Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11139  11140  11142  11143  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,02 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49FD2 , DE000VJ6CNZ6 , DE000VJ7LB58 , DE000VJ4Q6Y6 , DE000VJ7JP15 , DE000VJ7EML2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.616.452 / Heute: 6.741
Gold 5.127,53 $ +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +554,94%

KK2019:

aus dem Handelsblatt

4
21.04.20 09:10

www.handelsblatt.com/politik/...haushalt-bereit/25471608.html

"Die Coronakrise trifft den deutschen Mittelstand mit enormer Wucht. Wie genau, zeigt eine Umfrage des Mittelstandsverbunds unter seinen Mitgliedern. Die wirtschaftliche Lage ist im ersten Quartal 2020 deutlich eingebrochen, der Ausblick für das weitere Jahr 2020 ist pessimistisch. Fast die Hälfte der befragten Unternehmen erwarten für das Gesamtjahr 2020 Umsatzeinbrüche von zehn bis 30 Prozent.

Kaum ein Unternehmen glaubt noch, unbeschadet durch die Krise zu kommen: Mehr als 80 Prozent rechnen mit sinkenden Umsätzen. Insgesamt wurden 77 000 Unternehmen aus 18 Branchen befragt, die zu Gruppen wie Edeka, Rewe, Intersport, Sport 2000, expert, MEGA und BÄKO zählen. „Wir erleben im Mittelstand derzeit eine wirtschaftliche Talfahrt mit bedrohlichem Ausmaß“, sagt Ludwig Veltmann, Hauptgeschäftsführer des Mittelstandverbunds."

Antworten
KK2019:

oh Gott

21.04.20 09:16
das Oktoberfest ist abgesagt!  
Antworten
KK2019:

Gold rettet Leben

21.04.20 09:40
www.focus.de/finanzen/boerse/...fuer-anleger_id_11892441.html
Antworten
charly503:

ich möchte Dir, lieber Starbiker,

5
21.04.20 10:08
Deine Wissenschaft nicht nehmen weder, noch an den Haaren Bezüge herstellen wollen, die immer hinken müssen, wenn die Beweise dazu fehlen.

Habe mich gefühlte Jahre mit dem Akhenate um die Pyramiden eher deren Bau gefetzt. Bis er kleinlich peinlich zugegeben hat, dass die Dinger schon vor ca 12000 Jahren gebaut sein könnten.

Mit Wissenschaft kann man solchem Phänomen nicht beikommen. Aber, Heerscharen von Schriftstellern, Schulleitern, Lehrern, Politikern bis hin zu Moderatoren bei ariva, haben sich damit daran ne goldene Nase verdient etwas zu behaupten, was sie doch wissenschaflich begründet proklamiert haben, was aber falsch sein muss, weil nicht bewiesen.

Da haben sich seit 2500 vor Christi schon Generationen mit abgemüht, den Leuten begreiflich zu machen, dass es nen Pharao gab, der sich eine Grabstätte erbauen lies?

Ging dann mit dem Bibelschreiben weiter.

Nun stellt Trigema Mundschutz her weil sie gebraucht werden. 10 Stück, wie ich las 120 € da muss man doch gleich 3 Packungen nehmen statt welche zu konstruieren mit einem wechselbaren Vorderteil wie damals im Krieg, aufschraubbar.

Aber immer noch ist unbekannt, was das eigentlich ist dieses mutierte Virusbazillus. Und genau da setzt Wissenschaft an zu erforschen was es ist, was da mutiert und genau dieses Brückenteil muss ersetzt werden und verändert, damit dieses Teil nicht mutieren kann und den Herstellern von Masken nicht neue Beteiligungen an der Herstellung, auftragen wird.

Und so ist es auch einfach zu verstehen wie denn ein Mensch gefühlt mutiertb sein muss aus irgendeinem Lebewesen, welches sich heute selbstständig die Fingernägel und Fußnägel schneidet, weil sie zu lang sind, den Bildschirm vom Smartphon zerkratzen, weil sie eben nicht so wie beim Affen aussehen, eine andere Funktion heute haben.

