OP Masken schützen wirksam...
www.n-tv.de/panorama/...-Traeger-wirksam-article21943320.html
Erzähl mir doch keiner Japaner wären doof! Warum rennen die seit Jahrzehnten mit Mundschutz rum? Weil dort so dreckig ist? Bei Japan hört Eure Basherei nämlich auf, da seid Ihr baff.
Nochmal zu den "gefundenen Videos".
Wenn sich jemand die Zeit damit totschlägt, wirre, irre Selbstdarsteller anzuschauen, dann kann er das tun. So wie Jener daran glaubt, muß ICH es aber nicht!
Wenn ich es wöllte, könnte ich problemlos einen Podcast aufmachen und sonstwas für Dinge erzählen.
Herrlich immer wieder die Lokalitäten. Feldwege, Kellerbüros, Abstellkammern...
Corona hat hier noch nicht Fuß gefaßt, weil die Mehrheit sich an Regeln hält.
Die "mit Mumm" haben die Sache mM nach überhaupt nicht begriffen. Auch wurde die ganze "Reproduktion" falsch formuliert. Ähnlich der Kettenreaktion bei der Kernspaltung träfe die Beschreibung besser. DAS muß gestoppt werden, darum gehts.
Ich weiß nicht, was in den Hirnen "der mit Mumm" vor sich geht, sehen sie, dass genau das Fehlen des Mundschutzes die verheerenden Auswirkungen in GB, den USA oder Brasilien auslöste.
Nicht mal Trumps neue Masken-Akzeptanz löst Reaktionen aus.
Mir ist es völlig egal ob sich einer "mit Mumm" infiziert - Hauptsache er ist isoliert und hat keine Möglichkeit "seinen Mumm" anderen anzuhusten.
Und deshalb muß "sein Mumm" mit "14 Tage Sperre" belohnt werden!
Habt nur weiter "Mumm", die Wirtschaft wird es Euch danken...