Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11551  11552  11554  11555  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0ADY8 , DE000VY0ABH7 , DE000VJ90GM5 , DE000VK4NCK0 , DE000VJ21DY2 , DE000VJ69GB2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.977.777 / Heute: 6.748
Gold 4.730,70 $ +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +504,25%

pfeifenlümmel:

Nun lieben die Lebensversicherer

5
07.10.20 21:43
das Risiko, statt in halbwegs sichere Staatsanleihen zu investieren soll nun gezockt werden.
Die Staatsanleihen bringen keine Rendite mehr bei fast Nullzinsen,  also ab ins Abenteuer Aktien.
Verwundert muss man nicht sein, wenn in nächster Zeit der Dax nach oben geht, raus aus den Staatsanleihen und in die Aktien seitens der Lebensversicherer.
Da kann mun nur hoffen, dass die Aktienkurse auch weiterhin steigen.
Sollte tatsächlich das Vertrauen in die Aktie leiden, weil zuviele AGs in die Pleite gehen, könnte für die privat über Lebensversicherer "abgesicherterten" seher ungemütlich werden.

Antworten
Mamba:

Charly ,

2
07.10.20 21:46
in der Antarktis soll eine unterirdische Basis für Ausserirdische sein . Die sind da , um unser Gold zu holen , bevor der Räuberstaat es klaut und verplempert . Die Machthaber haben damals auch Gold zu Eisen gemacht . Des brauch i net . Da sollen´s lieber die Anunnaki haben . Meinen Anteil haben sie schon .  
Antworten
Mamba:

@Pfeifenlümmel -

3
07.10.20 21:54
"halbwegs sichere Staatsanleihen" ?  Wie man solche Schuldpapierl als Wertpapiere verkaufen kann , war mir immer ein Rätsel . Ich verkaufe demnächst Grundstücke vom Jupiter :-)  
Antworten
Instanz:

zu #288831

7
07.10.20 22:00
Sehr richtig, die Beweislast liegt in einem Rechtsstaat stets auf seiten der Anklage, was die MSM aber mittlerweile gerne übersieht. Wenn irgendwie gegen Russland gekeult werden kann, dann gilt wieder hierzulande das große "kulturelle Erbe" der westlichen Zivilisation, nämlich die Inquisition.

Im Falle Nawalny funktioniert das anti-russische Narrativ also doch nicht wesentlich anders als wie zur Zeit der Hexenverbrennungen.

Der/die Schuldige ist eindeutig verpflichtet nachzuweisen, das er/sie NICHT SCHULDIG ist!

§ 1: Kann er/sie das nicht, ist er/sie eindeutig schuldig zu sprechen.

§ 2: Weigert er sich der/die Beklagte, seine/ihre Schuld anzuerkennen, so ist er/sie ganz bestimmt schuldig. Wer so viel Lügen, Verleumdungen, Dreistigkeiten, Folter, usw., erträgt, der muss vom Teufel besessen sein. Und das Gute ist selbstverständlich moralisch dazu verpflichtet, dann das Böse zu vernichten.

Tja, so tickt er, der Wertewesten. Wir sind halt die Guten. LOL.

www.opcw.org/media-centre/news/2020/10/...e-requested-germany

"The results of the analysis by the OPCW designated laboratories of biomedical samples collected by the OPCW team and shared with the Federal Republic of Germany confirm that the biomarkers of the cholinesterase inhibitor found in Mr Navalny’s blood and urine samples have similar structural characteristics as the toxic chemicals belonging to schedules 1.A.14 and 1.A.15 that were added to the Annex on Chemicals to the Convention during the Twenty-Fourth Session of the Conference of the States Parties in November 2019. This cholinesterase inhibitor is not listed in the Annex on Chemicals to the Convention."

Wir halten mal kurz fest:

Also ähnliche Struktur, jedoch nicht im Annex gelistet.

Man hat natürlich kein Novitschok gefunden, sondern Biomaker, die auf Cholinesterase-Hemmer hinweisen. Falls ich mich richtig entsinne, hatten die russischen Ärzte im Omsk einen ähnlichen Befund festgestellt.

Die OPCW-Formulierung widerspricht jedoch nicht unbedingt der russischen Aussage. Russland hat gesagt man habe keine Giftstoffe nachgewiesen, daraus folgt jedoch nicht, dass in der russischen Probe nicht die gleichen Biomarker enthalten seien, welche die OPCW gefunden haben will. Gut möglich, dass die Biomarker, welche die OPCW gefunden haben will auch in der russischen Probe enthalten sind. Und das hat Russland ja gar nicht dementiert.

Was die OPCW da abgeliefert hat, das ist eine windelweiche Gummi-Aussage, die für eine Öffentlichkeit, die in biologisch/chemischen Dingen ungebildet ist, den Eindruck erwecken soll, den Novichok-Verdacht hinreichend zu bestätigen.

Keine überprüfbaren Fakten. Nur Nebel und noch mehr Nebel, aber für Murksel ist ja alles "zweifelsfrei".....
Antworten
pfeifenlümmel:

Solange hier nicht die

07.10.20 22:06
Schulen als Virenschleudern geschlossen werden, kann man sich alle anderen Beschränkungen sparen.
Dass Alte in der Schule nichts mehr zu suchen haben, wie hier von einem Nutzer  immer argumentiert wird, ist sicherlich richtig, nur mir sind keine Fälle bekannt, dass 70 - Jährige noch den Ehrgeiz haben, das Abitur nachzuholen.

Die Virenschleuder Schule wird von den verantwortlichen Politikern nicht angegangen; der Protest der betroffenen Eltern könnte ja Wählerstimmen kosten.

So wird dieses idiotische halbherzige Verfahren der Beschränkungen in Gaststätten und Gewerbe gegenüber den notwendigen Schulschließunegn weiter betrieben, Hauptsache ist, man macht etwas, was keine Wählerstimmen kostet.
Man wirft sich in die Brust, nun Corona zu "bekämpfen", oh je, wie einfältig und schließlich zum Chaos führend ist diese unglaublich lächerliche "Bekämpfungsmethode".  Die Zahlen der Neuinfektionen in Deutschland steigen Tag für Tag.

Trump zeigt ja, wie schnell man diese Infektion überwinden kann, nur können nicht alle in dieser Republik auf eine entsprechende Behandlung im Ansteckungsfall hoffen.
Antworten
Qasar:

pfeifenlümmel du nervst

6
07.10.20 22:16
mit deinen unsinnigen Forderungen nach Schulschließungen.
Kinder sind keine Überträger lt WHO.
Deine Gebetsmühle der Neuinfizierten ist auf die Steigerung der Tests zurückzuführen, es gibt keine Steigerung von Erkrankten oder gar ernsthaft Kranken in Kliniken. Das kann jeder selbst gugln auf rki.de und wurde sogar schon im ÖR TV zugegeben.

Mich wundert vielmehr, dass weltweit von den meisten Regierungen eine totalitäre Beschränkung der unverletzlichen Menschenrechte der Freiheit, freien Meinungsäusserung und der Freizügigkeit durchgesetzt wird, und noch immer alle Dummköpfe von Demikrotie reden. Es ist eine Diktatut der übelsten Sorte, unter Verweis auf die Wissenschaft gesunde Menschen einzusperren, die niemandem etwas übertragen können.

Ab jetzt bist du bei mir auf IGNORE.  
Antworten
Mamba:

Wollt Ihr wissen ,

3
07.10.20 22:30
wie man die Grundstücke vom Jupiter hier dann real als Sachwert in den Händen hat ?
Da tue ich Helium in einen Luftballon rein - fertisch . Nominalpreis : zwischen 1.000 und 5.000 Eumel  . Dann an die Börse damit . Ein schönes Hochglanz - Zertifikat dazu und die Anleger reißen sich drum - wie beim Fratzenbuch . Da wird auch heiße Luft gehandelt .  
Antworten
holzauge999:

Goldpreis aktuell 1.888,01 $ manipuliert ?

