Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11262  11263  11265  11266  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.089 / Heute: 102
Gold 4.513,52 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +476,51%

warumist:

Den Mantel nach dem Winde drehen

2
13.06.20 21:51
Kernig und sehr trefflich.

youtu.be/_AEUGKvKbpU
Antworten
Scheinwerfer.:

Wo ist denn nun

13.06.20 22:13
der südafrikanische ,,Kaiser“ Aber da ist nix Resie. Einfach nur heiße Luft hier. Daher <
Antworten
warumist:

Verbietet endlich die rotlackierte SA!

13.06.20 23:01
youtu.be/0dUqfaLBglk
Antworten
warumist:

Ja, Rassismus ist furchtbar.

3
13.06.20 23:09
Weg mit den blöden Denkmählen !

Nieder damit. Es lebe die Sozi- Nationale, ehhh, Internationale.
Egal, es lebe die Dummheit.

Weg mit Goethe und Schiller?

youtu.be/TJqBDBEmSqs
Antworten
Schwarzwäld.:

Resie zu #...591

5
13.06.20 23:39
Eine Novizin streift durch den Ort und ihren Bauch ziert eine kleine amouröse Wölbung...
Eine entgegen kommende Spaziergängerin deutet auf den Bauch und fragt:
Bischoffsfehltritt ? Die Novizin: Nein, Kardinalsfehler ... :-)

Eine 80-Jährige kommt in den 20-ern das erste `mal nach Berlin und sieht die
elektrische Straßenbahn. Und aus Angst vor einem elektrischen Schlag, macht
sie bes. große Schritte über die Gleise. Dann kommt sie an einem Schutzmann vorbei
und frägt diesen: Saen se `mal, wenn ick mit det eene Been uff de Jeleise komme,
kriech ick denn een elektischen Schlach ? Antwortet dieser: Nee, nee, Tantchen,
keene Sorje nich, solange se mit det andere Been nich gleichzeitich an de Oberleitung kommen,
passiert nüscht ... :-)  

Zwei 65-jährige Rentner sitzen auf dem Bänkchen und eine dralle 25-Jährige mit tiefen
Einblick und Minirock kommt vorbei. Frägt der eine den anderen: Was meinst du, sollten
wir beide nicht noch einmal 25 J. sein ? Bist du verrückt, wegen 1 Std. Spaß noch `mal
40 Jahre arbeiten .... ?  :-)

Zwei Bayern essen Radi und wollen etwas Salz drauf streuen, doch der Streuer ist verstopft.
Sie klopfen den Streuer mehrfach auf den Tisch auf, nichts tut sich.
Am nächsten Tisch sitz ein Preuße der eben auch seinen Radi seviert bekommt.
Auch er will etwas Salz aufstreuen, -ws die beiden Bayern beobachten-, aber auch dessen
Salzstreuer ist verstopft. Da nimmt der Preuße einen Zahnstochen und der Streuer streut wieder !
Sagt der eine Bayer zum anderen: Die Preiß`n mog i scho gor net, ober oans muß i soang,
technisch saan`s uns überleg`n ... :-)  

Ein junger Mann kommt in die schon gut besetzte Straßenbahn, alle Plätze besetzt, und er

kommt im Mittelgang direkt hinter einer gut ausgeprägten jg. Dame zu stehen. Bei jeder Station
steigen immer mehr Leute zu und drücken ihn immer mehr auf die vor ihm stehende Frau.
Irgendwann wird es ihr zuviel, sie dreht sich um und sagt, drücken sie von hinten gefälligst
nicht so. Er antwortet: Entschuldigen sie bitte, aber die Leute drücken mich von hinten
auf sie drauf, außerdem ist heute Freitag und ich habe meinen  ganzen Lohn in Hartgeld
bekommen und dies habe ich in der Hosentasche ! Daß sie ihren Lohn in Münzen bekommen
haben, glaube ich, aaber, daß Sie zwischen Merkelbergabweg und Drehoferwendeplatz drei
`mal Aufbesserung bekommen haben, glaube ich nicht ... :-)

