Was dazugelern, passiert nicht nochmal - ohne "c" - Versprochen !
Dass Deine Augen nicht mitspielen, tut mir leid. Ohne Sehen ist Mist.
Scheinbar ist es Dir entgangen, dass Du mit jedem Zweifel dieser Gruppe "Verweiger" hier den Rücken stärkst. Die freuen sich diebisch.
Es geht um den Sinn oder die Sinnlosigkeit einer "von der Masse" beschlossenen Maßnahme.
Die ist so ernst, das sie mittlerweile Opfer fordert, nur weil man sich angeordneten (von wen auch immer) Maßnahmen verweigert.
Auch hier rennen "Gegner" herum (und das sieht man ihnen an, wie die nur drauf warten, so auf Krawall gebürstet sind sie).
Wozu soll das gut sein?
Melbourne macht zu. Pubs in GB - am WE geöffnet !!! - schließen bereits wieder.
Die Schweiz barmt. Brasiliens Bolsonaro hat Fieber und Gliederschmerzen.
Täglich berichten mehr VIPs über den Verlauf ihrer Krankheit.
Es ist doch sowas von egal, ob Du schonmal mit Maske bedient wurdest, oder ohne.
Jeder Zahnarzt macht es anders. Jeder Fleischer nutzt Hanschuhe anders.
Auch hier sitzt man teils eng beim Artzt. Auch darum geht es nicht.
Das sind Einzelheiten im Getriebe.
Wichtig ist, dass die große Masse sich an Regeln hält. Zum Schutz für sich und Andere.
Und wenn nur ein Fitzelchen Chance besteht Schutz zu bieten, dann nimmt man das und trötet nicht kuriose Erfahrungen als Verriss in den Äther.
Ich könnte mir vorstellen, so ein "Einschluß" wie in Gütersloh würde hier Manchem guttun.
Den Heini, der gleich wieder Party feiern wollte, hat man ganz schnell aus der Reportage rausgeschnitten.
Die Leute dort brauchen alles, aber nicht schon wieder "Helden" die erneut Corona anlocken...