Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10914  10915  10917  10918  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A3V0 , DE000VG93YH8 , DE000VG93XM0 , DE000VJ13E13 , DE000VJ7C0K1 , DE000VJ8CKG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.959.578 / Heute: 2.591
Gold 4.586,73 $ +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +485,86%

Silverhair:

Neues Buch

4
28.12.19 11:07
Die Öko Katastrophe
Was ich seit Tagen schreibe:
Es gibt Konjunktur und Ökowahn nicht zusammen. Eins muß weg.
Und: Mit den selben Leuten, die seit Jahren den Karren in den Dreck gefahren haben, ist kein Wandel möglich. Das ist albern. Alte Seilschaften müssen weg.
Man kann Elektroautos nicht mit der alten Belegschaft bauen. Die stehen sich selbst im Weg.
Frieden schaffen - mit mehr Waffen - ist genau das, was passiert, wenn alte Klüngel "fortschrittlich" werden.
www.amazon.de/...eten-herrschenden-st%C3%BCrzen/dp/3967890007
Antworten
Dahinterscha.:

Hilfe für die Autoindustrie

2
28.12.19 12:04
Die Autoproduktion trübt sich ein. Da muß der Verkehrsminister im "Auto-Ländle" Baden-Württemberb sich etwas einfallen lassen.  Er hat sich dafür ausgesprochen, daß im Zuge von Hauptuntersuchungen  von Fahrzeugen  auch deren Stickoxidausstoß überprüft werden soll.  Das dürfte zu jeder Menge Neuanschaffungen führen und neben der Rettung der Autoindustrie hätte  man dann auch noch etwas zur Luftverbesserung getan.
Antworten
pfeifenlümmel:

Umweltsau

3
28.12.19 12:23
Mit Stolz hatte der WDR auf der Facebook-Seite von WDR 2 und in seiner Mediathek ein Video seines Kinderchors aus Dortmund angekündigt: „Sie können singen – und sie können frech.“ Dann startete das eine Minute und 29 Sekunden lange Video, und die Kinder, allesamt Mädchen, sangen ihr Lied auf die Melodie von „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“.

Doch der neue Text ging so: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“ Weiter heißt es: „Meine Oma fährt mit ´nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.“

Zum Thema Fleischkonsum sangen die Kinder: „Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounterfleisch so gut wie gar nix kostet. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“
www.welt.de/vermischtes/article204618322/...er-Empoerung.html
-------------
Meine Oma hat im Strumpfband 'nen Revolver
'Nen Revolver, 'nen Revolver
Meine Oma hat im Strumpfband 'nen Revolver
Meine Oma ist 'ne ganz patente Frau
aus dem alten Lied  "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad"
--------------------------------------------------
Das wird wohl nach der Hetze bald nötig sein.
Antworten
Galearis:

Force Majeure

3
28.12.19 12:28
die erschütternden Frechheiten und Ungeichbehandlungen, sowie die Ausbeutung des deutschen Steuerzahlers und die Verschwendung der Gelder für fremde Handaufhalter,  die du schriebst, es steigt einem der Kamm...........
sag mal, hast du noch Hoffnung, dass sich da mal was ändert  ? Was müsste deiner Meinung nach passieren, damit sich was ändert ?
Antworten
Trumanshow:

96

28.12.19 12:40
"Zeit-Maschine" aktivieren, bedarf es nur ein paar Bananen, ein paar Zutaten aus der Küche, die übern Verfallsdatum liegen .. zum tanken.. und schon kann es losgehen. Auch die Allraune fehlt natürlich hier. <
Antworten
dafiskos:

Pfeifenlümmel ...

4
28.12.19 12:41
... das nenne ich bereits Anbahnung einer modernen Euthanasie der Alten, in political correctness verpackt. Und die Politik(er) fördern das .....
.... niemand schreit auf .... Wahnsinn !

Na, da hoffe ich mal, dass die jungen singenden Mädels nicht plötzlich gar selbst mal alt werden. Deutschland schafft sich selbst ab und die Jüngeren merkens halt erst wenn sie selbst nimmer da sind (oder vielleicht doch noch vorher: wenns keine Alten mehr gibt, die ihnen ihre Sorglosigkeit und Traumtänzerei finanzieren).
Antworten
Silverhair:

Aber das hatten wir doch greade,

3
28.12.19 13:28
dass die Gretisten Älteren keine Stimme mehr gaben, weil sie "sowieso bald weg sind".
Die meinten das allgemein.
Nicht die Wandel- und Wende- Berufspolitniks  
Antworten
goldik:

#901 ..entweder :Es steigt mir zu Kopf..,

28.12.19 13:33
oder : Es schwillt einem der Kamm..
entscheiden Sie sich,bitte................
Antworten
Force Majeure:

Mal etwas Lustiges

28.12.19 13:33

Colorado Man Robs Bank, Throws Cash In The Air Yelling "Merry Christmas!"

