Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11412  11413  11415  11416  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,97 15,00
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BED4 , DE000VK2CQ55 , DE000VK330L0 , DE000VH3M1Z3 , DE000VJ52RC3 , DE000VJ7QGV7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.958.551 / Heute: 1.564
Gold 4.511,55 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +476,26%

waswiewo:

19.08.20 16:32
KK2019 daran ist nicht der Sozialismus schuld sondern die USA, das solltest selbst du wissen.
Antworten
Force Majeure:

Nicht die USA

4
19.08.20 16:44

sondern das kommunistisch-sozialistische anglo-amerikanische aristo-plutokratisch satanische Finanz-Establishment.

Antworten
Force Majeure:

Nur mal

2
19.08.20 17:00

zur Anmerkung: So Seeräuber wie die Grimaldis, die wissen schon ihr Erbeutetes zu schützen.

Antworten
charly503:

so ist es nunmal, wenn Entscheider die

19.08.20 17:12
Zusammenhänge nicht verstehen, müssen sie auf das verstehen derer zurückgreifen können, die es verstehen. Aber die werden ehger unterdrückt, diskredietiert und veralbert " die Aluhutträger ".
Kein Mensch ist vollkommen und schon gar kein Politiker, die noch nicht einmal für ihre Fehlentscheidungen zur Verantwortung gezogen werden können.
Wer bestraft schon die Schulbuchdiktierer oder Redakteure allein für den Unsinn, die Ägypter hätten die Pyramiden erbaut. Ab da geht es los, nämlich. Komme ich immer wieder darauf zurück bis ich in der Kiste komme.
Antworten
charly503:

die Kiste, sorry,

19.08.20 17:13
ging zu schnell.
Antworten
Resie:

Schon eigenartig :

8
19.08.20 17:24
Deutschland und EU befürworten die Massendemos in Weißrussland . Bei uns will dieses Gsindl aber solche Demos mit allen Mitteln verhindern .
Verlogenes Pack .  
Antworten
KK2019:

@waswiewo

2
19.08.20 17:26
ja klar, wenn der Sozialosmus nicht funktioniert sind immer die anderen schuld. Den Artikel nicht gelesen?
Antworten
Scheinwerfer.:

Sind das Anspielungen auf schlechte schon

19.08.20 17:28
fertig-gestellte Nachrichten im römischen Imperium Goldwalze? Wo wird diese Pandemie weiter wüten in Europa das der Zauberer bald wieder glänzen kann? <
Antworten
KK2019:

wegen der Dollarstärke

2
19.08.20 17:31
warten wir mal einfach ab, ne wor?

Alternativ darf man sich den Schat anschauen. Vor einigen Jahren habe ich Gold direkt in den USA gekauft wegen des Wechselkurses, da lohnte sich das sogar nach Zollkosten noch.

Schauen wir mal in 12 Monaten, dürfen sich einige Profis hier gern auf Wiedervorlage legen. Sind ja nicht mehr alle die Jüngsten hier.
Antworten
Resie:

Guter Leserkommentar :

6
19.08.20 17:31
"Jetzt hört doch bitte endlich auf, von der zu kurzen Entwicklungszeit für einen Impfstoff zu schwafeln!!! Nehmt zur Kenntnis, daß es 1. keinen Corona-Virus gibt und 2. der demnächst freigegebene Impfstoff schon seit Monaten fertig auf Lager ist. Weil es gibt keinen Virus, alle Toten haben eine bestimmte Todesursache.
Der Virus ist eine Hoax, darauf aufbauend die Impfpflicht mit giftigen und genmanipulierenden Bestandteilen eine Maßnahme zur Massenreduzierung der Menschheit (s. die Folgewirkungen wie Massenarbeitslosigkeit, Zerstörung der gesamten Weltwirtschaft, Haßaufbau ohne Skrupel etc. pp.). Außerdem sollt ihr doch nebenbei alle euren Chip erhalten. Dies alles ist eine perfide Planung über Jahrzehnte und wird jetzt durchgeführt.
Und anstatt das endlich zu begreifen führt ihr monatelange Reden um den heißen Brei. Seid mal sicher, der «Impfstoff ist sehr gut getestet und wird hervorragend funktionieren! Nur eben ein ganz klein wenig anders, als ihr es euch vorstellt..."
Antworten
Scheinwerfer.:

