Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11550  11551  11553  11554  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1AQ87 , DE000VY0ACK9 , DE000VJ9ZZV4 , DE000VK5CWK8 , DE000VJ5J880 , DE000VJ64GC1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.982.375 / Heute: 11.319
Gold 4.785,86 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +511,30%

Galearis:

Pres. Trump

07.10.20 16:41
verzichtet wenn ich  mich  nicht irre auf sein Gehalt.  Das hat er , soweit ich mich erinnern kann, selber öffentlich gesagt. Das hat bisher keiner gemacht.
Und a Flugzeug oder mehrere hatte Mr. Trump vermtlich als Milliardär schon vorher .
Manche behaupten sogar, er würde sich seine  Frisur ,die aufwändig ist, mit ca 70.000 im Jahr vom Staat zahlen lassen. Reiner Unsinn.  Nur meine Meinung.
Antworten
KK2019:

wer bezahlt es

07.10.20 17:06
wer hat es bestellt

www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...m-2/26252678.html

Achso: Sozialismus zieht Korruption und Inkompetenz magisch an. q.e.d.

Was sagt der Laufbursche dazu?
Antworten
charly503:

denke mal drüber nach sue.vie

07.10.20 17:08
warum die das empfohlen haben! Es ist bei meiner Bank auch nicht üblich, so 10 000 Euros sofort mitzunehmen.Wird auch in Anderen wohl so sein denke ich.
Im übrigen ist noch gar nicht  gesagt, ob der 80jährige das überhaupt kann, ob er Computer hat ob es überhaupt möglich ist, solche Summe zu überweisen, geht nämlich auch nicht so ohne weiteres!
Im übrigen wird beim elektronischen überweisen genau festgehalten von wem und wohin! Also wohl die Bankkonten des Kunden und Überweisenden jeweils nachzuforschen möglich.
Antworten
GoldHamer:

Polen verhängt 6,5 Milliarden Euro gegen Gazprom?

2
07.10.20 17:59
Wie und wo möchte Polen den Betrag einklagen?

Mit Panzer die gegen Osten, T-Rollen?

Oder die Pipeline mit Bomben zerstören?

So möchte ich gerne sehen, ob Polen, je einen Cent, davon sehen wird - vorher wird Polen untergehen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...Pceql16beSujs-ap5

Antworten
GoldHamer:

US-Konjunkturpaket wird Wahlkampfthema

07.10.20 18:08
Trump bricht Verhandlung über Konjunkturpaket ab - und verspricht jedem US-Bürger Geld
US-Präsident Donald Trump hat die Hoffnungen auf ein neues Corona-Konjunkturpaket noch vor der US-Wahl am 3. November zunichte gemacht. Trump wies die Regierung und seine Republikaner an, bis nach der Wahl nicht mehr mit den Demokraten über ein weiteres Hilfspaket zu verhandeln. Dafür versprach der US-Präsident auf Twitter, dass es „sofort“ nach seinem Wahlsieg ein großes Konjunkturpaket geben werde.

Die Verhandlungsführerin der Demokraten im Kongress Nancy Pelosi sei bei den Verhandlungen nicht kompromissbereit gewesen, klagte Trump auf Twitter. Seine Seite habe ein Paket in Höhe von 1,6 Billionen US-Dollar vorgeschlagen. Die Demokraten hätten aber auf 2,4 Billionen beharrt, behauptete er.

Pelosi verurteilte Trumps Ankündigung. Er zeige damit sein „wahres Gesicht“ und stelle seine politischen Interessen über jene des Landes. Er verweigere armen Kindern, den Arbeitslosen und hart arbeitenden Familien dringend benötigte Hilfe. Etwas später twitterte der US-Präsident dann, dass er bereit sei, gleich ein Gesetz für Schecks über 1200 Dollar für jeden Amerikaner zu unterschreiben.

www.tagesspiegel.de/politik/...-us-buerger-geld/26229376.html
Antworten
charly503:

ist doch schon geschehen,GoldHamer

07.10.20 18:13
habe nen Bekannten mit Dauer greencard, der hat selbst in  Deutschland nach 14 Jahren US Aufenthalt, solchen Check, erhalten.
Antworten
Galearis:

ich kenn einen der is in USgeboren

07.10.20 18:16
muss dort beim IRS seine Steuerrklärung machen obwohl seit 40 Jahren  nie mehr dort gewesen.
Kein Rat zu was.
Antworten
GoldHamer:

