Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11422  11423  11425  11426  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.962.499 / Heute: 5.512
Gold 4.557,66 $ +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +482,15%

Sternzeichen:

#285596 Der hat sich doch selber...

5
22.08.20 21:28
abgeschossen. Wer will schon solche Freunde haben, dass aus einen  "freundschaftlichen Klaps"
man mit einen Milzriss im Krankenhaus landet. Über Kalbitz lohnen weiterführende Gedanken wirklich nicht!

Ich nehme eher an, dass er diese letzte Einkunft das Abgeordnetendiät von 8608,01 Euro nicht aufs Spiel setzen wird. Dann nämlich hätte er nichts mehr zu verlieren.

Er hat ja schon für seinen ex Posten 6025,61 Euro und eine erhöhte Versorgungsbezüge von 3156,66 Euro
verloren.

Für mich ist der Kalbitz ein Abgeordneter ohne Partei und ist auch nicht der erste der sich ins Abseits geschossen hat und wird auch nicht der letzte sein.

Sternzeichen

Antworten
Sternzeichen:

#285597 Von BMW sagt man auch

6
22.08.20 21:34
das gleiche. Man muss nur mal die richtigen Nachrichten lesen was uns bald bevor steht.

Noch ein sinnloser Shutdown und die EU mit Deutschland kann zumachen und zwar für immer!

Vorteil wir erreichen alle Klimaziele spielend und hungern genauso wie heute die Bevölkerung in Burkina Faso. Die wirklich Mächtigen und Reichen wird es freuen, wenn den der Hintere  fast zum Nulltarif gewischt wird.

Es gibt zwar noch einen anderen Weg die Klimaziele zu erreichen, der ist nur verteufelt worden.

Sternzeichen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

schaut Euch bitte, ich bitte Euch inständig,

2
22.08.20 21:57
dieses Video an, es räumt mit sämtlichen Vorurteilen auf! Genau deshalb, habe ich mir vor langer Zeit solch Oxymeter besorgt, der den Blutsauerstoff am Finger, na ja Zollstockartig, mißt. Wenn es die Microschraube sein soll, muß mam schon zum Arzt. Meiner ist bei etwa ab 93 und mehr und Puls ... will nicht zuviel verraten aber gesund bin ich, glaube ich schon.
Antworten
Silverhair:

Hast verstanden was ich andeutete @#...597

3
22.08.20 22:03
Aber zu nochwas.
Hier bildet man sich auf "D", das knowhow, Fleiss und dt. Tugenden sonstwas ein.
Dtl, der Nabel der Welt!
Daimler folgt Adidas. Die Welt trägt Adidas.
Nur kein Schwein interessiert, wo es von wem hergestellt wird.
Daimler, BMW, VW, Siemens und und und - die Welt kauft "Marke", aber nicht "Arbeit von Deutschen".
Darum können wir doch die erarbeiteten Gelder der Welt für Grundeinkommen nutzen.
Plündern wir doch die Töpfe der dt. Milliardäre.
Besser als Wohlstand auf Pump.
Antworten

Symba:

@Galearis

6
22.08.20 22:31
...oder am Anfang.. 1933
Antworten
warumist:

Was macht ein Sozialist,

5
22.08.20 22:34
wenn er keine Töpfe zum plündern mehr  hat ?

Das Geld der Anderen ist immer begrenzt.
Antworten

Symba:

@warumist

3
22.08.20 22:41
Hat er sich gerade als "Plünderer" geoutet?
Antworten
warumist:

Beikerstar,

5
22.08.20 22:45
höre, was die Gebildeten zu sagen haben.

Pule bitte selber deine Nordseekrabben.

m.youtube.com/..._title&time_continue=5&v=ch-4R3ryjSQ
Antworten

warumist:

Symba,

5
22.08.20 23:02
er wird das nie kapieren.  

Er glaubt selbstverständlich,  dass das Böse in ihm von Aussen kommt, dass er als Sozialist und Gutmensch die Genesung bringt.

Man muss Es nur richtig geplant und dirigiert haben, dann läuft es von selbst.

Früher sagte man bei den Russen, dass die auch Orangen-Fabriken hätten.

Klar,  der rote Weihnachtsmann bringt auch die kleine Kinder.
Oder war es der Storch ?  
Antworten
Scheinwerfer.:

#79 Gold, Gold und Silberminen

2
22.08.20 23:23
Er der sie sollte bedenken das mehrere hundert Prozent ab der tiefroten Unterkante gemacht worden sind, Obwohl sich kein Hammer bewegte. Da muss man halt Mal mit dem Erz zum Händler gehen und die Kirche im Dorf lassen. <✨
Antworten
silbermine:

Lockdown Stufe 4 in Melbourne

6
22.08.20 23:45

ein Aussschnitt aus der Ansage:
"Wir sahen uns dadurch aufgefordert durchzugreifen, die Fenster der Autos einzuschlagen, die Menschen aus Ihren Fahrzeugen zu zerren und sie dann zu zwingen ihre Angaben zu machen und uns zu sagen wer sie sind und wohin sie wollen."

"Wir wollten solche Methoden zwar nicht ergreifen. Aber ihr müsst alle verstehen, dass es Konsequenzen für ihr Handeln gibt. Und ich sage Ihnen deutlich: Wenn sie nicht gehorchen werden wir nicht zögern, sie für ihr Verhalten zu bestrafen, sie zu verhaften und an angemessenen Orten zu verwahren."

