Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11424  11425  11427  11428  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.988.626 / Heute: 2.294
Gold 4.694,07 $ -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +499,57%

Starbiker:

636

23.08.20 14:43
sehr gut, endlich mal eine fundirte Aussage.
Gut auch der Teil mit der Genetik. Da werden einige hier entsetzt die Augen aufreißen. Das wir von den Affen abstammen sollen....igitt! Nein, wir sind gottgleich vom Himmel gefallen.
@Symba: Was den Egoismus betrifft, den du mir vorwirfst.....ist natürlich Ansichtssache.
Auf eine Anticoronademo zu gehen und damit zu riskieren sich und Andere anzustecken ist höchstegoistisch. Und was etwaige Beleidigungen betrifft....ist die Aussage "deutsche Dummschafe" keine Beleidigung?
Ihr lebt echt in einer anderen Welt als ich!
Antworten
silverfreaky:

Hör auf mit der Ansteckungsnummer.

5
23.08.20 14:46
Lernt erst mal was Krankheit ist, bevor ihr Gleichungen mit hunderten Unbekannten mit einem  mechanischen Filter lösen wollt.Das ist doch lächerlich.
Antworten
KK2019:

Starbiker

2
23.08.20 15:00
kann ja sein dass du vom Affen abstammst. Ich, ein Mensch, hab nur die gleichen Vorfahren wie Affen gehabt.

Hab ich dich früher schon mal auf Motorrad im Zirkus gesehen?
Antworten
KK2019:

Starbiker

2
23.08.20 15:02
das mit der Evolution würde ich nochmals nachlesen. Das Internet bietet manigfaltige Quellen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

Starbiker liest keine Erwiderungen wie die,

5
23.08.20 15:21
welche ich mit Bildbeweis belegt habe. Der träumt immer noch von 20 000 Menschen ohne Mundwindel.
Bei 1,3 Millionen vermuteten Besuchern der am 1.August stattgefunden Demo, hat er sicher das Fernglas verkehrt rum gehalten.
Und das mit dem vom Affen ab... habe ich schon zig mal versucht zu erläutern.
Daraus ableitend sollte man doch wirklich mal versuchen, sachlich zu bleiben und darüber nachzudenken wie es sein kann, dass es Pyramiden gibt, welche nicht von den Ägypetern erbaut wurden, wie man das uns weismachen will, den Europäern zumindest .
Es wird so sein, dass die Erde schon mehrere Zivilisationen beherbergt hat, lange mindest vor 100 000 Jahren. Wer will denn heute noch beweisen können, das damals schon genmanipulation möglich war? Man ist doch jetzt feste dabei, aber zu Gegensätzlichem, weil wir zuviel geworden sind.
Antworten
charly503:

die Idee, Starbiker,

23.08.20 15:39
ist gar nicht mal so abwegig!
"Nein, wir sind gottgleich vom Himmel gefallen."
Wie erklärst Du, Starbiker den geneigten Lesern hier, die vielen Sprachen und Rassen auf der Welt auch Aussehen, Staur und andere Merkmale und vor allem die Mythen und Sagen über alleine schon europäische Vorfahren die wohl von wo gekommen sind? Hörte aus dem Norden?? Grönland mal Grünland und die Antarktis eben mal bewohnt?
Da haben sich schon hundertausende Märchenerzähler dran versucht, wie auch um die Pyramiden.
Und sowas banmales wie vom affen ab, brauchen wir doch nicht mehr zu diskutieren, dass ist nicht und basta.
Antworten
Starbiker:

Charly

23.08.20 15:52
deine Theorien sind so abwegig, das man sie eigentlich nicht disskutieren kann aber....
Wie kommt es denn, das die Archäologen aus allen Epochen (zurück bis zu den Dinos und weiter)
Beweise der Existents finden, nur von deiner 100000 Jahre alten phänomenalen Hochkultur, die schon Bagger und Kräne hatte nichts? Das ist mehr als absurd!
Und wie kommt es, das der genetische Bauplan der Affen nur ein ganz kleines bißchen von unserem abweicht?
Was hast du eigentlich für ein Problem, das du bei Allem immer das Unwahrscheinlichste raussuchst?
Antworten
KK2019:

Ich weiss man die Natzi

2
23.08.20 15:56
Deutschen von diesem sozialistischem Eu Europa überzeugen kann: Italiener, Spanier und Franzosen bezahlen aus ihren Abgaben die 90% vom letzten Netto-Gehalt Rente der Deutschen mit 60, ok 62 Jahren. So einfach wäre es.

