Dem Drosten?
Gute Nacht!
|
"Deutschland hat zwischen 2004 und 2018 einen kumulierten Leistungsbilanzüberschuss von rund 2.800 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das Nettoauslandsvermögen sei aber auf nur 1.600 Milliarden Euro gestiegen. Daraus ergebe sich ein Verlust in Höhe von knapp 1.200 Milliarden Euro. "Da hätten wir unsere Autos genauso gut verschenken können", findet der Ökonom.
Auch der Volkswirt und Finanzexperte Dr. Markus Krall beziffert den volkswirtschaftlichen Schaden durch die Merkel-Regierung . Aber auf täglich 2 Milliarden Euro – und das über ihre Regierungszeit von über 14 Jahren hinweg. Das sind insgesamt über 10 Billionen Euro !! Diese Summe wird auch in dem Buch von Daniel Stelter bestätigt .
"Gehirnwäsche in allen linken Merkelsendern"
Deine Gehirnwäsche besorgst Du dir selber, mein "lieber" Freund. Wie so viele "Mitverfolgte" hier im Forum. Als vernunftbegabter Bürger kann man da nur staunen. Woher "ziehst" Du den Unsinn, den Du da schreibst? Ich kenne in meinem internationalen Freundeskreis schonmal 7 Leute, die gerade aufgrund der Corona-Erfahrungen, ihren Wohnsitz wieder nach Deutschland verlegt haben, oder dieses zeitnah tun wollen. Alles Hochqualifizerte, z. T. auch Unternehmer samt Unternehmen. Die umsichtige Art, wie die deutsche Politik und die meisten Mitbürger hierzulande mit der Corona-Krise umgingen, hat nämlich viele rationale Geister absolut positiv überzeugt!
Auch wenn die Gesamtsituation natürlich weiterhin als höchst krisenhaft zu bewerten ist. Und ich befürchte, diese Krise wird uns auch noch eine längere Zeit beschäftigen.
Umso wichtiger, dass man all die hysterischen Panikmacher und Shitstormer samt ihren massenhaft verbreiteten Schwachsinns-Thesen...kontrolliert ins Leere laufen lässt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 30.03.26 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |