Was aber einige hier veranstalten, eben Extremisten oftmals, nämlich absolut notwendige Solidarität am Tag am nächsten, Augenmaß und Rechtsstaat-aber mit Herz ! und ! Verstand und vor allem die Bemühung!!!es besser zu machen, dies noch nicht einmal anzustreben, das kotzt mich an.
Es gibt kein perfektes System. Haben wir hier auch nicht. Erst intelligentes Verhalten ohne zu große Extreme kann etwas annehmbares hervorbringen.
Hier aber nehmen einige übelste Diktaturen in Schutz, finden deren Verbrechen an den Menschen ok. Finden ok das diese noch nicht einmal angeklagt werden dürfen und setzen in übelster Art diese Schwerverbrechersysteme Demokratien gleich.
Sorry, für mich sind das geistesgestörte.
Extremisten denen es um ihre Vorteile geht, die wahnsinnig sind oder die schlicht Angst haben vor Konfrontation die eben dies völligst zu Recht zu verhindern versucht.
Ich habe genug geschrieben was auch entwickelte Länder verändern müssen.
Aber die offensichtlichen Verbrechen, Verschleppungen und Folter, Mord, Fassbomben etc.
Wer dies befürwortet ist krank. Schlicht ohne noch irgendein Gewissen.
Man möchte diesen Menschen ihre Irre als Schicksal am eigenen Leib wünschen.
Ich tu es nicht.
Es gibt kein perfektes System. Haben wir hier auch nicht. Erst intelligentes Verhalten ohne zu große Extreme kann etwas annehmbares hervorbringen.
Hier aber nehmen einige übelste Diktaturen in Schutz, finden deren Verbrechen an den Menschen ok. Finden ok das diese noch nicht einmal angeklagt werden dürfen und setzen in übelster Art diese Schwerverbrechersysteme Demokratien gleich.
Sorry, für mich sind das geistesgestörte.
Extremisten denen es um ihre Vorteile geht, die wahnsinnig sind oder die schlicht Angst haben vor Konfrontation die eben dies völligst zu Recht zu verhindern versucht.
Ich habe genug geschrieben was auch entwickelte Länder verändern müssen.
Aber die offensichtlichen Verbrechen, Verschleppungen und Folter, Mord, Fassbomben etc.
Wer dies befürwortet ist krank. Schlicht ohne noch irgendein Gewissen.
Man möchte diesen Menschen ihre Irre als Schicksal am eigenen Leib wünschen.
Ich tu es nicht.