Aus dem Grunde sind diese Länder ja auch überzeuge EU Europäer, ich zahle diesen Minderleistern ihre überdimensionierte Frührente. Umgekehrt wäre für die Sache doch besser
Antworten
Starbiker:

KK2019

23.08.20 15:56
das ist Wortklauberei. Natürlich meinte ich, das Affen und Menschen die gleichen Vorfahren haben!
Antworten
KK2019:

Wortklauberei?

23.08.20 16:06
Ok alle meine zwielichtigen Kommentare sind damit offiziell als Wortklauberei zu werten. Meldungen sind also nicht erforderlich. Der Brüller des Tages, erinnert mit an einen Atomkern mit 47 Protonen ...

app.handelsblatt.com/politik/...chenko-in-minsk/26119784.html

Sowas unterstützt unsere Frau Merkel, alle ohne Masken! Wie leichtsinnig. Asyl fällt damit aus, zum Schutz der hier schon länger Lebenden
Antworten
73696C626572:

degussa wirbt

23.08.20 16:09

um mal von charlys comedy-einlagen wegzukommen -  in der letzten tichys einblick (die mit merkel/'flüchtling' selfie als titelbild)
war eine ganzseitige anzeige von degussa für den ankauf von gold. wie kommts? sonst wollen die das wertlose zeug doch eher loswerden?

das fand ich bemerkenswert.

Antworten
KK2019:

ich glaub in Minsk

23.08.20 16:09
sind es nicht Zehntausende sondern vermutlich nur 17000 Demonstranten. Vielleicht auch weniger.
Die üben schon für den 29.08.
Antworten
KK2019:

Hat dieser

23.08.20 16:15
Wunder-Syrer, der mit der Abinote von 0,8, sein Abi auch mit Wortklauberei gewonnen?  
Antworten
KK2019:

über die EZB

23.08.20 16:33
kann man sich nur schlapp lachen:

m.focus.de/finanzen/boerse/experten/...ehler_id_12344424.html

Wnns nicht so traurig für viele enden wird ...
Antworten
KK2019:

der Sozialismus hat sich

23.08.20 16:35
verplant:
www.welt.de/politik/deutschland/...it-von-Pflegekraeften.html

Der Sozialismus braucht einen Plan
Antworten
Resie:

ach sooo ,

5
23.08.20 16:36
deshalb haben die Bestattungsunternehmungen für ihre Bediensteten Kurzarbeit angemeldet , weil gar soviele sterben tuen .
Ausserdem stammt der Affe vom Menschen ab . https://www.youtube.com/watch?v=i_BJ_r9wxhM 40 sek.
Antworten
KK2019:

ich glaub

2
23.08.20 16:39
es ist 1. April:

www.welt.de/politik/deutschland/...bau-des-Sozialstaates.html
Antworten
Qasar:

#646 In Masken kann man nicht locker durchatmen

6
23.08.20 16:47
da muss man sich schon eine häkeln.
Ich kann es bei den medizinischen Masken, die heute fast jeder verwendet, zumindest nicht.
Ich habe auch geschrieben, dass es in der Studie um kurzfristigen Einsatz ging, und nicht, wenn die Maske tagelang getragen wird. Das Ergebnis widerlegt dennoch deinen ersten Beitrag, da eine erhöhte CO2-Konzentration im Blut gemessen wird, nicht im Atem oder der Lunge, d.h. dass die Lunge mit ihrem großen Volumen den Effekt der Maske NICHT ausgleicht.
Außerdem ist der Einsatz dieser Masken als Alltagsutensil ohnehin völlig kontraproduktiv als Virenschleuder, da sie im Klinikeinsatz nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden müssen. Das macht im Alltag niemand.
Meine Frau ist Intensivschwester im nahegelegenen Krankenhaus. Ich weiß, wovon ich spreche, auch wenn es um die Auslastung der Kliniken mit Covid geht, die ist nämlich NULL.

Also spiel dich nicht so auf mit deinen kindischen Smileys.
Antworten
KK2019:

73696C626572:

2
23.08.20 16:54
Ein Händler lebt vom Handeln. Verkauf doch, die Preise sind sehr gut. Lt. TAZ kanns nur Berg ab gehen mit Gold, da beliebig reproduzierbar. Das Gold im Staatsbesitz ist unendlich ...
Antworten
KK2019:

und ich dachte die App ist ein Heilmittel

2
23.08.20 17:09
war schon schwierig genug das Handy in mundgerechte Stücke zu schneiden und jetzt das:

taz.de/Kampf-gegen-Corona/!5704074/

Alles vergebens.  
Antworten
Qasar:

Transe oder nicht, das ist hier die Frage

2
23.08.20 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=DabHmfA4m-w
jedenfalls wird man schnell zum Opfer eines ominösen Unfalls, wenn man zu viel weiß und das auch sagt, wie zB Larry Sinclair.
Ob. spricht vor versammelter Militärparade von Michael and me...
Nach Durchsicht des Videos sollte man zumindest ein wenig ins Grübeln kommen, es sei denn man stammt vom Affen ab.
Antworten
Qasar:

Eines Tages kommt ohnehin alles ans Licht

3
23.08.20 17:17
liebe Freunde der Nobelpreisträger.
Dann versteht man auch, was Michael vorgestern auf dem DNC meinte, als er sagte, es ginge um Leben und Tod am 3.11.
Antworten
charly503:

Starbiker, hast denn Du aber alle relativen

23.08.20 17:28
Vorträge von mir meine Vermutungen verpennt?
Wer spricht denn von Baggern und Kränen? Sowas aus dem 18ten und 19 Jahrhundert, haben die sicherlich als vorsintflutiges belacht! Unter den Pyramiden geht es weiter sowie in ganz Ägypten. Frage mal den Akhenaten, der hat auch schon das Handtuch geschmissen, Du bist bin in dem Kino einfach zu neu! Du hast die Einführungen verpasst. Beim AKI früher, gab es immer vor den Kurzfilmen Reklame zu Hauf, deshalb war ja auch das Aktualitäten Kino umsonst weil, Du solltest Reklame konsumieren, sonst nichts. Bischen Politik noch dann Tom und Jerry, lol.Die Verblödung gibt es schon ganz lange. Ich spreche hier von den letzten Tagen im Westen vor 1961 seit 1959 wenn wir die Lehre wegen Magenverstimmung schwänzten, was der Doc höflich quitierte, nachdem wir berichteten, wir hätten im Osten solche Boulette gefuttert, war immer AKI, angesagt.Neuköln in der Karl Marx Straße.
Antworten
Schwarzwäld.:

Wie sagte noch Angela Merkel

7
23.08.20 17:29
...noch vor teils wenigen Jahren im Plenum des deutschen BunTestages zu den Abgeordneten:

"Wie sie alle wissen, bin ich dafür bekannt, daß ich das, was ich einmal versprochen habe, auch halte !

Da interessiert einen doch, wie es Angela Merkel als Bundeskanzlerin, -welche der Wahrheit und Klarheit doch angeblich gegenüber dem Volk bes. verpflichtet ist, mit solchen Versprechen hält:

Zur Verdeutlichung der Wahrheitsgehalte solcher Aussagen ein paar wörtliche u. sinngemäße Zitate:

2008: Merkel und Steinbrück im Wortlaut: “Die Spareinlagen sind sicher”. Die Sicherung aller Spareinlagen würde den Bundeshaushalt um ein Vielfaches übersteigen. Eine entsprechende parlamentarische Legitimation lag niemals vor.

In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres u.d einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2020 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen jährlich steigende Rekordsummen.

Mehrfach in früheren Jahren Merkel hielt Multikulti für „absolut gescheitert“. In 2015 macht sie
das Gegenteil und stürzt Millionen Flüchtlinge in Armut und Gefahr. Aber damit nicht genug,
sie holt immer weitere gesetzwidrig in`s Land, und das, wo die dt. Ø Rente bei über der Hälfte
der Rentner unter € 1.000 Liegt... ! Und daß etwas höhere Arbeitslebensleistungsrenten auch
noch besteuert werden ist unerträglich !

Auch hier derartige Aussagen v. Merkel damit jeder Bürger auch sicher sein konnte:

https://www.youtube.com/watch?v=xCYDl-_PpjE
https://www.youtube.com/watch?v=xCYDl-_PpjE

https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM

2012: “Kanzlerin Merkel schließt Euro-Bonds aus”, heißt es pausenlos in der Propaganda.
Zwischenzeitlich sind Eurobonds zum global Player am Anleihenmarkt geworden, wie man der
ESM-Website entnehmen kann. Heute 2020 werden gerade wieder die nächsten aufgelegt,
es wurde diesen nur ein freundlicherer Name verpasst ! Merkel und Laiin haben auch sehr
darum kämpfen müssen, wieder dt. Milliarden für die lt. Schäuble nach der Greece-Krise
dringend angemahnten, -jedoch wieder nicht durch geführten Reformen-, mit abzudecken.
Denn andernfalls hätte z.B. Italien Corona sicher selbst finanzieren können.
FÜR andere Staaten deren Mißwirtschaften zu bezahlen nennt von der Laiin "gelebte Solidarität" !
WO war diese eigentlich, als Merkel sagte, die zuviel eingelassenen Flüchtlinge würden später dann
in die anderen "WERTE"-Gemeinschaftsstaaten verteilt werden ! Jetzt weiß man, diese gibt es nicht !

2012: “Kanzlerin Merkel schließt Euro-Bonds aus”, heißt es pausenlos in der alles-gut-Propaganda.
Inzwischen sind Eurobonds zum Global-Player am Anleihenmarkt geworden, wie man der prakt.
ESM-Website entnehmen kann.

2012: Auf einer and. Veranstaltung sagte Merkel: “Es wird keine Vergemeinschaftung von Schulden
geben, so lange ich lebe”. Genau drei Tage nach dieser Aussage wurden nich so gaanz billige "ESM"
und "Fiskalpakt" durch  Bundestag und Bundesrat geputscht. Heute sind die Schulden vergemein-schaftet und sie, -die Schutzheilige der neuen "Anspruchsbeeechtigten" lebt noch immer....

1. September 2013, 20.29 Uhr: “Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.”  Im März 2015 stimmte der Bundestag und am 8. Mai der Bundesrat dem Gesetz zu.
2013/2014: Merkel machte damit Wahlkampf u. Propaganda, daß es ein sog. “No-Spy-Abkommen” gäbe. Doch ein solches Abkommen wurde seitens der USA zu keinem Zeitpunkt angeboten.

2015: Merkel lehnte in den Verhandlungen mit Griechenland stets einen Schuldenschnitt ab,
nun kam er aber trotzdem. Sie konnte sich nicht durchsetzen. Das Bild der “eisernen Kanzlerin”
war nur eine leicht durchschaubare Lügenpropaganda.

"2015 darf nie wieder passieren !"

2017 vor der Wahl: "Mit mir wird es keine weiteren Steuer- und Abgabenerhöhungen geben,
denn die Deutschen sind damit schon genug belastet !" Bald wurde teilw. die Grundsteuer erhöht,
jetzt steht, CO² Steuer, weit höhere KFZ Steuer, speziell für SUW u.v.a.m. in`s Haus !

Die Kanzlerin ist doch so sehr f. "Schutzbedürftige" u. lt. Strohm ist deren Aufnahmen Christenpflicht: Äähm, und was ist eigentlich mit Snowden und Assange ? Ach so, das ist natürl. etwas anderes !

Bin schon ganz gespannt, ob unser gesandter "Gesinnungs-, Korrektur- und Steuerungs-,    Beobachter", ebenso wie zuletzt ohne auch nur einen einzigen Punkt zu widerlegen-, mir auch
jetzt wieder ohne Gegenbelege, sein obligatorisches "witzig" wie bei anderen auch, gibt ...?

SW.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11424  11425  11427  11428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--