Hundi muss frei sein

2
19.08.20 17:46
und darf net ge-schibt wern. Nur meine Meinung. <<
Antworten
KK2019:

Noch zur Erinnerung

5
19.08.20 17:50
Die Amis haben QE zuerst gemacht und das für ein Jahr. In der Zeit ist der Euro stark ggn. dem Dollar an Wert gestiegen. Dann als die Amis nach einem Jahr mit dem QE durch war hat die EU mit dem QE begonnen, mit kleiner Unterbrechung über viele Jahre länger als die Amis. Ähnlich wird diesemal ablaufen, die Amis sind durch und die Europäer werden ihr QE stark ausweiten.

Die FED ist privat, die EZB staatlich. So einfach läuft das, insbesondere weil in der EZB die MMT Leute vom IWF sitzen.

Ich empfehle abwarten diesen Thread auf Wiedervorlage zu legen und mir in einem Jahr die lange Nase zeigen. Vielleicht zeige ich dann aber die lange Nase. Abwarten, ne wor.

Antworten
KK2019:

weil es user 47protons

19.08.20 17:56
so gern liest (wegen der 250 %)

1 Oz. Gold 2021 bei mind. 4000 USD, und bei 10000 EUR.

Zum Gold beide schwach, der Euro aber deutlich schwächer.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

würde Dir, Qasar,

2
19.08.20 18:19
für diesen Beitrag 10 x herausragend analysiert verpassen. Danke!
Und der letzte Satz noch angemarkert, solange alle Bediensteten in Deutschland, die Partei und Kirchengänger ihren Vorturnern Glauben schenken, kannst Du jede Wahl vegessen, sinnloses Kreuzchen machen am Stehpult! Da kommt nix bei rum! Und ändern wird sich auch nichts.
Antworten
charly503:

sucht mal den König von Bahrein

19.08.20 18:29
mit Roboter Budyguard. Hoffentlich führt der alle Programme richtig aus, als nur hinterher zu latschen!
Antworten
charly503:

wieder sorry

19.08.20 18:31
sollte Roboter Bodyguard heissen.
Antworten
farrier:

Qasar:

2
19.08.20 18:38
@farrier, deshalb die Frage speziell an dich, die ich bereits stellte: Woher hast du die Information, dass C. so gefährlich ist? Hast du bitte einen Link zu einer klinischen Studie, die zumindest Covid als neuartiges Virus ausweist?

Ich bin kein Mediziner, und Du auch nicht. Ich habe keine Ahnung, ob, und/oder wie gefährlich Covid 19 am Ende wirklich ist.
Was ich immer wieder sage ist: Eine Zeitlang  eine Maske zu tragen bringt mich nicht um, und schränkt insbesondere meine Freiheitsrechte nicht ein. Es ist ein Zeichen der Rücksichtnahme auf Ängstlichere als mich.
Was ich auch bereits MEHRFACH schrieb ist:
Covid19 kam, denke ich,  ALS ERKLÄRUNG für die wirtschaftlichen Probleme wie gerufen. Denn die GRUNDSÄTZLICHEN Probleme in der Wirtschaft gab es schon länger. Missmanagement,  überzogene Managergehälter, viel zu hohe Boni, zu geringe Rücklagen (sowohl in Banken, als auch in Konzernen)...
Sieh Dir eine große deutsche Bank an, VW, Daimler, aber auch Bayer, LH, WC usw.
Wobei WC sicher  noch eine andere Liga ist, was das "Management" angeht.
Aber eins ist doch klar:
Für die nächsten Jahre kann man jedenfalls viele "plötzlich" auftauchende Probleme in der Wirtschaft
mit  der "besonderen" Situation erklären...

