Ganze Menge Posts posten sie. Aber der "Angeber" hat noch ein besseres Gedächtnis als sie, Silverhair:
Hier ist ihr Öl-Post:
#278511 Gestern nicht mitbekommen?
21.04.20 06:27
#278511Das Fass Öl kostete 1 Cent !
Nee, höre gerade: Bis 40 $ bekam man noch für die Abnahme eines Fasses :-o
Die Händler verkauften ihre Orders für Mai, damit sie die Lieferung NICHT bekommen.
Keine Lagerkapazität.
Ich sehe keine großen Wirkung, stockt Trump die amerik. strategische Reserve mit amerik. Öl auf.
Hier streikt mein ökon. Verständnis.
Dieses Prinzip des "sich selbst reich fressens".
Habe ich einen Bach im Grundstück, sammle ich das Wasser und verkaufe es meiner Frau, für deren selbstgemaltes Geld...
Jetzt mache ich den Ton des TV aus - es geht um Autos, um Rabatte.
Milliarden verdienen dieses Truppen. Das 3 fache eines Normal-Ottos. Prämien, die weit über dem Jahresbudget eines Harzers liegen. Nur weil sie bei "Auto" arbeiten.
Den Spinnern wird auch noch in Krisenzeiten der goldene Arsch gerettet. Mit Zwang und Tücke sollen deren - unnötigen Produkte - in den Markt gedrückt werden.
Wo sind hier die Schreier von Marktwirtschaft???
Das ist staatliche Manipulation!
Hier greift auch obiges Prinzip. Wenn staatl. Institutionen mit Steuergeldern pausenlos Neuwagen kaufen, damit der Absatz gewährleistet ist.
Und deren Manipulationen, gewisse Berufszweige, ähnlich dekadentes Gedankengut gibt es viele!
Egoistische Streiks verschwindend lächerlicher Berufsgruppen - propagiert als Gewerkschaft - sind nichts anderes. Hoffentlich schnallt das mal das Volk. Und läßt sich durch diese "marktwirtschaftliche Erpressung" bzw nicht durch die Erpressung deckender Gesetze verblöden.
Meine Antwort:
KK2019: Silberlocke
21.04.20 11:53
zu
#278511Das US-Öl kostete gestern nicht negativ Geld. Beschäftige dich doch etwas eingehender mit einer Sache bevor wieder so ein Bl.......kommentar von dir kommt.
Es war ein Fass in der Zukunft, dass negativ Geld kostete. Verstehste?
Öl war gestern stabil über 25 US-Dollar. Kann ich dir am Schat zeigen:
https://www.ariva.de/brent_crude_roh%C3%B6l_ice_rolling-kurs/chartSag mal, warst du auch in der Partei?