Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11534  11535  11537  11538  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.960.816 / Heute: 3.829
Gold 4.561,79 $ +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +482,68%

Galearis:

weils dann Feuer machen dürfen ? haaahaaaaa .....

01.10.20 15:17
haahahahaha......
Grüne.... ! .................haaahahahaahahaha.......
Antworten
GoldHamer:

Gold Preis? Da geht was ab, der letzten Tage

01.10.20 15:19
Antworten
GoldHamer:

@ Galearis: #288405

01.10.20 15:24
Darum brechen zur Zeit so viele Brände aus.
Die Grünen müssen zuerst lernen wie man Feuer macht,
ohne die Bude und Wald, in Schutt und Asche legen!  
Antworten
Mamba:

Ist der Rauch

01.10.20 15:37
und die Hitze bei einem Feuer nicht umweltschädlich od. gilt das nur für´n pöhsen Diesel ?  Die Melonenpartei kennt sich da aus :-)  
Antworten
GoldHamer:

Für Stromunterbrechungen steht mein gut geschultes

01.10.20 15:39
Personal, ihnen, jederzeit, zur Verfügung:

d3drajoq5gm85y.cloudfront.net/wp-content/...03448/Gewehre.jpg
Antworten
GoldHamer:

Überschätzen sich Zentralbanken?

01.10.20 16:08
Eine Studie über mögliche Interessenkonflikte von Zentralbankökonomen sorgt für Diskussionen.

Der Befund scheint eindeutig: Ökonomische Untersuchungen aus Zentralbanken bescheinigen Anleihekäufen größere positive Wirkungen auf das Wirtschaftswachstum und die Inflationsrate als Untersuchungen von Ökonomen, die nicht für Zentralbanken arbeiten. Zu diesem Ergebnis gelangt eine gerade veröffentlichte und schon kontrovers diskutierte Studie aus der Feder von vier Ökonomen, die zuerst vom Becker Friedman Institute in Chicago veröffentlicht wurde und nun die Runde macht.

blogs.faz.net/fazit/2020/10/01/...n-sich-zentralbanken-11817/

Wer sich selbst viel lobt, schwebt über den Boden der Realität.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mamba:

Das Internationale

7
01.10.20 17:40
Handelsrecht – UCC, wird auch als vertragliche Anbindungsregel für die mit der Geburtsurkunde eingerichteten PERSON als Rechtssubjekt und die darauf aufgenommenen Geburtskredite und Freistellungskonten mit den internationalen Banken IWF und BIZ angewandt. D.h. , die GANZEN Schulden und Verpflichtungen seitens des Staates , wird einer jeden juristischen Person anteilig auf einem virtuellen Konto als Schuld eingetragen . Daher seid Ihr  ALLE Schuldner ! Der Staat kann nämlich nicht bankrott gehen - nur seine Bürge(r)n .  
Antworten
neymar:

Zach Curry

01.10.20 18:41
Zach Curry discusses gold and silver

www.bnnbloomberg.ca/video/...iscusses-gold-and-silver~2046763
Antworten
Galearis:

beim "Staat unterschlupfen "

2
01.10.20 19:03
ZItat:
"Die Reise geht in Richtung Beschäftigung beim Staat als letzte Fluchtmöglichkeit vor Hartz IV und Hausverlust. "
Kommentar: letzschte verzweifelte Versuche den sozialen Abstieg zu vermeiden....bus auch das scheitert, denn es sind schon etwa 60 beim "Staat" ( Sozialismus ahoi )
Quelle: hartgeld.com
Link: hartgeld.com/wirtschaft.html
Antworten
Coronaa:

KK2019,

01.10.20 19:40
hast Du Welt abonniert ? Ich muss für das weiterlesen bezahlen. Genau das habe ich nicht vor.
Antworten
Coronaa:

Mister Gold_________

01.10.20 19:45
kotzen sie sich ruhig weiter aus. An Mangel an Informationen ist noch niemand gestorben.
An Mangel an Freiheit wesentlich mehr.
Antworten
KK2019:

Framing funktioniert

01.10.20 19:54
www.welt.de/politik/deutschland/...ng-vor-Corona-wachsen.html
Antworten
KK2019:

Coronaa

01.10.20 19:55
wenn man schnell genug ist gibts Artikel gratis. nach 1-2 h kosten die.
Antworten
Coronaa:

aha,

01.10.20 19:57
Antworten
pfeifenlümmel:

EZB, die Wundertüte

3
01.10.20 20:35
An das Rekordvolumen vom Juni komme die Nachfrage der Banken bei weitem nicht heran, kommentierte Uwe Burkert, Chefvolkswirt der LBBB die Zuteilungsergebnisse. "Trotz des Rückgangs ist der erneut deutlich dreistellige Milliardenwert aus Sicht der EZB ein gutes Zeichen bezüglich der Wirksamkeit ihrer geldpolitischen Instrumente – und wohl auch für die zuletzt im Rückwärtsgang befindlichen Börsen, die direkt oder indirekt von neuen Mittelzuflüssen profitieren könnten," fügte er hinzu.

Die Zinsbedingungen bei diesen TLTRO-III-Geschäften sind für die Banken äußerst günstig. Bei den Liquiditätsspritzen wird als Zinskondition der Einlagesatz angesetzt, der aktuell bei minus 0,5 Prozent steht. Banken erhalten somit eine Prämie wenn sie bei den Geldspritzen zugreifen. Diese kann sogar auf ein Prozent steigen, wenn die Institute ihre Kreditbücher nicht verringern.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-milliarden-euro-9327971
-----------------
Wer Geld aufnimmt, wird auch noch belohnt durch negative Zinsen.
Dieses System ist inzwischen abartig.
Die Keinen werden ausgepresst und den Großen steckt man das Geld noch in den A....!

