Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11439  11440  11442  11443  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.616.518 / Heute: 6.780
Gold 5.142,98 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +556,91%

Starbiker:

019

27.08.20 19:32
ist der besoffen, oder was lallt der da so rum?
Antworten
Galearis:

Robbi : Claro que si ...holzauge

2
27.08.20 19:34
bitte aufpassen...kommt nicht verbeult oder sonstwas und gesund wieder. Lasst euch die Bratwoarscht schmeck`n.
Sag uns,  wie Silberhaar aussieht.....schönen Gruß an alle.
Antworten
zweifellos:

#...020

2
27.08.20 19:37
letzter Satz aus #286011 KK2019:
Inkompetenz und Korruption, das.kann die Regierung. Mehr nicht!  

Das ist doch keine Kritik, sondern ausgemachte Scheisse. Kritik sollte auch einen zumindest kleinen Hinweis bzw. Voschlag zu einer Verbesserung beinhalten !!!
Antworten
charly503:

bitte, wenn es Euch nichts ausmacht,

3
27.08.20 19:38
bei BitChute gibt es ein 12min. Video eher einer Erzählung, bei welcher die Unmöglichkeit einer wie erzählt und geschrieben wurde, 900 000 PCR Tests durchgeführt wurden. Der rechnet penibel ich aber kann es Euch nichtr nacherzählen, dafür fehlt mir nicht nur Geduld. Reinschauen bitte mal
Erzählung zu Coronatests . Aber nicht lachen!!
Antworten
Coronaa:

Freiheit ?

27.08.20 19:40
Da ich hier neu bin, Hallo allerseits, darf ich keine links einstellen. Es gab neulich einen schönen
Brief an die Weißrussen ( googeln )

Auch hat  Sarah Wagenknecht einen schönen Text  bezüglich Nutznießer der momentanen  Lage
verfasst. ( die Macht der Datenraken in den USA ).

Welche Freiheit hätten wir denn gern ?
Antworten
Weckmann:

Charly, hab da was: Maske auf und gut is!

27.08.20 19:46
Und/oder Abstand einhalten.

So ein paar wirkliche kleine Einschränkungen im Alltag sind angesichts der Gefahr im Fall einer Infektion nun wirklich kein großes Ding.

Auch wenn es nervt.
Antworten
charly503:

mach ich doch

27.08.20 19:53
in Läden, wo es draussen dran steht, Maskenball angesagt, obwohl die Ladenhüter gar nichts auf haben.
Ich verhalte mich aber eben nur so, weil Strafe angedroht wird, wenn nicht! Wie im Straßenverkehr, zu schnell, Strafe. Was machen die mit der Kohle, wenn sie einen erwischen, der die Windel nicht im Antlitz trägt, nur mal so. Versaufen die das? Machen die Fotos, oder wird es im Smartphon gespeichert?
Antworten
charly503:

Glückwunsch Coronaa

2
27.08.20 19:56
hier ist der lustigste Thread bei ariva, man kann meckern, aber auch lernen und dass jede Menge!
Antworten
HMKaczmarek:

Der hat MS, Starbiker

27.08.20 20:05
...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Symba:

Nutzniesser

7
27.08.20 20:16
Der Drosten-Pflichttest bringt Millionen an seine Kollegen, die die Tests herstellen. Das sind Nutznießer.

Quelle:
acu2020.org/
Antworten
holzauge999:

Sonnabend gleich Samstag

27.08.20 20:17
de.wikipedia.org/wiki/Sonnabend_(Begriffsklärung)

Wurde nur wegen Fußballübertragungen zur besseren Unterscheidung zum Sonntag geändert !!

Hier noch mal DIE FRAGE an alle Aufrechten ??

Gruss Holzi PS: Gibt es einen Treffpunkt für Forums-schreiber am Sonnabend in Berlin oder ein Kennzeichen wie Rote Nelke und Passwort ARIVA GOLD-BUG ??? Ich würde die Bratwurstbude (bio) am Brandenburger Tor empfehlen so um 13.30 Uhr. Naja Silberhaar werde ich so erkennen,hab da bestimmte Vorstellungen.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
zweifellos:

Für Alle,

2
27.08.20 20:18
die es noch nicht wissen. Ein Hinweis zu BitChute.
sh.: de.wikipedia.org/wiki/BitChute
Antworten
Coronaa:

Das Berlin die Demo

3
27.08.20 20:19
verbietet ist so kurz gedacht, man könnte denken der Entscheider ist mit  einer Nahbrille mit 15 Dioptrien unterwegs . Die Entscheidung ist völlig ohne Feingefühl für die Situation.