But it isn’t often that the stolen goods are immediately redistributed in such an extremely noticeable fashion.

www.zerohedge.com/personal-finance/...yelling-merry-christmas
Antworten
dafiskos:

Und das mit den ALTEN

5
28.12.19 13:34
als Umweltsauen ist ja nur der Anfang.

Bin schon gespannt, was los ist, wenn die Kapiern, dass sich ausser den Alten auch Erwerbslose, Arbeitslose, Arme, Wohnungssuchende, Wohnungslose, Un- und Verbildete, Politiker im allgemeinen, Rentner und Frührentner, Hungernde, Durstige,Kranke, Sterbende, Neugeborene, Süchtige, Depressive, Manische, Gestörte, Ge-, Ver- und Behinderte und sowieso ALLE unter Druck stehende Randgruppen ganz gewiss nicht zuvorderst einer klima-freundlichen Verhaltensmaxime unterwerfen. Die ham nämlich ganz andere Sorgen.

Dass eigentlich JEDER selbst imal n eine dieser Gruppen fällt und fallen wird, mit 99%iger Wahrschlichkeit, schnallens einfach ned in ihrer Ego-Welt.

Deutschland bettelt förmlich nach Verhältnissen wie in den frühen 20ern, sowohl kulturell, als auch wirtschaftlich und sozial und finanziell.
Antworten
Trumanshow:

Wirkt etwas hypnotisier-end

28.12.19 13:39
hat sich der geschnäuzt e Zauberer etwas ganz besonderes ausgedacht. Ich laufe da immer wie ein Roboter noch schnell zum Händler, schnäuzel & grins ✨<
Antworten
dafiskos:

goldik, troll Dich.

6
28.12.19 13:39
Bei solchen argumentations- und gesichtslosen und oberbewertenden Leuts wie Dir schwillt MIR der Kamm.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #903

6
28.12.19 13:45
Der Konflikt zwischen den Generationen wird geschürt.
Die Alten sind überflüssig, kassieren nur Rente ( die Tafel hilft ) und müssen zum Teil auch noch gepflegt werden, was man aber großzügig ausländischen Fachkräften überlässt.
Die Alten wollen nur reisen ( wozu eigentlich dann die Tafel?) und ihre Ersparnisse ( wenn sie noch welche haben)  verbraten, da fragt sich man doch, ob nicht die Verfügung über die eigenen Ersparnisse entzogen werden soll.
Greta und  ihre Anhänger schüren ebenfalls den Konflikt, in dem sie die Alten für den Klimazusammenbruch an den Pranger stellen.
Vielleicht spricht man bald von einem Entsorgungsproblem, mich würds nicht wundern.
Antworten
dafiskos:

Pfeilü, aus Sicht dieser an den Pranger Gestellten

3
28.12.19 13:50
ist das:

- juristich gesagt: mindestens DISKRIMINIERUNG
- soziokulturell gesagt: HETZE

gegen Randgruppen der Gesellschaft. Und die POLITIK(er) und unsere JURISDIKTION nicken das still ab, suuuuper.
Antworten
Force Majeure:

Es müsste

5
28.12.19 13:56

@Gelaris

passieren was nicht eintreffen wird: Die gesamten Kosten, die von den Bürgern in Deutschland gezahlt werden,  an alle Länder der Welt, an die EU, an Hilfsorganisation und NGOs usw. müssten überprüft und wahrscheinlich, selbst nach geltendem Recht, größtenteils sofort eingestellt werden.

In Rückbesinnung auf die Belange der eigenen Bürger erfolgen dann weitere Zielsetzungen, wie das marode Land mit diesen Geldern selbst wieder saniert wird.

Nicht nur die Hinterziehung von Steuern, besonders auch die Steuerverschwendung und die illegale Verwendung von Steuergeldern erfährt eine Ahndung. Politikern wird die Immunität wird aberkannt, sie haften potentiell mit ihrem persönlichen Vermögen, dass sie sich ergaunert haben,  im Falle einer Verurteilung.

Antworten
dafiskos:

Man verzeihe mir bitte

5
28.12.19 14:00
meine Verallgemeinerungen und Überspitzungen.

Sie sind hier aber notwendig um

- klare Trends und Entwicklungen zu verdeutlichen
- meiner mir gruzndgestzlich zustehenden Meinungs- und Gefühlsäußerung (ja, WUT, ja) nachvollziehbaren Ausdruck zu verleihen.
- sie sind also notwendiger Teileiner Meinungsäußerung.

