Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11404  11405  11407  11408  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.952.587 / Heute: 14.915
Gold 4.535,07 $ +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +479,27%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldwalze:

Handelsstart in New York - negative Nachrichten

16.08.20 22:44
Heute gibt es verschiedene negative Nachrichten, welche die Stimmung zum Handelsauftakt eintrüben.

Das Blaue Wunder vom Rentenmarkt

youtu.be/WsHjvVOQJdM
Antworten
Goldwalze:

charly503: oder Goldwalze 22:27 - #285147

16.08.20 22:47
wenn 1kg Brot 1000 Euro kostet - was kostet denn 1 Unze Gold?

Deine Post ist für die Katz...
Antworten
charly503:

mir ist egal was ne Unze Gold kostet

16.08.20 22:58
damit würde ich kein Brot kaufen wollen, wollte ich zum Ausdruck bringen.
Sämtliche Spekus was wenn wie ne Unzerl kostet und was es dafür gibt, ist nicht meine Kragenweite. Geht mich gar nichts an.
Antworten
charly503:

da wir nun schon dabei sind,

2
16.08.20 23:04
vielleicht hätte ja ein US Bürger, welche hier mit Sicherheit, mitfischen, mal die freundliche Güte, die kürzlichen Zahlungen des Donald Trump an " alle US Bürger " auch die mal dort 10 Jahre gearbeitet haben und nun in Deutschland Rente bekommen, zu erläutern.
Aufgeregt rief mich ein Freund an, der mir erzählte, er hätte solch seltsamen Check erhalten mit 1200$, den er dann morgen oder demnächst einlösen wird. Danach bekommen die US Bürger verheiratet 2400$ Solo 1200$. Und? Stand was dazu bei uns im TV oder Gazetten?  
Antworten
Schwarzwäld.:

Eine Frage an alle ...

9
16.08.20 23:07
Betr. Umfangreicher weiterer ""Verfassungsbruch"" ???

Fast alle jg. Flüchtlinge wollen doch den Familiennachzug als Belohnung f. Dankbarkeiten !!
Wie wollen diese denn eigentlich beweisen, wer seine / ihre Verwandten sind ... ?

Trotzdem erkennt man "Familien" o. jeden Nachweis der Fa.-Zusammengehörigkeit an  ?
Denn theoretisch existiert eine Person ohne Identität rechtlich überhaupt nicht ... :-)
WER weiß, ob diese Identitätslosen viell. ohne Familie, gegen eine kleine, "steuerfreie"
Unterstützung nicht irgendwelche Bezahlfamilien "legalen" Zugang ins Schlaraffenland
verschaffen ? Alternativ: Generell vielleicht per Blut- / DNA - Test ? :-)
Oder sind die Angaben wie so oft bei Asyl- oder Gerichtsverfahren einfach "glaubhaft"  ?
Oder verfährt man dabei auch wie Ende 2015 / Anfang 2016 und winkt nur noch durch ... ?
Das würde viel Zeit bei der Erfüllung von `Merkel`s "nicht existierendem"Plan" ersparen ... !
Antworten
warumist:

Der Hygiene-Staat.

6
16.08.20 23:17
Masken auf, gehorchen !
Heil Mutti!

www.mmnews.de/politik/149514-wird-die-demo-am-29-8-verboten
Antworten
Symba:

@Silverhair

6
16.08.20 23:45
"Auf jeden Fall sinnvoller als Corona Maßnahmen HIERZULANDE anzuprangern."
"Die sind nämlich iG überall gleich."

Witzig, dass Du das ansprichst. Wenn man zurück zu der Theorie von Marx geht, liest man genau:

"Der Kommunismus ist empirisch nur als die Tat der herrschenden Völker „auf einmal” und gleichzeitig möglich, was die universelle Entwicklung der Produktivkraft und den mit ihm zusammenhängenden Weltverkehr voraussetzt.”(MEW 3, S. 34f)

Marx und Engels gingen von dem Bevorstehen des „großen Krachs“ gegen den Weltkapitalismus und damit einer baldigen nationslosen Zukunft der Menschheit aus. Demnach war in ihrer Theorie kein weiter Raum für die Bedeutung der Nation, da sie als Phänomen aufgefaßt wurde, das bereits im Verschwinden begriffen war.

Indem aufgrund der revolutionären Rolle des Kapitals in allen Ländern der genannte Konzentrationsprozeß stattgefunden hat, kann nach Ansicht von Marx und Engels die Folge nur sein, daß auch die Revolution keine nationale sein kann, sondern aufgrund der Aufhebung der Bedeutung der Nation, zumindest in den zivilisierten Ländern der Welt, aufgrund des inneren Zusammenhangs gesetzmäßig nur gleichzeitig und auf einmal stattfinden kann.

Die aktuellen Ereignisse spiegeln ordentlich in die Revolutionstheorie wider.
Antworten
Silverhair:

Ergo ist Kommunismus @#...155

17.08.20 07:25
eine Pandemie.   Da muß man schon ziemlich verquere sein, da drauf zu kommen.
Zwischen Gesundheitsmaßnahmen und gesell. Widersprüchen "Kongruentien" herzustellen, schaffen nur Abstrakte.
Wenn man dann noch die Gen - Impf - Theorie dazunimmt, hebt man die Welt aus den Angeln?
Das ist nicht abstrus, das ist allgemeingefährlich!

Resie @#...132
Wenn ich im Vergleich des "egoistisch freien Marktes der BRD" die "Organisation Kaiserreich" für besser erachte, hat das MIT DIR NICHTS ZU TUN.
Weltfremde Geschichtskomiker können auch mal "näher dran" liegen. Wie gesagt: Du bist ein "Aufhänger", ein Katalysator. Du bist weder real, noch lustig.
Bussi ... oder nee doch lieber nich   :-X         :-D
Antworten
Mamba:

Früher hielt

10
17.08.20 07:47
der libysche Diktator Gaddafi der EU die Flüchtlinge vom Hals weil er pro Jahr 5 Milliarden Euro bekam. Seine Abschreckungs-Politik gegen Migranten hat damals Wirkung gezeigt. Und heute? Heute bekommt Libyen 8 Milliarden von der EU , damit viele Menschen ins gelobte Land durchgelassen werden . Der Bevölkerungsaustauch ist nämlich längst beschlossen . (Hooton & Coudenhove-Kalergi-Plan wird umgesetzt)  
Antworten
Resie:

Die paar 1.000 Eumel ...

9
17.08.20 08:08
welche die Resie seit dem Kirchenaustritt gespart hat , können wenigstens nicht mehr für die Schlepperei missbraucht werden . Wie kann man als Christ noch Mitglied in so einem Heuchlerverein sein. Die Schlepperschiffe sind meist prall gefüllt, dafür das Kirchenschiff hier im Ort seit Jahren nahezu leer . Über 500.000 sind heuer wieder ausgetreten aus diesem Abzockerverein !  
Antworten
KK2019:

Silverhair

4
17.08.20 08:26
ist der Sozialismus bzw. der Kommunismus eine gute Sache? Wenn ja warum? Und war hatte und hat er nicht funktiiniert und warum sollte er zukünftig funktionieren?
Antworten
charly503:

aber wer von den Verordnungshütern

17.08.20 08:33
und nicht verantwortlichen Drangsalierungsverordnern, hört schon hin oder macht sich Gedanken?

TUI hält Mallorca-Reisewarnung für fragwürdig: „Es hat in keinem TUI-Hotel in Mallorca einen Vorfall gegeben“.
Gestern ein Video eines dorthin gezogenem, glaube ich, gesehen, dort rennen die alle mit Maulkorb rum weil, " Strafen angedroht ", wenn nicht! Die Touristik und Geschäftswelt dort, ist verzweifelt!
Antworten
charly503:

es kann im Grunde gar nicht funktionieren,

4
17.08.20 08:37
wenn 709 nicht gewählte Bt Abgeordenete nebst Lobbyisten, des Volkes Seele verstehen wollen, dafür noch vom Volke bezahlt werden, für Dinge, welche sie nicht verstehen. Wie soll das Volk dass verstehen?
Antworten
charly503:

Sozialismus und Kommunismus

3
17.08.20 08:41
eine erdachte Utopie, aber eben nicht bis ins kleinste Teilchen bedacht weil,es kann keinen Beweis geben, die Natur hat es nicht erfunden, sondern Menschen. Aber alle Menschen sind eben nicht gleich, jeder sieht sein Leben anders, hat andere Vorstellungen vom Leben. Ich will endlich wieder meine Freunde drücken wollen. Das ist wohl für immer, vorbei!
Antworten
charly503:

und vorbei ist es deshalb,

7
17.08.20 08:47
weil alle Freunde, Bekannte selbst die Familie, mich für einen Spinner hält. Selbst hier in einem Forum, dem ich ja nun schon paar Tage angehöre, möchte nicht wissen definitiv, wer mich da für normal hält. Ich weiß es sind nur meine " Begrüner ", wer sonst! Und wenn ich hier über Dinge schreibe, welche im Prinzip unmöglich sind, wie angeblich gühend tropfendes " Alu " aus deinem Tower, ich kann nicht dafür wenn ihr wirklich so d. seid, daran glaubt! Lesen bildet, aber kann auch verblö.. wenn man die Hintergründe des Schreibers, oder eines Videomachers, nicht versteht.
Antworten
charly503:

eine kurze wahre Geschichte

17.08.20 09:02
www.bitchute.com/video/3cvDAXGto5D9/
nen schönen Tag noch!
Antworten
charly503:

wenn noch bissl Zeit ist, vorm Gassi gehen

17.08.20 09:06
dann das hier noch!
www.bitchute.com/video/UWhg9swds64r/

Und Mundschutz nicht vergessen!
Antworten
charly503:

und nicht umsonst fragen sich gebildete Menschen,

6
17.08.20 10:12
zwei Wochen nach einer Massendemo in Berlin am 1.August 2020 mit mehr als 1,3 Millionen Anwesenden ohne Schnorchel, " wo sind die Massenausbrüche von Angesteckt nun Kranken".
Der Kaiser hat ja gar nichts an!
Antworten
charly503:

im Internet und nur dort

17.08.20 10:25
Gespräch Fassbender und Uwe Steimle zu finden, stecke gerade drin weil, hatte das Wort zur Woche verpasst! Sehr interessant.
Antworten
Mamba:

Die Inflation wird bald

11
17.08.20 10:27
zu dem wichtigsten psychologischen Hilfsmittel einer verheerenden Wirtschaftspolitik, die ihre Folgen zu verschleiern sucht. Man kann sie in diesem Sinne als ein Werkzeug anti-demokratischer Politik bezeichnen, da sie durch Irreführung der öffentlichen Meinung diesem Regierungssystem  den Fortbestand ermöglicht. Diese kaputte und verkommene Regierung hat jede erträgliche Grenze überschritten. Sie regiert im Ausnahmezustand  und ist längst ein faschistoides Regime. Sie ist illegitim. Allein die Feigheit der Deutschen sichert diesem Regime die Herrschaft. Ansonsten müsste dieses Putsch-Regime ausgeflogen werden. Dieses totalitäre Gammel-Regime, diese gleichgeschalteten Gammel-Parteien können sich  nur noch mit ihren Speichelleckern, Steigbügelhaltern und Repressionen über Wasser halten. Mal schauen, wie lange sie das durchhalten. Wahrscheinlich nicht mehr lange ,denn diese  weisungsgebundene Besatzungsverwaltung hat den Karren wie verordnet , an die Wand gefahren . Bezahlen wird es wie immer der Bürger mit seinem Vermögen, denn ein Staat kann nicht bankrott gehen .  
Antworten
Galearis:

es wird mit Angstmache regiert

5
17.08.20 10:53
da etwa 60 % plus x im öD arbeiten, haben die Angst, was falsch zu machen, obrigkeitshörig und von einem Einkommen abhängig ohne diesem die Hypoth. raten und Auto raten oftmals nicht bestritten bzw bedient werden können. Man kann nichts erwarten , dass da Widerstand kommt. Die würden sich nicht mal regen , wenn mögliche Immo  Ausgleichszahlngen, oder etwas, so ähnlich wie ein Lastenausgleich verlangt bzw. verhängt würde, als  "Soli " für desaströse Politik. Es wird anscheinend weiter geduckt, geschluckt  und gebuckelt.
Antworten
Resie:

Die Justiz in Schland ...

5
17.08.20 10:55
kann man ja wohl in die Tonne treten, denn die Mörkel hätte längst wegen HV oder wenn es diesen Straftatbestand nicht mehr gibt, eben wegen der anderen zahllosen Gesetzesbrüche aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
Scheint aber die Justiz nicht zu interessieren. Das sogenannte "Volk" auch nicht . Oder das teilt sich halt in Nutznießer dieses Korrupten Systems  (Nutznießer halten eben die Klappe) und Verlierer . Letztere sind nämlich in der Minderheit und können sich eh nicht mehr wehren- diese müssen diese Mehrheit nur alimentieren. Sowas nennt man Sozialistische-Diktatur. Aufrechterhalten durch die Propaganda-Medien.
Wer erlöst das Volk von dieser Bagage? Wenn sich schon im Volk niemand findet welche diese Heuchler davonjagt , dann muss eben das Militär da mal Abhilfe schaffen. Dass Wahlen nix mehr ändern, dürft sich auch mittlerweile rum gesprochen haben.  
Antworten
Qasar:

Opium für das Volk

7
17.08.20 10:59
sind laut kommunistischer Lehre die Religionen, da sie die Gedanken vernebeln und von der Ausbeutung ablenken.
Nun, jedoch ist dies jede Ideologie, da diese nicht aus der Natur des Menschen stammen, sondern aus kranken Gehirnen Einzelner.
Die Internationalen haben noch nie für die Menschen etwas geleistet, sondern arbeiten für Ideen, ob es die Kirchen sind, oder die Kommunisten. Selbst die Organisationen mit dem U vornedran haben derart aufgeblasene Verwaltungen, die alles verschlingen und deren Partnerstiftungen sorgen für totale Intransparenz woher Geld kommt und wohin es geht. Überhaupt Stiftungen. Ein Unding. Unternehmen ohne jegliche Kontrollmöglichkeit.

Es ist doch seltsam aufschlussreich, dass die Kirche und die Kommunisten das freie Bürgertum bekämpfen, dessen Schutzraum die Nation ist. Ist es denn nicht besser, wenn ein Land aus überwiegend wohlhabenden Bürgern besteht statt überwiegend Armen?
Wir sind auf dem besten Weg zu Letzterem. Vor allem die Jugend begreift nicht, was Nation, Familie, Tradition bedeutet: Friede, Kontinuität, Wohlstand. Sie suhlen sich nur darin und empfinden es als Dreck und fallen auf die Indoktrination der Medien herein, heute und damals.
Seitdem es die großen Medien gibt, zielen sie auf die Jugend, um deren formbare Gehirne in gewünschter FORM zu inFORMieren, immer auf die pubertäre Revolte bauend, die aber nur eine hormonelle Illusion der Jugend ist.
Antworten
waswiewo:

17.08.20 11:36
"Vor allem die Jugend begreift nicht, was Nation, Familie, Tradition bedeutet"

Qasar da hast du recht, aber ist das nicht das Ergebnis von dem wie wir die Kinder erziehen bzw. erzogen haben ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11404  11405  11407  11408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--