"Erschreckend finde ich die Zustimmungsraten unserer Bevölkerung zum Merkelkurs. "Bücklinge"
gab es eben nicht nur in der DDR.  
Antworten
Weckmann:

Hm. Bei der Frage, ein paar Monate gewisse Ein-

27.08.20 20:34
schränkungen, aber dafür geringere Gefahr einer Infektion, oder eben kaum solche Einschränkungen, aber dafür höhere Gefahr einer Infektion, ist es doch vernünftig und nachvollkziehbar, wenn die Leute sich mehrheitlich für die Einschränkungen aussprechen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #032 Zweifellos erzeugt

2
27.08.20 20:35
das Corona Virus bei vielen Menschen, insbesondere Älteren, erhebliche Schäden, während wiederum andere von einer Infektion kaum etwas spüren.
Ein solches Virus ist somit hervorragend geeignet, eine Spaltung der Gesellschaft zu erzeugen.
Wären alle gleichermaßen von einer schweren Krankheit betroffen, gäbe  es eine derartige Spaltung nicht.
Aber nur Verschwörungstheoretiker könnten auf den Gedanken kommen, das Virus wäre entprechend künstlich gezüchtet worden. Dazu gibt es aber keine Beweise, zur Not müssen die kleinen Fledermäuse herhalten.
Antworten
charly503:

ich liebe WIKIPEDIA

27.08.20 20:35
wohin geht die Spende? Verarmte Journalisten??
Antworten
charly503:

welchen Kanal zweifellos hättest noch

27.08.20 20:39
zu bieten? Die meisten sind schon gelöscht!! Und, im Falle Du darüber nicht aufgeklärt, ÖR brauche ich nicht!
Antworten
Coronaa:

Weckmann,

7
27.08.20 20:39
genau dieser Primitivismus macht Merkel stark.
Insolvenzverschleppung, Schuldenerhöhung, Sozialsystem schon mal darüber nachgedacht ?
Woher kommt das Geld dafür?  Muss es erwirtschaftet werden oder reicht es wenn uns die Politik
es verspricht ?

Das wird ein schreckliches Erwachen werden und muss es auch.

Antworten
Weckmann:

Ja? Komisch, vor Corona hat die BRD Schulden abge-

27.08.20 20:45
baut. Ok, das wird in den nächsten Jahre erst mal sicher nicht mehr so sein, aber dann?

Die Wiedervereinigung, Dotcom-Blase und Finanzkrise haben wir auch überstanden.
Antworten
Weckmann:

Tja, charly, Lügen sollten halt von den Betreibern

27.08.20 20:49
als solche gekennzeichnet werden und wenn nicht, dann: löschen oder sperren.
Antworten
Coronaa:

zehn Postings sind

7
27.08.20 20:55
erforderlich um einen link zu senden. Deswegen,
warum sorgt sich unsere Regierung um die Älteren unserer Gesellschaft und gefühlt weit weniger
um die  abgehängten Jüngeren dieses Systems ? Haben die Jüngeren weniger Rechte ?

Weniger Rechte auf einen schuldenfreien Staat, weniger Rechte auf eine Ausbildung, weniger Rechte
auf die Ausübung ihrer Grundrechte ( in diesem Alter -  Party ) ?

Wenn ich ein alter Sack wäre, ich wüsste an wem ich meine Rechte abtreten würde.
Leider können  es viele alte Säcke nicht, da sie niemanden haben an denen man abtreten könnte.

siehe Frau Merkel.

Die Säcke sind ja auch jene die zur Wahl gehen.
Antworten
charly503:

wer bestimmt was Lüge ist?

27.08.20 20:57
So zum Beispiel, Wikipedia! Denke an den dritten Turm und die Märchen vom Bau der Pyramiden durch die Ägypter und noch sehr viel mehr, da reicht die Seite hier nicht und der Abend am PC! Frage mal Akhenate der hat schon die Flinte im Korn gelassen, keine Argumente mehr gehabt.
Antworten
Resie:

Ja , das gehirrnamputierte Stimmvieh hat´s gut -

7
27.08.20 21:02
die werden von den Diktatoren in Ruhe gelassen und verschont - NOCH . Wer aber selbständige denken tut, ist ein Nazie, ein EU-Feind, wer sich nicht niederkniet ein Rassist, ein Corona-Leugner , ein Klima-Leugner und ein Räächtsextremist und muss bekämpft werden - eh klar .  
Antworten
Coronaa:

Weckmann,

7
27.08.20 21:02
das was Du aufzählst ist einfach nur Luft, immer mehr Luft die in den Ballon gelassen wird. Selbst
wenn es jetzt nochmal gut geht sollte man wissen wieviel Luft der Ballon aufnehmen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass der Ballonkonstrukteur  ein Maximalmaß vorgesehen hat.
Es sei denn er trägt den Name Elon Musk, den Namen des größten Magier unserer Zeit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11439  11440  11442  11443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--