Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11137  11138  11140  11141  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.986.688 / Heute: 356
Gold 4.780,46 $ +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +510,61%

pfeifenlümmel:

zu #470

20.04.20 21:07
"Unser Land wird eine Grosse (riesengrosse) Depression erleben, da waren die mittelalterlichen wenigen Jahrzehnte der Melancholie ein reiner Witz dagegen."
--------------
Die Depression ist schon da, die Lockerungen sollen noch Schlimmeres verhindern, aber die Lockerungen führen zu einer Verschärfung in der Infektionskette, die Folge wird wieder eine noch stärker werdende Depression sein...
Den DAX und DOW scheint das alles nicht zu interessieren, alles wird gut...
Die Verharmlosung des Virus geht weiter, Politiker profilieren sich mit der Forderung nach Lockerungen, schielen auf Wählerstimmen...
Antworten
Mamba:

Mit der BRiD

5
20.04.20 21:08
schaut es nicht gut aus . Es ist wie im August 1989 , wo Honecker noch gefeiert hat , aber am nächsten Tag war es aus . Das was jetzt stattfindet , kann nicht einmal Jesus mehr retten . Die Generäle werden uns bald im Fernsehen sagen wie es weitergeht . Der Bundestag hat jetzt auch geschlossen und keinen juckts - ja warum ? weil wir die gar nicht brauchen . Bald ist die Regierung auch coronakrank und können dann  wenigstens  keinen Blödsinn mehr beschliessen .  Den 9. Mai vormerkeln - wichtiges Datum !!  
Antworten
charly503:

lieber Robbi11

3
20.04.20 21:12
warum wird immer dieses dämliche, WIKI geprägte Verschwörungstheoretiker gebraucht?
Ist das ein weiterer Gendertyp?
Ich muss immer wieder darauf hinweisen, dieses dümmliche, abartige Wort Verschwörungstheoretiker ist ein Knüppel für völlig bekloppte, welche nicht einmal den Sinn eines solchen Blödsinns, definieren können. Wenn jemand eine Verschwörung plant, will er was ändern. Was also ist ein Mondbesuchsleugner mehr Zweifler der ja nur meint, wo gibt es einen wirklich echten Beweis, dass die oben waren?
Genau mit 9/11. Hat sich mal jemand die allumfassenden Bilder am 12.09. 2001 angeschaut?
Dann wird es aber dringend von Nöten und Zeit, genau dass zu tun.
Dann fällt es Diesem Betrachter dann auch nicht mehr schwer vom Glauben abzufallen, wir stämmen vom Affen ab, sorry. Mußte raus!
Antworten
KK2019:

auf was.mag Gold steigen?

2
20.04.20 21:18
www.welt.de/wirtschaft/article207390115/...eise-moeglich.html

Alles ist möglich auch 1 Oz. Gold  in Dollar 5-stellig!

Bald

Meine Meinung - die Märkte.drehen durch
Antworten
Starbiker:

oh je

20.04.20 21:21
jetzt kommen wieder die Mondgeschichten! Fehlt noch 9/11 und die Pyramiden!
@ Charly, ließ du ruhig weiter deine wilden Theorien, wir stammen trotzdem vom Affen ab!
Und was ist denn so schlimm daran? Wir (die meißten von uns) haben sich weiterentwickelt ,
wo ist das Problem?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #472

20.04.20 21:24
"in Gangelt 0,15 Prozent aller Einwohner"
Rechnet man die Zahl auf ganz Deutschland um, ist mit weit über 120 000 Toten zu rechnen, die als Folge der Virusinfektion versterben werden.
Weit über deshalb, weil zur Zeit der Studie in Heinsberg das Virus auch dort noch weiter "wütet".
----
Insgesamt sind in Gangelt 0,15 Prozent aller Einwohner an den Folgen des Coronavirus gestorben.
www.watson.de/deutschland/coronavirus/...ganz-neue-sterberate
----
Ende März begann die Studie in Heinsberg, am 9. April 2020 wurde ein vorläufiges Ergebnis veröffentlicht.
Am 9. April gab es in Heinsberg 48 Tote,  heute werden 59 Tote gezählt, das sind fat 23% mehr als am 9. April, als die Studie vorgestellt wurde.
Die von mir angegebene Todesszahl in Deutschland ( basierend auf dem Ergebnis vom Kreis Heinsberg)  von mindestens 120 000 dürfte sich jetzt schon um 29% erhöht haben, also auf 147500.
Die Infektionskette ist auch in Heinsberg noch längst nicht unterbrochen, es werden auch dort noch mehr Tote zu vermelden sein.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #473

20.04.20 21:31
Die Ölpreise zeigen in aller Deutlichkeit an, wo wir jetzt stehen.
DOW und DAX sind nur noch Zockerwerte ohne Inhalt.
Antworten
Mamba:

@Starbiker -

2
20.04.20 21:36
die @Resie hat einmal gesagt dass der Affe vom Menschen abstammen soll . Interessante These .  
Antworten
Scheinwerfer.:

Nur Zeit geschindert

20.04.20 21:50
könnte man auch positiv sehen, denn in einen Krieg wo D hineingezogen wäre, gäbe es hier keine Wortgefechte mehr. Da hast auch nix davon, der von der Bank dir etwas erzählen. Bullet Merkel ist für das jahrelange Überrennungs- und Siechtum verantwortlich. Im Prinzip wurde die Einheit förmlich zerrissen bzw. gespalten. War es immer so geplant?und ich meine das nicht von heute auf morgen? Ich kenne Niemanden der dies so wollte. Operativ wird auf einen Punkt hingearbeitet. Das soll die 9 sein? Bei einer Federal Republik wütet der Drache mindestens 3 Jahre. Da am Ende alle Recht behalten werden wird dies auch so eintreten.< zu#74 Mam ba  
Antworten
charly503:

Starbiker

2
20.04.20 21:58
der Mensch ist eine Spezies, die sich zwar entwickelt hat aber, nie von einem Affen abstammen kann.
Nimm es zur Kenntnis oder glaube, dass aus einem Esel ein Berhardiner wird oder werden kann.Vielleicht wurde ja auch ne Feldmaus zur Hauskatze domestiziert?
Schmeiss die Schulbildung dazu, in die Tonne! Sie ist den Menschen wie ne Tätowierung eingebrannt, unauslöschbar. Wie denn auch, geht nicht, das hat sich festgesetzt weil man nicht darüber nachdenkt etwas abstraktem wie zum Beispiel der im Welt Programm gestern im TV, die verherende Auswirkung des Ausbruchs des Yelowstone Naturpark in den USA so bildlich darzustellen. Da fliegt ein Flugzeug in die Wolke explodiert und verglüht, sofort.
Wer schreibt dazu das Drehbuch denn, sowas hat noch niemand gesehen. Ich habe es genossen, welche Macht solch Film hat, genau wie von Dir erwähnt, dachte ich an 9/11. Verdampft und wurde nie gefunden. Na wo sind sie denn?
Antworten
dafiskos:

Öl

2
20.04.20 21:58
Rätsel: was passiert immer mit einem Gut, dessen Lagerplatzwert (Lagerplatz ist hier nur ein löl-spezifisches Synonym für viele andere Möglichkeiten von wirtschaftlich gebrauchten Wertigkeiten um dieses Gut herum) den Wert übersteigt, den dessen eigener Wert vorgibt ?
Was passiert dann mit Handel und Wirtschaften, die u.U. darauf aufbauen / davon abhängen drumherum ?

Sekundärrätsel: bei welchem Gut landet man zwangsweise, wenn man nach möglichst großer Unabhängigkeit von anderen wirtschaftlichen Wertigkeiten sucht ?
Antworten
warumist:

Einige hier scheinen schon durch

5
20.04.20 22:00
die Corona richtig gewirbelt zu sein.

Es reicht sich richtig zu informieren , dann hat man die unbegründete Ängste in Griff.
Am besten keine MSM zu konsumieren und tief frei atmen.

So einfach kann Leben sein.
Antworten
charly503:

man istb ja auch nicht einmal in der Lage,

20.04.20 22:05
den Bau der Pyramiden auch nur in etwa einem Jahrhundert zuzuordnen. Man wird als VTler definiert weil man der Ansicht, die Welt existiert schon mehr als 100 000 Jahre wer aber waren die ersten Intelligenten denke mal, Menschenähnlichen Kreaturen, weil, wir kennen doch noch nicht alles darüber, wer, die solches erbaut haben, vor allem, wozu.
Antworten
47Protons:

charly503, bei verschiedenen Exemplaren hier

2
20.04.20 22:10
der Gattung homo sapiens habe ich trotzdem den Eindruck, sie könnten der von ihnen behaupteten Abstammung entstammen (;-)))  
Antworten
charly503:

lieber dafiskus

3
20.04.20 22:10
und ja, was passiert eigentlich mit den produzierten Autos, welche weltweit gut auf Halde dem Gebrauch entgegenfiebern? Wer lässt zu, Elektroautos in Berlins Nähe bauen zu wollen, wobei nicht mal die Stromversorgung und Infrastruktur dazu vorhanden ist. Das kann doch nicht intelligent sein.  
Antworten
dafiskos:

Wer in diesem Lande

2
20.04.20 22:11
in dieser Situation sagt, er hätte seine Ängste im Griff, der lügt.
Wer in diesem Lande in dieser Situation sagt, es wäre doch so einfach, seine Ängste in den Griff zu bekommen, der lügt UND betrügt.
Antworten
charly503:

Mamba mein Lieber

20.04.20 22:13
darüber habe ich noch nie nachgedacht aber, sollte es wirklich so gewesen sein, ich traue mich gar nicht weiter zu denken. Ich schreibe auch lieber nichts mehr dazu. Ein Mensch stammrt nicht vom Affen ab, Punkt.
Antworten
warumist:

Ich habe meine Ängste

2
20.04.20 22:13
und Sorgen.

Aber nicht vor Corona!
Antworten
Starbiker:

ein paar Fake News

20.04.20 22:16
www.zeit.de/campus/2020-04/...unge-menschen-protokoll/seite-3
Antworten
dafiskos:

... und wer in diesem Lande

20.04.20 22:18
und in dieser Situation wirklich behauptet, die Ängste die die Masse gerade erleben, seien - auch nur zu einem kleinen Teil - unbegründet, den sollte man schlicht und einfach aus seiner eigenen Wahrnehmung ausblenden.
Antworten
charly503:

abboniere das Blatt nicht zum lesen,

20.04.20 22:29
es sind msm Schriften also, welchen ich nun nicht mehr folgen werde. Dort schreiben eben auch nur Ausgebildete, welche anderen verklickern, was sie gehört oder gelernt und gelesen haben. Sonst nichts!
Und da wir gerade dabei sind, habe ich was vom Wasser zu berichten. Wie jedes Jahr machen wir uns unser PLanschbecken 3,50 x 90 mit Frischwasser voll. Diesmal aus dem Tiefbrunnen. Alle haben mir abgeraten, obwohl sie weder nen Pattenpool noch einen Tiefbrunnen haben. Wollte Dich mal schon um Rat bitten aber, habe es dann doch geleassen und mich selber schlau gemacht. Wasser wird braun.
Warum? Man sagt, es wären die Mineralien und vor allem Eisen, dachte mir, logisch aber, Irrtum.
Das Wasser kommt aus einer ziemlichen Tiefe so ab 18 meter und ist da unten, sauerstoffarm.
Wenn es dann an der Oberfläche mit Chemie in Berührung kommt, man könnte es auch im ersten Moment noch lassen, jedoch wird genau aus denm Grunde das Wasser braun, weil es mit Sauerstoff aus der Luft, Verbindungen eingeht, welche ich nur als braun sehen kann. Darüber hat mal jemand im Netz geschrieben, bin ihm sehr dankbar. Paar Tage filtern, ph Wert 7,0 einstellen und der Badespass kann losgehen.
Antworten
warumist:

Wachsende Macht des Staates

4
20.04.20 22:37
macht mir Angst.

