Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11491  11492  11494  11495  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.960.439 / Heute: 3.425
Gold 4.555,15 $ +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +481,83%

KK2019:

12.09.20 19:41
aber die Frage kam doch von ihnen?
Antworten
Scheinwerfer.:

Die Revolution muss

12.09.20 20:16
physikalisch durch die KI beschleunigt werden warumist. #21
Antworten
warumist:

Ballweg hat heute in München

3
12.09.20 21:00
bestätigt,  dass noch in diesem Jahr eine neue Demo in Berlin stattfinden wird.
Großartig,  Herr Müller , vielen Dank für die erneute Einladung.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !
Antworten
Scheinwerfer.:

Magnete 2023

12.09.20 21:06
Bald klopfen sie an deiner Tür. Ob das dann noch funktioniert mit den Brüsten zu wackeln? <✨
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scheinwerfer.:

Dreimal W?

12.09.20 21:28
ist auch der Standard am Ende warumist. ^✨<
Antworten
warumist:

Sobald die Brüste wackeln,

3
12.09.20 21:37
meldet sich bei mir die Stange.

Komisch?

Hat das vielleicht etwas mit der KI zu tun ?

Mein Ego sagt sofort, nimm sie, wenn sie sich danach sehnt.
Die Seele rät mir aber die Pfoten weg zu nehmen.

Diese Zwiespalt macht mich unsicher.
Dazu noch diese vielen neue Geschlechter.

Bin etwas verwirrt.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Stöhnende KI?

12.09.20 21:44
Der Keller muss langsam ins nächste Level wechseln, sonst verpassen sie nur wieder alles. <✨
Antworten
charly503:

habe nocheinmal nachgeschaut

12.09.20 21:49
weil mir meine Wortkreation doch etwas komisch vorkam.
Muß mich verbessern, Dr.Ansgar Schneider kreirte nämlich den Wortebegriff,
Verschwörungstheoretiker, gell!
Das klingt doch gleich viel angenehmer, oder?
Antworten
warumist:

Ob die an meiner Tür klopfen,

4
12.09.20 21:52
ist mir ziemlich egal.

Ich habe mein Leben schon erfolgreich und bunt gelebt. Jetzt bin ich gespannt auf die Fortsetzung.

Diese irdische Komedy gilt für mich als eine nette Pointe, grande Finale.

Angst habe ich keine.

Der Clemens Kuby und Elisabeth Kübler Ross haben aus mir eine geistliche Natur gemacht.
Ich freue mich, die neue Welten kennen zu lernen.

Mit leeren Taschen, selbstverständlich.

Antworten
farfaraway:

Schwarzwälder - seit 2015

9
12.09.20 21:58
gab es einen Paradigmenwechsel, eindeutig. Nicht nur wegen der totalen Grenzöffnung und dem Einlass von jedem der das Wort Asyl aussprechen konnte und kann, ohne damals die Papiere zu überprüfen oder wenigstens Fingerabdrücke zu nehmen wie es ansonsten in jeder Bananen Republik üblich ist, sondern nun auch, dass bei den Politikern totale Narrenfreiheit herrscht. Keiner wird bei grandiosen Verbrechen, Versagen, Betrügereien bestraft, nicht mal pro forma, i.G, sie werden in höhere Posten gelobt.

Nach unten wird dann dafür umso krasser Unterschieden: wer von Links aus auf Polizisten einschlägt, wird geschützt. Andere werden sofort für weit geringere "Vergehen" wie zum Beispiel das GG als Broschüre hoch halten bei einer Demo auf den Boden gezerrt und abgeführt.

Noch krasser ist es wenn es um schlimmste Vergehen geht wie Brandstiftung, selbst in Moria scheint da niemand dafür belangt zu werden. Nun werden dort die Polizisten erneut angegriffen, nach dem sie versucht haben Zelt Unterkünfte aufzustellen. Diese Typen sollte man dem Erdo zurück geben.  
Antworten
warumist:

Fari,

12.09.20 22:04
wir kennen uns schon ziemlich lange.

Du bist ein ganz cooler Typ.

Gute Nacht liebe Protestierende.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Alles wieder Banana?

12.09.20 22:11
naja wenigstens kann man sich doch mit w einmal normal unterhalten. <✨
Antworten

warumist:

Ich liebe diese

12.09.20 22:27
Burlesque !
Antworten
warumist:

Es lebe

12.09.20 22:29
das Leben!
Antworten
Scheinwerfer.:

23

12.09.20 22:40
Bussi ✨< Kommst doch noch in den Himmel ^
Antworten
holzauge999:

Ick hab nee Lösung !!

4
12.09.20 22:59
Is nich meine Idee,hab sie in irgendwelchen Yt  Meinungen oder auf anderen FREIEN Medien gelesen.

Hier die Lösung : Freiwillige Asylsteuer von 5% vom  NETTO Gehalt,da werden wir sehen wo die Mehrheit steht,ohne Umfragen oder Wahlen,direkte DEMOKRATIE.
Eine Lösung für die Lügenpresse   ARD rechts-liberal,ZDF Links-grün und natürlich die ganzen klein Sender zusammengefasst und Gehälter Kontrolle .

Gruss Holzi PS: Was sagt ihr dazu ?? Machen wir hier die VG -Versammlung auf,für den inneren Frieden im Volk.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Instanz:

Es wird keine eigenständige BRD mehr geben

8
13.09.20 01:12
Der Traum eines souveränen Staates Deutschland ist schon seit langem ausgeträumt. Russland hat seine Truppen aus Deutschland abgezogen, was der Ami jedoch niemals tun wird. Deutschland als Drehscheibe für seine beschissenen weltweiten Kriegseinsätze bleibt weiterhin unverzichtbar, wobei die jeweils regierenden Parteien hierzulande in konsequenter Vasallenschaft dieses Spiel ja auch mitspielen. Einer 75 jährigen Besatzung werden die auch die nächsten 75 Jahre nahtlos hinzugefügt werden. Das Stockholm-Syndrom eben!

Wir müssen uns das nochmal kurz auf der Zunge zergehen lassen: Da drohen drei, in meinen Augen komplett bekloppte US-Senatoren, dem deutschen Hafen Mukran die "wirtschaftliche Vernichtung" an, falls dieser Hafen weiterhin an dem Ausbau der Northstream 2-Pipeline mitarbeiten sollte. Und was regt sich hier an elementarem Widerspruch??

Und schaut man auf die Kadetten, welche demnächst zur Wahl anstehen, so kann man sich einfach nur noch schaudernd abwenden.

Dazu kommen dann noch Murksel, Krampe, Maasanzug und Konsorten. Aber das Volk bekommt eben genau das, was es verdient hat.

Definitiv nicht meine Leute!
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1201108
Antworten
silbermine:

Late Night Show

2
13.09.20 03:02

for those who can't get no sleep....

https://www.youtube.com/watch?v=Gd37chNJfag

https://www.youtube.com/watch?v=EKgJG068BDY

https://www.youtube.com/watch?v=zKQfxi8V5FA

bin bei netflix und amazon prime...aber wieso kann ich nicht Metropolis sehen?
was hat Fritz Lang verboten gutes gedreht damals...?
was so scheint so aktuell im heutigen hades?
botox-gespritzte tätowierte aktiennotierte klitoris-gepiercte gleichgeschaltete immer-online diverse politisch korrekte steuerzahlende gesteuerte gez bzw. servicepauschale qualitätsmedien und merkel liebende einsame wölfe.....was los?
kein Bock den Teufel aus der Hölle zu schlagen?

könnt ihr euch noch an die Big Tabacco Companies erinnern? ja, die, die damals wussten, dass Rauchen Krebs auslösen kann...und die einfach die Studien verheimlicht hatten?
denkt ihr die Big Pharma handelt anders? alles was Kohle macht wird rausgehauen...
kolleratalschaden inklusive...kommt halt nicht im ZDF dann...zahlt sowieso der Steuerzahler...

wer Angst vor einem Medien-gehypten Virus hat, hat Angst vor allem...das Ding nennt sich Leben....beginnt mit dem Tod
https://www.youtube.com/watch?v=oHs98TEYecM

einfach den Body Count erhöhen ,dann klappts auch mit den 6 Millionen.
und wenn nicht, dannn machmer halt ein So-muss-es-gut-sein-Gesetz.

https://www.youtube.com/...=OLAK5uy_k-DlUW_P7W5yxWREJnPkxVcx8YIIxHwAE

Antworten
silbermine:

early bird

13.09.20 03:37
Force Majeure:

Die Welt wird von einer Bande

5
13.09.20 08:57

von Kriminellen geführt.

Millionen Tonnen Papier werden für belanglose Zwecke verschwendet. All die an Anzahl astronomischen Diskussionen sind zu 99,9% überflüssig.

Das Kleine soll nicht groß werden!, so Nietzsche, das bestimmen die selbstbestimmten Weltaneigner.

Der ganze angeeignete Reichtum der Welt wird zu deren eignen Tittytainmemt aufgebraucht und nebenbei die Menschheit als das Übel dieser Welt betrachtet.

Das einzige Übel auf dieser Welt besteht darin, das sie die Macht haben.

Antworten
charly503:

wobei ja ganz viele wie

13.09.20 09:10
Journalisten, Medienmacher, Aufpasser, Justizorgane, Fotografen, Redakteure, Fernsehmoderatoren etc.pp. sowieso überzahlt, nichts aber zum BIP beitragen. Denke mal, die wird diese Abgabe  gar nicht jucken!! Setzen sie doch die Gebühren rauf.
Gruß an Holzi
Antworten

Mamba:

Gerade in den

9
13.09.20 10:03

ntv-Nachrichten einen  interessanten Schwachsinn gehört : "Die Masken sind gut , denn sie stärken das Immunsystem - weil in Ländern wo die Masken schon länger getragen werden , haben die Menschen ein besseres Immunsystem . Es gelangen durch die Masken schon noch einige Viren durch , aber die haben meist Antikörper und können das Gegenüber sogar schützen ! "
Jo i brech nieder . Da müss ma jetzt eigentlich bei jedem Maskenträger gaanz dicht ran und feste schnuppern , damit ma einen anständigen Immunschutz aufbauen . Dass es schon so intelligente Schutztmasken gibt , welche nur den pööhsen Covidl zurückhält und den kastrierten und guten durchlassen tut , wusste ich noch gar nicht . Leute , die vera.....n uns nach Strich und Faden sealed

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11491  11492  11494  11495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--