Merkel ist gestorben: Im Himmel empfängt sie Petrus mit den Worten, schön daß sie endlich
da sind ! Ich zege ihnen gleich `mal ihre Räumlichkeiten ! Hier ist hier Salon, hier ihr Büro,
hier Schlaf-, hier Wohnzimmer, usw. ! Dann kommen sie in einen sehr goßen Saal mit hunderten
Uhren an der Wand und Merkel frägt: Und warum hängen hier so viele Uhren an der Wand ?
Petrus antwortet: Für jeden namhaften Politiker auf der Erde, hängt hier eine Uhr, und wenn
einer einen großen Fehler macht, geht der Zeiger 1 Sekundenstelle vorwärts. Fragt Merkel:
Und wo hängt meine Uhr ? Die hängt bei uns in der Küche, die nehmen wir als Ventilator ... :-)))    

Antworten
Force Majeure:

Es ist unfassbar

8
14.06.20 01:09
@Mamba

warum sich die europäischen Gemeinschaften zerstören lassen.

Die Kriege im Nahen Osten, wie z.B  der ungerechtfertigte Irakkrieg 1991 und 2003, haben gezeigt, welche militärische Kraft die westliche Welt immer noch besitzt. Innerhalb weniger Tage oder einiger Wochen waren die muselmanischen Armeen geschlagen.

Und nun lässt man diesen zu Millionen nach Europa kommen, damit sie sich wie Invasoren und Sodateska aufführen.

Alles nur um bloss nicht als rassistisch zu gelten, so geht unser schönes Europa unter.

Egal was gedacht werden kann, man wünschte, dass wir alle die, die sich so aufführen und unser Land mit ihrer Drecks-Scharia beglücken wollen endlich wieder nach Hause schicken oder von wo sie kamen,

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Darf man hierzu sagen:

14.06.20 07:39
Alles hat irgendwo auch sein Gutes?
www.n-tv.de/der_tag/...-Personen-zurueck-article21844200.html
So wie nachweislich bissel Nationalbewußtsein sich effektiv auf die Stimmung im Land positiver auswirkt als befohlene Liebhaberei der Ideen von Splittergruppen.
Wobei ich hierzulande AfD, Grüne, Linke oder FDP als Splittergruppe bezeichne.
%tual spielt eigentlich überhaupt NIEMAND eine Rolle.
Ich sagte es öfter: Alle "Parteien zusammen sind 2% der Bevölkerung!"
Und nur die dürfen "gewählt werden" - ein monarchistischer Block, der sich selber Einheitskriterien gibt, und die Leute zwingt sie zu mögen.
Dann rechnet man die Nach- und Mitläufer auf 100% hoch und ferig ist die Wahl-Stimmungs-Tabelle.
Es ist weder demokratisch legitimiert, da mM rechnerisch NIE über 50% des Volkes EINE Partei wählt.
Man sollte sich da mal andere Staaten(va die "Bösen") ansehen oder das Wahl-Parteien-Procedere ändern.              Man rege sich auch nicht über die DDR auf!
Dort gab es zwar auch nicht viel anderes als eine Einheitspartei ( bestehend aus SPD und Links - das scheint heute allgemein NICHT mehr bekannt!) - aber die allein war größer als alle der BRD zusammen!
Los, nachrechnen!  ;-D
Heute muß ich hier Amis, Israelis, die EU lieben.  Dazu Gender das Farbspektrum, Multikulti und alles was den Exoten noch so an Absurditäten einfällt. Und alles was rechts auf der Karte ist hassen.
Man erlebte es in Teilen schon mehrfach in Dtl anders.
Reicht es nicht, dass ich einfach nur die anderen akzeptiere und mir meine Freunde SELBER aussuche?
Was hat man gekonnt, gibt man die Richtung unter Strafe vor?
Den bunten, uneinen, sich selber fremden Haufen BRD.
1871 hat man aus VIELEN  ein Deutschland gemacht - erfolgreich!
1990 hat man aus 2 Eins machen wollen - mit dem Erfolg immer noch ideell und finanziell 2 zu haben.
Und so wird das auch mit der EU Nichts.
Solange reingeredet wird, solange man Zwang, Druck und Vorgaben ausübt, wird das alles nichts.
So sind Eurobonds und Vertrauen notwendig - und will man das nicht, soll man den Humbug abblasen.
Antworten
Mamba:

Negative Zinssätze ,

2
14.06.20 08:13
die in einigen Ländern wie zum Beispiel in der Schweiz eingeführt und in anderen Ländern angedroht wurden, haben Leute dazu gebracht, diese Steuer auf Sparguthaben dadurch zu vermeiden, dass sie ihr Erspartes in großen Scheinen von der Bank abheben. In der Schweiz ist zum Beispiel die Nachfrage nach 1.000 Franken Banknoten stark gestiegen. Diese großen Banknoten machen jetzt einen Anteil von 60% !! der Schweizer Währung im Umlauf aus. Dann kommt noch dass die Zentralbanken Unmengen an  Aktien kaufen , was sie laut Mandat gar nicht dürften . Die scheixxen auf Gesetze .  
Antworten
Sternzeichen:

#281598 Opps ich lebe noch...

4
14.06.20 08:37
trotz Massendemonstration gibt es keine  auch in Stuttgart fallen Zahlen bei der Corona-Ansteckung.

Was stimmt da nicht wenn man auf einer Massendemonstration die staatlich gewollt ist es nicht zur Ansteckung kommt wenn ich aber einkaufe bin ich laut den gleichen Politiker und deren Virologen des Todes geweiht,

Selbst nach 7 Tagen nach der Demo sollte eigentlich jeden klar sein das hier von den Medien, Politiker, Virologen und der WHO es nur darum geht eine Lüge auf ewig weiter zuführen.

Und ich lebe trotz dem ich angeblich zur Risikogruppe gehöre.  Es geht eigentlich nur noch nur noch um Verstaatlichungen, Enteignung und Beseitigung der menschlichen Grundrechte.

Willkommen in dem totalen Überwachungsstaat installiert dank Corona.

Sternzeichen

Antworten
Resie:

Weis jemand ...

2
14.06.20 08:38
wo man um ein paar Euronen falsche Goldmünzen bekommt ? Ich würd welche brauchen , für den kleinen Honigtopf-Safe im Vorraum . Tricksen,täuschen und tarnen , für die nächste Hausdurchsuchung ,von wem auch immer - sei es ein Räuber od. ein Finanzler , denn die Schoko-Taler , welche ich drinnen hab sind mir vom Gewicht her zu leicht . Das Säckchen mit den Swarovski - Glas(diamanten) ist aber super .  
Antworten
Silverhair:

Hier Resi

14.06.20 09:13
www.amazon.de/...locphy=9042990&hvtargid=pla-686098964153
Oder ernsthafter :
www.mdm.de/dop?sku=20314/...75X3HsWigT1zLvjXVJmBoCYDAQAvD_BwE
Antworten
Silverhair:

@ #...606 Mamba, hier macht man

14.06.20 09:29
immer wieder den selben Fehler:  Man betrachtet hämisch aus eigener Sicht, einseitig die Welt.
Ist denn das wirklich SO GUT, dass das Bargeld zu Hause liegt?
ÜBER NACHT kann es wertlos sein !
Die abstrusesten Varianten werden hier diskutiert. Von Zwangsabgaben auf sonstwas ist die Rede.
Dabei reduzierte man Vermögen schon MEHRFACH über Nacht, durch Währungsreformen.
Auch die DDR Mark zur DM.   Das war zwar angekündigt, reduzierte aber trotzdem.
Nun wird man wieder erklären Autos und TVs wären billiger, - aber die Grundversorgung stieg.

Es bleibt eben immer ein zweischneidiges Ding: zu Hause oder auf der Bank.
Angelegt in Sachwerte oder zinsvertrauend in Fonds.
Manchmal birgt die verrückteste Variante die beste Form.
Je deutlicher der "Bankrun" wird, desto mehr ist der Staat gefordert Lösungen zu finden.
Und für so ganz unmöglich halte ich das nicht, weil bei der galoppierenden Geldflut, mit einer Streichung von einer Null, die Inflation unsichtbar wird.
Und: Die Schweiz - kann machen was SIE will. Dort ist vieles möglicher als in der EU !
Antworten
pinktree:

Gibt's in Bad Tölz kein google?

14.06.20 09:41
www.google.de/...47...........0.9EOj8nhNBDw#spf=1592120382487
Antworten
Schwarzwäld.:

Hier noch ein Letzter ...

