Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11445  11446  11448  11449  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.599 / Heute: 585
Gold 4.513,34 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +476,49%

warumist:

Und was macht die Polizei?

3
28.08.20 17:29
Mamba:

Grünes Kalifornien: Sonne weg , Strom weg

8
28.08.20 17:33

Wahrscheinlich wollten in Kalifornien alle Teslas gleichzeitig tanken . In jedem Fall gab es abends keinen Strom mehr. Da war die Sonne weg – und Millionen Kalifornier waren geschockt.
Die Sonne ging um 19.30 Uhr unter – so, wie sie das abends immer zu tun pflegt. Doch die Kalifornier dachten nicht daran, und schalteten ihre Klimaanlagen, Herde und Lampen nicht aus. Folge: Der Strom musste am vergangenen Wochenende für etwa zwei Millionen Kalifornier abgeschaltet werden ,denn die vielen Solaranlagen mit mehreren tausend Megawatt Leistung lieferten keine Energie mehr, wie sie das eben tun, wenn die Sonne untergeht. Kalifornien ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Großen Blackout in Deutschland wenn sich viele grünlinke Greta-Jünger diese fahrenden E-Krematorien anschaffen . Dann haben sie nämlich eine überteuerte Karre gekauft , können dann aber mangels Strom nicht fahren .  Dies kann bei uns doch nicht passieren , denn wir haben doch erstklassige Ingenieurinnen wie die Annalena Baerbock, die den Netzspeicher erfunden hat laugthing

Antworten
charly503:

sagt es JEDEM

3
28.08.20 18:14
x Impfstoff gegen Covid-19: Hunderte Mutationen und Antikörper-Resistenz verwirren Forscher x
Antworten
warumist:

Bodo bietet ein Interview mit der Bildzeitung an

2
28.08.20 18:16
youtu.be/3dogcml8ehk
Antworten
Goldwalze:

Wirrrrrecard mit 2,8 Milliarden Euro überschuldet

3
28.08.20 18:32
Der insolvente Zahlungsdienstleister hat über die Jahre immer mehr Schulden angehäuft. Einem Gutachten des Insolvenzverwalters zufolge stehen den Verbindlichkeiten in Milliardenhöhe nur 26,8 Millionen Euro an Guthaben gegenüber.

www.faz.net/aktuell/finanzen/...o-ueberschuldet-16926336.html
Antworten
charly503:

war aber keiner mehr zu sprechen,

28.08.20 18:48
sie kneifen ganz einfach oder wollen sich nicht blamieren, so ohne Argumente. Denn, Bodo weiß zuviel darüber, der macht jeden kleinen Journalisten, platt mit seiner Argumentation.
Antworten
Silverhair:

@#...175 Charly, stell Dir mal vor

28.08.20 18:50
nicht nur regionale Unterschiede gibt es,
sondern was die "Experten" (oder vllt die herausgebenden Medien ?) nicht erwähnen,
individuelle.
Jeder reagiert anders. Bei jedem wirkt sich das Virus anders aus. Daher wird auch jede ernsthafte Behandlung individuell zugeschnitten sein.
Das Grundkonzept wird sicher ähnlich sein.
Aber wenn man so wie diese Experten abwimmelt, hat man NICHTS.
Hätte man was, würde man in den höchsten Tönen werben, anpreisen, medial feiern ( vllt auch börslich).

Guck lieber Merkels schizophrene Russland-Politik an.
Einerseits verhängt sie Sanktionen und Drohungen, andererseits will sie Nordstream 2 aus der Schußlinie halten.
Sollen sie doch Nordstream noch rausschieben.
Dann droht uns vllt der energetische Blackout. Geld hat die "Nawalny-Verliebte" doch genug.
Da kann sie Frackinggas kaufen und damit sich der dt. Verbraucher nicht aufregt, den überteuerten Teil ersetzen.
Donald erläßt bestimmt 0,1% Verteidigungsetat und sie "verzaubern"(s. PK) sich gegenseitig.
Herrgott, ob noch 2 oder 3 Lockdowns - wen juckts?
"Wir schaffen das!"
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... DAS ist Politiker Poesie.
Antworten
julian gold:

Die gute Frau Merkel.

28.08.20 18:52
Sagt sie doch das ohne ein Medikament oder ne Impfung gegen Corona ne Normalität eher nicht mehr denkbar ist.
Wenn sie das über die Notwendigkeit der Nachhaltigkeit der Wirtschaft gesagt hätte-die ja auch noch aussteht, was auch zweifelsfrei stimmte, dann wären die Reaktionen wohl noch etwas anders gewesen.
Kommt noch.
Antworten
julian gold:

Silverhair, ist schon richtig das man sich um

28.08.20 18:56
Russland bis zuletzt bemüht. Es gibt ja die verschiedenen Ebenen.
Obwohl es nix bringen wird.
Auch das wird eines Tages anerkannt.
Was dann folgt kann ich abwarten.  
Antworten
charly503:

Empfehlungen für die noch Anreisenden

2
28.08.20 19:36
Antworten
stksat|229115.:

jaaa basti und merkel

2
28.08.20 20:14
ab 2021 wird alles wieder gut und aufgeholt 😂
Antworten
charly503:

bin immer noch auf der Suche

28.08.20 20:20
nach den Erbauern der Pyramiden, das ist für mich Aufarbeitung meiner Schulkenntnisse, nach einem schon recht langem Leben. Da habe ich nicht mehr viel Zeit um Wahrheit zu finden. Bin aber beruhigt, gibt noch mehr Unwissende.
Antworten
charly503:

die Suche nach den Erbauern wird nur deshalb

28.08.20 20:25
so kompliziert weil, wie beim Sudoku, setze einmal ne falsche Zahl oder ne falsche Annahme ein, dann geht es nicht auf und kannst das Blatt zerrupfen, so wie die Schulbücher welche behaupten, die Ägypter hätten Diese erbaut und natürlich ist noch WIKI zu erwähnen. Der Vordruck für die Schule, LOL.
Die werden nie wieder mit der wahren Geschichte, gefüllt.
Antworten
Weckmann:

@18:14 Uhr: Toll, dass man da keinen Gesichtschutz

28.08.20 20:28
tragen will. Damit sich die verschiedenen Viren-Stämme und -Mutationen noch schneller weiter verbreiten.

Damit der 2. Lockdown auch garantiert kommt.

Danke Querdenken etc...
Antworten
charly503:

Weckmann, Du hättest lieber hier paar Wochen

5
28.08.20 20:33
verbringen sollen, als Dich in anderen Foren mit Akhenate zu langweilen.
Die hier Anwesenden sind schon bissl weiter in der Aufklärung, wie sich das verhält mit Windel und Covidl sars  1+2 und so, die haben reichlich Stoff, jenseits des mainstreams, da wirste geholfen.
Antworten
Katjuscha:

genau, weil jenseits des Mainstreams nämlich

28.08.20 20:36
alle Quellen recht haben. :)
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Weckmann:

Tja, charly, ob sie hier den richtigen Stoff ha-

28.08.20 20:38
ben? Nein, danach sieht es nicht aus.

Ich hoffe, dass morgen alles ohne Probleme läuft und es danach auch keine Zunahme der Infektionen gibt. Aber beides müssen wir abwarten.
Antworten
Katjuscha:

mal davon abgesehen würde ich gerne mal wissen

28.08.20 20:38
was der Mainstream denn genau ist.

Ich dachte immer, Ihr seid das Volk. Dann seid ihr doch Mainstream.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
charly503:

vielleicht hilft das ja Euch in die falsch

28.08.20 20:39
eingefahrene Einbahnstraße weiter. Umdenken ist angesagt und lernen!

x Querdenken freut sich über „tollen Sieg für Demokratie“ – Polizei legt Beschwerde ein x
Antworten
charly503:

es gab auch keine bei 1,3 Millionen,

28.08.20 20:43
am 1.08. 2020,  nun aber werden mehr als  15 Millionen erwartet! Jedenfalls gabe es soviele Anmeldungen. Bochwurststände werden keinen Nachschub bekommen, alles verstopft!
Antworten
Weckmann:

Bei den Querdenkern kann man aber nichts lernen,

28.08.20 20:44
außer dass sich dort Unvernünftige tummeln.
Antworten
charly503:

mainstream bezeichnet man die öffentlich

2
28.08.20 20:46
rechtlichen Medien welche hübsch gepampert vom Volke dazu da sind, gewöhnliche Phrasen dem nicht verstehendem Volke, unterzujubeln. Müssen doch viele aus dem Forum hier, brühwarm wissen, oder sollte ich mich so täuschen?  
Antworten
charly503:

dann möchte ich nicht wissen, Weckmann,

28.08.20 20:47
wo Du sich so tummelst!
Antworten
charly503:

aber Deine Ansichten sind schon bezeichnend,

28.08.20 20:48
insofern habe ich sone Ahnung.
Antworten
charly503:

und ausserdem braucht man von den

28.08.20 20:50
Querdenkern nichts lernen, das haben die im Blut und wollen es doch morgen, weitergeben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11445  11446  11448  11449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--