Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11413  11414  11416  11417  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.225 / Heute: 211
Gold 4.506,01 $ -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +475,55%

Rico66:

Insolvenzrecht

4
19.08.20 20:47
Ich rechne mit einer Verschiebung der Aussetzung der Insolvenzrechtes auf ein späteres Datum.
Und dann immer so weiter, je nach dem wie lange Corana am laufen gehalten werden kann oder das System hält.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #372

2
19.08.20 20:54
Solche teuren Fehlzahlungen sind selten, kommen aber hin und wieder vor. Die staatliche Förderbank KfW hatte während der Finanzkrise Spott auf sich gezogen, weil sie im Rahmen eines Devisengeschäfts mehr als 300 Millionen Euro an die amerikanische Investmentbank Lehman Brothers überwiesen hatte, obwohl diese Tage zuvor insolvent gegangen war. Daher konnte Lehman seine Verpflichtung aus dem Geschäft nicht erfüllen und das KfW-Geld war verloren.
www.faz.net/aktuell/finanzen/...illionen-dollar-16912179.html
-----------
Schön ufpassen, sonst ist die Knete weg.
30. September, ho ho, uff, uff...
Antworten
waswiewo:

2
19.08.20 20:58
ich habe den Artikel gelesen. Jedoch ist es im Falle von Venezuela den Verbrechen der Amerikaner zu verdanken, damit es heute so in Venezuela steht.
Die Amerikaner sind schlimmer wie jeder Sozialismus oder Nationalsozialismus. Sie haben das bereits in mehreren ehemals "blühenden" Staaten gezeigt wovon die allermeisten absolut nichts mit Sozialismus zu tun hatten.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #373

4
19.08.20 21:00
Möglicherweise, das Kurzarbeitergeld soll ja auch noch eventuell auf 24 Monate ( sorry, nicht Jahre ) verlängert werden, warum nicht auch die Insolvenzverschiebung.
Die Insolvenzverschiebung des Politikerdaseins steht im Wettbewerb mit den übrigen Insolvenzverschiebungen in der Wirtschaft. Zumindest sollte man doch noch mal über die Hürde der Bundestagswahl kommen.
Antworten
warumist:

Michael Ballweg über den 29.8.2020

4
19.08.20 21:30
Michael Ballweg über den 29.8.2020 – Die größte Demonstration der Geschichte!

https://www.youtube.com/watch?v=v7Bw1jL5O9o
Antworten
farfaraway:

Zur Impfpflicht

7
19.08.20 21:43
Was sagt Dr Knobloch dazu, und nicht nur die? Mumpitz, denn in wenigen Monaten kann man keinen Impfstoff für eine neue Virusart aus dem Hut zaubern. Geht gar nicht, grenzt an Alchemie. Nicht wenige sagen sogar, dass so eine Impfung eventuell gar nie möglich sein wir.

www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/...in-und-filmemacherin-100.html

Analogien sagen schon deutlich, dass bislang nicht mal das PCR Verfahren von Drosten validiert ist; zeigt also dass man eine validierte Impfung zaubern will, ohne dass man einen vernünftigen Test hat das covid19 deutlich auszumachen. Es wird ja noch deutlicher wenn man die Tests zur Bestimmung von Anti Körper her nimmt. Da hat man sogar in den GEZ Medien festgestellt, dass diese Verfahren gleich gar nichts taugen- bis zu 50% Fehler Quote. Es kann also sein, dass von zwei Gesunden nicht Infizierten gut einer davon als Positiver erkannt wird. Mediziner warnen vor den Ampullen, die im Internet für 60 Euro angeboten werden. Auch die Tests in den Kliniken sind nicht deutlich besser.

Der ganze Hype jetzt in den Medien, der Politiker wie Spahn, Lauterbach und co, die 6 Monate vor Fasching diese im Vorfeld verbieten wollen ist eigentlich obsolet. Nähme man lediglich die Todeszahlen z.B. die in Dänemark, Schweden, Deutschland, realisiert man, dass kaum mehr ein Mensch daran stirbt. Dann werden immer wieder Fälle gezeigt, dass covid Kranke auch später noch schlimme Symptome zeigen ... hat man Leute mit schwerer Influenza danach untersucht? Da gibt es auch Fälle, wo Menschen Probleme mit Lunge, Herz oder Nieren danach haben.

Selbst bei Plasberg waren einige Teilnehmer zurückhaltend, als man sie fragte ob sie sich Impfen lassen würden. Natürlich hat der Bürgermeister von Hamburg, der auch Mediziner ist, sich skeptisch dazu geäußert. Nur der Florian Schroeder, der Komiker, würde sich bedingungslos spritzen lassen.

www.ardmediathek.de/daserste/video/...OTMwLWU3YjM4OThkZDA5ZA/

Plasberg hat da gegen Ende wieder sein wahres Gesicht gezeigt, als er den Schroeder, der bei einer Corona Veranstaltung in Stuttgart eingeladen war und sich gegen die Corona Demo aussprach, fragte, ob er da unverletzt raus kam. Natürlich ist dem nichts passiert, schließlich sind da keine Antifa Faschisten unterwegs gewesen, die Andersdenkende schon mal nieder knüppeln, Autos anzünden, Steine auf Polizisten schmeißen...  
Antworten
Scheinwerfer.:

Von ganz weit entfernt lässt

19.08.20 21:44
sich gut mit den Robotern steuert. Denkste auf Dauer veräppeln die neuen deutschen Ingenieur oder Handwerker Charly503? Q hält es auch logisch und einfach. <✨
Antworten
charly503:

zuerst las ich flüchtig drüber

4
19.08.20 21:46
Bus Und Bahnen wollen Vertrauen zurückgewinnen und geben Bußgeld zurück.
Las es nochmal aber war ganz anders zu lesen, mein Gehirn schaltete auf " SCHÖN ".
x Bus und Bahn wollen Vertrauen zurückgewinnen – Bund und Länder planen Einheitsbußgeld für Maskenverweigerer x
Da habben sie ja volles Vertrauen verdient oder?
Und nun bin ich gespannt, wie Ärzte ihr Vertrauen zurückgwewinnen wollen, dass, schaffen die NIE wieder.
Antworten
charly503:

Scheinwerferer sage mal, hast Du Fieber,

19.08.20 21:51
tränen Dir die Augen dass Du die Tasten nicht findest??
Antworten
Symba:

@Charly

5
19.08.20 21:56
Ich fahre weder Bus noch Bahn, weil ich freiwillig keine Maske trage.
Und da bin ich nicht der Einzige.

Sie gewinnen mit Masken keine Fahrgäste. Sie vertreiben sie.
Antworten
Galearis:

Bayern führt gega Lyon 2 : 0 im Moment

19.08.20 22:06
Antworten
Galearis:

die bestia negra ist stark

19.08.20 22:08
Antworten
stksat|229115.:

ricco

19.08.20 22:09
klar doch... bis nach wahl 2021 am besten
Antworten
Symba:

Google ist ein Impfstoffhersteller

6
19.08.20 22:15
m 29. Juli kündigte YouTube Del Bigtrees "The Highwire" -Konto, nachdem er ein Video gepostet hatte, in dem Del und ich meine Debatte mit Alan Dershowitz über Impfstoffmandate diskutierten. YouTube hat auch Hunderte anderer wahrheitsgemäßer Videos über Impfstoffe gelöscht.

Der Besitzer von YouTube, Google, ist praktisch ein Impfstoffunternehmen. Zwei Tochterunternehmen der Google-Muttergesellschaft Alphabet vermarkten und stellen Impfstoffe her: Calico und Verily. Arthur Levinson, ehemaliger CEO von Genentech, leitet Calico, ein Anti-Aging-Arzneimittelunternehmen, während Verily mit Pharma zusammenarbeitet, um klinische Studien mit Arzneimitteln und Impfstoffen durchzuführen.

Im Jahr 2016 unterzeichnete Alphabet mit GlaxoSmithKline einen Vertrag über 715 Millionen US-Dollar, um Galvani zu gründen, ein weiteres Unternehmen zur Entwicklung bioelektronischer Medikamente und Impfstoffe und zur Gewinnung medizinischer Informationen von Google-Kunden. Die Kundendienstpräsidentin von Google, Mary Ellen Coe, sitzt im Vorstand von Merck.

Im Jahr 2016 startete Google eine Partnerschaft mit Sanofi und startete Onduo, eine virtuelle Diabetes-Klinik, und im Jahr 2018 ein weiteres Unternehmen, das mithilfe von Analysen neue Medikamente und Impfstoffe entwickelt.

Im Jahr 2018 investierte Google 27.000.000 USD in Vaccitech, um Impfstoffe gegen Grippe, MERS und Prostatakrebs herzustellen. Vaccitech nennt sich "die Zukunft der Massenimpfstoffproduktion". Im Jahr 2020 begann Vaccitech mit der Arbeit an einem COVID-Impfstoff. Google behauptet, politisch und wirtschaftlich neutrale Suchanfragen bereitzustellen, manipuliert jedoch systematisch Suchergebnisse, um genaue Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu unterdrücken, und lenkt Nutzer zu irreführender und betrügerischer Pharma-Propaganda.