Wer oder was also, regelt solches in der DNA. Ist es künstliche Intelligenz?
Dann weiß diese also auch, wie der nächste Herbst neu hintergangen werden kann um die Menschen, die den Planeten sich untertan machen wollen, wieder zu überlisten, mit neuem Virus.

Und jetzt B. Gates, der schon mal neue Speicher einsetzen will, aber nicht im Smartphon, dass kann man ablegen, gelle!
Antworten
Binnochda:

aus alter Zeit

8
21.04.20 10:13
Quelle:de.wikiquote.org/wiki/Jean-Claude_Juncker
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
"Fischer hat nicht nur Marx und Mao Tse-Tung studiert, sondern auch Brehms Tierleben, weil in Brehms Tierleben ist nachzulesen, dass große und kleine Tiere gemeinsam atmen, leben und sich bewegen müssen. Zum Beispiel weiß jeder, auch der in Brehms Tierleben weniger Kundige, dass ein Floh einen Löwen zum Wahnsinn treiben kann, ein Löwe einen Floh aber nie zum Wahnsinn treiben wird." - in seiner Laudatio anlässlich der Verleihung des Gottlieb Duttweiler Preises an Joschka Fischer, 4. Mai 2004. www.gouvernement.lu
"Wenn es ernst wird, muss man lügen." - auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011 dapd, zitiert nach spiegel.de
"Und deshalb wiederhole ich hier den Satz, den ich an dem Tag [4. Juni 2005] den Menschen auf dem Soldatenfriedhof in Luxemburg zurief:»Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!« Nirgendwo besser, nirgendwo eindringlicher, nirgendwo bewegender ist zu spüren, was das europäische Gegeneinander an Schlimmstem bewirken kann. Das Nicht-Zusammenleben-Wollen und das Nicht-Zusammenleben-Können haben im 20. Jahrhundert 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Jede Stunde des Zweiten Weltkrieges hat 1045 Tote gebracht." - Rede im Deutschen Bundestag zum Volkstrauertag am 16. November 2008. volksbund.de
Antworten
charly503:

hat man sich schon Gedanken gemacht

21.04.20 10:34
wie man denn dem Problem Herr werden kann oder schon Schutzvarianten angedacht??

x Radioaktive Wolken bald über Deutschland? Ärzte warnen vor Folgen der Waldbrände bei Tschernobyl x
Antworten
Galearis:

ich hab FFp2 und 3 Mask`n

21.04.20 10:38
die helfen auch gegen radioakt. Fallout. Steht zumindest auf der Packung.
Antworten
KK2019:

die Lösung

5
21.04.20 10:56
des öknomischen Problems:

Weniger Staat, mehr Markt! Und der Aufschwung kommt, wenn mehr Markt und weniger Staat.

www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...sen_id_11904228.html

Nieder mit dem Sozialismus!
Nieder mit dem Bürokratismus!
Nieder mit dem Merkel-System!

Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft  
Antworten
KK2019:

na ja ein Experte

2
21.04.20 11:14
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...fuer-moeglich-8754170

Hoffentlich ein Experte, der auch qualifiziert ist.

Ich denke: Ja!
Antworten
KK2019:

Zitat aus dem Artikel

21.04.20 11:17
Frank Holmes  "Wir führen einen dritten Weltkrieg gegen die Pandemie, ein beispielloses Ereignis, und die geldpolitische Reaktion wird den Goldpreis auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringen".  
Antworten
Silverhair:

Was redest Du für

3
21.04.20 11:20
himmelschreienden Blödsinn? Seitenlang!
Überlege Dir doch mal, was passiert, gäbe es den Staat nicht.
Sämtliche Banken brächen zusammen. Konzerne rundrum gängen in die Knie.
Und nicht, dass Einer den Anderen kaufen würde - gänge garnicht - weil: Selber Sorgen.
Wo kämen die Mrd / Bill her, wenn nicht vom Staat?
Vom sozialen Staat!
Die Welt wäre längst im Chaos versunken, gäbe es nicht regulierende Eingriffe durch den Staat.
Selbst die Länder hier werben sich gegenseitig die Fachkräfte ab.
Keiner käme für den Anderen auf. Einer wäre der Gegner des Anderen.
Von wegen Idiotie "gemeinsames xyz" - bei Dir daheim versorgt sich auch nicht jeder selbst.
Wer von "großer Familie" plärrt, sollte auch dazu stehen.
Sonst gibts Kleinstaaterei.
Weniger Staat... mit diesem Slogan versemmelt sich die FDP regelmäßig Wahlen. Das Volk ist auch noch da! Das vergißt KK leider.
Du zitierst den "Zauberlehrling" - stimmt: treffend!
Nur der Lehrling heißt KK2019

Ich bin hier dabei seit 10 Jahren.
Das was Du da vom Silber abläßt, hatten wir damals schon. Da wars doppelt so hoch. Der Ag-Preis interessiert doch noch niemand. "Dann kauf doch das Silber!" (bei Netto) :-D
Damals gabs paar Anlagemünzen. Heute ist der Markt zugeschi..en damit.
Gold ist auch zu teuer. Gut das es weniger gibt.
Antworten
KK2019:

na ja Silberlocke

3
21.04.20 11:41
So so Blödsinn. Meinst du da Kralls Spruch mit den Linken? Kann ich verstehen, dass du das so siehst.

Aber wer hier Blödsinn schreibt, das dürfen auch andere gerne beurteilen. Z.B. an dieser tollen Aussage von dir, ich zitiere:

"Gold ist auch zu teuer. Gut das es weniger gibt." Bestätigt auch nur wieder Kralls Spruch.

Ich bin übrigens schon länger als 10 Jahre auf der Erde dabei. Kenne also das Vor-Merkel-System du Systemversteher. Deine Widersprüche, die du fast in jedem Post hier von dir gibst brauch ich nicht aufzählen. Hier noch ein Kallauer:

"Überlege Dir doch mal, was passiert, gäbe es den Staat nicht.
Sämtliche Banken brächen zusammen. " Herrlich, ich ömmel mich gerade vor Lachen!
Antworten
KK2019:

übrigens

21.04.20 11:43
ich halte 20 % mehr beim Silber innerhalb von 24 h für beeindruckend.

Ich kaufe außerdem gern unten und nicht beim doppelten Preis. Jeder wie er mag.
Antworten
cesar:

#Ich bin auch für weniger Staat

11
21.04.20 11:50
jedoch haben wir seit geraumer zeit das gegenteil ,
Weniger Staat bedeutet , weniger GEZ Gebühren mehr netto vom Brutto und dann selbst vorsorge fürs alter !
Aber was aktuell passiert ist doch eher das der "Staat " von allen seiten vom Beamtenapperat sich bei den Arbeitenden menschen bedient und den superreichen auch noch den Weg frei macht

also Gewinne Privatisert und Verluste verallgemeinert das ist Betrug am steuer zahler

Wenn apple, Amazon , Facebook Google keine Steuern oder nur wenig bezahlen dann ist das das problem und wie kommt sowas zustande ? durch eine Korrupte klasse von Politiker und die dann sich an der Macht halten indem sie angeblich sozial daher kommen

Das problem ist doch nicht corona , das problem hat Dr. Krall bereits 2018 offen beschrieben , das mit corona ist nur der Schwarze schwan

Buttet sagte man wir haben klassenkampf und meine klasse gewinnt (also die der Milliardäre )

Wenn ein SPD Politiker der 120 000 € an Diäten im Jahr bekommt , was nicht schlimm ist , aber das er nach 8 Jahren bereits in Pension geht mit dieser Summe ein Leben lang , dann erzählt wer ein Vermögen von 100 000 hat der ist reich , hahaahhah alter was sind 100 000 € ?