4
14.06.20 09:42

Merkel, Esken + Borjans, Beerbaum + Habeck, Riexinger und Lindnersind zus. auf einem Schiff ...
Das Schiff bekommt LINKS Schlagseite und geht unter ...

WER WIRD GERETTET ??                    DEUTSCHLAND ... !!!!!

Antworten
charly503:

bitte weiter lachen !!

14.06.20 09:55
x KI in der Medizin: Der Computer weiß, was dir fehlt x
Antworten
charly503:

noch was zum lachen

14.06.20 09:59
x „Übermenschliche Fähigkeiten“: Tesla-Autopilot legt Ausweichmanöver hin und rettet Leben – Video x

was hat das mit übermenschlichen Fähigkeiten zu tun?
Jede Maschine hat diese Fähigkeiten !
Antworten
Robbi11:

Ich will jo nit hetze,

3
14.06.20 10:01
Ever dem jöviet.
Corona,Rassismus,(Globalisierung kein Thema mehr ),Hetze gegen Russland und China.,diese Themen füllen die Medien.
Ich wohne in einer Kleinstadt von 20 000 Einwohnern in F.  Selbst ? Hier wurde das örtliche ehemals private Labor von Amis aufgekauft. Damit auch die Daten. Oder ?  Google ,Facebook, usw reicht diese Dominanz noch nicht ?   Weltmacht bekommen wir immer mehr zu spüren,bzw eine europäische Ohnmacht ?  
Der erste WK begann wegen einer " unerträglichen" Dominanz Deutschlands. Und der dritte ?
Antworten
charly503:

weiter lachen wenn es noch geht,

2
14.06.20 10:08
x www.naturstoff-medizin.de/artikel/5g-die-unsichtbare-gefahr/ x
Antworten
Scheinwerfer.:

Der Schwarzwälder

2
14.06.20 10:13
hat’s kapiert. Was nun im ,,Re’‘ etwas anders erscheint Ist des ,,die Schwarzen‘‘  sich die Revolution stehlen. Die Physikmuddi sollte schleunigst mehr Fiatmoney zur Verfügung stellen und den ,,schwarzen Mann“ besänftigen, sonst qualmen immer mehr deren Schuhe. Daher ruhig und besonnen bleim und durch die goldene Tür gehen. <✨
Antworten
preisfuchs:

Immer ein Genuss hier zu lesen :-) Danke

14.06.20 10:37
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
Scheinwerfer.:

Die Maschinerie

14.06.20 10:43
sollte zur letzten Krise springen in die Hausse. Ein paar SchweineOz kehre ich mir weiterhin ins Depot. Der Zauber durchbricht aber erst die Barriere wenn das Silberkleingeld ausgehen tut. Da ist der Deckel drauf. Noch fragen Charly503? <
Antworten
charly503:

ariva sollte endlich mal

14.06.20 10:54
vielleicht sogar mit Hilfe von vermeintlicher künstlichen Intelligenz dahinter kommen, wie die Foren und damals auch mindflash ge- und zerstört werden.
Dazu zuerst die Doppel und dreifach avatare aufspüren, was ja offensichtlich natürliche Intelligenz ist, gell Akhenate. Immer wenn jemand hier auftaucht, ist pinktree, starbiker und der heiligenscheinhalter, welcher im Sarkophag mal fast eingeschlafen wäre, dabei, schon komisch find' ich!
Stört mich nicht weiter weil, sie richten ja für aufgeweckte User keinen geistigen Schaden an! Man muss sie schlicht, ignorieren.
Antworten
Starbiker:

Charly

2
14.06.20 11:08
du hast einen Verfolgungswahn, aber vielleicht hilft dir künstliche Intelligenz ja weiter.
Ein Versuch wäre es Wert!
Antworten
Scheinwerfer.:

Bin mal gespannt wenn die

14.06.20 11:09
es mit ‚‘eins,‘ einem spielen. So müssen’s nur von der Vergangenheit abschreiben. Erinnert mich bissel an den Kopp Verlag, Wasserstoff, Spionagetechnologie, Clowns, KI Doktrin usw.. daher <✨
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11262  11263  11265  11266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--