Die Algorithmen von Google zensieren negative Informationen über COVID-Impfstoffe und positive Informationen über Therapien wie Hydroxychloroquin, die mit den in der Entwicklung befindlichen Impfstoffen konkurrieren. Google zensiert Berichte, die die öffentliche Panik über COVID-19 verringern. Googles Definition von "Fehlinformationen" ist "jede Information, auch wenn sie korrekt und wahr ist, die Impfprodukte kritisiert". Facebook und Google beauftragten „FactChecker“ (Politifact) mit der Zensur von Fehlinformationen über Impfstoffe.

Politifact wurde durch einen Zuschuss der Gates Foundation, dem weltweit größten Impfstoffförderer, ins Leben gerufen. Die von Google inszenierte Zensur in den sozialen Medien lähmt legitime Debatten über internationale Impfrichtlinien. Dies ist eine Krise für liberale Demokratien.

Quelle:
childrenshealthdefense.org/news/...he-highwire/?itm_term=home
Antworten
charly503:

geht doch mir genauso lieber Symba,

19.08.20 22:19
ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann meine letzte Bus oder Bahnfahrt gewesen ist.
Mein Vorteil, muss nicht mnehr zur Arbeit!
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich mag keine langen

19.08.20 22:24
Texte und reden tue ich garnicht gern. Darum schaue ich euch nur zu. Bei so einer Menge Buchstaben die du schraibst schwindet auch deine Glaubwürdigkeit. Zu #81. Daher <✨
Antworten
Symba:

Proteste in Weißrussland

6
19.08.20 22:39
Warum verurteilt niemand in der EU oder in der deutschen Politik die Proteste in Weißrussland?
Die Menschen tragen keine Masken! Und Abstände halten sie auch nicht! Warum werden die Protestierenden von Esken nicht beleidigt?  

Lukashenko ist ein Amateur! Er hätte alle Demonstranten mit 150€ Bußgeld belegen sollen und die Demos mit Hinweis auf Corona auflösen sollen.
Antworten
charly503:

es wird überall so sein, lieber Symba,

2
19.08.20 22:50
wenn man die Sprachen, die Eigenarten, die Nationalität, die Kultur nicht versteht, wird man auch deren Betriebssystem kaum nachvollziehen können.Wir hören und lesen aus aller Herren Länder, wie sie mit diesem Covidmüll umgehen, aber gelernt, viel weniger deren Sprachen sind uns, exklusiv mir, völlig fremd. Leider! Mein Leben hat nicht gereicht, mehr Sprachen zu lernen, es ligt mir ehrlich gesagt auch nicht sonders. Über meine Kinder feue ich mich, da ist mehr drin, da sprechen schon die Enkel mindestens vier Sprachen. Sind aber weit weg von unds, zu unserem Leidwesen. Danke Symba für das Augen öffnen.
Antworten
silbermine:

etwas aus dem spanischen Fernsehen...

4
19.08.20 22:59

mit Untertiteln.

https://www.youtube.com/watch?v=RpZLdUEIdrY

TV-Moderatorin: Wunsch
Doktor: Wirklichkeit
Journalist: Hetzer und Lügner
Antworten
Qasar:

Verhalten des ÖR Fernsehens ist mehr als perfide

5
19.08.20 23:30
einerseits mit ständiger Panikmache und Hetze gegen C-Leugner beschäftigt, andererseits kommen sie nicht herum, Missstände aufzuzeigen, wie bei den Fremdarbeitern von Tönnies oder aktuell im ZDF die mangelnden Hilfszahlungen für Selbständige, deren Auskommen der Lockdown zerstörte.
Nichts als Krokodilstränen dieser Heuchler, die gegenüber den Mächtigen nicht den Mund aufkriegen und immer nur kuschen, wenn man sie nur anblinzelt.
Im Falle Tönnies haben zwei Behörden diese Menschen mit Falschaussagen in wochenlange Quarantäne geschickt. Wenn dieser Bericht um 23 Uhr Monitor läuft, kräht kein Hahn danach, Damit diese Behördenvergehen geahndet werden können, muss der Bericht in die Tagesschau um 20 uhr!
Genauso der Bericht im ZDF gerade eben. Warum stellt niemand die Frage, warum man die Existenzen dieser Menschen zerstört, wenn die Wahrscheinlcihkeit einer Ansteckung mit Todesfolge aktuell nciht annähernd so groß ist, wie vom Blitz getroffen zu werden !!!!
Bitte nachrechnen, siehe webseite vom RKI!

