der Politiker, so scheint mir, mag auch noch bei den Medien inkorporiert zu sein. Als erste Meldung heute wieder die Fallzahlen, 90 mehr Infizierte als gestern, und das mit versteinerter Miene vorgetragen, besser könnte es der Kleber auch nicht. Der muss aber erst noch an seiner korrekten Gender Aussprache arbeiten, das scheint sein neues Hobby zu sein. Keine Info darüber, dass kaum noch Menschen krank werden, und von denen kaum noch welche Sterben. Für mich hört es sich gut an, dass sich in Berlin viele im mittleren Alter infizieren, umso schneller wird das Geschehen sich abschwächen.
Sicher hat der Schäuble Angst vor dem Virus, seitdem der Trump erkrankte, und die Fallzahlen in Berlin hochschnellen. Keine Angst Herr Kofferträger, das Virus wird Sie finden, auch wenn sie jetzt als Bundestagspräsident drakonische Strafen den Nicht Maskenträger im BT aufbrummen wollen.
Und nun das Wichtigste: der Putin als Auftragsgeber für den Mord an dem Tschetschenischen Islamist und Terrorist, der 100 te Menschen auf dem Gewissen hat. Und dann wieder der Fall Scripal - die Engländer verhalten sich still - ist doch nichts bewiesen. Auch Scripal ist kein unbeschriebenes Blatt: ein Doppel Agent lebt nun mal gefährlich, aber seltsam, wie bei Nawalny hat der Mord Anschlag von wem auch immer in Auftrag gegeben nicht geklappt. Übrigens ein Nationalist, der nun fordert Nordstream 2 zu stoppen... Mir kommt das alles sehr dubios vor, orchestriert aber nicht von Putin, weswegen auch. Um sich zu schaden?
Ja, Corona, Putin, Gender, das tägliche Palaver, aber kaum eine Information über das Massaker in Berg-Karabakh welches von den Türken via Aserbaidschan nun täglich beschossen wird. Und das obwohl die Türken bereits einmal einen Genozid an den Armenier zu Beginn des 20sten Jahrhundert vollzogen haben. Warum ist es politisch nicht korrekt, wenn man darüber berichten würde? Ist unsere Regierung samt seiner Zuarbeiter bei den GEZ Medien so einseitig, dass man Muslime nicht mehr wegen ihrer Untaten verurteilen darf? Bei den Flüchtlingen in Lesbos hat man Mitleid, nun sind bereits 150 000 Armenier aus Berg-Karabakh geflohen, aus purer Angst. Ich schäme mich über unsere "Würdenträger" wie Merkel, Steinmeier und die gesamte Groko mit deren rot - grünem Appendix