Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10921  10922  10924  10925  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.975.732 / Heute: 4.703
Gold 4.709,3 $ +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +501,52%

pfeifenlümmel:

Esken

4
03.01.20 11:02
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hat nach der schweren Verletzung eines Polizisten in Leipzig in der Silvesternacht eine Überprüfung des Polizeieinsatzes gefordert. "Im Sinne der Polizeibeamten muss jetzt schnell geklärt werden, ob die Einsatztaktik angemessen war", sagte Esken den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Sollte eine falsche Einsatztaktik Polizistinnen und Polizisten unnötig in Gefahr gebracht haben, liegt die Verantwortung dafür beim sächsischen Innenminister". Linke Aktivisten und auch Linkspartei-Politiker hatten der Polizei vorgeworfen, mit ihrem Durchgreifen nach Stein- und Flaschenwürfen provoziert zu haben.
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...aktik-infrage.html
------------
Warum kann die Polizei nicht einfach die Linken in Ruhe lassen?
Dann bekäme die Polizei auch keine Haue und Esken brauchte sich auch nicht aufzuregen.
Antworten
stahlfaust:

Die SPD biedert sich den Linksextremen an

03.01.20 11:18
Ziel 4,99 %
Antworten
Silverhair:

Pfeilü @#...073

2
03.01.20 11:25
Weil die Ultralinken die einzige Truppe ist, die gewaltsam Chaos verbreitet.
Wir würden Honkonger Verhältnisse erleben, ließe man Linkrradikal laufen.
Ich sage ein "Danke" zu unserer Polizei. Sie schützt uns.
Antworten
pfeifenlümmel:

Militärische

2
03.01.20 11:32
Auseinandersetzung mit dem Erzfeind der USA ( Iran ) sichert Trump Sympathie und drängt das Amtsenthebungsverfahren in den Hintergrund. Es ist abzuwarten, welche Reaktion aus dem iran kommt und möglicherweise zum Krieg führen wird.
Mal gespannt, wie weit die Bundesregierung sich raushalten wird ( kann ).
Schröder hatte ja damals gegen den Irak nicht mitgemacht.
Gold schießt nach oben, ebenso Brent.
Antworten
dafiskos:

Pfeifenlümmel

2
03.01.20 11:46
Dazu ist , wie ich finde wichtig auch zu sagen, dass die amerikanischen Bürger und auch die Völker dieser Welt immer mehr wahrnehmen, dass ein solches mögliches Kriegszenario wohl der vSA dieses Mal niemand mehr finanzieren dürfte, kann und will.
Und vielleicht auch nicht muss und braucht.

Und so ist dieses Mal auch beileibe nicht sicher, wie in der Geschichte lange vorher eben schon, dass die vSa sich damit nicht am meisten selbst schadet. Den schmalsten Grat, den aes derzeit auf der Welt gibt, den beschreitet doch momentan Trump und danach gleich Europa .....
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Polizei

2
03.01.20 11:47
wird verprügelt und soll jetzt auch noch selbst der Schuldige sein.
Was solls, die SPD hat ihre Anführerin gewählt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #077

03.01.20 11:54
Bürger eines Landes wurden in der Geschichte nie gefragt, ob sie einen Krieg wollen.
Aber man kann sie auch noch richtig heiß machen: "Wollt ihr den totalen Krieg?"
Kennen wir ja aus der Geschichte. Die späteren Bürger unterstützen dann an die Kriegsgräberhilfe.
Antworten
dafiskos:

oder nochmal anders gesagt ...

2
03.01.20 11:55
... m.E. ist die Zeit gekommen, in der sich die Welt quasi schon fast geeint einig ist, dem in der vSa verfassungsmäßig tief die Welt spalteneden Grundsatz der Staateswohlverteidung auch mit Tötung und Krieg und Vernichtung ohne Grenzen (den es so auf der Welt in KEINEM Staat sonst gibt) noch weiter Raum zu gewähren .....

... selbst ein großer Teil der Bürger der vSA würden dies im Ernstfall klipp und klar heute so sehen.
Antworten
julian gold:

Froh Neujahr und die besten Wünsche!

03.01.20 12:28
Bin ich froh mit allem falsch zu liegen.

Gold steigt.
Wünsche lange Freude daran....
Antworten
Trumanshow:

Na bitte

03.01.20 12:40
wurde es doch noch ne goldene Rose<
Antworten
julian gold:

Und doch sind mir Silbermünzen

03.01.20 12:41
lieber, mit Nennwert. Wenn die Deflation kommt garantiert das zumindest den Wert.
Bei Gold gaaaanz schwör ohne Papier.  
Antworten
1ALPHA:

Pompeo

10
03.01.20 13:42
laut "Bloomberg" : "Deutschland besorgt über das Verhalten des Irans..."
Das soll wohl klarstellen, auf welcher Seite sich Merkel Deutschland zu stellen hat.
Nun, das bedeutet dann wohl mehr Wähler für die AFD, die einfach genug haben von göttlich inspirierten Erzwingungskriegen.
Was das mittelfristig für Gold+Silber bedeutet ist wohl auch klar, oder?

Nachdem letztes Jahr China 5G einführte und bereits an 6G arbeitet, nachdem das Leben der Menschen mit US Technik (siehe US Flugzeuge) gegen Profit getauscht wird und nachdem die Verschuldung der USA neue Rekorde aufgestellt hat, stellen sich nur noch 2 Fragen:
1. Womit zerstört sich die USA zuerst?
2. Wie hoch steigen Gold+Silber dabei?

Antworten
julian gold:

Alpha, die Type die die USA

03.01.20 13:50
getötet hat war ein übler Mörder und Gewalttäter.
Das ist nun auch wahr.
Was denn tun ???

Leider kann sich ein globaler Konflikt entwickeln und das ganz sicher nicht wegen Iran oder Nordkorea.
Die könnten aber der Auslöser sein.

Antworten
1ALPHA:

#273085 Das weißt du doch.

9
03.01.20 14:20
Unter Merkel ist nicht nur die EU durch den Brexit kleiner und schwächer geworden, sondern speziell auch Deutschland. Das ist unumkehrbar und wird die EU beenden. Welche Rolle danach für die Menschen im bisherigen Deutschland übrigbleibt, hängt von den zukünftigen Herren ab. Im Idealfall hängen sich einzelne Gebiete an die Schweiz an - im Negativextrem dient das Gebiet als Fall-Out-Forschungsgebiet.

Bitte nicht vergessen: In wenigen Jahren tritt der sehr deutschfreundliche Putin ab. Schau Dir 'mal die Aussagen der verschiedenen potentiellen Nachfolger an, die z.T. Einreiseverbote für Deutschland haben. Nee, Merkel hat, statt Deutschland stark, stolz + selbstbewußt zu machen, es platt gemacht.
In irgend einer beruhigenden Form auf die Großmächte einzuwirken ist damit nicht mehr möglich.

Antworten
Trumanshow:

86

03.01.20 14:42
Bissel hast dich schon feiern lassen, so nach nem Jahrzehnt 1Alpha. Da maschinell keiner weis was kommt wird D ein Karnevalsverein werden. Ein Zuschau-kino. Wirst sehen die Gottesteilchen kommen noch in Schwung. Also nichts neues. <
Antworten
julian gold:

A. Merkel ist nicht Schuld daran

03.01.20 15:02
das England aus der EU austritt. Quatsch. Die Leute sind durch Lügen,  Falschdarstellungen und ganz sicher auch zuerst von einer britischen Politik, ferner der europäischen Politik allein gelassen worden mit den Auswirkungen Europas aber auch der Globalisierung.
Großbritannien hätte sich innerländlich besser um Ausgleich, Chancen etc. für alle kümmern müssen, die EU dies wissen und unterstützen müssen.
Alpha, Die Welt steht vor nicht mehr zu lösenden Problemen die bei vollständigem Ausbruch jedem das Genick brechen würden. Ein Leben wäre wohl schwierig, diplomatisch ausgedrückt.

Die Staaten, Wissenschaft und Forschung werden dies wissen.
Antworten
julian gold:

Ich habe dazu früher viel geschrieben.

03.01.20 15:03
Dabei bleibe ich, ohne Abstriche.

Leider.
Antworten
nanny1:

So den Reichen muss man ja auch ans Säckl...

03.01.20 15:03
m.youtube.com/watch?v=LkHT1kW0Pu4
Antworten
julian gold:

Mit dem Reichtum wirds bald vorbei sein.

03.01.20 15:12
Die meisten Unternehmen sind nicht verträglich aufgestellt und deswegen für mich auf Dauer wertlos.
Die Politik kann gar nicht wie sie müsste eben weil die Forschung und Wissenschaft nicht liefert.
Die Leute werden den Unternehmer den Wert nehmen.  
Antworten
Old Bandito:

@Elazar

03.01.20 15:12
Gucke Dir das mal an. Ich glaube nun, dass ich mit dem Fächer umgehen kann. Im Grunde wird die erste Linie genau so angelegt wie bei meinem System.

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1151827
Antworten
Old Bandito:

Sorry

03.01.20 15:13
Falscher Thread
Antworten
julian gold:

...den Unternehmen...

03.01.20 15:13
Antworten
nanny1:

Sehe ich nicht so

03.01.20 15:22
tendenziell bekommt die Unterschicht was zum leben reicht und die Oberschicht macht sich die Taschen voll.

Sieht man ja an der Gold/Silber-Ratio, der unterschiedlichen Besteuerung und Apple/Tesla mit ihren hochpreisigen Produkten.
Antworten
1ALPHA:

#273088 sprich 'mal

5
03.01.20 15:27
mit gebildeten Engländern und besonders mit Offizieren. Sie werden dir meine Worte bestätigen.

Es ist wie auf dem Schulhof:
KEINER will mit den Schwachen der Klasse in Verbindung gebracht werden und so zum Außenseiter werden. Bei den Staaten ist es genauso: jeder möchte STARKE Freunde haben.

Und dann frag dich selbst:
Ist Merkel-Deutschland stark, stolz + selbstbewußt?
Ist die Merkel-EU stark, stolz + selbstbewußt?

Du siehst es doch heute schön bei Pompeos Aussagen, Deutschland mit in den US Anschlag einzubeziehen und an der Nicht-Reaktion der Merkel Regierung.

Antworten
julian gold:

Wie stets gesagt,

03.01.20 15:30
ich hoffe das beste. Aber beschreibe meine Wahrnehmung.
Ich quatschte keine Fake News.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10921  10922  10924  10925  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--