlichen Rat
Jetzt verstehe ich den Lockdown welchen ich am WC ausübe.
Zuviel Fliegenpilze
Antworten
Robbi11:

Wildschweinschutz

07.11.20 13:43
Wird weitgehend von Waffenverkäufern betrieben.  Bevölkerungsschutz  durch den Staat.
Mundschutz indem man die Schnauze hält, so wie Brandschutz ,indem mam kein Feuer macht.
Da weder die "Imitierten" noch Integrierten  das verstehen  mit der Schutzausrüstung , .....

Antworten
Robbi11:

gibt es

07.11.20 13:44
den Verfassungsschutz,indem ihn mit Füßen tritt. Alles logisch.  
Antworten
Robbi11:

Sxhreibfehler

07.11.20 13:46
Indem man die Verfassung  mit Füßen tritt.
Antworten
Galearis:

preisfuchs kein ärztlicher Rat von mir

07.11.20 13:52
nur Vermutung, aber die Dosis scheint es zu sein.
Wäre ich ein Herrn-Pilz , ich würde  mich  tarnen....wenn  sie mich pflücken wollten. Oder ein  nicht so tolles Sekret absondern. Ob Menschen sich auch wehren würden, wenn s Ihnen an den Kragen geht ?
Antworten
Silverhair:

Mit Belustigung habe ich die Vormittags-

07.11.20 15:01
Posts gelesen.
So wie KK 2019 auf den Sozialismus schimpft, macht es GoldHamer mit'm Kommunismus.
Dabei liegen "Beide"  daneben.
Eigentlich sind sie & einige Andere die Kommunisten hier.

Der Unterschied zw Kap und Soz ist einzig der, dass sich das erwirtschaftete Vermögen bei Ersterem Privat und im Soz Gesamtgesellschaftich verteilt. Nichts mehr, Punkt, Aus.
Im Kommunismus kriegt jeder davon nicht mehr nach Leistung was ab, sondern nach SEINEN Bedürfnissen !
Ich denke, diesen Entwicklungsabschnitt haben hier schon viele erreicht - nach dem, was sie als Einzelne oder Grüppchen so fordern...

Und zu den Wahlbetrügereien
Warum wird eigentlich nie erwähnt, dass Al Gore, H.Clinton und auch jetzt Biden MILLIONEN Wahlstimmen (absolut) mehr hatten, als "gewertet" wurden?
Dass die Computerauszählung auf die Demokraten zurückgeht, die jetzt vom Reps kritisierte Handauszählung eigentlich deren favorisierte Methode war?
Und das Tollste:
Die Russen hauen MIT Trump in die selbe Kerbe! Man muß nur mal bei RT oä reingucken.
Man kämpft mit Trump und den Russen zB gegen die EU  
Die Welt ist schon irre....
;-D
Antworten
preisfuchs:

Tja ein Land mit Wahlmänner vom 18. Jhr

07.11.20 15:09
sollte schleunigst umdenken.
Wie liegt in USA eigentlich gerade der Preis für Altpapier?
Antworten
Qasar:

Biden spricht Klartext

07.11.20 15:58
"We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics.”
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11651  11652  11654  11655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--