der hat doch nur im Auftrag ander eine lächerliche zahl in den raum gestellt die wird korrigiert aber nicht wesendlich denke am ende wird als vermögend gelten der 200 000 € hat

die werden dann geschröpft all die Häuser besitzer das wird die grundlage für immobiliensteuern sein und den immobilienmarkt zum einbruch bringen

was wir bekommen ist eine Bargeldabschaffung , Totale überwachung und enteignung

das hat 2019 mit dem neuen Aktien besteuerungsgesetz schon das ziel gehabt , das man Gewinne nicht gegen verluste gegen rechnen kann , aber das gilt nicht für GmBH was für ein wunder

also die reichen und gut organiserten trieft es nicht

dabei spielt es keine Rolle ob SPD , Linke , CDU/CSU oder FDP alle ziehen am selben strang

und die einzigen die gegen den wind pissen können werden dauernd als nazis beschimpft von den anderen Parteien + den Medien die eh von den Parteien abhängen
ohne die PArteien keine 8 Milliarden GEZ gebühren im Jahr
habt ihr eine ahnung welche Vermögen an Grundstücken die GEZ angeheuft hat ? ich sags euch 80-100 Milliarden €  toll war

und jetzt glaubt ihr wirklich von den unparteiisch informiert zu werden ?? :)

Weniger Staat bedeutet , weniger Bürokratie das wiederum bedeutet machtverlust für das genaze Pateien kartell

P.s Britanien verlässt die EU meint ihr das ihre Sitzplätze im EU Parlament nun eingesparrt werden ?? ne die werden nun wieder verteilt hahah wir dürfen dieses Wasserkopf weiter voll bezahlen

Antworten
KK2019:

Silberlocke

2
21.04.20 11:53
zu #278511

Das US-Öl kostete gestern nicht negativ Geld. Beschäftige dich doch etwas eingehender mit einer Sache bevor wieder so ein Bl.......kommentar von dir kommt.

Es war ein Fass in der Zukunft, dass negativ Geld kostete. Verstehste?

Öl war gestern stabil über 25 US-Dollar. Kann ich dir am Schat zeigen:

https://www.ariva.de/brent_crude_roh%C3%B6l_ice_rolling-kurs/chart

Sag mal, warst du auch in der Partei?  
Antworten
cesar:

Damit dann der Bürger das alles akzeptiert

5
21.04.20 11:54
also sein da sein als sklave , wird ihn moralisch der weg verschlossen druck auszu üben und dem beugt sich die mehrheit -

logisch wäre es Druck auf die politker auszu üben , das geht nur wenn diese um ihre sitzplätze im Bundestag fürchten müssten , also ans Geld !

erst dann lenken die ein

aber der Bürger denkt zu wenig Strategisch  
Antworten
Qasar:

@SH, ein Mundschutz schützt Niemanden

9
21.04.20 12:11
vor Ansteckung, wenn man hustet oder niest, weil die Partikel durchgeblasen werden.
Wenn man auf der Strasse geht ohne Mundschutz und nicht niest oder hustet, kann man niemanden anstecken.
Immer mehr Fahrradfahrer fahren mit Mundschutz. Warum weiß niemand, denn, die Viren fliegen nicht in der Luft rum. Der Effekt ist eine erhöhte CO2-Sättigung hinter dem Tuch, das beim Fahrer zu schneller Ermüdung und Konzentrationsmangel führt, also verkehrsgefährdend ist.
Das gleiche gilt für alte Leute, die mit Mundschutz einen weiten Weg durch die Stadt machen, nur noch schlimmer, weil der Druck beim Ausatmen noch viel geringer ist, und noch mehr CO2 stehenbleibt.
Antworten
Qasar:

@SH, wie gut die Planwirtschaft funktionert

9
21.04.20 12:19
am Beispiel der Kliniken aktuell.
Für jedes vorsorglich freigehaltene Bett erhalten sie 560€ täglich vom Staat.
Aus diesem Grund ist in den meisten KLiniken auf Normalstation nicht viel los, denn Standardoperationen finden nicht mehr statt. Es rentiert nicht im Vergleich zu leeren Betten.
Lebenswichtige Operationen werden nicht mehr durchgeführt, bitte passt auf eure Gesundheit auf, denn u.U. hilft euch jetzt Niemand.