Diese ÖR Medien sind Verbrecher, bestenfalls als uninformierte Desinformanten mit dem Hang zu stiefelleckender Heuchelei zu bezeichnen. Ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Sauhauffen verschwindet, und auf deren blöde Gesichter.
Antworten
Symba:

@silbermine

4
19.08.20 23:35
Hammer! Wenn Trump die Journalisten als Feinde des Volkes bezeichnet, hat er schon den Nerv getroffen.

Ich kann nur noch Tomas Schuman zitieren:

"Medien - "Wer hat sie gewählt? Wieso haben sie fast monopolistische Macht über Ihren Verstand? Sie können Ihren Verstand vergewaltigen. Aber wie kommt es, dass sie die Nerven haben, zu entscheiden, was gut und was schlecht für SIE und die von Ihnen GEWÄHLTEN Volksvertreter ist? Wer zum Teufel sind sie? Spiro Agnew, der von der liberalen Linken gehasst wurde, nannte sie "ein Haufen geschwächter Snobs", und genau das sind sie. Sie glauben zu wissen. Sie wissen es nicht."
Antworten
warumist:

Super, dieser spanische Arzt.

6
19.08.20 23:38
Richtig, wir hatten und haben keine echte Pandemie.
Es ist eine mediale Pandemie, die versucht die Menschen in Angst zu bringen um sie leicht steuerbar zu machen. So läuft der Hase, Farrier. Bitte keine unnötige Angstmacherei.

Und heute noch der Golum:

"Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) mahnt die Bevölkerung, sich neu auf die bislang völlig unbekannte Gefahr der Pandemie einzustellen. "Die Spuren der Pandemie werden länger und tiefgreifender sein, als wir uns das heute vorstellen können", sagte Schäuble der "Neuen Westfälischen" (Onlineausgabe). Die Verbreitung des Virus habe zu Veränderungen geführt, mit denen niemand gerechnet habe."
www.mmnews.de/aktuelle-presse/...r-sein-als-heute-vorstellbar

Warum mischt der sich noch in das Geschehen,  der ist doch alt und sehr zerbrechlich ?
Einfach lassen, das können solche Polit-Terrier nicht.
Ist der erpresst worden?
Keine Ahnung, aber gesund ist das nicht.

Völker der Welt vereint euch in dem Kampf gegen diese Finanzmafia!
Nicht nachgeben, die Chance ist da!

29.08.2020 in Berlin!

Wer nicht kommt, verliert seine und seiner Kinder  Zukunft.

Auf die Barrikaden !

Antworten
warumist:

Mich beschäftigt die Frage,

2
19.08.20 23:45
was werden die "Lügenjournalisten "und kommunal Politiker  empfinden,  wenn ihnen und ihren Kindern der Doc. Gates
später die verpflichtende Spritze in die Blutbahn jagen wird?

Hoffen die, dass sie verschont bleiben ?

Harcoony, Deine Meinung ist gefragt.
Antworten
Scheinwerfer.:

Dem spanischen Doctor

19.08.20 23:59
sowie den designierten Braumeistern traue ich auch nicht. Die Minen waren in Performance um länger besser. <
Antworten
warumist:

Die gekaufte Pandemie

6
20.08.20 00:13
Ein massiver Umbau des Wirtschafte- und Finanzsystems ist überfällig

„Notwendiger Umbau“ also. Hier muss man gar nicht erst zwischen den Zeilen lesen. Ganz explizit steht hier, was offenbar frühzeitig – und zwar entweder unter Ausnutzung der Pandemie als willkommenem Anlass, oder sogar durch deren künstlicher Erzeugung und Aufbauschung – „durch und mit“ Corona geplant war: Die ganze Giga-Krise war offenbar vor allem dazu da, ein neues Wirtschaftssystem zu errichten – mit der Weltgesundheitsorganisation und den mit diesen verflochtenen Regimes (China) und einflussreichen NGOs (Gates) als supranationaler Schaltzentrale. Ziel wäre bei dieser Grundannahme eine weitgehende Planwirtschaft mit „gelenkten“ Schlüsselindustrien und Staatskonzernen zum Ziele einer neosozialistischen globalen Umverteilung und „klimaneutralen“ Weltökonomie.

Nur gurgeln ist erlaubt:

X  Corona- die gekaufte Pandemie  x
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11413  11414  11416  11417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--