Und was Deine Studien angeht:
Es gibt, je nach Auftraggeber, sicher IMMER die "passende" Studie für jede Nachfrage.
Die Frage ist, welcher Du glauben möchtest....

www.merkur.de/welt/...esrate-gefahr-covid-19-zr-13745184.html
Antworten
charly503:

mein lieber Scholli,

2
19.08.20 18:49
selten solches gelesen. Dann sollte doch Politik in der Lage sein, solche Fehlentwicklungen zu ahnden, aber nein, sie stopfen sich bei Zustimmung selber noch die Taschen voll und erhöhen sogar noch ihre monatlichen Gagen. Kann doch nicht wahr sein, was geht denn in Dir vor, farrier
Antworten
charly503:

nebenbei gesagt farrier

2
19.08.20 18:59
Du unterstellst dem Qasar kein Mediziner zu sein, weißt Du es genau? Dir aber kann man unterstellen, dazu muß man kein Mediziner sein, nur alle Sinne beisammen haben, dass Du sämtliche Mediziner und Protagonisten zu diesem Thema, nicht gehört oder gelesen hast, aber einem IT Menschen oder Banker als Gesundheitsminister glaubst, der das sagt, krude und verdammt gefährlich. Alles VTler die was dagegen sagen.
Finde dazu kaum noch Worte.
Antworten
Qasar:

p.s. bzgl klinischem Nachweis

9
19.08.20 19:04
geht es hier nicht um eine Studie im experimentellen Sinn, sondern den wissenschaftlichen Nachweis aus dem Labor anhand der Covid-Gensequenzen, dass es sich um ein neuartiges Virus handelt, zwar aus der Familie Sars-2, aber nicht vergleichbar mit älteren Typen.
Wie geschrieben, gibt es zumindest lt. Prof. Lanka diesen Nachweis bisher nicht und ich habe auch in Netz nichts derartiges gefunden.
Man findet nur die üblichen Panikschnipsel. zB von dem frz. Nobelpreisträger, der angeblich AIDS-Sequenzen fand und deshalb ein Virus aus dem Labor vermutete.
Überhaupt machte sich der Mainstream die Panikmache der alternativen Medien und sog. Verschwörungstheoretiker zu Nutze, um die notwendige Angst zu schüren, d.h. sie brauchten eigentlich gar nichts machen, weil das panische Internet alles von selbst erledigt.
Man setzt ein kleines Gerücht in die Welt und es entwickelt sich ein Monstrum daraus.
siehe zB die George Floyd-Proteste. Ich möchte nicht wissen, wieviele solche Fälle bereits passiert sind, völlig folgenlos. Es kommt immer drauf an, wie man Nutzen daraus ziehen kann.
Und aus C. entsteht ja ein neues Wirtschaftsmodell. Wir forschen für einen Impfstoff, der nach wenigen Wochen verpufft. Dann neue Impfung, Wenn das kein gutes Geschäft ist.
Man muss nur den Glauben an die Gefährlichkeit aufrechterhalten, dann wird das schon.
Antworten
Qasar:

p.s.s. nein ich bin kein Mediziner

19.08.20 19:05
sondern Rechtspopulist und Verschwürungspraktiker
Antworten
charly503:

aber ein aufmerksamer und guter

3
19.08.20 19:13
Mitdenker. Danke Dir!
Antworten
silverfreaky:

Mensch farrier,

7
19.08.20 19:49
der Maskenzauber ist doch längst widerlegt.Eine Angst vor etwas rechtfertigt noch lange keine sinnlose Massnahmen.
Antworten
pfeifenlümmel:

Keine Sorge

2
19.08.20 20:20
Im Juni erreicht der Rückgang der Insolvenzen gegenüber dem Vorjahr nach dem  Statistischem Bundesamt fast 30 Prozent. Einfach toll.
Keine Sorge, "Volksfürsorge" für Unternehmen läuft noch, könnte man da sagen.
Die "Volksfürsorge" durch den Steuerzahler besteht in der Verschiebung des Insolvenzrechtes auf Ende September. Wer soll bis dann noch Insolvenz anmelden?
Nur die blöden Ehrlichen.
Die "Unbedarften" lassen sich noch kräftig  Waren liefern, gezahlt wird später dann aber nicht mehr. Ende September endet die"Volksfürsorge".
Den Letzten beißen die Hunde.
Wau, Wau...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11412  11413  11415  11416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,97 15,00
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BED4 , DE000VK2CQ55 , DE000VK330L0 , DE000VH3M1Z3 , DE000VJ52RC3 , DE000VJ7QGV7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--