Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11417  11418  11420  11421  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.616.592 / Heute: 6.881
Gold 5.139,22 $ +1,21% Perf. seit Threadbeginn:   +556,43%

Symba:

Vitamin C und COVID-19

4
21.08.20 17:01
Eine Studie beschreibt, wie wirksam Vitamin C bei Virusinfektionen war. Sie verwenden viele Beispiele, eines davon ist eine randomisierte Doppelblindstudie mit 1444 gesunden Militärrekrutierten in der Grundausbildung aus Korea, die von Februar bis März 2018 einen Monat lang behandelt wurden. Diejenigen, die prophylaktisches Ascorbat (Vitamin C) erhielten, hatten 80% weniger Infektionen der oberen Atemwege im Vergleich zu denen, die das Placebo erhalten, mit dem größten Nutzen für Nichtraucher.

"Das Shanghai-Gremium und eine parallele medizinische Gruppe in Guangzhou empfehlen die Verwendung von hochdosiertem IV-Ascorbat (intravenöses Vitamin C) zur Behandlung von ARDS (acute respiratory distress syndrome) zusammen mit anderen unterstützenden Therapien, einschließlich Vitamin D und Zink. Wir berichten über vorläufige Fortschritte bei der Anwendung dieser Behandlung in 50 aufeinanderfolgenden Fällen, die in Krankenhäusern in Shanghai behandelt wurden, im Einklang mit früheren Berichten aus einer Metaanalyse der Verwendung von iv Ascorbat zur Behandlung von Sepsis. Wir bieten eine lehrreiche klinische Anekdote zu einer einzelnen Familie, in der ein älteres Mitglied mit Herz- und anderen schwerwiegenden Komorbiditäten nach täglichen Behandlungen mit 15 g iv Ascorbat eine ARDS-bedingte Sepsis entwickelte und überlebte. Keine ihrer erwachsenen Betreuerinnen, die täglich zwischen 2 und 10 g Ascorbat eingenommen hatten, entwickelte COVID-19."

Quelle:
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7372609/

Der aus Südkorea stammende behandelnde Arzt Hyoungjoo Shin legt ab März 2020 folgenden Bericht vor:

"In meinem Krankenhaus in Daegu, Südkorea, haben alle stationären Patienten und alle Mitarbeiter Vitamin C oral eingenommen. Einige Menschen hatten diese Woche leichtes Fieber, Kopfschmerzen und Husten, und diejenigen, die Symptome hatten, erhielten 30.000 mg intravenöses Vitamin C. Einigen Menschen ging es nach etwa 2 Tagen besser und die meisten Symptome verschwanden, nach nur einer Injektion."
Antworten
Fernbedienung:

Symba

21.08.20 17:01
Was hälst du vom Rauchverbot in Gaststätten? Ist doch auch eine Einschränkung von Freiheit.
Antworten
Schwarzwäld.:

Also....,

5
21.08.20 17:02

wenn sich  J E T Z T   das deutsche Volk nicht ganz schnell die von ihr selbst gewünschte Politik
er-demonstriert oder er-agiert, wird die Politik, -welche sie angebl. "FÜR DEUTSCHLAND" macht,
ganz schnell die Erschaffung des neues Volkes vollenden. Und wie bekannt, läuft`s schon
bestens, und von Merkel, von der Laiin, Seehofer und Strohm wird jede Verzögerung ohne jede Umschweife beiseite geschafft ...

Natürlich entscheiden Menschen mit 700 - EURO - Schuhen darüber, wie viel Geld ein Mensch zum
( ü b e r - ) leben in Buntland braucht... ! Ist doch logisch, wer sonst !  Ooder wenn nicht,  finde den Fehler !

Prioritäten setzen ist das Markenzeichen deutscher BunTespolitik !
Migranten mit illegalem Aufenthaltsstatus (NICHT wie Roth immer falsch interpretiert "illegale Menschen"), kann man nat. nicht abschieben wegen der kostenlosen Menschrechte u. Terroristen
auch nicht bekämpfen wg.  sich selbst übergestülptem,  vermeintlichem "Rassismus", unbezahlte Knöllchen jedoch knallhart, -koste es was es wolle-, EUropa - weit bis auf`s Blut verfolgt werden ... !

Ein Tag der alles im Leben des dt. Volkes immer wieder auf`s neue alles neg. verändern kann, ist,
wenn die für weltweit alle ANDEREN - Menschen - sorglos - Kanzlerin, morgens in`s Amt kommt ... !

Liebe Welt, keine Angst, ich komme zu jedem von euch ...
Ganz liebe Grüße auch von den dt. Nichtmichwählern ...
Eure Angela ...

Copy free
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1197226
Antworten
charly503:

bitte weitergehen, lieber Symba, nicht stehen

3
21.08.20 17:07
bleiben, der verwechselt wieder Birnen mit Äpfeln,Feigen mit Pflaumen oder Kuchen backen mit Pobacken.
Antworten
Symba:

@fernbedienung

5
21.08.20 17:19
Die Testpflicht verletzt meine körperliche Unversehrtheit. Gegen meinen Willen werden Fremdkörper eingeführt.
Bei der Testpflicht passiert das sogar aufgrund von einer "Verordnung" und nicht aufgrund von einem "Gesetz".
Ganz zu schwiegen, dass jeder Rachenabstrich auch eine DNA-Probe ist und der Bürger von Missbrauch nicht geschützt wird.

Die Masken schaden meiner Gesundheit und JA ICH KRIEGE KEINE LUFT! Wenn ich nicht atmen kann, dann geht es meinem Körper schlechter.
Ausserdem gibt es viele Studien, die die Wirksamkeit in Frage stellen und aus andere negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben.
Das alles habe ich früher schon gepostet, z.b auf Seiten 11353 und 11355.

Wenn ich am Zebrastreifen halte, schadet das meinem Körper nicht.

Vielleicht kannst Du mir erklären, wie ein Rauchverbot in Gaststätten der Gesundheit der Raucher schadet.

Eigentlich solltest Du Dir Gedanken über die Rücksichtnahme machen.
Antworten
charly503:

in Rathenow suspendieren die den Schulleiter

3
21.08.20 17:19
er sollte sich mit dem hier mal unterhalten!!

x https://www.youtube.com/watch?v=LPcduOd8o_M x
Antworten
Resie:

Nach dem ...

5
21.08.20 17:27
Wirtschafts & FinanzKRÄSCH wird der Virus plötzlich verschwunden sein - blitzartig .
Antworten
Symba:

@charly503

5
21.08.20 17:31
So werden nach und nach Positionen mit linientreuen Personen besetzt.
Es hat auch eine Signalwirkung für Freidenker: "Wer nicht schweigt, wird gefeuert."
Antworten
Fernbedienung:

Symba

21.08.20 17:32
"Die Testpflicht verletzt meine körperliche Unversehrtheit. Gegen meinen Willen werden Fremdkörper eingeführt."

Selten so einen Stuss gelesen!
Hat ein Arzt schon einmal zu dir gesagt, machen sie mal bitte den Mund auf und dir die Zunge mit eine Spatel runtergedrückt? Hat ein Zahnarzt dir schon einmal ein Kariesproblem entfernt? Wie hat er das bei dir hinbekommen, du lehnst doch Fremdkörper in deinem Körper ab? Wie sieht es mit Blutabnahme aus? So eine Nadel ist schliesslich nicht körpereigen. Wie sieht es mit lebensnotwendigen Infusionen bei dir aus? Wie sieht es bei hohem Blutverlust aus? Wie sieht es mit einem künstlichen Kniegelenk aus? Ich könnte noch mehr Bsp nennen, die du ablehnst, da es Fremdkörper sind.
Antworten
pfeifenlümmel:

Aus meinem

4
21.08.20 17:32
Bekanntenkreis kann ich von zwei Fällen berichten:
Der eine Fall betrifft einen 35-Jahre alten Mann, der außer dem Geschmacksverlust und Unwohlsein nicht viel von Corona merkte und auch nach der Quarantäne wieder topfit ist.
Der andere Fall ist ein 61-Jahre alter Mann, der auf die Intensivstation kam, beatmet werden musste und dann in eine Spezialklinik kam, in der die Sauerstoffversorgung direkt durch die Blutbahn erfolgte, weil die künstliche Beatmung nicht mehr ausreichte.

Corona wird nicht ernst genommen, weil die Infektion häufig kaum Schäden anrichtet ( aber doch für einige lebenbedrohlich ist ).

Antworten
Fernbedienung:

Wie sieht es eigentlich mit der Verhütung aus?

21.08.20 17:35
Pille = Medikament, daran verdient die Pharmaindustrie
Kondom = Fremkörper
Spirale = Fremdkörper
Antworten
Schwarzwäld.:

Hallo Resie ...

4
21.08.20 17:40

"...wird der Virus plötzlich verschwunden sein - blitzartig ."

.....sei bitte deshalb jetzt nicht traurig ....

Der Nächste Virus namens Scholzgreiftwiederindietaschenanitektilus ist ja schon im Anmarsch ... !
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1197248
Antworten
Resie:

Fernbedienung -

6
21.08.20 17:41
Ja , ein Kondom ist ein Fremdkörper . Mein Alter hat mal gesagt : " Das ist so , wie wenn man mit einem Gummihandschuh Geld zählen tut " !  
Antworten
Symba:

@Fernbedienung

5
21.08.20 17:54
Dir ist das Konzept der EINWILLIGUNG völlig unbekannt, oder?
Antworten
Fernbedienung:

Symba

21.08.20 18:01
Das heisst also, du machst nur das, was dir nützt? Sehr egoistisch, findest du nicht?
Antworten
Fernbedienung:

Symba

21.08.20 18:04
"Die Masken schaden meiner Gesundheit und JA ICH KRIEGE KEINE LUFT!"

Ich rate dir dringendst zum Arzt zu gehen! Das ist nicht normal! Und halte dich bitte an alle Corona-Schutzmaßnahmen. Wie es aussieht, gehörst du zur Risikogruppe.
Antworten
Symba:

@fernbedienung

6
21.08.20 18:06
Ist ein Vergewaltigungsopfer auch egoistisch, weil es an sich selbst denkt, und nicht an das Wohlergehen des Peinigers?
Antworten
charly503:

kann nicht mehr begrünen Symba aber,

4
21.08.20 18:08
es bringt doch nichts mit dem, immer die gleiche Leier!
Antworten
charly503:

ist denn im nationalismus stoppen,

2
21.08.20 18:13
heute schon zur Beitragsanahme  Annahmeschluß??
Antworten
stksat|229115.:

fernbedienung montesoori

5
21.08.20 18:16
du bist so arm .)
Antworten
stksat|229115.:

was isn da für aufhebens

3
21.08.20 18:20
für den deppaten russen????
mich nerven die news seit 48 stunden!!!
tausende andere sind abkratzt.... und da macht man aufwand...

apropos skripal....na mehr als verdient....doppelagent...

greetz an putiin!!!
Antworten
charly503:

endlich sagt man mal was

3
21.08.20 18:22
x Studie fordert Umdenken von Politikern: Freiwillige Entscheidung statt Maskenpflicht x
Antworten
charly503:

hoffentlich haben die russischen Ärzte,

3
21.08.20 18:28
eine glaubwürdige Probe vom Blut genommen!

x Russische Ärzte: Nawalny ist transportfähig und wird nach Deutschland gebracht  x
Aber so einfältig werden die nicht sein, oder?
Antworten
charly503:

den Amerikanern,

21.08.20 18:34
nehme ich dass auch ungeprüft, ab!

x US-Kampfpilot in einem F-16-Kampfjet
Pentagon-Übung: Mensch verliert Luftkampf gegen künstliche Intelligenz x
Antworten
stksat|229115.:

für solche

3
21.08.20 18:42
wie du was... im zentrum city wohnend... nit pendelnd  müssen weil arbeitsscheu... auf kosten anderer lebend....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11417  11418  11420  11421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--