Und die Staatsgläubigkeit der Massen.

Wie immer, selbstständig Denken ist angesagt.
Antworten
Starbiker:

842

20.04.20 22:38
Was ist so schlimm daran, vom Affen abzustammen? unser genetischer Kode ist sehr ähnlich! Letztlich stammen wir alle von einem mausähnlichen Wesen ab, welches vor 65 Mio Jahren die Meteorit Katasthrofe überlebt hat. Ist es das überhebliche Gefühl was dich treibt, Sieger über alle Anderen Rassen zu sein? Ich sage dir eines, die Sieger werden irgendwelche Einzeller sein, die sowohl Hitze, als auch Trockenheit, als auch radioaktive Strahlung  einfach wegstecken können! Wir sind für ein langfristiges Überleben viel zu kompliziert gebaut. Die Evolution hat ganz andere Kriterien als die Unseren!
Die Evolution treibt mit uns eine Art Experiment, ob sich Intelligenz durchsetzen kann. Meiner Meinung nach ist das kein Erfolgsrezept, aber man wird sehen, bzw wir nicht, sowas dauert!
Letztendlich ist es doch aber egal, das beste Konzept des Lebens wird sich durchsetzen!
Und da können wir uns nochso als die Herren der Schöpfung fühlen, alles Augenwischerei!
Da braucht nur mal jemand wie Trump zu kommen, und schon fliegt die gesammte Ziwilasion in die Luft.
Peng! Und die Vieren und Bakterien gewinnen das Spiel!
Es läuft einfach nach anderen Kriterien als wir uns das vorstellen/wünschen!
Antworten
Starbiker:

493

20.04.20 22:46
Charly, da mach dir mal keine Sorgen! Das ist Eisenoxid und absolut nicht schädlich!
Die Brauchbarkeit als Badewasser ist natürlich eine ander, ästhetische Geschichte und außerdem ist es natürlich lästig, wenn die Handtücher immer versaut sind.
Für die Frauen, die unter Eisenmangel leiden, ist es ein Jungbrunnen! OK, sie müssten es trinken.
Nebenbei bemerkt sind 18 m schon eine gute Tiefe um vernünftiges Wasser zu bekommen. Hast du das schon mal untersuchen lassen!
Antworten
holzauge999:

So wird es kommen

3
20.04.20 22:51
Oder noch schlimmer muss es oder noch besser für die Gutmenschen,ab ins Ghetto,oder für was hast du dein Leben lang gearbeitetetetete und Steuern bezahlt und Rücklagen angelegt die auch versteuert werden oder von Sterbeheimkosten aufgesaugt werden das am Ende deine Kinder nich mal deinen SARG bezahlen können .Wofür für Merkel ? Für Antifa?Für GEZ?Für Kunst?Für Sport?Für EU?Für Demokratie?Für Parlamente ? Oder eifach nur FÜR Menschen die zu faul sind zu arbeiten und ihren Teil beizutragen und über uns lachen,sie lachen über dich weil du ARBEITER bist.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=natG32Io0_A&t=145s

Gruss Holzi PS: Hört seine letzte Rede oder alle die ihr noch kriegen könnt an diesem Ehrentag.Alerta Alerta Antifaschista,er hat trotzdem RECHTs.Bei mir stehn die Bücher rechts im REGAL.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11137  11138  11140  11141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--