Ich habe jetzt 71 Jahre hier gelebt, ich hätte mir als Jugendlicher nie im Traum vorgestellt was aus diesem Land werden kann. Der Irrsinn ist überall Realität. Gutmenschenwahnsinn eine andere Art Corona hat alle Mandatsträger erwischt. Früher nach der Lehre - Studium dachte ich das etwa 20 % der Menschen hier bekloppt sind. Heute kann man froh sein wenn der Kehrwert noch erreicht wird. Im Klartext 20% wenn es hoch kommt , sind noch mit gesundem Menschenverstand ausgestattet. Beispiel: siehe gerade NTV dort sitzen die Restaurantgäste im Gewächs Glashaus und verzehren dort ihr Essen. Oder in sonst leeren Geschäften stehen die Kunden in langer Reihe vor den Eingängen und lechzen nach Einlass. Im Regen macht das besonders Freude. Der das für Normal hält hat schon einen gewaltigen Knall -DDR 2.
Seht euch mit "wachem Verstand , falls noch vorhanden" an was durchgeknallte Bürokraten alles ausgebrütet haben. So zu leben ist unmöglich, so kann kein Mensch arbeiten und seinen Lebensunterhalt bestreiten. (das geht nur bei denen die diese Maßnahmen ausbrüten und von den Auswirkungen nicht betroffen sind.)
ABER die Trolle vergessen dabei das sie die Kuh (die Gesellschaft die Bürger) zugrunde richten und alle Existenzen vernichten.
Dann können sich die Macher des Wahnsinns auch nicht mehr darauf verlassen das Ihre Gehälter und Pensionen weiter gezahlt werden.
Der Kreis schließt sich jeder verliert.
Wo sind eigentlich verifizierbare Daten über Krankheitsverläufe und vor allem der Mortalitätsrate zu finden. Das sind alles Fakezahlen die hier von Möchtegernspezialisten veröffentlicht werden. Man richtet sich nach Infektionsdynamik , na und das hat es bei früheren Grippen etc. auch gegeben wo sind die Zahlen über Sterberaten ? Sind die Sterberaten so viel größer als bei anderen Infektionen?
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das die ganze Welt platt gemacht wird.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das Menschen Ihre Existenz aufgrund eines Infektionsverlaufsglaubens verlieren.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das der Zwischenmenschliche Kontakt verboten wird.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das unsere Freiheiten in einem ja angeblichen freiheitlichen Rechtsstaat solcher Art vergewaltigt werden.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das Kinder nicht mehr in der Schule lernen können.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das keinerlei Geschäftsbetrieb unter diesen Bedingungen mehr rentabel zu betreiben ist.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das Bürokraten willkürlich so das Miteinander steuern.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das vollkommener unrealistischer Unsinn vorgeschrieben wird und bei nicht befolgen mit hohen Strafen belegt wird.
Wie schon mal gesagt die Wirren Gutmenschen haben die Macht mit der Hilfe einer Mehrheit von Wundergläubigen Obrigkeitshörigen Bürokratenbewunderernden Wählern übernommen.