|
Wenn der EW Theorie glauben schenken darf, dann ist Politik und fundamentales sowieso nur leeres Gewäsch :joy:
Ich habe einen Count gefunden, der mir gefällt und den ich mal weiter verfolgen werde.
https://de.tradingview.com/chart/US30/sOg3mKhY/
und visuell:
"Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitgehende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.
„Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung".
www.focus.de/politik/deutschland/...-kindern_aid_1069856.html
Frage an die zahlreichen Grünen-Verehrer, die es ja offensichtlich hier gibt : Warum wählt ihr noch die Grünen ? Ist es euch völlig egal, dass dort pädophile kriminelle/SymPARTISANEN die hohen Parteiämter bekleiden ? Diese Grünschisspartei gehört aufgelöst und ihr Parteivermögen einer Stiftung für Mißbrauchsopfer zur Verfügung gestellt !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 30.03.26 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |