Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11204  11205  11207  11208  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.919.372 / Heute: 13.650
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

julian gold:

Als Unternehmen, Landkreis aber auch Privat

16.05.20 09:52
würde ich niemals Leute verschreien mit denen ich vielleicht koalieren könnte, mich anfreunden oder sie als motivierte Mitarbeiter gewinnen könnte.
Ist der Osten da insgesamt gut aufgestellt ?
Zukunft ist weitsichtig zu handeln.
Und Probleme trotzdem mutig und umsichtig lösen zu können.  
Antworten
julian gold:

Galearis

16.05.20 09:58
Tradition muss sich auch zukunftsfähig machen. Sonst pflegen sie nur noch geistig stehen gebliebene Leute.
Oder werden zum Extrem.
Danke, ohne mich.
Da habe ich aber mehr drauf, mit Leichtigkeit.
Antworten
dafiskos:

Zu Dr. Kralls Vid. von gestern ...

4
16.05.20 11:42
(KK2019 hats s.o. eingestellt) ... mein Zusatz:

- Banken- Bail-In- oder Bail-Out mit Shutdown in unklarer Länge in Europa im 3. Quartal ?
- Deflations-Ende kurz vorher oder gleichzeitig ?
- (Hyper)Inflation gleichzeitig oder kurz darauf ?
- Währungsschnit und oder -Reform noch in 2020 oder am Anfang 2021 ?

Ich neige dazu, mir selbst diese Fragen mit einer Wahrscheinlichkeit des JA mit weit über 50% zu beantworten ...
... denn wenn man genau hinsieht, überschlagen sich ja gerade die Ereignisse, alles kommt schneller als erwartet, angenommen ....

Aaaaaber: Viel wichtiger als das Finanz- und Vermögensmanagement ist mir derzeit und künftig, inwieweit wir es schaffen, die kommenden Szenarien so zu managen und darum zu kämpfen, die FREIHEIT zu erhalten ... wobei ich dabei weniger als 50% erahne ...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Qasar:

p.s lief heute über den Ticker und die ÖRR-News

5
16.05.20 12:09
falls jemand eine Quelle dafür braucht.

Jeder wird gerettet, der im System drin ist, außer dem Schlafschaf, das in die Pedale des Hamsterrades tritt und dessen Fell regelmäßig geschoren wird.
Antworten
tschaikowsky:

Grundrente

4
16.05.20 12:14
Ich kann der CDU und SPD (die ich beide nicht wähle und nie gewählt habe) nur dringend empfehlen, die Grundrente durchzusetzen.
Und zwar eine bedingungslose.
Und sollte ich jemals von irgendeinem Politiker hören, dass für irgendetwas kein Geld da sein, bekomme ich einen Lachkrampf.
(Ganz nebenbei: Linke und Grüne wähle ich auch nicht.)
Antworten
charly503:

hier noch was zu 5G

3
16.05.20 12:34
charly503:

auch sehr interessant

2
16.05.20 12:55
warum geht man nicht konzentriert an solches ran??

x www.n-tv.de/wissen/...l?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE x
Antworten
dafiskos:

Allergrößte Sorgen ...

2
16.05.20 13:39
... empfinde ich beim Blick auf Trumps Gehabe gegenüber China, zumal er damit seine eigenen Ohnmachts- Empfindungen (und Ängste) gegenüber China und der restlichen Welt offenbart.
Und aus Ohnmacht heraus, besonders bei ehemals - selbst gefühlt - sehr mächtigen menschlein, besteht leider immer ein sehr sehr großes Potential zur Aggressionssteigerung ......
Wo ist der Kulminationspunkt ?
Antworten
dafiskos:

zu: Kulminationspunkt

16.05.20 13:44
Kann mir kaum vortsellen, dass, hielte die Ohnmachts(gefühls)steigerung und derer ansteigenden Exkremente weiter so an, er nicht schon vor der Wahl Nov. erreicht wäre.
Antworten
farfaraway:

Zur Grundrente

7
16.05.20 14:50
nur noch lächerlich, selbst die 130 Euro im Schnitt wollen sie jetzt auch noch kappen. Österreicher, Belgier und viele andere Nationen lachen sich schlapp über die Deutschen, deren Malocher alles mit sich machen lassen.

Und jetzt auch noch die paar Demonstranten stigmatisieren; entweder als Rechtsextreme oder und VTler. Einfach nur unterirdisch, geht durch alle Kanäle der GEZ Medien, täglich die gleichen Tröten am Werk.

Zu Steinmeier:

Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift Demokratie und Recht (DuR) des Pahl-Rugenstein Verlags, der unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[3]

de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier

Ne danke, das ist nicht mein Präsident. Vergess es.
Antworten
farfaraway:

Jetzt schlägt es 13

5
16.05.20 15:08
Die Esken finanziert die Arbeitslosen? Ähhhhh

SPD-Chefin Saskia Esken hat mit einem absurden Tweet für eine Debatte im Netz gesorgt: In einer Nachricht zu Abgeordnetenbezügen deutete sie an, dass Berufspolitiker die Steuerzahler mitfinanzieren.

SPD-Chefin Saskia Esken hat mit einer Äußerung über die Bezüge von Bundestagsabgeordneten eine rege Debatte im Internet angestoßen. Hintergrund ist Kritik an der künftigen Bezahlung der Ex-Parteichefin Andrea Nahles, die nach Medienberichten im Sommer Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation werden soll.  

Ein Nutzer schrieb Esken am Donnerstag, die Frage nach der Rechtfertigung des Gehalts – Nahles würde Berichten zufolge 150.000 Euro im Jahr bekommen – sei durchaus interessant. "Ich z.B. arbeite im Einzelhandel und finanziere damit einen Teil ihrer Diäten."

Eskens Antwort: "Und ich zahle daraus nicht nur Steuern, ich kaufe davon auch jeden Tag ein. Wer finanziert jetzt wen?"

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...empoerung-aus.html

So ziemlich das Letzte.

Warum wurden eigentlich die Profi Fußballer weiter finanziert für Null Leistung? Hätten doch auch 9000 Euro beantragen können, und nicht durch ihre Gier ganze Vereine in den Ruin getrieben? Warum werden Opfer verlangt, ausgerechnet von denen die am unteren Ende dahindarben? Esken ist von der SPD? Ich kann es nicht fassen, was da sich für Typen rum treiben, geschweige von Scholz und anderen Geldschleuderer...
Antworten
charly503:

welcher Sender bringt LIVE Ticker

16.05.20 15:19
was in den Städten Deutschlands derzeit abgeht??
Antworten
Galearis:

weiss nicht, aber et gibbet Webcams

16.05.20 15:30
ansonst`n youtube , was war "demomässsig" los in Berlin, Leipzig  oder Stuagart oder München.
Antworten
charly503:

Danke Galearis

16.05.20 15:55
www.frankenpost.de/demonstrationen:/
Antworten
charly503:

und Frankreich

16.05.20 15:58
„Schwarzer Frühling“ in Paris: Protestler gehen auf die Straßen der Hauptstadt Frankreichs – Live
Antworten
charly503:

auch Berlin auf der Seite

16.05.20 16:04
live!
Antworten
charly503:

am Alex wird getanzt

16.05.20 16:14
aber popp, keinen Walzer bitte! Zu gefährlich und abklatschen auch nicht erwünscht, LOL.
Antworten
Galearis:

in München müssens 900 Po...zusammengetrommelt

2
16.05.20 16:15
haben. Kämen mal 100.000 , oder mehr, das ist dann schon eine andere Präsenz, dann könnten die  P.  auch nichts mehr reissen, also Leute erschrecken.
Angeblich laut Frankenpost  wuden Leute teils weggetragen.
Was ich eine Frechheit finde, die Po...dürfen sich vermummen, hinter der "Rüstung" verstecken.
Der ungeschützte Bürger muss sich offen zeigen .
Jetzt kommts: es kämen etwa 500.000 oder mehr wenn die Konten eingefroren wären , denn dann ist fast jeder betroffen und kämem dann  mit grossem Schaum vorm Mund !
Antworten
Galearis:

...

3
16.05.20 16:57
Denkwerk 20 109.
Angeblich spielt Slowenien nicht mehr mit, warum wird dort erklärt.
Antworten
Sternzeichen:

#280169 Um an das Corona-Geld zu kommen

5
16.05.20 18:55
ist der Aufwand viel geringer und man kann sich wie ein Fürst aufführen. Warum sich mit dem Volk herumschlagen wenn es die EZB mit Zinsaufschlag durch Minuszins umsonst vergibt. Was stört es einen Bürgermeister, Landesvater oder Kanzlerin bis hin zum Bundespräsidenten wenn die andere nichts bekommen deren Gehalt kommt aus der Notenpresse und das jeden Tag.

Es gibt mehr Geld seit es die COVIT19 zu Pandemie erklärt wurde und die EZB wirf es unseren Politiker regelrecht in den Rachen.

Es ist das Schlaraffenland für alle unsere Politiker in Amt wo doch tatsächlich einen das Geld vom Himmel in den Rachen fällt.

Und deshalb wird im ganzen Land der Handel, Industrie und alle Selbständige einfach mal entsorgt. den die  vielen Fürsten wollen ihre Ruhe haben in der Stadt ohne Belästigung und mit viel Grün. Das Volk ist den Lästig wie bei Ludwig dem XIV.

Und die Herrschaften verteilen gerade unter sich die lukrativsten Einnahmenquellen7Posten siehe Nahles und die Esken hat sogar recht, wenn die Politiker das Geld drucken mit der EZB  dann kommt es auch von ihnen und nicht vom Volk.

Die Transformation zum neuen Adel und zur Monarch hat begonnen.

Sternzeichen

Antworten
pfeifenlümmel:

Nix mehr zu sagen

6
16.05.20 19:06
Das Bundesverfassungsgericht habe der EZB mangels Zuständigkeit nichts zu sagen, argumentiert  EZB-Chefin Christine Lagardesie; die Notenbank sei einzig dem Europäischen Gerichtshof unterworfen.
Gute Nacht, Deutschland
Antworten
Scheinwerfer.:

Dachte der Zauberer

16.05.20 19:38
auch das er den Trumpf im Blatt hatte. Das war aber gut so. <
Antworten
Silverhair:

Nun wolln wir mal die Hierarchien

16.05.20 19:38
einhalten, Pfeilü.
Es wird höchste Eisenbahn, mal die Gewalten zu ordnen.
Was ist eigentlich mehr, Bundesverfassungsgericht oder EuGH?
Ich habe heute schon mal gesagt, dass man sich nicht sonstwas einbilden soll!
Was hier dringend notwendig ist - und darauf kommt in Beerdelien groteskerweise Niemand -
ist die Anpassung deutschen Teilnehmerrechts an europäisches Recht.
Nur weil in unserem Recht, gegründet 1900 bzw 3 Systeme zurück, mal was hingeschmadert wurde, heißt das doch nicht, dass jedes der EU Mitglieder eigene Rechtsvorstellungen haben dürfen.
Vllt kommt das mal wieder, aber wir haben schon andere Gesetze und Grundrechte für diesen Verein geändert. Nu wplln wir auch konsequent bleiben.
Ich finde es gut, unseren Verfassungsgöttern mal die Grenzen zu zeigen.
Im übrigen: Was juckt es uns hier?

Und zur Grundrente
Wenn die kommt, ist sie sowieso so gering, dass sie alberner Quatsch ist.
Und es wird eine weitere diskriminierende, vllt georassistische oder an Apartheid erinnernde Rente sein.
Auch diese wird wieder - nach über 30 Jahren "Einheit" - eine Ost und West Rente sein.

Und nochwas, speziell für Julian:
Es soll jeder seine Meinung äußern dürfen. Aber faktenfreie infantile Fakes über die pol.ök. Ursachen und  Zustände (hier speziell der DDR Zsbruch) sollten auch unterlassen werden.
Du belegst NICHTS! Auch das fällt keinem auf.
Du erzählst Deinen Stiefel der Geschichte wie von der BPK herausgegeben.
Antworten
Qasar:

der Herr Pfeifenlümmel

5
16.05.20 19:39
will es nicht verstehen. Immer wieder kommt er mit seinen kindlichen Ermahnungen.

Natürlich hat das BVerfG der EZB nichts zu sagen.
Aber die Kommission kann eine Strafzahlung gegen D verhängen, wegen Respektlosigkeit...
Der Vosskuhle wusste das ganz genau. Er ist Teil des Clubs, der das Geld aus D absaugt.
Ist doch ganz einfach. Die BRD unterstützt die EU, die WHO und die UNO und in der UN-Carta stehen welche Feindstaaten?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11204  11205  11207  11208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--