"Und zwar überall dort, wo wir das für nötig erachten."

https://www.youtube.com/watch?v=17aOk2pG6y0
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Robbi11:

612

23.08.20 07:26
Ist das aus einem Kinofilm ?
Antworten
charly503:

der von mir eingestellte Beitrag #5600

2
23.08.20 09:09
erzählt genau die Zusammenhänge mit dem Blutsauerstoff und den Zusammenhängen mit den Masken,
also bitte, setzt die Masken beim ansehen ab, damit ordentlich Sauerstoff ins Gehirn über das Blut aus den Lungen kommt. Nur so könnt ihr die wahren Zusammenhänge erkennen. Mit Maske aber nicht, LOL.
Gut beschrieben Symba, Dein Beitrag #5606, genauso ist es!!
Antworten
Resie:

Witz am Sonntag :

3
23.08.20 09:34
“Herr Doktor, es ist furchtbar. Ich kann mir nichts merken, aber gar nix. I vergiss sofort alles.” "Wie lang habens das schon?"  „Was denn?“
Antworten
Mamba:

Das kommt

2
23.08.20 09:43
vom langen Maskentragen - da wird das Hirn weich .  
Antworten
warumist:

Linke Kampfpresse außer Rand und Band und Recht

8
23.08.20 10:05
Der Spiegel manipuliert das Ibiza-Video

m.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=bfNuNng_PRg
Antworten
Mamba:

In den letzten

6
23.08.20 10:46
Monaten wurde die Globalisierung nach und nach zerstört. Es geht nicht nur zurück zu den Nationalstaaten. Es wird auch wieder zurück zu nationalen Währungen  gehen . Der Euro ist so gut wie tot . Es gibt keine Alternative dazu. Denn jeder Staat ist anders. Jede Kultur ist anders. Das macht letztlich die Vielfalt aus. Eine bunte Welt bringt nichts. Nur wenn jedes Land seine eigene Kultur, seine eigenen Kräfte stärken und Fähigkeiten ausleben kann. Nur dann gibt es unterschiedliche, kulturelle und wirtschaftliche Entwicklungen.
In Zukunft werden Gemeinschaften, Staaten, Völker wieder ihren eigenen Weg gehen müssen, um ihre eigenen Kräfte zu bündeln und hervorbringen zu können. Es geht nicht im großen Einheitsmischmasch. Es geht nicht mit zentralistischer Steuerung. Jedes Land benötigt die Mechanismen einer eigenen Währung um seine eigene Sozialgemeinschaft zu stärken, zu schützen und in die belebende Konkurrenz einzusteigen.   Wie das Bundesverfassungsgericht bereits 1973 feststellte, gehen wir zu dem zurück, was wir einmal waren - zum DEUTSCHEN REICH !
Antworten
Sternzeichen:

Realsatire am Sonntag :

6
23.08.20 10:50
"Menschen die keine Masken tragen und auf Demonstrationen gehen haben eine VERSTOCKUNG und gehören  nicht zu unserer christlichen Gemeinde."

gehört, gehört aus einer Kirche.

Sternzeichen

Antworten
Sternzeichen:

Und das soll Europa und die EU sein?

9
23.08.20 11:09
Wegen verschärfter Corona-Grenzkontrollen in Österreich sind Reisende mehr als 12 Stunden in Slowenien im Stau steckengeblieben.

Das was man da sieht ist ".........." und Willkür der Politiker und Mächtigen gegen das eigene Volk.

Der geplante Shutdown dient einzig allein Geld aus dem nichts zu erzeugen und mit diesen Geld werden / sollen so viele wie möglich gekauft und assimiliert werden. Fürstliche Belohnungen einschließlich für die gesamte Cornawirtschaft bis hin zu Beamten und Ärzten.

Durch dieses Coronagepusche  wird durch Medien und Politiker eine weltweite Hungernot ausgelöst und zeigt mir wie der ".......neue Rassismus....." der Eliten und Mächtigen wirklich aussieht. Ideologisch gibt es bekanntlich keine verschiedenen Menschen-„Rassen“ aber es gibt die Reichen und Mächtigen als Rasse und die anderen sind unterlegene Rasse.

Manipulierte Umfrage Ergebnisse sollen Wahlen ersetzen und das machen die gekauften Medien.

Sternzeichen

Antworten
Silverhair:

@#...618 Davon reden Einige seit Jahren

2
23.08.20 11:19
Der Gegensatz von dem Unsinn: "Werbung bringt Vielfalt"
Es schafft auch Unmengen von Arbeitsplätzen. Unmengen von Vielfalt, Eigenarten, Kultur.
Städte zB werden wieder "erkennbar".
Länder sicherer durch Grenzen.
Schön, erlebt man das Scheitern des Imperialismus mal richtig mit.
Sonst geht das "permanente Mißlingen" immer unter. Jede Krise ist ein kleiner Systemtod.

Falls jemand den "offenen Brief" an die Opposition und Bürger von Belarus (aus dem Ruhrgebiet von heute) gelesen haben sollte... - darin wird ziemlich genau der Zustand der Welt, des Westens bzw die Möglichkeiten hier und da beschrieben. Ein sehr guter Brief!

Aber noch was zu #...605 & Co
Angesichts der Tatsache, dass über 90% des Reichtums in weniger als 10% Händen befinden;
dass sich 90% der Leute - samt Regierungsvertretern -  darüber aufregen, finde ich es bemerkenswert, dass sich oben Genannte konsequent hörig und demütig zeigen und diesen unhaltbaren Verteilungszustand verteidigen.
Das sagt nicht nur viel über deren Wesen aus - das beschreibt ALLES was sie äußern.
Gut, ich verstünde Sie, gehörten sie den "Oberen" an.
Aber da das Gegenteil der Fall ist, lasse ich lieber Adjektive weg.
Bei einer Rückkehr zum "Reich"(s.#...618) wird sich das auch wieder geben.

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11422  11423  11425  11426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--