2
07.10.20 22:31
Der goldene Schnitt oder die Goldene Zahl. Ick weiß nich aber ich sehe es als Botschaft,diese bösse Zahl 88 immer wieder taucht sie auf und die Antifanten benutzen auch schwarz weiss rot man man wo führt das hin ??

Gruss Holzi PS: Ich fordere einen Zahlen-beauftragten und und und !! grins   Scheini
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
holzauge999:

Quasir

3
07.10.20 22:43
Jedem das seine lass ihn doch und höre oder lese ihm zu,über 80% in diesem Land sind seiner Meinung,die wollen den Untergang der Freiheit. Man muss einsehen das es keinen Sinn hat zu diskutieren  und das ist gewollt um neue Mauern im Volk aufzubauen.

Gruss Holzi PS: Bitte nicht außgrenzen jeder hat seine eigene Angst und in der Not wird sich zeigen wie was wo,da gibt es keine Mauern mehr.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Qasar:

@Holzi, wenn einem intelligenten Menschen

7
07.10.20 23:06
mit Internetanschluss nach so vielen Wochen und Monaten noch immer nicht klar ist, was mit C läuft, wie die Panikmache funktioniert, dem kann man in der Tat nicht helfen, aber ich will seine Panik auch nicht lesen.
Die vielen Infizierten aktuell werden durch die Steigerung der Tests erreicht, und stellen das Fehlerrauschen der PCR-Tests dar, lauter falsch-Positive.
Es ist wie der Schwangerschaftstest bei Männern, der dieselben Ergebnisse liefern würde in der Masse.

Wer seit Tönnies nicht gelernt hat, wie die Medien ticken, dem ist ebenfalls nicht mehr zu helfen. Seit dem ARD-Monitor-Beitrag hört man von dort nichts mehr. Was haben die Medien getönt von 1000 und mehr Infizierten. Dabei hat man über 700 Fremdarbeiter ohne Test und Beweise eingesperrt mit der Lüge eines positiven Befundes oder eines Kontaktes. Die beiden Ämter wollen sich nicht dazu äussern. Vielleicht der Bürgermeister? oder der Landeschef? Auch nicht? Warum?

Dasselbe Spiel mit der Garmischer Superspreaderin, die eine Kneipentour machte... wie war das möglich, wo doch die Kneipen wegen C geschlossen sind? Man hat sie sogar angeklagt hieß es. Doch der zuständige Militärische Vorgesetzte, ein Ami, holte sie da raus, hörte ich. Seitdem ist auch hier Schweigen im Walde der Medienschmierfinken.

Es gab mal einen Schmierfink namens Relotius, der für den Spiegel schrieb, oder schreibt er nun wieder unter neuem Namen, was glaubt ihr?
Was kann man den Medien eigentlich glauben, nach all dem?
Wo sind die Faktenchecker, wenn man sie braucht? Werden sie von Gugl oder dem Eugeniker bezahlt?
Antworten
Scheinwerfer.:

41

07.10.20 23:48
#Hattest wohl einen Volltreffer gelandet mit deinen Zahlen Holzi. Nich schlecht  <✨
Antworten
fbo|229290906:

Gold b?rse

2
08.10.20 00:43

Der Euro hat auch nicht mehr die richtige Puste gegenüber dem Dollar  (zumindest im Moment) und ich habe meine 100 Euro Münze mit dem Thema  "Einigkeit" heute bekommen (die Zahlungsaufforderung). Passend zum Tag  der Einheit. Schnäppchenpreis

Alles Gold, das in deutschen Händen  bleibt, ist gut für die Zeit nach dem von unserer Politik verursachtem  Wirtschafts- und Währungskollapses.

Mit Goldstandard ist Deutschland ein reiches Land, mit dem Euro ein armes.

Das  Leben ist kompliziert, mit Gold wirds einfacher. (c) (Muss ich mal den  Krall fragen, ob die Degussa den Werbespruch braucht ;-)

Antworten
GoldHamer:

Eine schöne liebe Katzi...wer mag von euch Katzen?

08.10.20 07:33
www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/...cle22084908.html

nicht zweibeinige, sondern echte, mit Vier Pfoten....

Tierschutz Vier Pfoten!
Antworten
GoldHamer:

Frostiger Morgen - kein goldener Oktober - Winter!

2
08.10.20 07:52
www.foto-webcam.eu/webcam/sonnblick/

-7,3 Grad - ein Januar Tag im Oktober 2020 - kommt die Eiszeit zurück?
Antworten
GoldHamer:

Wichtige Finanzamt Mitteilung:

08.10.20 08:25
de-de.facebook.com/248083718676644/photos/...mp;__tn__=EEHH-R
Antworten
GoldHamer:

GroKo zankt über Steuersenkungen!

08.10.20 09:00
In der Groko ist jetzt ein Streit darüber entbrannt, wie die Firmen aus ihrer Notlage gerettet werden können. Forderungen von Wirtschaftsminister Peter Altmaier (62, CDU), die Unternehmensbesteuerung zu senken, lehnt der sozialdemokratische Koalitionspartner ab.

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans (68) sagte zu BILD: „Die Wirtschaft muss aus sich heraus wieder auf die Beine kommen, der Staat kann die Wirtschaft nicht ersetzen.“ Zwar seien viele Unternehmen schuldlos in die Bredouille geraten und es sei nun Aufgabe des Gemeinwesens, die schwere Zeit zu überbrücken.

Auch Steuererhöhungen schloss der SPD-Chef nicht aus, um die Kosten für die ausgereichten Hilfskredite wieder einzuspielen: „Dann muss man sich eben angucken, kommt das jetzt über die wachsende Wirtschaft und die damit zunehmenden Steuern rein, oder muss man im Zweifel eben auch an bestimmten Stellen nachjustieren. Erst recht, wenn wir kleine und mittlere Einkommen ja entlasten wollen“, sagte er zu BILD.

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...290090.bild.html

SPD Steuererhöhungen & EZB Inflationsziel 4% ergibt der große Wirtschaftscrash.

Lagarde rüttelt am Inflationsziel, ergibt eine lockere Geldpolitik, ohne Inflationsbremse!
www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/...ezb-inflation-101.html

Das wäre die Geburtsstunde der Hyperinflation!!!
www.planet-wissen.de/geschichte/...ehyperinflationvon100.html
Antworten
Galearis:

das stimmt, mit deutschem Gold

08.10.20 09:25
wäre manches einfacher auch mit deutscher Währung.
Es gibt aber mächtige Leute die genau das Gegenteil wollen  und verwalten,  sie wollen den Oiroh behalten  und  das Gold der Bürger bekommen, wenn sie es brauchen....( und das wird sehr hoher Wahrscheinlichkeit eintreten ) Genau so wie die gesetzlichen Krankenkassen mit einer Bürgerversicherng das Kapital der privaten KK wollen, um gestützt zu werden, das etwa 43 Milliarden beträgt. ( Zwangsvergemeinschaftung und Enteignung durch Tricks  , was ich bei RR Grün Kommunisten erwarte, auch diese werden kommen, da sie mit Lügen und Versprechen in der Krise die Dummen wieder einfangen  ) Man schaue nur mal die Presse usw welche Entwicklungen schon im Gang sind , auch vom Spiegel, wo kürzlich ein Journalischt gegen den Goldbesitz wetterte, da war erst der Anfang, so als Testballon schon mal)
Den Goldhändlern , deren Handlanger  ich hier vermute , denn  wie kann man nur so dummes Dauerfeuer - Gepushe, wie z.B. von diesem G.hamer verbreiten, wird es nicht besser gehen. Sie weisen ausserdem  so gut wie nicht  auf das Risiko der Verstaatlichung von privatem Goldbesitz hin ! ) warum ? Weil es ihnen vermutlich total wurscht ist ! Nur meine Meinung.
Antworten
KK2019:

Der Michel

4
08.10.20 10:31
wird auf die totale Überwachung geframt:

m.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...273546.bildMobile.html

Das ausgegebene Papiergeld ist ja nur ein kleiner Teil des Eurogeldes. Ich wusste bisher nicht, dass die das andere Nicht-Papiergeld NICHT im Computer (also digital) haben sondern nur irgendwo auf Papier geschrieben. Ironie off

Beim IWF kann man sich zur MMT informieren. Alle Sauereien die damit möglich sind, werden durch die Bonzen zum Schaden der Bevölkerung gemacht. zu 100%

Antworten
waswiewo:

Galearis

2
08.10.20 10:33
ob sich die Menschen die Enteignungen (nicht nur bei Gold) im großen Stil gefallen lassen wage ich stark zu bezweifeln. Denke eher kommt es zum (Bürger)Krieg.  
Antworten
Robbi11:

Zurück zum Mittelalter,

10
08.10.20 11:54
mit Pest und entsprechender Angst. Nichts hatte Stalin mehr geliebt als Angst.
Darauf aufgepfropft  die Macht von Spießern und ihren Maßnahmen ist die schönste Mischung für Despoten. Sie verstecken sich in obiger Struktur. Bequemer geht's nicht.
 Daß das die Bevölkerung alles über sich ergehen läßt, ist ein Zeichen von Degenerierung.
Daß über eine " Mohrenstr " überhaupt dikutiert werden kann, zeigt, wieviel  überflüssige Zeit es dafür gibt , und wieviel Ignoranz einer arbeitenden Bevölkerung  gegenüber damit verbunden ist.
Antworten
Schwarzwäld.:

Hallo überz. Weltproblemfinanzierer kurz v.d. Ziel

3
08.10.20 12:27
  Allah sei Dank haben wir eine Merkel-eigene-Regierung welche geplant zielgerichtet agiert und
                                                                u n u m s t r i t t e n  
an ihrem einzig richtigen, sozialist. basta-Kurs ganz demokr. festgelegt eisern u. überzeugt festhält,
                                     und zwar        a l t e r n a t i v l o s  !

Alle linken Politgrößen sind einer, nämlich zufällig genau derselben Meinung, folgen linientreu,    überzeugt willenlos, und reißen die Bürger gleich mit ...  

copyfree
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1205538
Antworten
KK2019:

Das Corona und der Lockdown

5
08.10.20 12:28
gerade so gepusht werden vom System bedeutet nix gutes. Um die aus Sicht des Mainstreams konstruierte Kausalkette aufrechtzuerhalten:

Corona ist die Ursache für den Wirtschaftszusammenbruch.

Ich würde bald aus Aktien/Immobilien rausgehen. Die eigentliche Deflation kommt noch und da braucht man Cash um billig aufkaufen zu können. Bevor die ultimative Geldvermehrung einsetzt!

Timing! Alternativ Gold + gefüllte Vorratskammer und zusehen
Antworten
Galearis:

waswiewo

08.10.20 12:31
das kommt nie und nimmer zum Bürgerkrieg  vermute ich. Warum ?
Sie lassen sich doch jetzt schon Stück für Stück Coronabedingt ihre Freiheiten nehmen,
Ich wünschte , es wäre anders, mir wäre ein Goldstandard mit freiem Besitz und Umtauschrecht in welche Währung auch immer , lieber.  Mr. Krall schunt sich dafür einzusetzen,  aber er ist nur ein unbedeutender Mann mit wenig Gefolgschaft. viellicht irre ich mich ja, ich habe aber  nur wenig Hoffnung.
Antworten
KK2019:

Wetten wir haben bald

3
08.10.20 12:35
> 19200 Fälle pro Tag? Das Merkel Orakel hats vorausgesehen
Antworten
Galearis:

werden weiter leere Corona Betten subventioniert

08.10.20 12:36
im KH ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11551  11552  11554  11555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0ADY8 , DE000VY0ABH7 , DE000VJ90GM5 , DE000VK4NCK0 , DE000VJ21DY2 , DE000VJ69GB2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--