Die südliche Erdatmosphäre hat ein großes Loch

07.10.20 18:18
www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/...jahre-73286184.bild.html
Antworten
waswiewo:

eine Top Rede

4
07.10.20 18:20
leider aber nicht im Bundestag, da die AfD viel zu Handzahm ist. Alles was Herr Kickl sagt trifft auch auf Deutschland zu.

https://www.youtube.com/watch?v=cAVYu9zp2Ik
Antworten
charly503:

könnte es sein GoldHamer

07.10.20 18:23
das diese Aufnahme computergeneriert sein kann denn, welcher Satelit kann solch eine Aufnahme machen. Solche Aufnahme kann es aus meiner Sicht, nicht geben.
Antworten
GoldHamer:

Anschläge auf Polizei, Amtsgericht und SPD

07.10.20 18:25
Nach einem Angriff auf ein Polizeigebäude in Berlin-Lichtenberg und das Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg werden die Liegenschaften der Sicherheitsbehörde schärfer überwacht. Ermittler vermuten, dass die Angriffe im Zusammenhang mit der für Freitag geplanten Räumung des besetzten Hauses in der Liebigstraße 34 in Friedrichshain steht.

Auch ein SPD-Büro in Neukölln wurde attackiert. In allen drei Fällen sind am Mittwoch Bekennerschreiben der linksextremistischen Szene veröffentlicht worden. Alle nehmen Bezug auf die Liebigstraße 34.

www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...pd/26252176.html
Antworten
GoldHamer:

charly503, das muss ein reines Kunstbild sein...

07.10.20 18:28
bilder.bild.de/fotos-skaliert/.../1,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Welcher Satellit kann so ein Foto aufnehmen?
Antworten
GoldHamer:

dass Polizisten Menschen sind?

07.10.20 18:35
sie sind das Werkzeug von unfähigen Politiker!

Polizisten werden vom Staat, für billiges Geld, für politische belange, missbraucht!

Zitat: Auch bei dem Angriff auf die Lichtenberger Polizei-Unterkunft liegt ein Zusammenhang mit der Räumung der "Liebig34" nahe. Das müsse nun der Staatsschutz ermitteln, erklärte die GdP. "Aber Fakt ist, die Szene hat zu gewalttätigen Aktionen aufgerufen und lässt keine Zweifel an der Bereitschaft zu schwersten Straftaten", sagte Jendro. "Diese Extremisten vergessen dabei auch immer wieder, dass Polizisten Menschen sind."

www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...pd/26252176.html

Antworten
GoldHamer:

Frankreichs Gesundheitssystem im Kriegszustand

07.10.20 18:46
In Frankreich bahnt sich angesichts der Ausbreitung des Coronavirus erneut eine Überlastung des Gesundheitssystems an, wie sie bereits im vergangenen Frühjahr herrschte.

Nach Berechnungen des Pariser Grundlagenforschungszentrums Institut Pasteur dürften die Krankenhäuser in mehreren Regionen ab Anfang November an die Kapazitätsgrenze stoßen. Das gilt für die Region Ile-de-France – also den Pariser Großraum – und Hauts-de-France im Norden an der Grenze zu Belgien.

In Frankreich werden derzeit 1417 Corona-Patienten auf Intensivstationen behandelt. Derzeit sind mehr als 40 Prozent der Intensivbetten im Großraum Paris von Covid-19-Kranken belegt. Einige Krankenhäuser mussten daher dazu übergehen, vorgesehene Operationen zu verschieben.

„Wir verfallen wieder in den Kriegszustand, von dem wir gehofft hatten, ihn diesmal zu vermeiden“, sagte Jean-François Timsit, der Chef der Intensivstation am Krankenhaus Bichat-Claude-Bernard im 18. Pariser Arrondissement, dem Sender BFM-TV. Schon jetzt seien die Kapazitäten ausgelastet, fügte er hinzu.

Bars und Cafés in Paris und Marseille geschlossen

www.tagesspiegel.de/politik/...en-kriegszustand/26252776.html
Antworten
charly503:

meiner Ansicht nach GoldHamer

07.10.20 19:04
gibt es in dem Bereich überhaupt keinen Sateliten weil, da gibt es nichts was irgend einen Wissenschaftler interessieren würde. Es sei denn, man will dort unten nach Ausserirdischen suchen. Oder den Verbleib eines Kapitänes.
Antworten
charly503:

im übrigen ist für Dich, GoldHamer,

07.10.20 19:06
mein Sternesäckl für heute aufgebraucht.
Antworten
GoldHamer:

Thüringen lehnt Beherbergungsverbot ab

2
07.10.20 19:13
Thüringen schert beim Beherbergungsverbot für Urlauber aus inländischen Corona-Risikogebieten aus. Ministerpräsident Bodo Ramelow sagte, Thüringens vertrete die Position, dass nach dem Infektionsschutzgesetz die Verantwortung zunächst bei den regionalen Gesundheitsämtern liege. Diese würden Quarantäne für infizierte Menschen oder Menschen mit Corona-Verdacht anordnen. Sie dürften die Region, in denen es einen Infektions-Hotspot gibt, nicht verlassen. Warum jedoch alle Menschen aus einer solchen Region nicht beherbergt werden sollten, sei ihm unverständlich. Hoteliers zu zwingen, Menschen aus dem Haus zu verweisen, bezeichnete er als "Eingriff in das Gewerberecht". Er "habe schon vor Monaten abgelehnt, eine solche Regelung mitzutragen."

www.n-tv.de/panorama/...-in-Hessen-lahm--article21626512.html

Der wirtschaftliche Schaden wird durch das Beherbergungsverbot vergrößert - die Regierung möchte wohl die größte Pleitewelle aller Zeiten auslösen? Mit voller Absicht? Oder unfähig, zu erkennen, was geschehen wird?
Antworten
charly503:

endlich ist wohl die Nachtruhe

07.10.20 19:20
der Drangsaliererei beendet worden. Vernunft scheint langsam wieder einzukehren.
Antworten
Robbi11:

Macron : es ist Krieg, es ist Krieg,es ist Krieg "

4
07.10.20 19:56
seine Bevölkerung schickt  er als Deserteure unter die Bettdecke, wahrscheinlich damit er sich alleine mit seinen durchgepaukten Gesetzen wie der Sonnenkönig fühlen kann. In D  passiert wohl das Gleiche : mit jeder Mahlzeit mit grünen Klößen wird der Bauch dicker.  Hoppla, was meine ich damit ?
Ich schlage vor: Sieg,Sieg,Sieg an eure Autos zu kleben, mit eurer Maske an die Antenne.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #810

7
07.10.20 20:31
Ja charly, wir sind voll im Überwachungsstaat.
Habe mir die neue E-Klasse gegönnt, wollte wie früher bei den Käufen die Kohle vom Bankkonto abheben,, mitnehmen und dem Verkäufer auf den Tisch knallen. Oh je,  großer Protest, geht nur noch durch Überweisung.
Dein Geld ist schon nicht mehr Dein Geld, Charly, sie überwachen dich schon wie einen Schlosshund.
Mittlerweile kommt bei mir so etwas wie "Lleck mich doch am Arsch" hoch.
Nur weiter so im Überwachungsstaat!
Antworten
farfaraway:

Navalny diskreditiert Schröder

5
07.10.20 20:38
Nawalny nennt ihn Putins "Laufburschen" – jetzt reagiert Schröder

www.t-online.de/nachrichten/ausland/...on-alexej-nawalny.html

Nun verklagt er die Bild. Navalny kommt mir immer dubioser vor, die ganze Geschichte um seine "Vergiftung" ist irgendwie anrüchig.

Und schon witzig, was der für Forderungen hat; wie Deutschland muss N-Stream2 stoppen.  
Antworten
farfaraway:

Angst vor der Corona Normalität

7
07.10.20 20:42
der Politiker, so scheint mir, mag auch noch bei den Medien inkorporiert zu sein. Als erste Meldung heute wieder die Fallzahlen, 90 mehr Infizierte als gestern, und das mit versteinerter Miene vorgetragen, besser könnte es der Kleber auch nicht. Der muss aber erst noch an seiner korrekten Gender Aussprache arbeiten, das scheint sein neues Hobby zu sein. Keine Info darüber, dass kaum noch Menschen krank werden, und von denen kaum noch welche Sterben. Für mich hört es sich gut an, dass sich in Berlin viele im mittleren Alter infizieren, umso schneller wird das Geschehen sich abschwächen.

Sicher hat der Schäuble Angst vor dem Virus, seitdem der Trump erkrankte, und die Fallzahlen in Berlin hochschnellen. Keine Angst Herr Kofferträger, das Virus wird Sie finden, auch wenn sie jetzt als Bundestagspräsident drakonische Strafen den Nicht Maskenträger im BT aufbrummen wollen.

Und nun das Wichtigste: der Putin als Auftragsgeber für den Mord an dem Tschetschenischen Islamist und Terrorist, der 100 te Menschen auf dem Gewissen hat. Und dann wieder der Fall Scripal - die Engländer verhalten sich still - ist doch nichts bewiesen. Auch Scripal ist kein unbeschriebenes Blatt: ein Doppel Agent lebt nun mal gefährlich, aber seltsam, wie bei Nawalny hat der Mord Anschlag von wem auch immer in Auftrag gegeben nicht geklappt. Übrigens ein Nationalist, der nun fordert Nordstream 2 zu stoppen... Mir kommt das alles sehr dubios vor, orchestriert aber nicht von Putin, weswegen auch. Um sich zu schaden?

Ja, Corona, Putin, Gender, das tägliche Palaver, aber kaum eine Information über das Massaker in Berg-Karabakh welches von den Türken via Aserbaidschan nun täglich beschossen wird. Und das obwohl die Türken bereits einmal einen Genozid an den Armenier zu Beginn des 20sten Jahrhundert vollzogen haben. Warum ist es politisch nicht korrekt, wenn man darüber berichten würde? Ist unsere Regierung samt seiner Zuarbeiter bei den GEZ Medien so einseitig, dass man Muslime nicht mehr wegen ihrer Untaten verurteilen darf? Bei den Flüchtlingen in Lesbos hat man Mitleid, nun sind bereits 150 000 Armenier aus Berg-Karabakh geflohen, aus purer Angst. Ich schäme mich über unsere "Würdenträger" wie Merkel, Steinmeier und die gesamte Groko mit deren rot - grünem Appendix
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #829

4
07.10.20 20:44
Wenn nichts bewiesen werden kann, machen die Anschuldigungen keinen Sinn.
"Deutschland muss N-Stream2 stoppen", daran haben auch andere ein Interesse.

Selbst möchte ich hier Putin nicht zum Heiligen erklären, auch Schröder nicht, aber wenn keine Beweise vorliegen, sollte man die Klappe halten.
Antworten
pfeifenlümmel:

Ein Bekannter von mir

5
07.10.20 20:57
hat leider einen engen Trauerfall, sein Frau ist verstorben nach längerer Krankheit, aber nicht an Corona.
Mein Bekannter wollte zunächst keine Versammlung nach der Beerdigung seiner verstorbenen Frau, allerdings kamen die Trauergäste teilweise aber von weit her.
So entschied er sich doch für ein Kaffeetrinken mit Schnittchen und Kuchen, um seine Trauergäste mit leerem Magen nicht zurückfahren zu lassen.
Für den Wirt der ausgewählten Gaststätte ergab sich nun die Prozedur des Nachweises eines Hygienekonzepts.
Wieviel Gäste der Trauergemeinde werden trotz Corona in die Gaststätte gehen?
Mehr als 50 oder weniger?
Mir sträuben sich die Haare, bei den Schulen interessiert es nicht, ob dort tausend Schüler oder sogar noch mehr in der Schule sind und ein großer Teil miteinander in Kontakt kommen ( im Schulbussen  und in der Schule ). Tag für Tag in hunderten Schulen in NRW.
Absurd!!!

Antworten
charly503:

Glückwunsch Wladimir

3
07.10.20 21:41
Russlands Präsident Wladimir Putin feiert seinen 68. Geburtstag
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11550  11551  11553  11554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1AQ87 , DE000VY0ACK9 , DE000VJ9ZZV4 , DE000VK5CWK8 , DE000VJ5J880 , DE000VJ64GC1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--