Die übrigens EUCH ALLEN auch zusteht. Noch.
Antworten
dafiskos:

So und jetzt

2
28.12.19 14:10
geh ich mir ein Diesel- Motorrad angucken.
Damit komm ich mit 1000 Litern 1-2x um die ganze Welt.
So umweltfreundlich wie sicher sonst niemand.
Antworten
pfeifenlümmel:

Wegwerfgesellschaft

5
28.12.19 14:11
In anderen Kulturen und auch bei uns wurden die Alten füher als Ratgeber, als Erfahrene geachtet.
Vorbei ist es damit. Im Moment werfen sie keinen Profit ab, sind deshalb in einer Wegwerfgsellschaft überflüssig.  Der Schatz an Erfahrungen, die sich langfrisig als richtig und wertvoll erweisen, ist nicht mehr gefragt.
Antworten
goldik:

dafiskos,Sie retten mir den Tag,

28.12.19 14:20
..gruzndgestlich..
die anspruchsvollste Wortneukreation des ablaufenden Jahres,Toll (ernst gemeint)
Grunz.. wäre noch etwas besser gewesen.
Antworten
Galearis:

#912 lieber und gerechter Force Majeure

28.12.19 16:01
genau so. Ich wünsche mir , dass das Genannte eingeführt wird. Ich sag mal so, es wäre nur recht und billig. ( Hausverstand )
Antworten
farfaraway:

Zur Umweltsau

2
28.12.19 16:20
„Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“ – WDR-Kinderchor sorgt für Empörung

www.welt.de/vermischtes/article204618322/...er-Empoerung.html

Irgendwann kommt es noch so weit, dass die Jugend die älteren Generationen um die Ecke bringt, so wie angeblich die Viererbande während der letzten Kulturrevolution in China den Massenmord dort zu verantworten hatte. Jedenfalls sollte Hass nicht gerade von den GEZ Medien vermittelt werden. Aber das geschieht, wenn man Kinder mit derartigen Lieder für Gewalt desensibilisieren will, wie es mir scheint.

de.wikipedia.org/wiki/Viererbande

Aus dem Lied:
Doch der neue Text ging so: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“ Weiter heißt es: „Meine Oma fährt mit ´nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.“

Zum Thema Fleischkonsum sangen die Kinder: „Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounterfleisch so gut wie gar nix kostet. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“

In der folgenden Strophe wurde das Reiseverhalten angesprochen: „Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert, geläutert, geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ‘ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau.“

Am Ende des Videos sagten die Mädchen mit ernstem Blick in die Kamera: „We will not let you get away with this.“ Auf Deutsch: „Wir werden euch damit nicht davonkommen lassen.“

Antworten
Resie:

Das Falschgeldsystem ...

7
28.12.19 17:55
liegt auf der Intensivstation und wird nur mehr künstlich am Leben erhalten . Es muss nur mehr der Stecker gezogen werden und dann lösen sich ALLE Papier&Giralwerte in Luft auf . Was glaubt Ihr , wer am Ende dann besser dastehen tut - jene die Physische Edelmetalle , gut versteckt für´n jederzeitigen persönlichen Zugriff ,haben oder die Papiergläubigen ? Ich sag Euch , dass nicht mal mehr 1% dieser Halter rauskommen und in Sachwerte umschichten kann . Aber es passt schon so . Irgendjemand muss diese Billionenschulden ja abbauen . Die Resie bedankt sich vorab schon mal dafür , für Euer altruistisches denken und handeln.  
Antworten
pfeifenlümmel:

Missbrauch

4
28.12.19 17:57
Der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag sorgt dafür, dass derartige Hetze auch noch von den Alten bezahlt werden muss.
Dass kleinere Kinder hier regelrecht missbraucht werden, ist im Rundfunkbeitrag eingeschlossen.
Die Absicht ist anscheinend, aus einer weiteren Spaltung der Gesellschaft poltischen Nutzen zu ziehen. Teile und herrsche ist das Erfolgsrezept.

Antworten
pfeifenlümmel:

Zu meiner Kinderzeit

6
28.12.19 18:03
wurden wir noch zur Achtung der Älteren erzogen.
Jetzt heißt es: "Wir werden euch damit nicht davonkommen lassen."

Die Zeiten ändern sich nun mal. Denk ich an Deutschland in der Nacht.....
Den Rest spare ich mir, um nicht gelöscht zu werden.
Antworten
pfeifenlümmel:

Nun wirds noch doller,

28.12.19 18:12
ein WDR Mitarbeiter benennt die Oma nun auch als Nazisau.
siehe mmnews
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10914  10915  10917  10918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A3V0 , DE000VG93YH8 , DE000VG93XM0 , DE000VJ13E13 , DE000VJ7C0K1 , DE000VJ8CKG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--