Antworten
Coronaa:

Geld ohne Zins ?

01.10.20 20:38
jetzt schon wertloser als Tofu von den Grünen. Herzlich willkommen in der schönen neuen Welt.
Antworten
charly503:

wenn alle Menschen wie immer gewohnt sind,

01.10.20 20:42
dem mainstream zu folgen, KK2019, dann werden sie genauso enden wie vorprogrammiert.
Der heisst auf deutsch Bit Rutsche, versuchs mal auf englisch, da wird auch Dir geholfen und bitte, suche nach Dr. Fuelmich. Einen etwa einstündigen Vortrag, wirst ja wohl ertragen, da brauche ich mich hier nicht mehr zu bemühen. Wozu auch denn, die andere Seite der Medailie zensiert hier aus dem Versteck heraus was da ist, off topic. Mit einem male sind sie ganz still, aber andere Namen tauchen auf welche mir auch aus mindflash gut bekannt.  
Antworten
charly503:

mainstream

01.10.20 20:48
sow ie das hier nicht der Wahrheit entsprechen kann. Das Zeug ist so hitzig, reichen 10min. dann ist Schluß mit dem Leben.

01.10.2020 18:40:04 [Telepolis]
„Ich hatte schon im Hotel Kontakt mit dem Gift“
Antworten
Scheinwerfer.:

Herzlich Willkommen

01.10.20 20:49
Goldhamer, sie schwingen tatsächlich dieses schwere Werkzeug das hier die Erdenscheibe wackeln tut. Zu #83~ Die Vergangenheit kommt doch immer mehr in Mode. <✨
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #421

01.10.20 20:58
Geld ohne Zins ist schon vorbei, hier geht es inzwischen um eine Belohnung durch Zinsen, wenn Kredite aufgenommen werden!
Die Folge:
Eine Art von Schlaraffenland-Politik, je mehr gefressen wird, umso mehr kommt auf den Tisch.
Friss, bis du platzt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #425

4
01.10.20 21:04
Eine verhängnisvolle Politik, die einen müssen Flaschen sammeln, den anderen wird das Geld nicht nur geschenkt, nein, sie bekommen auch noch eine Belohnung, wenn sie es annehmen.

Ach so, da gabe es doch im öffentlichen Dienst tatsächlich Menschen, die sich für andere einsetzten und sogar ihre eigene Gesundheit riskierten. Aber dafür ist kein Geld da! Meine Güte, wollen die Verantwortlichen in der Politik tatsächlich so weiter machen?
Antworten
pfeifenlümmel:

Was kümmern mich die Alten

01.10.20 21:09
Tatsächlich waren dem RKI zufolge bisher 86 Prozent der in Deutschland an COVID-19 Verstorbenen 70 Jahre alt oder älter. Manche junge Menschen sagen deshalb: „Egal, wenn ich mich anstecke – mir kann das Virus ja nichts anhaben!“
www.jetzt.de/gesundheit/..._source=pocket-newtab-global-de-DE
Antworten
Symba:

@pfeifenlümmel

4
01.10.20 21:19
Wenn man glaubt, dass Herdenimmunität die Epidemie stoppen wird (was die gängige Meinung ist) dann ist das Anstecken von jungen Menschen das beste was den Alten passieren kann. Wir hätten das ganze schon hinter uns. Aber die Alten wollen ja anscheinend nicht, dass die Jungen immun werden, oder warum wird sonst Isolation verordnet?
Antworten
Symba:

@KK2019

6
01.10.20 21:20
Immerhin sagen 64%, dass sie "weniger groß oder kleine Angst" vor Ansteckung haben. :)
Ich stehe aber solchen Umfragen stets skeptisch gegenüber. Mich hat noch nie jemand nach meiner Meinung gefragt.

Die Bevölkerung kommt allerdings nicht in Kontakt mit objektiven Informationen. Und dafür sind allein Politik und Medien verantwortlich.
Es wird so getan also ob Kontaktverfolgung und Lockdown die einzigen Alternativen sind.

Der einfache Begründung, warum unbegreifliche Summen für Tests ausgegeben werden, ist die Kontaktverfolgung. Damit Menschen, die keine Symptome haben in den Hausarrest geschickt werden. Für die Kontaktverfolgung selbst werden auch noch unmögliche Summen ausgegeben. Der Einsatz der Bundeswehr im Inneren für die Kontaktverfolgung wird von so mancher Politiker begrüßt. Man braucht aber die asymptomatischen Tests nicht wirklich. Man braucht die Kontaktverfolgung nicht. Und der Lockdown ist abartig.

Man kann Milliarden an Schulden und Steuergelder sparen. Man kann die Wirtschaft und die Arbeitsplätze retten. Und man kann die Gesundheit der Menschen bewahren. Man kann dem "Great Reset" einfach NEIN sagen. Und dafür bedarf es einfach die Bevölkerung über die Krankheit aufzuklären. Die Bedeutung von Vitamin C, Vitamin D und Zink zu verdeutlichen. Die symptomatischen Patienten richtig zu behandeln. So einfach ist das.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11534  11535  11537  11538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--