Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11036  11037  11039  11040  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.616.226 / Heute: 6.515
Gold 5.142,61 $ +1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +556,87%

Galearis:

...

10.03.20 19:44
meinst du  das  Mutti Double, denn nach Mär....sieht die nicht aus, schlechte Kopie, oder habe ich einen Augenfehler ?
Man munkelt, sie hat sich bereits abgeseilt, ins Exil.
Antworten
pfeifenlümmel:

Trump

3
10.03.20 19:56
will gegen steuern:
---
President Donald Trump on Tuesday began his push for fiscal stimulus measures to fight the expected economic fallout from the coronavirus epidemic by meeting with Senate Republicans on Capitol Hill.

Emerging from the closed-door meeting with Senators, Trump said there was “tremendous unity in the Republican party.”

The president didn’t give any specifics.

“You’ll be hearing about it soon,” he said.
www.marketwatch.com/story/...-2020-03-10?mod=economy-politics
Antworten
Qasar:

#986 da ist er wieder der Supertrump

5
10.03.20 20:08
hängt der Börse die Karotte vor die Nase und sie rennt los.

Wer redet heute noch über die China-Handelsverträge? Da machte er es genauso und versprach Einigung alle paar Tage in irgendwelchen Sparten. Ob es dann leere Versprechungen waren, war nicht wichtig.

Die Halbwertszeit dieser Karottentechnik ist aber nicht sehr lange.
Antworten
farfaraway:

Das ist keine gewöhnliche

8
10.03.20 20:29
Pandemie, ein italienischer Arzt verdeutlicht das. Es kann nur noch Tage dauern bis wir ähnliche Szenarien haben:

Es ist ein bewegender Appell eines italienischen Arztes: Aus einer völlig überfüllten Klinik in Bergamo beschreibt er, wie das Personal dort angesichts einer Fülle schwer kranker Corona-Patienten über seine Grenzen geht – und welche Hilfe er sich erhofft.

www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-ist-dramatisch-.html

Er ist Assistenzarzt in der Chirurgie der Klinik Gavazzini in Bergamo, und was er schreibt, geht nun um die Welt: Dr. Daniele Macchini hat die Social-Media-Regeln der privaten Humanitas-Klinikgruppe für aufrüttelnde Schilderungen ignoriert. Er beschreibt, wie hart es für ihn, die Kollegen und Pflegekräfte in einer Stadt ist, in der das Coronavirus grassiert und allein am Montag 248 neue Infizierte gemeldet wurden.

Der Bericht des Arztes ist vor allem ein Appell an das Verantwortungsbewusstsein der Menschen. Als Ärzte in der Klinik hätten sie Einfluss auf Leben und Tod einiger Dutzend Menschen, die Bevölkerung könne durch ihr Verhalten viel mehr bewirken...

Richtig, denn die Politiker sind eh nur Luschen, die ihre eigenen Ziele verfolgen. Ein Spahn ist da nur ein Farce, der keine Ahnung hat von der Thematik. Wann werden endlich mal Menschen Minister, mit einer Ahnung vom Fach?

Antworten
farfaraway:

Der wird behaupten

4
10.03.20 20:49
der (see) Hofer wars, aber nein, der Söder ist selber dran schuld:

Update, 22.17 Uhr: Die Münchner Grünen stehen bei der Kommunalwahl 2020 vor einem historischen Wahlerfolg. Laut einer ­INSA-Umfrage im Auftrag der tz dürfen sie bei der Kommunalwahl mit 27 Prozent der Stimmen rechnen und wären damit stärkste Fraktion im Rathaus.

CSU und SPD kämen auf je  23 Prozent. Zum Vergleich: Bei der Kommunalwahl 2014 bekamen die Grünen 16,6 Prozent, die SPD erreichte 30,8, die CSU 32,6 Prozent.

www.merkur.de/lokales/muenchen/...linke-aktuell-13562969.html

Die CDU bzw CSU bekommt das, was sie verdienen; eine Abwahll. Sod, Söder, am Dümmsten.
Antworten
Binnochda:

Mehr Fragezeichen

2
10.03.20 21:04
so ab etwa 19UHR   schön runter von 1660 auf 1.644,21-1,63%  
Wer ist denn eigentlich so bekloppt und verkauft in dieser Weltgemengelage seine Klumpen.?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #990 Siehe

10.03.20 21:36
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #988

10.03.20 21:48
siehe auch #981

"Es kann nur noch Tage dauern bis wir ähnliche Szenarien haben"
--------------
Genauso ist es.  Spahn und andere sprechen immer davon, den Zusammenbruch des Gesundheitswesens  hinauszuzögern zu wollen.
Sie sprechen nicht davon, dass durch frühzeitiges Eingreifen ( aus den Erfahrungen in China) die Virus-Seuche bei uns tatsächlich verhindert oder zumindest isoliert  hätte werden können!
Bei webasto hat man noch eingrenzen können, aber diese Großveranstaltungen im  Anschluss danach einfach  weiter laufen zu lassen, sehe ich nicht mehr als verzeihlich an.
Immer nur aufs Geld schauen, ja das können sie.
Die Toten werden sie anklagen!

Antworten
Scheinwerfer.:

Denkst sie spielt ihr

2
10.03.20 21:53
eigenes ,,Ich‘‘ ? Da wäre sie quantitativ sehr sprunghaft. Schauspielerisch nicht zu schlagen. Ich traue dies niemandem in echt zu. Der die Fäden zieht ist der Regisseur ( Theaterregisseur)  daher GB < Galearis In #85
Antworten
julian gold:

Corona &

11.03.20 07:35
Hoffentlich werden sich die Leute nun die Hände häufiger waschen wenn der Toilettengang beendet ist.
Schweinerei, hört man ja wenn man auf dem Lokus sitzt, die Leute pullern, oft sogar am Ziel vorbei und dann sofort, blind ob des Waschbeckens, die Türklinke drücken.
Seuchenvögel diese.

Muss doch mal passend gesagt werden.
Antworten
julian gold:

pfeifenlümmel,

11.03.20 07:44
Du hast ja ein feines Ohr.
Ich denke aber Corona wird das kleinste Problem bleiben, egal was es noch anrichtet.
Da stecken noch andere, weitaus gefährlichere "Seuchen " in der Pipline.
Und mich würde es nicht wundern wenn die wie zufällig auch vor dem Ausbruch stehen.

Klimawandel in 10 Jahren etc....genau.
Das wird wohl die nächsten Monate aktuell werden.
Plastik etc.
Nirgends Lösungen.
Billionen Schulden bei einer Wirtschaft die weitgehend überhaupt nicht zukunftsfähig ist.
Mit allen Konsequenzen die so was haben würde, für die die Corona überleben.....

So schaut es use.

Antworten
katzenbeisss.:

Türkei....

11.03.20 07:47
sitze im Dolmus,und will meine Fahrt entrichetn,4 Lira...lasse einen Zwanni wechseln,in diesen Sekunden prustet der Fahrer sich in die Hand.... die nun erhaltenen Münzen nunmehr virenverseucht...??

Gruß aus Antalya!
Antworten
julian gold:

Russland baut übrigens gerade kleine mobile

11.03.20 07:52
Atomwaffen die schnell abgefeuert werden können.
Natürlich niemals gegen ein Europa welches sich auch gegen vielleicht ? ( wohl eher sicher wie nur was ) weitere denkbare Untaten dieses Regimes, auch militärisch, wenden könnte um schlimmeres zu verhindern.

Kommt wie's kommt.  
Antworten
julian gold:

Türkei,

11.03.20 07:54
Huste du kurz auf die Münzen, dann hast du sie vielleicht neutralisiert.
Wenn nicht, du hast bis heute viel erlebt. Das nimmt dir keiner mehr!
Antworten
julian gold:

Wenn jetzt die Grenzen geschlossen werden

11.03.20 07:59
dann hat sich das jeweilige nationalistische Corona durchgesetzt.
Kein italienisches, österreichisches etc. Corona mehr.
Nur noch unser Deutsches Qualitätscorona.

Spaß!
Antworten
julian gold:

Türkei,

11.03.20 08:05
Wenn alles nix hülft, frage doch den Busfahrer wo die gesicherte Entsorgungbox für Vierenmüll steht. Da wird schon mehr Geld drin liegen. Er hilft sicherlich gerne weiter.
Antworten
Resie:

Wenn wir ...

11.03.20 08:05
echtes SilbärGeld hätten , dann kanste ruhig auf die Münzerl den Corona draufhusten tuen , denn dieser krepiert gleich . Dafür krieg ma im Kaysareich ja wieder eine Bi-Metall Währung .  
Antworten
julian gold:

Wir haben bereits Silber und Gold

2
11.03.20 08:28
Zahlungsmittel. 10,20 Euro aus Silber und 20,50 und 100,200 aus Gold.
Wenn die keiner hat dann nicht weil es sie nicht gibt sondern weil die Kohle dafür nicht da ist.
Und das es das Zeug nicht unter Markt gibt versteht sich spätestens dann wenn man es selbst darunter abgeben soll.

Soisit.
Antworten
charly503:

kann man diesen konfusen Müll

11.03.20 08:58
überhaupt noch nachvollziehen?

x Pentagon nennt Bedingungen für Lieferungen von Patriot-Systemen an die Türkei x
reicht schon die nächsten paar Zeilen im Bericht zu lesen. Die müssen mit noch was Anderem infiziert sein.
Antworten
Silverhair:

Ich hatte vorgestern einen Beitrag

2
11.03.20 09:14
zum Ölpreis vorgeschrieben, den ich nicht postete, weil er nicht reinpaßte und sowieso nur wieder "andersrum" gedacht war.
Wer ihn in etwa lesen möchte: Heute/ gestere hat Max Keiser einen Ähnlichen veröffentlicht.
Beachtenswert: Ergeht auf die Verschuldungen ein. Und siehe da: Der Russe hat keine und Gold  und Erfahrung im Darben auch noch. Außerdem hat man dort hervorragend auf die Störungen reagiert (die letzten beiden Dinge habe ich angefügt).
Sanktionierte Staaten haben keine Schulden! Können sie nicht haben - bei wem denn?
Die DDR war Zeit ihrer Existenz sanktioniert!
Der Westen lebt AUSSCHLIESSLICH AUF PUMP!
Aber da ist man derart behämmert, das als "normal, üblich und - so ist es eben - auch noch bitterernst zu verteidigen. Daher habe ich für solche "Wirtschaftsexperten" Null übrig.
d.h. wir werden beim Ölpreis SCHNELLSTENS wieder "normale" Preise haben. Sonst bekommen die Saudis und die Fracker Schwierigkeiten mit ihren vorfinanzierenden Banken.
(M. Keiser ist bei RT zu lesen. Da erzähle mir noch jemand, dass der russisch angehaucht sei ;-D   )
Antworten
julian gold:

Das Russland keine Verschuldung hat, na ja.

11.03.20 09:24
Trotzdem müssen sie ihre Leute ernähren können. Ne nachhaltige Wirtschaft haben die aber auch nicht. Die werden genau die gleichen Probleme bekommen wie wir.
Antworten
julian gold:

Zur Zukunftsfähigkeit Deutscher

11.03.20 09:28
Unternehmen, Risiko wie Chancen, heute ein guter Gastkommentar im/auf dem Handelsblatt, letzte Seite.
Wenn sie's nicht sind wird's teuer steht u.a. da zu lesen.
Antworten
julian gold:

Aber wir stehen ja wie die Zeugen Jehovas

11.03.20 09:35
über allem. Ünzchen Gold im Hosensack, Dosenbrot und die rrrichtige Gesinnung und gelutscht ist der Drops.
Dann wie der XX nur noch seine eigene Ideologie glauben, alle anderen können nur sowas von falsch liegen !,und schon ist die Zukunft unser.  
Antworten
julian gold:

Im übrigen Silverhair,

11.03.20 09:54
die Fähigkeit sich zu verschulden, das dies überhaupt möglich ist, bezeugt ja das Vertrauen der Geschäftspartner in die Schuldener. Darauf den Kredit Plus X wieder zu erwirtschaften.
Wenn das bei Russland nicht der Fall war/ist dann spricht das nun nicht gerade für diese Politik. Nicht das Land und die Menschen an sich ziehe ich in Zweifel ! An den Kredigebern wird das nämlich nicht liegen, die machen schon gerne Geschäft.
So hat man es ja zumindest immer gesehen.
Hoffentlich bleibt das so....wäre allerdings denkbar wie ungünstig wenn nicht.
Antworten
dafiskos:

Träumerle

3
11.03.20 10:06
In dem Land, in dem ich lebe, werden Schulden schon lange nicht mehr auf VERTRAUEN aufgebaut.
Aber schon lange fast nur noch auf möglichst maximierter Abhängigkeit, Dummheit, Habens-Gier und -Neid -Machtsucht, so dass sie nur noch MISSTRAUEN erzeugen ...

Auch das wird sich aber wieder ändern, ein ganz natürlicher Lernprozess in Zyklen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11036  11037  11039  11040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.566 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 16:15
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--