p.s. Ich kann auf solche staatlichen Eingriffe gerne verzichten
Antworten
KK2019:

Qasar

4
21.04.20 13:50
Silverhair wurde wohl zu viele Jahre im Osten konditioniert. Ohne Staat läuft da nix. Das Arbeiter- und Bauernparadies (was uns Kohl, Schröder und insbesondere Merkel auch gegeben haben bzw. noch immer geben). Ich frage mich, warum nur ist die DDR untergegangen? Weil sie eine einzige offene Mülldeponie war? Der imperalistische Westen alles unterwandert hatte? Oder gab es damals wie heute schon den Corona-Virus? Der scheint ja für alles Staatsdirigismus gut zu sein.

Und heute dann den Ultrakapitalisten Putin und Xi nach dem Mund reden?

Manche Leben bestehen nur aus Widersprüchen.
Antworten
47Protons:

#278515; würde mich interessieren...

21.04.20 13:54
wwas  "Förderalismus" so alles fördert?
Antworten
Robbi11:

Der Name Angela

3
21.04.20 14:27
wurde  nicht vom  Teufel erfunden. Für Bibelkundige ist der Teufel ein gefallener Engel.
Die Zusammenstzung des Namens Lauter- Bach  hat drei Bedeutungen von lauter:
1. lauter= nur 2. lauter=rein 3.laut = als Gegensatz zu leise.  
Wie ist der Name also zusammengesetzt worden ?
" noch lauter den Bach herunter" ist natürlich eine schändliche Interpretation, noch leiser auch.
Nehmen wir also lauter als rein. Damit wird er wohl einverstanden sein.  Es ist natürlich fraglich,ob ein Name etwas über den Charakter des Trägers aussagt. Es ist Spekulation sonst nichts aber lustig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

KK2019:

47Protons

21.04.20 15:06
Ich berufe mich auf § 23 (1) bzgl. meines Profilbildes.

de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bildrechte

Wer ist denn das auf meinem Profilbild?
Wie alt mag denn das Bild sein?
Von wem wurde das Bild erstellt?

Kann der Herr Schlauberger Nr. 2 mir mal den zugehörigen Paragraphen zu seiner in meinen Augen falschen Behauptung nennen?

Tut mir leid, dass ich die Provokation melde.

Antworten
Qasar:

Streit und Zwist in der Bevölkerung

9
21.04.20 15:35
und vor allem auch in den sozialen Netzwerken im Internet, ist genau was die U-NGOs wollen, damit sie durchregieren können. Die Medien erledigen den Rest, hetzen und teilen, mit dem Finger auf ein paar Sündenböcke zeigen, um die Meute drauf loszulassen, während diese ausgenommen wird.

p.s. wie komplex die Welt ist und dass sie nicht nur aus Ami und Chinese besteht, zeigt beispielsweise die Ermittlungen der am. Justiz und Finanzbehörden gegen Pepfare und NiH, also gegen die hochangesehenen Aidsstiftung bzgl deren Investitionen zB in Wuhan.
Antworten
Galearis:

Qasar, meine Zähn habe ich rechtzeitig

3
21.04.20 16:03
richten lassen und reinigen.
Heut beim Wertstoffhof, es dürfan nur gerade Autonummern rein aber die Schlange war 3 km lang sie waren nur mit Kontrolettis besetzt , Müll abladen , um was es eigentlich ging wurde zur Nebensache. Ich bin mit meim Müll wieder heim gefahren, das tu ich mir nicht an. Die Wut der Leute steigt langsam immer mehr an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11139  11140  11142  11143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,02 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49FD2 , DE000VJ6CNZ6 , DE000VJ7LB58 , DE000VJ4Q6Y6 , DE000VJ7JP15 , DE000VJ7EML2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--